Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

@leadustin.1572 was ist denn daran abartig? ich komme nach der spätschicht um 21:30 von der arbeit und will mit freunden ein spiel spielen für das ich über 50 € bezahlt habe. KANN ICH ABER NICHT! Und Informationen über lösungsversuche, geschweige denn eine entschuldigung sind nicht in sicht.mir würde es ja erstmal reichen, wenn a-net sagen wprde: leute, wir arbeiten drann, in x tagen ist die sache gegessen.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ScreamSchrei.3580

ScreamSchrei.3580

So.. ich habe es nun der Verbraucherzentrale gemeldet. Ich will und werde das nicht hinnehmen!

So.. ich habe es nun der Verbraucherzentrale gemeldet. Ich will und werde das nicht hinnehmen!Wer dies auch möchte.. hier der Link zur Verbraucherzentrale und dem entsprechenden Formular! Ich bin mir sicher das posting wird gelöscht.. aber anders geht es ja scheinbar nicht. Hauptsache es melden noch ein paar bis das Posting verschwindet.

So.. ich habe es nun der Verbraucherzentrale gemeldet. Ich will und werde das nicht hinnehmen!Wer dies auch möchte.. hier der Link zur Verbraucherzentrale und dem entsprechenden Formular! Ich bin mir sicher das posting wird gelöscht.. aber anders geht es ja scheinbar nicht. Hauptsache es melden noch ein paar bis das Posting verschwindet.http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/schwarze-schafe-melden.htm

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Bewertung überall: 1 Stern

(Zuletzt bearbeitet am von ScreamSchrei.3580)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pilarius.8935

Pilarius.8935

Klingt interessant AzaRisa,

aber mal ehrlich, nach etwa 100 gleichartigen Briefen schicken die alle anderen Lastwagen zur nächsten Wiederverwertungseinrichtung und bekommen auch noch Geld dafür. Und 1 Tag nicht spielen….könnte was bringen, aber ob ArenaNet das in Verbindung mit den Lagbeschwerden bringt ist auch noch zweifelhaft.

Leider fällt mir auch nicht besseres ein als Dir.

Aber wenn schon nicht spielen, dann nicht nur 1 Tag lang, das fällt sicher kaum auf. Drei bis fünf Tage fallen da schon eher ins Gewicht denke ich.

Eins steht jedenfalls fest. Im Moment ist es unspielbar! (in einer Stunde 5 mal rausgeflogen und in der Zeit wo ich mal drin war lags von bis zu 3 Min, danach Zeitraffer). Und ja ich bin Telekom Kunde mit ner 3000er Leitung, aber daran liegt es nicht, denn alle bisherigen Spiele (ca 20 verschiedene) liefen ohne Probleme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lassa.1483

Lassa.1483

Schande Schande, so ein schönes Spiel. Aber SO NICHT. Kein Zocken möglich. Selbst wenn es läuft sind immer andre Fertigkeitsherausvorderungen nicht machbar. Events bleiben einfach stehen, Katakomben Story is nicht Startbar. Viele viele Probleme. Soviel zum Thema . Es kommt raus wenn es Fertig ist. Aber mit den Lags NO !!. Und es ist nicht nur die Telekom. Schaut mal in die US Foren. Ich habe meine Bewertung bei Gamesload abgegeben. Zeit war genug um die Lags zu beseitigen.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Gamesload Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: votava.2506

votava.2506

Ich finde nur traurig das so eine Affäre eine Game kaputt macht, die Erfahrung zeigt, das die Leute die zum Release ein Game verlassen auch nicht mehr wieder kommen. Wie auch bei Age of Conan. Klar ist Deutschland nur ein kleiner Teil des ganzen, ich habe aber keine Lust schon nach 8 wegen Server sterben , auf einen englischen Server zu transen. Ich finde das die frequentierung auf abbadons Mund schon stark nachgelassen hat , nach nur 4 Wochen.

