Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deimo.2615

Deimo.2615

Heute ist shon gut!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moxrox.2496

Moxrox.2496

….Server Zeitverzögerung scheint es wohl noch zu geben.

Die Probleme erscheinen nicht in dem Rahmen wie vor ein paar Wochen, dass Spieler zeitverzögert und ruckelartig sich bewegen bzw Fähigkeiten erst nach Sekunden ansprechen.

Das Problem erscheint ganz anders :

  • Das Spiel erscheint flüssig ohne ruckeln ohne Problem auf dem ersten Blick, aber:

1. Manchmal stirbt man innerhalb einer Sekunde, es scheinen haufenweiser Schaden von verschiedensten Fähigkeiten einzugehen. Das hört man auch am Ton manchmal, wenn die Geschwindigkeit der Töne für den eingehenden Schaden mit schnellerer Geschwindigkeit abspielen z.B. Mesmer.

2. Wenn eine Runde beendet ist poppt das Ergebnismenu auf, wenn ich sofort mit der Maus dieses Menü wegklicke aber man selber noch im Kampf ist, dann sterbe ich oftmals in diesem Augenblick von 100 auf 0. Das kann nicht sein, denn soviele Gegner sind oft gar nicht im Umrkeis und die Zeit ist viel zu kurz um solch einen Schaden zu erbringen. Geschweige die Klassen die einem gegenüberstehen sind teilweise auch defensiv ausgerichtet bzw man es selber ebenso ist.

3. Diebe attackieren aus der Verstohlenheit und werden nicht sichtbar, aber der Schaden geht ein und die Position ist somit vermutbar. Dieses Problem habe ich seit Spielstart. Das ist sehr auffallend und recht häufig.

Anbieter: Telekom

(Zuletzt bearbeitet am von Moxrox.2496)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Watzlaf.9025

Watzlaf.9025

bei mir hat sich bislang überhaupt nichts verbessert. Ständig nach 3-5 min beginnt es wieder zu laggen. Danach schmeißt es mich wieder in die Charakterwahl. Ich gimpe mit diesem Problem schon echt fast 3 Wochen rum. War lange nicht mehr so verzweifelt :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vorigan.6247

Vorigan.6247

Seit dem Halloween patch kommt es bei mir nach ca. 5-10 Minuten einwandfreiem spielen zu Abbrüchen mit dem Client. Es meldet sich an, indem es kurz stark lagged, ca. 10s Verzögerung, dann kommt die Fehlermeldung. Ab da kommt es nach jedem Einloggen sofort zum Clientabsturz, wenn die Verbindung zum Client überhaupt aufgebaut wird.

Fehler 7.. / 14.. / 48.. war schon ne Menge dabei.

1und1 Internet Stick – HSPA+

Firewall aus – getestet ohne Unterschied

Antivirenprogramm aus – getestet ohne Unterschied

Google Authenticator nutze ich eh nicht.

System:
core i5 – 3450
Asrock z77 Pro
8GB Ram Hyper X Kingston
Asus HD 7770 1GB
Win 7 (64bit) Pro

Diesen Umstand als nervig zu umschreiben wäre untertrieben. -_-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir haben in der Nacht weitere verbesserungen am IP-Bereich der Swisscom vorgenommen. Sind irgendwelche Verbesserungen eurerseits zu spüren?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

Lags seit Halloween Event, bin bei der Telekom. Kann seit Tagen keine Turniere spielen…
Besonders merke ich es, wenn ich mich porte und dann eine Sekunde festhänge und vibriere oder mich mal wieder rückwärts porte, weil ich am Zielort schon vorbeigelaufen bin, oder sämtlicher Schaden aufeinmal eintrifft…. Außerdem läuft mein Charakter nicht los, wenn ich den Befehl während eines lags eingebe und man sieht die lags auch gut an Fähigkeiten wie Tanzender Dolch, wenn der Dolch schon 5 Meter durch den Zielgolem fliegt und erst dann umkehrt um überzuspringen.

