Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PsYcHoSeAn.4835

PsYcHoSeAn.4835

Wer genau Schuld trägt ist mir in diesem Moment egal.
Was mir nicht egal ist, ist die Informationspolitik. Irgendwie wird größtenteils der Mantel des Schweigens über die ganze Sache gebreitet und es geht nicht voran. Seit 2 Wochen muss ich Abend für Abend zugucken wie die Leute um mich rum problemlos zocken weil sie nicht aus Deutschland kommen/nicht bei der Telekom sind und ich sitz da und darf Däumchen drehen.

Sehr frustrierend die ganze Situation und ich hoffe es tut sich schnellstens was.
Sonst bleibt wirklich nichts anderes übrig als das Spiel in die Ecke zu werfen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: QuotenEmo.9502

QuotenEmo.9502

@Mehlaach wenn es ein Free to Play game wäre würde ich dich voll unterstützen, aber für gut 50 € sollte man wohl doch wenigstens eine Erklärung der Entwickler erwarten dürfen. Dass sie wirklich gar nix zu dem Thema sagen finde ich schon sehr entäuschend. Es geht weniger um das Spiel, sondern darum dass man für sein Geld doch entsprechend Leistung erwarten kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ina.6872

ina.6872

nein mehlaach GW 2 ist auch ein Alltagsgegenstand

“NjomNjom”: Server: Riverside [DE]
Gilde: [ResQ]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuselon.1780

Wuselon.1780

Schließe mich hier mal an Kunde bei Easybell bzw. dem Telefonica Carrier, unspielbar abends von ca ~18-22 Uhr.
Hoffe das wird irgendwann mal gefixed solche lags hab ich noch nie vorher gesehen.
Zum kotzen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jannigg.4513

Jannigg.4513

Lag Probleme auch bei mir, ganz gleich welches Gebiet ich betrete. Telekomkunde, spiele auf Elonafels. War schon gestern so… In der Form ist das Spiel unspielbar und der kauf absolut nicht zu empfehlen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Ich würde vorschlagen wir fangen mit der 1 Sterne Bewertung auf Amazon an, evtl reagiert man dann mal !

Seh ich langsam auch so. Zwar nicht so drastisch, aber man sollte seine bereits abgegebene Bewertung evtl um diese Punkt erweitern.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derheld.8610

derheld.8610

Vollkommen schnurz ob “Alltagsgegenstand” oder “Luxusgut”. Mir ist im Moment auch total schnurz, wer die Schuld trägt. Aber ebenso wie Psycho kann ich dieses Phänomen nicht verstehen, dass MMO-Firmen anscheinend nicht mit ihren Kunden kommunizieren wollen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Prophet.6048

Prophet.6048

Mein Vorschlag war ebenfalls sich an den Verbraucherschutz zu wenden, da weder vom Support, noch vom Hersteller, noch von den offiziellen dt. Vertretern hier ein Wort dazu gesagt wird. Uns wurde ein Produkt verkauft, was schlichtweg nicht das hält, was versprochen wurde bzw. ist es so gesehen ja ein defektes Produkt, da der Hersteller nicht für die Funktionalität aufkommt..

http://www.verbraucherzentrale.de/impressum.php

Lag Wars 2? OHNE UNS!
www.verbraucherzentrale.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mehlaach.8537

Mehlaach.8537

Naja. Ich bin guter Dinge, dass was passiert. Ich glaube nicht, das die Community ANET so egal ist, auch wenn Sie kein Statement dazu geben. Vielleicht sind sie ja schon an der Problemlösung dran, wer weis.

Grüße

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fenrir.1459

Fenrir.1459

lagt auch bei mir ohne ende. echt traurig das es niemanden interessiert…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cromspell.2396

Cromspell.2396

Ich habe seit 2 Tagen massive lags, das Spiel ist immo unspielbar für mich. Sollte das nicht sehr sehr schnell behoben werden, wars das wohl für mich.