Und auch ich finde das ihr mal langsam ein Status Update der Community geben solltet, dann Werft der Scheiß Telekom hält ein paar euros in den Rachen fur ein besseres peering an euer Netzwerk. Wäre schade wenn so ein geiles Game , wieder zu einer RandgruppenErscheinung wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ScreamSchrei.3580

ScreamSchrei.3580

Nett wie das Forum bugt.. hier nochmal der Link:

http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/schwarze-schafe-melden.htm

Ich habe das oben jediglich 1x Formuliert aber das Forum hats 4x abgeschickt. oO

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Bewertung überall: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gravitas.3859

Gravitas.3859

|

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Die meisten von euch werden es vll. garnicht mehr wissen, aber in WoW zu Classic Zeiten hatte Blizzard über einen Monat Probleme mit Telekom Kunden. Und das war damals noch unspielbarer.

Just4Info

Ich tippe auf weitere 2 Wochen bis das hier wieder geht. Bis dahin ist entweder die hälfte abgesprungen und spielt wieder WoW oder eben nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ScreamSchrei.3580

ScreamSchrei.3580

@satisx.1358:

Du vergisst aber das zwischen WoW Classic und GW2 fast 10 Jahre Internet Entwicklung dazwischen liegt. Da sollte man erwarten das es heute nicht mehr der Fall ist bzw sein sollte.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Bewertung überall: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heimdall.2104

Heimdall.2104

für alle die hier noch rumschrein das ja alles andere noch funktioniert ne erklärung gabs einfach ma die 3 Seite durchlesen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ninEXE.4513

ninEXE.4513

zu wow vanilla war fast jeder bei der telekom -.- oder bei providern die die leitungen der telekom gemietet haben… aber findest du es nicht seltsam, das viele leute probleme haben zb. mit 1und1 und wiederrum andere leute mit dem provider gar nicht ????

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

@ScreamSchrei

Natürlich ist das schwach. Man sollte meinen, andere Entwickler lernen aus Fehlern. Wobei es bei SWTOR auch nicht anders war. Dort traf es aber die Vodafon Kunden.

Wollte nur mal kurz erwähnen wie lange Blizzard damals gebraucht hat. Und nein, ich bin weder GW2 noch WoW-Hater. Auch wenn ich schon lange kein WoW mehr spiele hats mir damals extrem viel Spass gemacht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endares.9807

Endares.9807

So von mir auch…Siehe Signatur

Dies [Irae]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Demonslayer.1058

Demonslayer.1058

Ab 16 Uhr fängts bei mir leicht an zu laggen und ab 18 Uhr ist es dank der Ruckler unspielbar.
Provider: Telekom. Ich hoffe mal, das dieses Problem bald der Vergangeheit angehört
so macht das absolut keinen Spaß. -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Syndane.6308

Syndane.6308

@AzaRisa

Du hast ganz andere Probleme mit deiner Leitung, neben dem was viele hier berichten. Du hast schon Packet Loss am 3. Hop, das heisst im örtlichen Netz, noch bevor es auf den Carrier (sozusagen die Autobahn) nach Frankfurt geht. Vermutlich P2P-Software, die im Hintergrund werkelt, möglicherweise auch von einem anderen Rechner im Haus aus.

Wenn der Support solche Tickets zur Fehlerfindung heranzieht und dies auf die Mehrheit der Probleme ummünzt, ist Untätigkeit seitens NCsoft/Arenanet kein Wunder, da solche Probleme spielergemacht sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ScreamSchrei.3580

ScreamSchrei.3580

@sati:

Bin ja auch weder das eine noch das andere.. aber es kann halt nicht sein. Anet kann als Tera-Link Kunde immensen Druck auf die T-Com ausüben und tut scheinbar gar nichts. Mehr als jeder normale Kunde. Ich finde es halt schwach.. angeblich wird zusammen an den Problemen gearbeitet doch nichts tut sich. Man kann mir ja viel erzählen aber nicht das die T-Com nicht in der Lage wäre einen Routing Punkt zu finden der für diese Lags verantwortlich ist.