Laut pingtest.net habe ich 0% packet loss, 31ms ping und 19ms jitter… wohne in NRW

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

(Zuletzt bearbeitet am von Blackjack.5621)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jirim.3749

Jirim.3749

@Blackjack, ein Jitter von 19 ms heisst das dein ping stark schwankt. Das kann z.B. auch zu Lagg führen.

Aber nichts destotrotz habe ich seid neuestem abend auch lagprobleme.

Habe 1&1 16k leitung, und im gegensatz zu Blackjack schwankt mein Ping aber nicht ^^.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RaiD.4960

RaiD.4960

Was ist denn ein perfekter Wert für den Jitter ?
habe 2 ms http://www.pingtest.net/result/71375780.png

Intel Core i7 3770K \ MSI Z77A GD65 \ G.Skill 16GB RipjawsX 1600MHz \ Asus Geforce GTX 780Ti DC2OC

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TyranosEH.3768

TyranosEH.3768

Ich hab seit den ersten Optimierungen im IP-Bereich der Swisscom keine Probleme mehr (das bleibt hoffentlich auch nach dem nächsten IP-Wechsel so… ;-)). An Halloween habe ich bisher auch nichts gross gespürt. Danke für den tollen Support!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jirim.3749

Jirim.3749

“Was ist denn ein perfekter Wert für den Jitter ?
habe 2 ms http://www.pingtest.net/result/71375780.png

Der perfekte wert sind 1 ms, 2 ms. Hatte selbst mal mit instabilen W-Lan nen Jitter von 6 ms und da hatte ich dann probleme in ein Onlinespiel zu Joinen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

bevor alle auf meinem Jitter rumreiten und mein Problem ignoriert wird:

0% loss / 22ms ping/ 1ms jitter / 11,5k download / 1k upload zum jetzigen Zeitpunkt und dennoch lags.

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

(Zuletzt bearbeitet am von Blackjack.5621)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jirim.3749

Jirim.3749

Naja Blackjack, ich kann dazu nur sagen das mein Problem heute bezüglich Lagg auch ziemlich zugenommen hat. Große events bleiben jede minute mal einfach mal ca 5 sec im “Lagg” hängen und dann kommt alles aufeinmal und es geht normal weiter. …. schade eigendlich konnte die letzten wochen ohne solche probleme Spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

das vibieren ist jetzt weg wenn ich mich porte, weiterhin habe ich dennoch das problem dass fähigkeiten verzögert kommen, was sehr uncool ist wenn man sich mit leap zu svanir portet als mesmer und blurred frenzy auf sich warten lässt. Reicht nicht für competitive play.

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sharkie.6128

sharkie.6128

Es laggt furchtbar und es leiden auch die fps stark darunter. Schwache Leistung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

PLZ-Region: 01, VDSL 50Mbit, Alice- unspielbare Lags

Noch immer unspielbar. Keinerlei Änderung oder Verbesserungen in Sachen Ping oder Lags.
Besonders im sPvP ist man oft Sekunden lang ein Moonwalker, rennt auf der Stelle.
Das ganze Spiel freezt und rattert dann irgendwann weiter.
Ich möchte gerne eine ingame Pinganzeige haben. Gefühlt würde ich einen
1000er Ping schätzen. Oft auch höher.
Wie soll man da eine Meleeklasse spielen?

Der Frust ist nun grösser als der Anreiz, noch weiter zu spielen.
Hier fehlt massiv Entwicklung in Sachen Netcode und Routing.
Für mich war das der Abschied aus dem PvP. Schluss aus.
Bitte erst mal patchen liebe Herren Entwickler.

Ich vermute fast einen Zusammenhang mit Teilen aus der Umbra-Engine, denn AoC hat bis heute exakt die gleichen Lagprobleme. Daran ist das Spiel u.a. gestorben.
Gleiche Engine- gleiches Problem, wie es scheint.

Die Patchnotes werde ich mitverfolgen. Das PvP nicht mehr.
Technisch nicht machbar.

(Zuletzt bearbeitet am von bttn.6413)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

Seit Verbesserungen am IP-Bereich der Swisscom hab & hatte ich bisher absolut keine Lag’s mehr – bin angenehm überrascht. Vielen Dank !

