Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Domi.8460

Domi.8460

Wollte heut Abend mit nem Kollegen anfangen GW2 zu zocken und was ist los? Ich habe massive Laggs, alle 20 Sekunden mal ein Bild, sowie alle paar Minuten einen Disconnect.
Ich bin auch bei der Telekom, und meine Verbindung ist astrein.
Finde es ehrlich gesagt übelst bescheiden was die Informationspolitik angeht.

Mich interessiert es ehrlich ganz herzlich wenig ob der Fehler nun bei der Telekom, beim Entwickler, bei den Servern oder sonstwo liegt, ich möchte nur Laggfrei spielen, und wenn das Problem nicht schnell behoben werden kann, dann wenigstens mal ein Statement der Zuständigen. Bin grade sehr enttäsuscht, ich habe GW 1 lange Zeit gespielt, und das was mommentan hier abgeht ist unterste Schublade!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

die 1 Sterne Wertungen auf Amazon wegen des Lags fangen schon an lol

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fantic.2896

Fantic.2896

Hatte nie irgendwelche Lags. Heute hat es angefangen das jede 2-3min 1-2sec lags gibt. Man kann net so spielen. Zocke auf Abaddons Mund auf der Karte Fluchküste. Mein Provider is Unitymedia 100k. Habe es mit einem Tool getestet und da habe ich ein 8ms Ping und keine Probleme. Also es liegt an euch nun macht was DANKE

MFG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

seufz Und wieder ein Abend, an dem ich nicht spielen kann. Dachte, das gestern wäre nur eine Ausnahme gewesen. Aber nein. Wieder massive Lags und Standbilder. Selbst die einfachsten Gegner zerlegen mich, weil alles so stark verzögert ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feiner Saft.1034

Feiner Saft.1034

Hallo,

also bei mir als Telekom-Kunde sind ebenfalls Lags von bis zu 4 Minuten im Herz der Nebel dabei. In Löwenstein klappt es etwas besser. Auch moderat gefüllte PvE-Gebiete sind einigermaßen spielbar.

Da ich aber gerade in den Genuss von PvP gekommen bin, ist es natürlich extrem schade, dass jetzt Lags in der Größenordnung auftreten. PvP ist somit einfach nur unspielbar. Die ersten Lags traten so ab 18.30 Uhr auf. Der Ladebildschirm zum Herzen der Nebel schlägt mit gut 6 Min. Wartezeit auch gut zu Buche.

Wir verwenden im Haus DSL 3000.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Das Zauberwort lautet, einfach nicht mehr spielen.
Ich werde GW2 erst mal einige Tage nicht mehr spielen, ich bin dieses gelagge überdrüssig.
Und ich rate allen Betroffenen das Gleiche zu tun, denn solange alle weiter spielen, obwohl sie am Jammern sind, solange wird ArenaNet da auch nichts daran ändern, ist meine Vermutung.
Aber wenn sie mit auf einmal merken es sind ca 50% der Spieler weg dann werden Sie ganz sicher etwas machen, wenn nicht, tja dann haben sie Pech und GW2 wird in die Geschichte eingehen, als das am schnellsten untergegangene mmo der Welt.
Das wäre ein absolut neuer Rekord:).

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ninEXE.4513

ninEXE.4513

Ich möchte hier auch meine Erfahrungen mit Lag Wars 2 kundtun…

In der offenen Welt läuft das Spiel “meistens” reibungslos.. sobald ich allerdings die personal story fortsetze fangen die massiven Lags wieder an. Dann hilft nur nen IP-Reset.
Ebenso habe ich einen Tracert auf die GW2 Server in FF/Oder gemacht und bemerkt, dass nach ca. 14 hops eine Zeitüberschreitung erfolgt … bei 30 hops ist dann schluss (standard).

1und1, nur bei gw2 diese probleme

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: uriel.5240

uriel.5240

Nehmen wir einmal an:

Ich bin eine Firma (‘rnNet’).
Ich habe ein Spiel rausgebracht (‘GldWrs 2’)
in dem übertrieben viele Benutzer (Spieler aller Provider) spielen.
Relativ viele Benutzer (‘Telekom’-Spieler) des Spiels haben eine Latenz Jenseits von Gut und Böse, aber ich weiss, dass der Andrang ab Morgen nicht mehr so hoch ist.