Nicht bei der heutigen Überwachungstechnik vieler Knotenpunkte/Server/Links, etc.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Bewertung überall: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/13#post91356 Ist aj schonmal was, auch wen das Statemant schon fast eine Woche alt ist und sich die Probleme bis jetzt, meiner Erfahrung nach, verschlimmert haben. Ich warte noch ein paar Tage, wenn dann keine neue Stellungnahme (bitte über den launcher) erscheint, seh ich weiter.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cohen.7429

Cohen.7429

Bei mir ist das Spiel nun auch seit 4 Tagen abends nicht mehr spielbar. Eben lese ich von Gerüchten, dass ArenaNet/NC irgendwelche Knotenpunkte bei der Telekom nicht bezahlen wollen und dass daher die Last in der Primetime eben zusammen bricht. Ob das stimmt oder nicht – es ist irrelevant. Ich bin Kunde von ArenaNet und ArenaNet ist verantwortlich, dass seine Server auch erreichbar sind.

Wer sich noch an die ersten Monate von Aion unter NC zurückerinnern kann, dem wird diese ganze Situation hier bekannt vorkommen. Vor allem wenn man den Routing-Pfad prüft, dann bleibt der exakt bei den Servern hängen, an denen man damals schon bei Aion hängen geblieben ist. Damals schien das so, als hätte NC (wiedereinmal) für die dummen Europäer an Leistung sparen wollen und nur unter dem Druck der Com wurde dann doch mit der Telekom gesprochen – und das Problem innerhalb 1-2 Tagen gelöst. Zwei Wochen einfach abzuwarten – wie hier – damals undenkbar. Schließlich konnte man durch Kündigung des Abos Druck ausüben… aber hier?

Eigentlich müsste man hier rumwüten, mit Einträgen bei Amazon drohen und und und. Aber wozu? ArenaNet hat bereits abkassiert -.- Alles in allem bleibt so nur noch Frust und Enttäuschung, dass ArenaNet noch schlechter auftritt als Firmen wie Gameforge – und dass man wiedereinmal an den Spielern zu sparen versucht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ninEXE.4513

ninEXE.4513

laut seite 3, wird es hier keine lösung seitens arenanet geben… und telekom wird hier keine probleme sehen

ist es bis zum wochenende nicht wieder i.o. bin ich weg und werde arenanet für die fehlende unterstützung bei der beseitung des routings zwischen telekom und den servern in ff/oder zu jeder zeit negativ beurteilen.

ich habe 50 euro bezahlt damit ich mich jetzt mit meinem provider streiten kann, der eh nichts machen wird, solang nicht eine höhere instanz an diese thematik rangeht.

echt klasse, da sieht man wieviel euch die spieler/fans wert sind

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

So von mir auch…Siehe Signatur

Dadurch geht es auch nicht schneller, ganz im gegenteil.
Was erhofft ihr euch durch diese Signatur? Wollt ihr Anet ordentlich eins reinwürgen, oder wie?

Ihr bezahlt nichts im Monat, habt es einmal gekauft und gut. Das Spiel rennt euch auch nicht weg.

Und sofern ihr GuildWars2 trotz der Signatur weiterspielen wollt schadet ihr euch nur selber.

Versteht mich nicht falsch, mich regt es auch auf. Aber ich kann mich noch mit anderen Dingen beschäftigen.

Und für die Leute die hier groß rumschreien dass sie GuildWars2 den Rücken zu kehren, macht es – aber leise und ohne jemand zu schaden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Enduriel.1598

Enduriel.1598

Als würden die Leute hier das erste mal einen MMO Start mitmachen..

