Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Aktualisiere dein Ticket bitte mit den entsprechenden Informationen – aka. dass es dir in erster Linie um deine Rytlock-Figur geht (Rytlock Mini).

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyara.8514

Kyara.8514

Auch bei mir wurde das Problem noch nicht gelöst. Jedoch in meiner Supportübersicht wurde es als “gelöst” abgestempelt und ich kann in diesem Thema nicht mehr schreiben. Finde ich echt unverschämt…

Ich habe nun – weil ich von mir aus auch einen kleinen Fehler bei mir sehe, da ich ja den Charakter, der die Items getragen hat gelöscht habe – noch mal das Upgrade gekauft um die Items dann halt so zugesandt zu bekommen. Aber auch so habe ich sie nicht bekommen. Kann doch wirklich nicht sein!

Ich habe jetzt an den Support geschrieben, dass ich das Upgrade für 2000 Edelsteine gekauft habe aber die Items nicht erhalten habe. Leider habe ich vom Support noch nichts gehört.

Einfach nur enttäuschent. Mein erstes Problem, dass von der CE die gelöschten Items nicht wiederhergestellt werden, wurde einfach als “gelöst” abgestempelt und beim zweiten Mal wird nicht geantwortet. Ich möchte nun endlich meine Items. Mimimimimi!

Nun stehen sie mir eigentlich sogar zwei mal zu … und ich bekomme sie nicht mal einmal zugesandt. Aaaaargh.

Ich habe auch schon im ersten Tickel tausend Mal geschrieben, dass das Wichtigste die Miniatur ist, da ich nun aber auch das Upgrade gekauft habe und keine Items erhalten habe, möchte ich auch alle Items haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kyara.8514)

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wenn du auf eine Support-Rückfrage länger als 3 Tage nicht reagierst (aus welchem Grund auch immer), schließt das System das Ticket automatisch, da es annimmt, das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst und die Anfrage inaktiv.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyara.8514

Kyara.8514

Ok. Dann wurde es “gelöst”, weil ich im Kurzurlaub war … Leider warte ich schon seit über einem Monat auf Hilfe. Auch wenn mein – und das vieler anderer – Ánliegen nicht mit das Wichtigste ist, hoffe ich doch, dass das Problem auch endlich gelöst werden kann. Aber dazu hört man leider gar nichts.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Wenn eure Tickets älter als 5 Tage sind, schreibt eure Nummer bitte in diesen Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-5-Tage-und-lter

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pontiacus.5367

Pontiacus.5367

Hallo Leute! Ich habe heute meine CE-Ingame-Items zurückbekommen, und bin echt erleichtert das es doch noch geklappt hat Die Ingame-Post kam auf meinem neuerstellten Charakter an. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielte. Beim ersten mal als ich hier geschrieben hatte bekam ich zwar die Post für besondere Gegenstände, allerdings war da kein Anhang. Aber wie gesagt jetzt hat es doch noch funktioniert. Ein hoch auf den Support^^ Die 2000 edelsteine die ich zusätzlich aufgewendet habe wurden zwar noch nicht erstattet, aber das kommt vielleicht auch noch.
Ich hoffe für Euch alle hier das Ihr eure Sachen auch noch zurückbekommt. So wie es sich jetzt darstellt könnt Ihr ja weiter darauf hoffen

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scipio.4107

Scipio.4107

Ich habe ebenfalls einen neuen Charakter erstellt, aber ohne Erfolg. Ich habe immer nur den Bankgolem erhalten sonst nichts. In der Zwischenzeit habe ich nochmals an den Support geschrieben und habe noch mal die gleiche Antwort erhalten.

Ich habe jetzt noch mals das Ticket aktualisiert mit dem Hinweis auf die nicht erhaltenen Items (Rytlock Miniature, Chalice of Glory, Tome of Influence).

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Gebt dem Support ein wenig Zeit, es ist zwar ärgerlich aber der “Support” hat Global Tickes von sehr vielen Spielern zu bearbeiten. Ich selbst habe fast einen Monat auf die Wiederherstellung gewartet. Nun hat es funktioniert. Aktualisiert oben im Thread “Ungelöste Tickets – 5 Tage und älter” regelmäßig eure Referenznummer, dann wird es schon funktionieren.