Warum sollte ich dann nicht einfach bis Morgen warten, wo sehr viele Spieler ein anderes Spiel ‘W0W:Panda’ anfangen zu spielen, somit kein extremer Andrang mehr herrscht und sich so das Problem von selbst erledigt.

Erst, wenn sich herausstellt, dass das Spiel noch immer bei einer großen Gemeinschaft nicht (‘richtig’) funktioniert, setze ich Ressourcen in Form von Arbeitskraft auf das Problem an.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mehlon.9530

Mehlon.9530

Joa Server Kodash. Spielen ist teilweise ab 20.00 Uhr unmöglich.. Lagss mit 2 min, Standbilder… In einer Instanz bisher am schlimmsten…..
Langsam wird es einfach nurnoch nervig…. Problem habe ich erst seit 3 Tagen, obwohl ich auch bei der Telekom bin, vorher hatte ich keine Probleme… ahh dazu kommt noch das ich ab 20.00 Uhr ebenfalls noch verbindungsabrüche dazu kommen… LG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zarruk.9752

Zarruk.9752

Und auch ich schließe mich hier an. Laggs vom feinsten. Ab 19:00 Uhr geht nichts mehr. Ebenfalls Kunde der Deutschen Telekom.

Ich hoffe es gibt hierzu bald mal eine Stellungnahme, um überhaupt mal zu wissen wie die Lage ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Jetzt hab ich schon Probleme beim einloggen hier ins Forum ^^ …

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heimdall.2104

Heimdall.2104

@ Uriel genau so kommts rüber bin ich ganz deiner meinung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Der Olle.3198

Der Olle.3198

“Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Ein Handy ist ja ein Alltagsgegenstand, auf den man fast nicht mehr verzichten kann.
Guildwars 2 ist ein Luxusgut."

Es ist mir gelinde gesagt sch…egal, ob Alltagsgegenstand, Luxusgut oder sogar Existanzminimum! Ich habe bezahlt und erwarte eine zugesicherte Gegenlesitung. Da spielt sogar der Geldbetrag keine Rolle! Das ich schicht und ergreifend aus Prinzip schon nicht haltbar für mich als Kunden!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ich habe diese Lags auch… vorallem Abends, und ich spiele nicht nur Abends. Eventuell könnten sie auch damit zusammenhängen, dass von meinem Netzwerk aus häufiger zwei Accounts in Guild Wars 2 eingeloggt sind? Als vorhin der zweite Account einlogte habe ich erstmal die Verbindung zum Server verloren und direkt danach gingen die Minutenlags los, wo ich vorher ein absolut flüssiges Spiel hatte.

Daher mein Hinweis an Arenanet: Es könnte etwas mit mehreren Accounts aus einem Netzwerk zu tun haben?

Vermutlich kann man es sich denken, aber der Interneranbieter ist die Telekom, alles andere außer Guild Wars 2 läuft aber flüssig.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZLAYER.3549

ZLAYER.3549

DSL 60k, seit gestern Abend unspielbar -.-’ laggs von 30-40 sekunden und aller 5 minuten DC’s …es nervt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

sowas von unspielbar heute, das hatte ich noch nie.
ansonsten oft lags in den zeiten von 18-22 Uhr.

die letzten tage hatte ich urlaub und auch mal mittags/nachmittags gespielt, da läuft alles flüssig.

Habe Telekom DSL 16000.

Andere Online-Games die viel mehr Leistung beanspruchen laufen absolut ohne Probleme.
Also liegt es nicht (nur) an der Telekom.

Anet ist das eh egal, die haben jetzt ihre Millionen verkauft und schieben alles auf Provider.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaGGGer.4573

LaGGGer.4573

Habe ein Funknetz, Provider NEXIU, Ping liegt zu t-online.de zwischen 20 und 40ms, kein timeout.
16.000er Leitung in beide Richtungen, feste IP.
Fliege regelmäßig nach 5 Minuten raus, bekannter Fehlercode 7: xxxx
Meine Beobachtung: wenn ich ins Spiel gehe und mich nicht rühre bleibe ich auch drin! Ging ca. 40 min. gut.
Nur wenn ich anfange mich zu bewegen und auf Monsterhatz gehe, ist nach max. 5-10 min. Sense. Dann ist da wohl auch die Datenübertragung höher

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Also ein Liebschetorm kann unfassbaren Druck auf ein Unternehmen auslösen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebschetorm

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

Leute, zieht mit! hängt diese oder änliche Signaturen an. und fordert Betroffene auf mit zu machen!