Hetzt so viel ihr wollt, eure Ungeduld ist das große Problem sowohl der Spieler die vorher wissen worauf sie sich einlassen als auch der Spieleschmieden von denen erwartet wird einen kurzweiligen Ansturm zu managen um danach ohne die Jammerl***** halbvolle Server betreiben müssen.

Vielleicht merkt ihr ja nach dem X-ten MMO das ihr abgegrast habt wer die Probleme verursacht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Herrlich find ich hier die Tips einfach nicht mehr zu spielen und damit Druck aufzubauen … LEUTE, die verdienen nichts an euch, ihr habt das Spiel bezahlt! Hier ist nichts mit monatlichen Raten, ob ihr spielt oder nicht, ist nachdem ihr das Spiel einmal gekauft habt denen doch sowas schon schei……. EGAL!!! ^^

Naja, die Telekom hat dein Geld auch sicher mit irgendeinem für die Branche typischen 12-24 Monate Vertrag :-). Und es hat schon seinen Grund, warum der GG seit diesem Jahr die zeitnahe Portfreigabe bei Anbieterwechsel vorschreibt. Alles schon miterlebt: Mit der Telekom.

Unitymedia (/wink @T-Online), zeitweise 2 Clients in GW2: Keine Probleme. Sorry, an alle “Vernüftigen”.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

@Enduriel
Leider hat das hier nichts mit nem Spieleransturm zu tun. Gut, dass du dich vor dem Posten mit der Materie hier grob auseinandersetzt.

@Silversteen
Wieso sollte man seine Unmut nicht an der richtigen Stelle kund tun?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bedicat.2573

bedicat.2573

Was wollt ihr den von A-net hören alle 5 min wir arbeiten daran ?
das forum hier zu lesen ist fast spannenden als tv gucken
soviel mimimim mich trifft es auch begeistung genn null
Aber wenn ich immer höre ich hab 50 € Bezahlt mimimimimi da kann ich mich echt wegschmeissen
Was will die Verbraucherzentrale machen oem nix
Amazone oo ja auf diese meinungen kann man Bauen rofl
die katz mag mäuse ich mag sie nicht mal gebraten
ne aber mal echt im ernst meint ihr wircklich das a-net das mit absicht macht bestimmt nicht
wir alle die länger mmos daddlen wissen das es immer irgendwelche probleme am anfang gibt seis jetzt das mit den lags oder sonst was
da wird fast keiner verschnot
bis die telekom was macht da kann es scho etwas länger dauern die gucken morgen um 10 uhr nach alles OK wir haben keinen fehler danke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amunet.7916

Amunet.7916

Hallo zusammen,
auch ich habe diese massiven Lag Probleme seit c.a 18 Uhr (gerade zur Primetime)

Anbieter: Telekom
Leitung: DSL 2000
Ort: Neustadt Wied

Das seltsame ist, mein Freund und ich spielen über die gleiche Leitung, mein Freund hat Null Probleme und ich hab massive Standbilder und massig lags.
Nervt extrem vorallem wenn man das game erst seid 3 Tagen hatt!!

LG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xoorxa.3647

xoorxa.3647

@Silversteen
du kannst dich noch mit anderen Dingen beschäftigen ?
Lag forum lesen ;D

@Enduriel
ach aber es ging von anfang an bei mir und seit 2 woche geht nix mehr ?
evtl muss ich ja noch mal 50€ zahlen und bekomm dann 2 Wochen lagfrei

oder 5€ im monat für n VPN ? tollllllllllllllllooolllllllll

(Zuletzt bearbeitet am von xoorxa.3647)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

@bedicat
Steht deine Theorie irgendwo in Stein gemeißelt, quasi als festes Gesetz, das für jedes neue MMO gilt? Denkst du nicht, dass man aus eigenen Fehlern und denen anderer lernen kann? Und ja, man kann für ein bezahltes Produkt entsprechende Leistung erwarten, leider ist das zur Zeit nicht gegeben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endares.9807

Endares.9807

@ Enduriel…

vorne Weg ich war begeistert von dem Spiel

Wir wussten also das wir mit permanenten Lags leben müssen?