So verdient man jedenfals kein Geld mit dem Spiel.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

Ich komme ins Spiel und nach nicht einmal 10 Sekunden fliege ich wieder raus..
Tut bitte was das ist momentan echt unspielbar..

The quieter you become, the more are you able to hear.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kitor.3570

Kitor.3570

Soll ANet mal bei Trion nachfragen, wie die das Lag-Problem in so kurzer Zeit gelöst haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heimdall.2104

Heimdall.2104

a net steht halt auf retro ^^

gw2 is ne dynamische diashow

man kanns nur noch mit humor versuchen ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Griam.7130

Griam.7130

Heute wieder extrem, unspielbar.
Hatte 5 disconnects in 20 min, selbst in Götterfels.
Bitte unternehmt mal was!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endares.9807

Endares.9807

Der witz ist ja das sich hier auch wirklich keiner zu Wort meldet…

Denen ist anscheinend wirkich vollkommen schnurz ob ihr geht, verbraucherschutz informiert etc….. ich für meine verhältnisse, habe nun endgültig die schnauze voll…

Wie gestern schon geschrieben, verbraucherschutz informiert, amazon negative bewertung abgegeben und nun werde ich gw2 den rücken kehren…..

Gott sei dank kommt ja heute die Konkurenz…

Viel spaß eucht traurigen Usern in Bug Wars 2

Dies [Irae]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: engraved.4970

engraved.4970

Moooonsterlags von ca 30 sec. alle 3-5 min…
Bin ebenfalls Telekom Kunde!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Nur weil hier nicht aufjeden der ~1700 Posts reagiert wird, heißt es noch lange nicht dass es niemand interessiert.

Es steht ohnehin in jedem Post dasselbe, von daher verständlich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Hi

bisher habe ich gehofft, dass das mit den Lags endlich ein Ende nimmt.
Stundenlanges Anstehen für WvW, dann Lags und Crash.
Die gesamte Gilde ist von Elonafels nach Dzagonur umgezogen, damit die Lags
und die Crashes vielleicht ein Ende haben.

Weit gefehlt. Wir haben heute die Ascalon-Instanz abgebrochen, weil sie nicht
mehr spielbar war. Lags von 20 Sekunden und mehr waren keine Seltenheit.
Im Falle eines folgenden Crashes liegt man dann übrigens tot vor dem Dungeon,
falls sich mal jemand gefragt hat, wie die Toten da hinkommen.
Ein Gildenmitglied aus der Schweiz hatte keine Probleme.

Auf den Maps sah es nicht anders aus. Unten blinken alle Symbole, man rennt
allein durch die Welt, bis alles um einen herum “explodiert” und man tot im
Dreck liegt. Darauf habe ich im Moment keinen Bock mehr. Nach der Arbeit
hätte ich gerne Spaß und keine Dauerlags. Ich hoffe, dass Anet das bald
in den Griff bekommt.

Achso, im TS habe ich nachgefragt: die Aktualisierung der Treiber und der
Neustart des Routers wie empfohlen hatte keinerlei Auswirkungen auf das Lagverhalten.
Schaltet man alle Grafikoptionen auf niedrig, ändern sich
lediglich die FPS. Aber bei 50 FPS muss man nicht wirklich noch etwas
herausholen. Keine Veränderungen bei den Lags.

Mir persönlich gehen jetzt die Ideen aus. Ich hoffe, Anet findet das Problem
bald und löst es. Es macht mir etwas Sorgen, dass seit Tagen nichts mehr
darüber gehört wird und auch kein Patch zu ziehen ist. Oder seid Ihr der
Meinung, es betrifft nur eine Minderheit :O?

Falls es weiterhilft: die Qualität von zwei nebeneinander sitzenden Personen
kann völlig unterschiedlich sein. Der eine hat Lags wie Sau, der andere
spielt in dem Moment flüssig. Es scheint komplett kartenabhängig zu sein.
Manche Karten gehen, manche sind unangenehm, manche unspielbar.
Und das wechselt jeden Tag!