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@LaGGGer.4573

Ist es im Bereich des Möglichen deine Spammerei einzustellen. Wenn du hier angeblich Probleme hast im Forum etwas zu psoten, dann liegt es bestimmt nicht an Anet sondern an deinem Provider. Also hör auf zu trollen.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Happymutant.8239

Happymutant.8239

Tägliche Laggs zwischen:
~18-22 Uhr!
Provider: 1&1
Spielen in diesem Zeitraum unmöglich!
Davor und danach einwandfrei

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Phoenix.7089

Phoenix.7089

Ich bin ebenfalls Telecom-Kunde und Guild Wars 2 ist nicht spielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleepwalka.1209

Sleepwalka.1209

Herrlich find ich hier die Tips einfach nicht mehr zu spielen und damit Druck aufzubauen … LEUTE, die verdienen nichts an euch, ihr habt das Spiel bezahlt! Hier ist nichts mit monatlichen Raten, ob ihr spielt oder nicht, ist nachdem ihr das Spiel einmal gekauft habt denen doch sowas schon schei……. EGAL!!! ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noctemeron.3560

Noctemeron.3560

GW 2 absolut unspielbar. Bin leider auch bei der Telekom hatte auch in den letzten Tagen schon einige Lags, aber nie so wie heute, waren es vorher mal ein oder 2 Sekunden Verzögerung, so hat das ganze heute abend sofort als ich online gegangen bin zwischen 45 und 60 Sekunden gedauert bis sich was getan hat.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MASSidea.9608

MASSidea.9608

Auch bei mir lags ohne ende
Ich persönlich finde es einfach traurig, dass eine derartige Inkompatibilität mit bestimmten providern besteht.
ich hätte nie gedacht, dass ich den tag erlebe, wenn konsorten wie versatel ne problemfreiere verbindung haben, als die deutsche telekom…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Das Problem ist, dass die Telekom bei mir als Kunde nur die eigene Leitung prüfen kann und die ist ohne Befund. Klar, warum auch nicht.

Also, ich schlage zwei mögliche Wege vor:

1.) Ein Tag spielfrei. Als Warnung an ArenaNet sozusagen, sollten wir uns auf einen Tag ohne Zocken einigen und einfach offline bleiben. Klar werden noch viele online gehen, aber wenn mal ein paar Zehntausend nicht einloggen, merkt das vielleicht mal einer.

2.) Eine Sammelpetition per PDF und dann per Post an ArenaNet.. Die werden sich freuen, wenn Lastwagenweise Beschwerden ankommen. Ganz anders als einfach per Forum oder EMail.

Was meint Ihr?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nanuk.5084

Nanuk.5084

hi,

hab seit heute auch derbe laggs. selbst außerhalb von instanzen standbilder von ueber 2 min und staendig dc´s. atm macht es keinen sinn so weiter zu spielen.

dc´s und kleine laggs hatte ich zwar auch schon vor ein paar tagen, aber immer nur kleine und in bestimmten gebieten.

natuerlich telekom dsl 16k , wobei ich noch nie mit der leitung probleme hatte.

waere schoen wenn der spielspass, der von diesem spiel aufgebaut und erzeugt werden kann, bald wieder zur verfuegung stehen koennte.

gruss

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Enduriel.1598

Enduriel.1598

Hab auch noch lagprobleme, seltsamerweise läuft es auf dem Overflow-Server besser.

Könnte mich jetzt auch wild beschweren aber so ziemlich alle anderen Titel hatten vergleichbare Probleme zu Beginn und haben dazu monatliche Gebühr gekostet.

Es gab doch ein Statement hier im Thread und wenn es bis jetzt nichts weiteres zu berichten gibt halte ich auch “mangelhafte Informationspolitik” für übertrieben.

Ich bin hingegen sehr zufrieden mit dem Support, es gibt regelmäßige Status-/Spielupdates und Hotfixes. Dass es bei diesem Problem schleppender geht bedeutet für mich nur, dass es eben schwieriger zu lösen ist.