Ich habe am 10. April für dieses Spiel bezahlt, und selbst die Betas waren besser als das angebliche “Endprodukt”…warum waren die Lags in den Betas nicht? warum waren die Lags die erste Woche nicht?

Warum ist mittlerweile 25% des gesamten Spiel verbuggt?

Hier wird einfach nur deutlich das man tatsächlich um sein Geld betrogen worden ist (Betas waren besser um mehr Kunden zu Gewinnen)

Warum kommt hier keine Stellungsnahme?? Genau sie haben dein Geld schon!
und nach 4 Wochen hat das nix mehr mit Realeas Schwierigkeiten zu tun, sonder mit einfacher ignoranz!

Und genau aus dem Grund muss man hier einen Riegel davor schieben und “Neue” Spieler von Anfang an klar machen das hier betrogen wird!

Deshalb Negativ Bewertung, Deshalb Verbraucherschutz

Dies [Irae]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eldritch.2345

Eldritch.2345

Jeden Abend zur Primetime das gleiche Spiel… lag, disconnects bis 22h etwa…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

@Silversteen
Wieso sollte man seine Unmut nicht an der richtigen Stelle kund tun?

Kann man, aber deswegen gleich alles Negativ zu bewerten und überall hinschreiben wie “Liebsche” alles ist. Ich bitte dich, dachte die Community ist etwas Reifer – damit erreicht man gar nichts.

Wieso sollte ich mir den Hintern aufreißen für Leute die mich negativ bewerten, melden o.ä.

Im Endeffekt wollen alle spielen aber schneiden sich damit ins eigene Fleisch.

Und an alle die der Meinung sind, dass die Fans/Com. ihnen egal ist, sollten nochmal darüber nachdenken. Für wen ein Spiel entwickeln, wenn die Leute mir eh egal sind. Wozu Beta’s, Feedback, wozu dann überhaupt ein Forum?

Wäre dies der Fall, hätten sie sich sicherlich nach Guildwars aufgelöst und jeder wäre seinen Weg gegangen wo er am meisten Kohle kriegt.

Einfach mal kurz tief durchatmen wenn das Spiel nicht geht und bis 10 zählen bevor man so ein Quark schreibt.

50€ hin oder her, manche Menschen kaufen sich das neue iphone für 600-700€ obwohl ihr altes gerade mal 1 Jahr alt ist und das neue keine nennenswerten Neuheiten hat.

Also bitte ..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Enduriel.1598

Enduriel.1598

@ Zax.3061

Es ist doch vollkommen irrelevant wo genau das Problem liegt, das ändert nichts an der Kernaussage des Ganzen. Boykotte und mit Negativbewertungen m sich schmeissen und dazu aufrufen wird schon der richtige Weg sein.

Du hättest auch “Ich will aber!!” schreiben können.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xoorxa.3647

xoorxa.3647

@Silversteen
JA aber das iphone ist lagfrei ;DDDD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

@Silversteen
Welcome to the Internet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

@xoorxa.3647

hihi, ja .. stimmt.
aber soll, so viel wie ich gelesen habe, auch nicht vor qualität/funktionalität überlaufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xoorxa.3647

xoorxa.3647

@Silversteen.1360

egal aber das Datenblatt hält was es verspricht

Wenn ich zu BMW gehen und mir ein 335i Kauf der dann nur 80km/h fährt wartest du dann auch 2 Wochen ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@xoorxa.3647: Dafür kann es keine vernünftigen Maps darstellen.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kitor.3570

Kitor.3570

Ob das totschweigen von Problemen die richtige Lösung ist, möchte ich bezweifeln. Warum soll man was ändern, wenn sich keiner beklagt. Das Ganze natürlich im vernünftigen Rahmen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaphriel.2716