In der Hoffnung, dass es sich bessert und herzliche Grüße

Morgaine

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: eiksch.1869

eiksch.1869

ohhh ja erzählt der Telekom oder der Verbraucherzentrale mal das ihr GW2 nicht spielen könnt aber sonst alles funktioniert.

Die lachen sich nen Ast ab und ziehen euch aus Jux extra den Stecker…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

Wir müssten tatsächlich Druck machen, sonst wird sich nichts ändern. Also, ab auf Amazon und und eine entsprechende Rezension schreiben, ausserdem den Kauf von Gems boykottieren! Vielleicht sollten alle Betroffenen eine Signatur an ihre Beiträge heften, damit a-net aufmerksam wird. was haltet ihr davon? Einfach mit dem Spiel aufhören ist zumindest bei geringerer Serverbelastung kontraproduktiv: a-net hat die kohle fürs spiel schon kassiert und freut sich über geringeren andrang auf die server.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RogerRock.8109

RogerRock.8109

Schließe mich da mal Wuselon an. Selber Provider und selbe Uhrzeit zu der die Lags unerträglich sind. Leider liegt das genau in meiner Hauptspielzeit und auch in der aller anderen die ich so kenne. Hoffe das dies bald gefixed oder zumindest nachhaltig erklärt wird, solange es nicht geklärt ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Prophet.6048

Prophet.6048

Schreibt dem Verbraucherschutz eine E-Mail. Das sollte am besten jeder tun der die selben Probleme hat, und mit anmerken, dass vom Hersteller keinerlei Antwort, weder über offiziellen Support, noch Statement in Foren o.Ä kommt.

E-Mail an info@vzbv.de

Lag Wars 2? OHNE UNS!
www.verbraucherzentrale.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Drakars See,

heute unspielbar. Mehr als 8mal rausgeflogen. Egal ob Haupserver oder Überlauf. Und dass in den Kessex Hügeln. Kaum andere Spieler aber nur Lags. Zigmal umsonst gestorben und bei einem Event geflogen. Belohnung ist auch futsch.

Langsam nervt es. Wirklich. Noch in keinem MMO in der letzten Zeit hatte ich solche Probleme.

Bitte GW2 Team unternehmt etwas!!! Mehr als tausend Posts in kurzer Zeit kann man nicht mehr ignorieren !!!

UNSPIELBAR !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melandor von Kurzinos.9031

Melandor von Kurzinos.9031

Sollte diese Laggarama Panaroma sich weiter fort ziehen werde ich mir eine andere Beschäftigung suchen, sicher das game kostet mich im Nachhinein kein Geld nur ist es traurig wenn ich für ein Spiel knapp 50 Euro hinblättere um nach nur knapp einen monat fest zu stellen das es nicht läuft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lOKI.8152

lOKI.8152

Habe das selbe Problem. Bin Telekom-Kunde. Jeden Abend zwischen 18 und 22 Uhr habe ich enorme lags. Manchmal nur 1 Sekunde, manchmal 2 Minuten lang. Momentan auch jeden Abend mehr Disconnects. Vor und nach dieser Zeit funktioniert es allerdings einwandfrei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Ich bin auch betroffen und so langsam nervts. Was mich hier besonders stört ist die Informationspolitik. Null Infos oder Stellungsnahmen seit Tagen und der Dumme ist der Kunde.
So hat sich ja auch Blizzard alles versaut. Schade, das es hier auch so anfängt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rainmaker.1284

Rainmaker.1284

Ich habe das Gefühl es wird jeden Abend schlimmer. Spielen ist wirklich unmöglich. Ich bin ebenfalls Telekom Kunde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rhince.5691