Viel Glück

StrangeDay

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pontiacus.5367

Pontiacus.5367

hiho! ich bins nochmal, habe jetzt auch meine 2000 edelsteine gutgeschrieben bekommen, also ich finde der support ist klasse-auch wenn manche das anders empfinden sollten-ich glaube man braucht nur etwas geduld und alles wird gut hat bei mir auch recht lange gedauert
wünsche euch jedenfalls weiterhin viel glück-und ich schätze ihr bekommt eure sachen in jedem fall wieder -gebt nicht auf oder so-und immer freundlich bleiben ok?
ALLES WIRD GUT

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@ Martin

Wieso sollte diese Angelegenheit nicht “so einfach sein” ?
Was hindert euch denn bitte genau daran, wieder wie bereits in GW1 die Funktion einzubauen, dass per /bonus oder /preorder oder welchen Chatcode auch immer ein Spieler, der durch seine Spielversion dazu berechtigt ist sich die accountbasierte Rytlock-Miniatur endlos oft generieren zu lassen?? Da sie accountgebunden ist und nicht verkauft werden kann, gibts also keine Probleme. Die Miniatur ist nur nutzbar für den Accountinhaber.
Ich z.B. habe meine Miniatur verloren, weil mich irgendjemand gehacked hatte und der verdammte Hacker meine Miniatur, die sich in derAccounttruhe bisweilen unbenutzt lag, gelöscht hat.
Tja, gäbe es jetzt ein /bonus oder derartiges, hätte ich jetzt kein Problem.
Nun jedoch muss ich hoffen und bangen, dass Anet irgendwann dafür eine lösung nachpatcht, wie auch immer diese aussehen mag, ob es Ingame chatcode bedeutet, oder noch ein Support Ticket erstellen.
Jedenfalls solltes es auf letzteres hinauslaufen, weis ich sofort, ich werde mich in Account-Angelegenheiten nur noch an den englischen Supoort mit meinen Tickets richten, dort die Kollegen von euch habens echt drauf solch Sachen schnell für einen zu reglen. Der deutsprachige Support dagegen braucht Ewigkeiten, um überhaupt mal zu antworten im Vergleich. Vom deutschen Supoort hatte ich in meiner Hackangelegenheit nicht mal nach 3 Tagen irgend eine Form von Antwort. Beim Englischen innerhalb von weit weniger als 24h war mein Problem sofort gelöst, dementsprechend honorierend war euch meine Antwort.

Kann vielleicht auch einfach nur daran liegen, dass der englische Support personell besser besetzt ist mit größerer Personenzahl und somit die aufkommenden Fälle schneller abarbeiten kann?? Sollte dem so sein, sollte man vielleicht auch mal dran denken, den deutschen Support um paar Leute vielleicht aufzustocken, um dieser Hackwelle Herr zu werden. Ich mein.. 100000+ Fälle seit Spielrelease ist ja nicht grad nen Pappenstil, den man ignorieren kann

Und die vielen gelöschten Rytlock-Minis sind sicherlich nicht größtenteils die Spieler selbst schuld weil sie “versehentlich” gelöscht wurden, sondern größtenteils die Hacker schuld dran, die sie mutwillig gelöscht haben, um damit ihren Hackopfern zu “schaden”.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zervan.6785

Zervan.6785

Ich hab auch nochmal ein neues Ticket aufgesetzt in dem folgendes drin steht:

" Wie erhalte ich meine digitalen Boni im Spiel?
Die Gegenstände der Digital Deluxe und Collector?s Edition im Spiel werden dir über das Post-System im Spiel zugestellt. Bitte bedenkt, dass alle Gegenstände mit Ausnahme des Golem-Bankiers nur einmalig an einen Account übergegeben werden. Alle diese Gegenstände können frei unter den verschiedenen Charakteren des Accounts über das Account-weite Bankfach getauscht werden.

WICHTIGER HINWEIS: Wenn du diese Gegenstände angenommen hast, und den Charakter, welcher diese hatte, löschst, sind diese derzeit verloren. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Um sicher zu stellen, dass dein ticket von uns richtig erkannt wird, schließe dieses Ticket bitte, und erstelle ein neues. Füge deinem neuen Ticket bitte die Titel-Überschrift ?DDE / CE Gegenstände gelöscht? an, und füge im Ticket selber mit ein, auf welchem Spielaccount du welche Gegenstände du auf welchem gelöschten Charakter hattest. Dadurch wird dein Ticket an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet."

Meine Frage wäre jetzt: Was machte ich wenn ich mich nicht mehr an den Charakternamen erinnern kann ?