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich habe des öfteren auch Lags aber ob diese nun an meinem Provider 1&1 liegen oder an dem jeweiligen Gebiet kann ich zwar nicht sagen aber ich ging bisher davon aus das es eher am Gebiet bzw am Spieleserver liegt.

Aufgefallen ist es mir als ich vor gut ner Woche meinen zweiten Char auf 100% Karte gebracht habe. Die komplette Insel ORR mit ihren DREI Gebieten ruckelt bei mir. Es ist weit entfernt von “unspielbar” aber die ein oder andere virtuelle Nahtoderfahrung kam schon zustande. Seitdem bin ich auch wieder öfters in diesen Gebieten, einfach nur um Rohstoffe (Orichalcum, antikes Holz, Omnombeeren) zu farmen und es laggt andauernd ein wenig.

Wechsel ich in andere Gebiete wie Löwenstein habe ich keine dieser Lags auch wenn die Stadt voll ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moxrox.2496

Moxrox.2496

Anbieter: Telekom VDSL 50 mit immer niedriger Latenz bei Tests oder anderen online Aktivitäten.

Als Beispiel Dieb:

Benutze cloak & dagger und stehe vor dem Rücken des Gegners.

Die Fähigkeit funktioniert einfach nicht immer, ich werde nicht unsichtbar aber Innitative wird mir abgezogen.

Das sogar zu Spielzeiten wenn die Server Auslastung minimalst ist.

Vernünftiges pvp nicht möglich, also solch schlechte Latenzen erlebe ich derzeit in anderen Spielen nicht. Rubberband oder Stotterer wie vor etlichen Wochen sehe ich absolut nicht, aber die schlechte Zeitverzögerung ist vorhanden.

Warum gibt es in Guildwars 2 keine Latenzmessung ? Ich habe keine Option dafür gefunden.

Das Aufkommen von schlechter Latenz habe ich durchgehend, egal zu welcher Uhrzeit ich es teste, egal ob der Server leer oder ausgelastet ist. Bin nahe dabei das Spiel aufzugeben.

(Zuletzt bearbeitet am von Moxrox.2496)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thjieme.4702

thjieme.4702

Ich persönlich hab selbst massive Lags, die teils bis zu 30 sekunden dauern egal in welchem Gebiet ich mich zu welcher Tageszeit aufhalte, oder ob es sich nur um nen neuen Char handelt. Im schnitt bringe ich es immerhin auf einem besiegten Gegner bis das Spiel leider unspielbar wird. Und das leider auch zu Zeiten wo die Server leer sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Schön, dass es so zahlreiche Betroffene parallel neben mir gibt.
Unschön, dass es bald in den 3. Monate NACH dem Release geht und sich nicht
viel verbessert hat.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hanyaka.1746

Hanyaka.1746

Ich habe massiven lags aber dafür kleine und viele.
Es ist fast egal durch welches Gebiet ich laufe, das Spiel hat immer Minilags die mich nach einer gewissen Zeit einfach nur nerven.
Nein, es liegt nicht an meiner Grafikkarte etc.

Hatte schon alles auf dem niedrigsten Stand und dennoch hatte ich diese Minilags.
Massiv sind diese aber in Hauptstädten zu spüren…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Watzlaf.9025

Watzlaf.9025

also bei mir hat sich bislang nix gebessert, trotz pn mit ip sowie isp die nichtmal beantwortet wurde :/ es sind nun 4 wochen rum und ich bin kein stück weiter.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Mit dem VPN Tunnel und Routing über Amsterdam habe ich auch keine
nennenswerte Verbesserung in Sachen Lags und Ping erhalten.
Als Telekom Nutzer scheint man ihr wirklich ganz “besonders” geroutet zu werden
Sinnhaft wäre sicher, die Aufstellung eines Serverclusters direkt in Frankfurt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LEO.2071