Rhince.5691

Also ich kann auch seit Tagen nicht ordentlich zocken…
Ich bezweifle an dieser Stelle gar nicht, das ANet wahrscheinlich schon daran arbeitet, aber eine Info wäre wirklich nett … sie informieren uns sonst doch auch über alles … warum jetzt nicht? -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!
Alles andere im Internet funktioniert tadellos, schnell und ohne Verzögerungen. SPiele, Seiten, alles. Ist also Arenas Schuld.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nepochal.1430

Nepochal.1430

Same here. Heute ist es schlimmer als jemals zuvor: Ich fliege alle 5 Minuten raus und habe lags von bis zu einer Minute. Bin ebenfalls Telekom-Kunde.
Ich habe alle Treiber auf dem aktuellen Stand, Firewall und Antivirus deaktiviert und alle unnötigen Dienste gestoppt ohne Besserung. Alles andere funktioniert problemlos (HTTP, andere Onlinegames, IMAP…)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gloris.4381

Gloris.4381

Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel auf anraten von Freunden gekauft, und ich muss sagen es würde mir gefallen, wenn ich es spielen könnte.

Seit dem ersten Tag is es zwischen ~17 und 22 uhr volkommen unspielbar, skills dauern 5 sekunden um ausgeführt zu werden und alle 5 minuten Disconnects.

ich bin T Online Kunde aus dem Großraum München.

Mir ist es egal wessen Schuld es ist, wenn es eurer ist: Macht endlich was
Wenn T-online es ist: Beschwert euch bei ihnen, ihr seid ein großer Service provider, das geht nicht das sich da 2 Wochen lang nichts tut.

Solange es so bleibt werde ich Gw2 nicht weiter spielen, und euch demzufolge auch kein wieteres Geld geben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xenix.1765

Xenix.1765

macht was gegen die lags und eine entschädigung ingame oder so würde nicht schaden

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Prophet.6048

Prophet.6048

Gut dann mach ich mal den Anfang, obwohl man wohl davon ausgehen kann, dass die werten Moderatoren, bzw. der eine der offenbar für die ganze dt. Community zuständig ist, die Signaturen anschließend wieder löschen lässt. Wäre schön wenn ein paar Leute mitziehen..

Lag Wars 2? OHNE UNS!
www.verbraucherzentrale.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sheelawhite.1895

sheelawhite.1895

Ich warte eig schon ganze zeit auf die meldung

Stresstest beendet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Daeranu.8564

Daeranu.8564

Tja, auch für mich ist kein Spiel möglich. Nicht, dass ein Eintrag mehr was ändern würde für Anet, Telekom oder wen auch immer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich kann mich fast jedem meiner Vorredner anschließen, die laggs sind wirklich sehr massiv, oft dauert es Minuten bis sich die Welt wieder bewegt oder die Ladezeiten dauern locker mal 10 Minuten. Für mich definitiv unspielbar. Der Spielspaß läuft hier auch gegen Null!

A-Net macht ENDLICH mal etwas dagegen!!!!! Mehr Server oder leistungsstärkere Server oder wie in gw1 die Möglichkeit den Distrikt und auch das Land zu wechseln, denn dort gab es nie solche massiven laggs!!!

Es ist mir egal an wem das Problem liegt, dass es so dermaßen laggt, aber Fakt ist, es ist unerträglich und der verantwortliche sollte etwas unternehmen, wer auch immer das ist A-net/Telekom/irgendwer.

Letztendlich sind doch alle bestraft, die nach der Arbeit oder auch nur Abends spielen können/wollen. Ein Stellungnahme von A-net wäre das mindeste, wenn man schon nicht entschädigt wird…

Liebe Grüße
Akai

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sevenz.7160

Sevenz.7160

Einfach nur lächerlich…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Es gibt Infos von Seiten Arena Nets (IIRC). Die baupten, es würde nur am Routing der Telekom liegen.