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thesira.8954

Thesira.8954

Habe genau das selbe Problem! Ist mir damals auch passiert, jetzt ist das Rytlock Pet weg -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Thesira.8954)

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zairen.3615

Zairen.3615

hätte da mal ne Frage,
wird an einer allgemeinen Lösung gearbeitet die für alle zugänglich ist? (z.b. ähnlich wie den teleportstein für die HoM, kann ja immer wider kostenlos erwoben werden)
Oder muss das auch in naher zukunft über den support geregelt werden mein problem ist folgendes:
hab den suport angeschrieben und darauf hingewiesen das es mir nur um den Rytlock ging
antwort:
Es ist dem Guild Wars-Support nicht möglich, Charaktere oder Gegenstände ersetzen, unabhängig davon, ob sie durch Aktionen von unfreundlichen SpielerInnen, durch versehentliches Löschen oder anderweitig verloren gegangen sind.

Referenznummer
120928-001442

heißt das für mich das da jetzt nichts mehr passiert???

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es passiert nach Anets Worten schon noch was, die Frage ist halt nur:

Wann und vor allem in welcher Form? Das an einer Lösung gearbeitet wird, hat auch schon Gaile Gray in der englischen Variante des Forums bestätigt, denn dort wird natürlich genauso über dieses allgemeine Problem hier stark diskutiert.

Deswegen fand ich hier Manrtins aussage auch so “gut”, das es angelich nicht “so einfach sei” das problem zu lösen, ohne eine wirklich Grund zu nennen WARUM es denn nicht so einfach ist, wo es doch in GW1 bereits mit den Chatcodes eine ganz simple Lösung bereits gab.

ALso muss man sich doch zwangsläufig hier die Frage stellen, warum man sich bei ANet scheinbar nicht in der Lage sieht das Spiel von Anfang an mit den gleichen bewährten Features auszustatten, wie den Vorgänger.
Warum wird solch ein wichtiges kleines Feature ausgelassen, was solch banale Probleme hätte sofort vermeiden können?

in Anbetracht dessen, das solch Dinge eifnach ausgelassen werden kommt mir GW2 vor, als hätte man das Spiel im Vergleich zu GW1 nicht weiterentwickelt, sondern das Spiel sich rückentwickelt, ganz ehrlich und das kann es doch nicht sein…

Es soltle programmiertechnishc doch kein Ding sein einen Chatcode ins Spiel einzubauen, der bei Eingabe prüft, ob der Account einen Seriennummerncode trägt, der dazu berechtigt ist die Bonusgegenstände der DE/ CE generieren zu können und der prüft, ob diese Gegenstände für den Account schon mal generiert wurden, oder nicht und wenn ja, dass ab dem zeitpunkt an der Chatcode nur eine Kopie vom Rytlock generiert.

Das wäre sage ich mal eine etwas komplizierte variante, bei einem allgemeinen Chatcode wie /bonus.
Man könnte es aber auch nur spezifisch machen fürs Minipet mit /minipet, welches dann einfach prüft, ob der Account durch Seriennummerncode berechtigt ist für eine Rytlockgenerierung und dann einfach nur das Minipet erschafft.

Das ist kein gewaltiges Programm, das ist bloß eine Generator.exe, die mit den Accountdatenbanken verknüft sein muss, die die Seriennummerncodes der DE’s und CE’s gespeichert hält auf irgend einem Server, welcher per Eingabe des Chatcodes ausgeführt werden soll und was so ja wie gesagt bei GW1 schon von Anfang an existiert und funktioniert hat mit der GW1 prophecies CE, wo man halt /bonus eingab und damit unendlich oft sich sein accountbasiertes Bonuszeug generieren konnte.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zervan.6785

Zervan.6785

Also da jetzt schon länger nichts mehr hier geschrieben würde, gebe ich dem Thread hier mal einen bump.

Ich habe ein neues Ticket aufgesetzt, allerdings nach Wochen, immernoch keine Antwort bekommen. Spam Ordner ist auch leer.

Könnte ein Arena-Net Mitarbeiter uns bitte irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Problems geben oder gibt es vielleicht sogar Spieler, die ihr Minipet (oder vielleicht sogar alle Items) ersetzt bekommen haben ? Wenn ja, wäre es sehr nett von euch zu wissen, wie ihr das angestellt habt. Schonmal danke im vor raus.