Zaphriel.2716

also zum Glück spiel ich in Österreich mit Kabelanschluss und völlig ohne Lags. Möchte aber sagen das die Aussage von eurer Telekom auch nicht unbedingt stimmen muss. Aber wenns an den Anet Servern läge müssten ja alle mit anderen Providern auch Lags haben. Aber kenne auch einige mit schlechten Erfahrungen mit unserer Telekom. Da meinten die am Telefon auch immer , nein mit der Leitung sei alles in Ordnung, und sagten sogar die Leitung sei eben überprüft worden, obwohl es nicht sein konnte da bei Grabungsarbeiten an dem Tag die leitung beschädigtbzw. durchtrennt wurde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Isupold.8652

Isupold.8652

1&1 VDSL 50.000
Server Kodash

pure Zumutung! Nicht zu spielen…

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

@xoorxa.3647

Sicherlich nicht. Aber es hat dir auch niemand versprochen dass das Spiel in der Anfangsphase ohne Probleme und mit super Performence läuft.

Bei einem Neuwagen habe ich auch immer Kinderkrankheiten, egal welche Marke oder wie lange es die schon gibt und die eigentlich aus ihren Fehlern gelernt hätten müssen.

So ist es auch hier. Gehört alles dazu, da hat man wenigstens mal etwas Zeit für andere Dinge.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidrobot.7831

kidrobot.7831

Telekom.

Mehr gibts nicht zu sagen, fuer Infos weiter oben gucken.

Mache auch Pause, bis es wieder lagfrei geht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tekumesh.3520

Tekumesh.3520

@Bedicat
Was die Leute hier von A-net hören wollen kann ich dir eventuell sagen. Sowas

Tag1: Viele melden vermehrt Probleme mit lags und disconnect
Tag2: Siehe Tag1
Tag3: Antwort A-net: Wir wissen von den Problemen und Arbeiten daran.
Tag4: Antwort A-net: Konnten das Problem ausfindig machen.
Tag5: Antwort A-net: Arbeiten mit Isp xyz zusammen
Tag6: Antwort A-net: Problem gelöst

So sah es in etwa damals bei Rift aus. Es gab täglich ein update zum aktuellen Stand.
Hier passiert aber schon seit mehreren Tagen nichts mehr in Sachen Auskunft.

Sicher sind alle die betroffen sind gefrustet über die Situation. Was aber für alle sehr viel frustrierender ist, ist die Tatsache das hier keine Auskunft gegeben wird was nun wirklich los ist und wie es weiter geht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheGnlpfth.8170

TheGnlpfth.8170

Also auch ich bin von den Lags betroffen.
Aber es ist immernoch die Anfangsphase des MMO’s.
Ja, bei Beta’s lief das Spiel flüssiger, ja in der ersten Woche auch. Aber der Verkauf geht ja weiter. er stieg sogar exponential. Diese Verkaufsrekorde waren in dieser Dimension kaum vorstellbar.
Es mag ein Fehler von Arena-Net gewesen sein nicht “genug” zu investieren, aber mit diesem Ansturm war einfach in dem Maße kaum zu rechnen.
Das Arena-Net die Community im Stich lässt sehe ich nirgends. Die Statements (siehe Seite 3) sind eindeutig. Einige in der Community wollen das aber nicht sehen/brauchen alle 2 Sekunden ein Statement. Was wollt ihr denn noch hören?
Geduld ist eine Tugend, die einige in der Community lernen sollten.
Guten Abend

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Wenn sie aber noch bei “Wir wissen von den Problemen….” hängen können sie eben noch nicht zu Punkt: “Konnten das Problem ausfindig machen” übergehen, es sei denn ihr legt Wert darauf belogen zu werden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xoorxa.3647

xoorxa.3647

@Silversteen.1360

ich bin der Meinung sobald Geld im Spiel ist ist es egal wie viel es kostet es ist zu erwarten das man das bekommt was einem versprochen wird !