Jo, das kann zum Teil natürlich stimmen, allerdings liegt das Problem dann eher daran, dass Arena Net sich nicht um die Protokolle schert. Denn wenn es wirklich ein reines Telekom Problem wäre, dann gäbe es diese Schwierigkeiten nicht nur bei GW2.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Algreg.3629

Algreg.3629

Hm – also das Thema nur der Telekom in die Schuhe zu schieben ist sicherlich zu kurz gedacht. Denn das Netz der T ist in Ordnung – jeder der Betroffenen kann andere MMOs starten, Streaming Dienste starten, etc. ohne dass es da zu Aussetzern und Rucklern kommt. Das Netz an sich ist also NICHT überlastet.

Das Problem liegt also sicherlich an einem Netzübergang und zumindest meine Pings zeigen, dass die Timeouts innerhalb einer Arena Net Domain erfgolgen …

Es mag nun sein, dass zwischen dem Provider, der ANet Hostet und der T zu wenig Bandbreite gekauft wurde … allerdings … wenn die Domain dieselbe ist, die auch für GW 1 verwendet wurde, dann war da auch zu Weihnachten, Halloween, etc. mit 30+ Bezirken Kamadan NIE ein spürbares Lag Problem …

Das ganze lässt mich eher vermuten, dass in der Tat auf Seite ANet ein Server nicht ganz die Last schafft, die er schaffen sollte … und das seit mehr als 14 Tagen.

Ich war von den Lags bislang verschont (oder immer nur ganz kurz mal) aber heute hat es mich voll erwischt … z.T. 2..3 Minuten, bis sich was tut und das nicht nur beim Kampf. Als Waldi sehe ich ja auch mein Pet und wenn es sich von mir entfernt wenn ich weiterlaufe und F3 nix bringt, weiss ich, woran das liegt …

Also … im Moment für mich unspielbar – mit bis zu 2 Minuten Timeout kann man nicht spielen, dazu alle paar Minuten ein DC und ich habe ca. 5 Gebiete versucht … in allen das gleiche … leider.

gegen ein Problem mit Serverkapazitäten spricht allerdings, dass Telekomkunden auch auf nicht deutschen (europäischen) Servern die einzigen mit massiven Problemen sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Mir ist das jetzt zu doof, zieh mir gerade wieder WoT da hol ich mir dann im Ingameshop nen Monat Premium und hab mit meiner T-Kom Leitung nen sehr guten Ping. Sollen Sie Ihre Gems doch an die restlichen paar % verkaufen die keine T-Kom nutzen…..

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: phlash.6912

phlash.6912

Hallo,

ich bin ebenfalls von der hier beschriebenen Lag-Problematik betroffen. Auch ich bin Telekom-Kunde und kann im Grenzfall oft bis zu 2 min. warten, bis sich das Spiel kurzfristig wieder aktuallisiert, um dann in den nächsten Lag zu stolpern. Als wäre das schon nicht genug, bekomme ich auch immer mal wieder (un)lustige disconnects – für diese reicht es dann meist auch, einfach mal durch nen Asura-(Logout)-Tor zu rennen.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir dieses Feature aus dem Spiel rausnehmen könnten, da ich dies doch sehr OP finde. Scheint wieder so ein “Die Bank gewinnt immer”-Fall zu sein. Offensichtlich müssen wir nur oft genug sterben, um so die Wirtschaft (Reisen & Reparaturen) wieder anzukurbeln, wenn der Handelsposten mal wieder Pause hat.

Also, bitte ran an die Arbeit und sich später nochmal für das ansonsten wirklich gelungene Spiel auf die Schulter klopfen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kova.5298

Kova.5298

Ziemlich krass diese laggs, das Spiel ist so gut wie unspielbar. Wenn ich eine Aktion, wie z.B. einen Angriff oder ein Gespräch, ausführen will, passiert das teilweise erst 10-30 Sekunden nach dem Klick, und dann laggt es immer weiter.
Ich hab für das Spiel bezahlt, die sollen sich mal n bisschen Mühe mit den Servern geben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.