Der gesamten Community würde etwas Geduld gut tun, ich würde mir wünschen dass die Server – sobald das Problem dann gefixed ist – immer noch ausreichend befüllt sind und es keine Geisterlandschaften zu bewundern gibt.

Wäre schade um das schöne Spiel, allerdings habe ich da weniger Vertrauen in den großen MMORPG-Heuschreckenschwarm als in die Leute vom GW2-Support.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rdogred.3601

rdogred.3601

Hallo,

Anbieter: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Strohut.8413

Strohut.8413

und wieder heißt es an diesem Abend: tschüss GW2 du bist unspielbar, ich guck nen Film-.-

dreckige Art, mit seinen Kunden umzugehen finde ich, Telekom und Anet verweisen auf den jeweils anderen, jeha!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Routenverfolgung zu 64.25.39.1 ber maximal 30 Abschnitte

0 Peter-PC.speedport.ip [192.168.2.100]
1 speedport.ip [192.168.2.1]
2 87.186.225.59
3 87.186.238.170
4 l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.46]
5 217.243.216.202
6 vlan60.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.62]
7 ae-61-61.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.1]
8 * ae-48-48.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.146]
9 ae-42-42.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.54]
10 ae-72-72.csw2.Washington1.Level3.net [4.69.134.150]
11 ae-71-71.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.133]
12 * ae-2-2.ebr3.Atlanta2.Level3.net [4.69.132.85]
13 ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
14 * ae-83-83.csw3.Dallas1.Level3.net [4.69.151.157]
15 * ae-3-80.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.139]
16 4.59.197.34
17 * * 64.25.32.9
18 64.25.32.26
19 64.25.39.1

Berechnung der Statistiken dauert ca. 118 Sekunden…
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 Peter-PC.speedport.ip [192.168.2.100]
0/ 25 = 0% |
1 0ms 0/ 25 = 0% 0/ 25 = 0% speedport.ip [192.168.2.1]
0/ 25 = 0% |
2 17ms 3/ 25 = 12% 3/ 25 = 12% 87.186.225.59
0/ 25 = 0% |
3 19ms 0/ 25 = 0% 0/ 25 = 0% 87.186.238.170
1/ 25 = 4% |
4 28ms 3/ 25 = 12% 2/ 25 = 8% l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.46]
0/ 25 = 0% |
5 —- 25/ 25 =100% 24/ 25 = 96% 217.243.216.202
0/ 25 = 0% |
6 43ms 1/ 25 = 4% 0/ 25 = 0% vlan60.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.62]
0/ 25 = 0% |
7 32ms 1/ 25 = 4% 0/ 25 = 0% ae-61-61.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.1]
4/ 25 = 16% |
8 140ms 7/ 25 = 28% 2/ 25 = 8% ae-48-48.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.146]
0/ 25 = 0% |
9 118ms 5/ 25 = 20% 0/ 25 = 0% ae-42-42.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.54]
1/ 25 = 4% |
10 129ms 8/ 25 = 32% 2/ 25 = 8% ae-72-72.csw2.Washington1.Level3.net [4.69.134.150]
0/ 25 = 0% |
11 118ms 6/ 25 = 24% 0/ 25 = 0% ae-71-71.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.133]
1/ 25 = 4% |
12 130ms 7/ 25 = 28% 0/ 25 = 0% ae-2-2.ebr3.Atlanta2.Level3.net [4.69.132.85]
0/ 25 = 0% |
13 156ms 7/ 25 = 28% 0/ 25 = 0% ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
0/ 25 = 0% |
14 163ms 8/ 25 = 32% 1/ 25 = 4% ae-83-83.csw3.Dallas1.Level3.net [4.69.151.157]
0/ 25 = 0% |
15 158ms 7/ 25 = 28% 0/ 25 = 0% ae-3-80.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.139]
1/ 25 = 4% |
16 155ms 9/ 25 = 36% 1/ 25 = 4% 4.59.197.34
0/ 25 = 0% |
17 159ms 9/ 25 = 36% 1/ 25 = 4% 64.25.32.9
0/ 25 = 0% |
18 —- 25/ 25 =100% 17/ 25 = 68% 64.25.32.26
0/ 25 = 0% |
19 156ms 8/ 25 = 32% 0/ 25 = 0% 64.25.39.1