In unsrem Fall ein Spiel das leider für mehr als 50% der Deutschen Spieler nicht spielbar ist ! Wir reden nicht von 1 Sekunde Verzögerung sonder von 10sec+ :/ schön wärs

Bei einem Neuwagen gibt es sofort ein leihwagen und man kann trotzdem fahren ! also ist das nicht zu vergleichen ;D

(Zuletzt bearbeitet am von xoorxa.3647)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@xoorxa.3647

Glaubst du wirklich, dass bei Anet alle im Partykeller sitzen und feieren? Wohl kaum, die werden mit Hochdruck an einer Problemlösung arbeiten. Glaubst du wirklich, dass jemand der über Jahre mit Herzblut an einem Projekt , manche reden von “ihrem” Baby, arbeitet, es so gegen die Wand fahren will? Wenn du das glaubst, dann auch an den Weihnachtsmann.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

@Silversteen.1360

ich bin der Meinung sobald Geld im Spiel ist ist es egal wie viel es kostet es ist zu erwarten das man das bekommt was einem versprochen wird !

Bei einem Neuwagen gibt es sofort ein leihwagen und man kann trotzdem fahren ! also ist das nicht zu vergleichen ;D

In unsrem Fall ein Spiel das leider für mehr als 50% der Deutschen Spieler nicht spielbar ist ! wir reden nicht von 1 Sekunde Verzögerung :/ schön wärs

Weiß schon worauf du hinaus willst. Aber den Leihwagen brauchst du dann auch wegen Arbeit z.B.

Aber bin jetzt nicht so abhängig von Guildwars2 dass ich die Zeit nicht überbrücken kann, Beine kriegt das Spiel ja auch nicht.

Von daher, halb so wild. Ich habe bezahlt und habe das Spiel für immer, da kommt es auf ein paar Wochen nun nicht an.

Manche haben es aber halt eilig. :p

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Umweltplakette.2109

Umweltplakette.2109

mittlerweile ist es 23 Uhr und es ist immernoch unspielbar -.- … selbst im Herz der Nebel rennen die Leute alle 2 Minuten erstmal für 10 sekunden Gegen die Wände.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

Öhm, ich wollt nur mal sagen, dass ich heut erstmals seit Wochen keine Lags hab. Null, nada. Da es mich wundern würde wenn einer aus den Häusern Telekom oder Arena versehentlich gearbeitet hätte, deute ich das als Wunder.
BTW: Wenns net laggt sieht man erstmal wieviele Skillpunkte und Events verbuggt sind. Glaub ich start n paar Hintergrunddownloads, sowohl die Flüssigkeit als auch der realistische Blick ingame sind stark befremdlich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xoorxa.3647

xoorxa.3647

@leadustin.1572

Bei mir im Job läuft das so ich bin solange auf Arbeit bis meine Produktionsanlagen wieder alle störungsfrei laufen ! Das heißt von Fr 7.00 bis So 24.00 wenn es sein muss !

Wenn ich 2 Wochen schlechte Wahre an unsre Kunden verschicke bin ich mein Job los !

ich glaube bei A-net ist das nicht wirklich so die wahre ist bezahlt und raus und sie sagen ihre Server sinds nicht so nach dem Motto mir egal

mir würde reichen Anet schreibt hier das sie mit der Telekom in Verbindung sind und gemeinsam eine Losung suchen…

Silversteen.1360

Also wenn ich von 7.00 bis 20.00 arbeite und dann abschalten will und ich schon 2 Wochen gespielt habe und einfach Lust habe mit meinen Leuten am Abend zu spielen ist das wohl etwas verständlich oder ?

Ich will net am TV sitzen und mir das TOLLE Programm anschauen….

(Zuletzt bearbeitet am von xoorxa.3647)