Ablaufverfolgung beendet.
Section completed in 202.85 seconds

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lorghi.5972

Lorghi.5972

Massive Laggs auf Drakkar-See, vor allem in der persönlichen Instanz! Provider ebenfalls das große T.
NetworkDiag wurde an community@arena.net versandt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@mordekai.4398: Genau solche Aktionen bringen natürlich den absoluten Erfolg. Werd erwachsen und hör auf zu trollen. Echt abartig wie sich einige hier geben.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rdogred.3601

rdogred.3601

Anbieter: Telekom
Leitung: 16k
Ort: Sachsen (Eibenstock)

Unspielbar ab 16 Uhr,
auch nachts noch unspielbar, massive lags, teilweise bis 2 minuten.

liegt am provider so wie ich das gelesen hab.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MASSidea.9608

MASSidea.9608

wer kann bitte wissen ob bei der schon großen spielerzahl unser “kleines problem” nicht auf das motto >kein anschluss unter dieser nummer< trifft….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heimdall.2104

Heimdall.2104

Wartet bis morgen dann is die auslastung nich mehr so stark ^^ …… Mist of Schneesturm nimmt doch gerne verärgerte und heulende kin..er ups kunden auf also gute Nacht allen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mehlaach.8537

Mehlaach.8537

Wenn ich das Log richtig verstehe, dauert das senden von
ae-61-61.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.1] zu
ae-48-48.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.146] nicht verdammt lange im Gegensatz
zu den Servern innerhalb Deutschlands ??

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cephiroth.6182

cephiroth.6182

Ja, geht echt gar nicht mehr. Jeden Abend unspielbar. Jetzt kommt es sogar zu timeout-Meldung bei der popeligen Foren-Anmeldung.
Und die Probleme waren ja schon zu Ende der GW1-Zeit da. Als deutscher konnte man im Ami-Distrikt besser spielen aus im EU-Bereich. Auch da hieß es immer nur “Packet-Loss auf der Leitung. Da können wir nichts machen.”
Es reicht.

(Zuletzt bearbeitet am von cephiroth.6182)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gravitas.3859

Gravitas.3859

Es wurde doch schon geschrieben das Anet an der Sache dran ist, also sollte man sich “das ist denen doch Liebschegal” Zeug langsam mal sparen, die können halt auch nicht Zaubern.

Hab Ebenfalls lag, Anbieter Telekom.

|

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

Also ein Login-Boykott wird überhaupt nichts bringen. Das tut A-net überhaupt nicht weh! Eher schlechte Publicity! Als erstes über Amazon. dann würde ich Spielemagazine darauf aufmerksam machen. Sind genügend leserbriefe in einer Redaktion eingegangen, wird darüber berichet. Und natüprlich kein Einkauf von Gems. So kann sich der gemeine Mop am besten Wehren. Die Idee mit der Signatur ist auch eine gute sache, durchsuchen potentielle spieler im netz Foren (offiziell oder nicht), werden sie im Vorfeld aufmekrsam.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ninEXE.4513

ninEXE.4513

50€ zum fenster rausgeworfen..

1und1 massive lags discs etc. bei gw2 …andere spiele laufen mit einem ping von 15-20 tadellos und ohne discs

bruder und cousin auch 1und1 und perfektes spielerlebnis bei gw2

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noctemeron.3560

Noctemeron.3560

Ich finde es einfach nur schade, freue mich nach einem langen Arbeitstag drauf ein bisschen zu zocken, und da ich immer erst spät von der Arbeit komme habe ich leider keine Möglichkeit auf ne andere Spielzeit auszuweichen, ich denke so geht es wohl den meisten hier. Ich hoffe einfach, dass das Problem schnell behoben werden kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Whoopy.3689

Whoopy.3689

Auf dass dieser Thread ins unendliche wächst oder aber irgendwann die Probleme gelöst werden. Bei mir genau das Selbe. Lags die das Spiel ungeniessbar machen und Bugs (Fertigkeitspunkte) die mir den Rest geben.
Nein, so klappt das nicht mit der Kundenbindung und dem längerfristigen Profit.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Ich hab jetzt ein Support Ticket aufgemacht und mein Log komplett übermittelt. Bitte macht das alle auch !!!

Danke.