LEO.2071

Bin leider auch Telekomkunde. Bei mir ist es genau das selbe seit dem neuen Patch ist GW2 unspielbar geworden. Selbst zu Tageszeiten wo die Server verhältnissmäßig leer sein sollten, habe ich Lags um die 30 Sekunden. Meine Reperaturkosten steigen auch immer weiter, da ich häufig nach diesen langen Lags Tod da liege. Wenn sich daran nicht sehr schnell was ändert werde ich GW2 wohl in die Ecke legen müssen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Tja.
Die Patches werden wohl erst irgendwann 2013 kommen, bis GW2 anstandslos
spielbar ist.
Ich setze es auf meinen Wunschzettel.
Mal sehen, was passiert. Wenn nichts passiert, waren es eben 49€ für
den Ausguss. Gibt Schlimmeres

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Sinnhaft wäre sicher, die Aufstellung eines Serverclusters direkt in Frankfurt.

Unsere EU-Server stehen bereits in Frankfurt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aragonia.2948

Aragonia.2948

Könnte der Support bitte so freundlich sein und zu diesem Thema mal Stellung nehmen? Vielen DANK!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Game-Crashes-Sammelthread/page/4

~Sophia*~26.07.2013~*
~Wir lieben Dich*~*

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

@RamonDomke:
Wie erklären sich dann diese lässtigen Lags, Disconnects und hohen Pings
während der Primetime? Es geht inzwischen in den 3. Monat nach dem Release
und der Große Ansturm ist schon lange abgeflaut.
Selbst wenn ich den Inet Provider wechseln WÜRDe, nutzt mir das nix, da hier
die ersten 5km ALLES T-kom Leitungen sind und dort eingemietet wird.

Also jetzt schwindet wirklich meine Hoffnung, wenn die Serverhardware bereits in Frankfurt steht. Da fällt mir nix mehr ein.
Ärgerlich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mazone.9168

Mazone.9168

Leitung (Baden Württemberg) – Kabel BW

Lags sind nicht so schlimm, aber es treten mitunter auch etliche Sekundenverzögerungen ein (besonders im Kampf tödlich), oder die Verbindung zum Server verliert sich und ich muss mich neu einloggen. Das Internet an sich arbeitet einwandfrei, getestet durch Youtube Videos anschauen oder Seiten laden bzw Skype ist durchgehend an ohne Unterbrechung.

Seit einigen Tagen hab ich jedoch Lags (Ruckelanimation – etliche Sekunden Standbilder oder Connect lost to Server. Eventuell seit Halloween-Ende. Davor ging alles ganz gut.

Gruß, Mazone

Server: Elonafels [DE]
Gilde: The Moahawks (moa)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helle.6784

Helle.6784

bin mittlerweile auch mehr als enttäuscht. das spiel laggt immer öfter. mal morgens zwischen 7 und 12 und abends genau das selbe.

wenn das problem noch weitere 3 monate andauert, dann brauche ich das spiel gar nicht mehr anfangen, denn dann sind alle mitspieler wahrscheinlich schon mehrmals durch das ganze spiel und haben schon sämtliche erfolge so gut wie vollständig. und alleine spielen ist wohl nicht der sinn dieses spiels….

ich hoffe das betroffene auf irgend eine art “entschädigt” werden, aber das bleibt wohl eine hoffnung.

PS: bin telekom kunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Schon komisch, ich bin seit heute mit Festnetz und DSL bei der Telekom und habe nun immer etwa 1 Sekunde Lag. Davor hatte ich mobiles Internet über UMTS Stick bei O2 und spielte praktisch lagfrei.
Probiere gerade was mit VPN, aber bisher noch ohne Erfolg.

Gerade SC2 installiert. Ist davor wie jetzt gut.

(Zuletzt bearbeitet am von DelRio.7893)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Heute ist gut

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Takeshi.3081

Takeshi.3081

So hab da was seltsames. Wir sitzen hier mit 2 Pc´s. Bei mir läuft das spiel klasse ohne laggs oder sonnst was. Der Pc meiner Frau hat alle paar sek Standbilder lags und ka. Es ist genau der gleiche Rechner.
Wer weiß Rat?

mfg
ps Entschuldige mich für Rechtschreibfehler bin grad nicht so ganz wach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Katching.6395

Katching.6395

Ich habe als T-com kunde schon seit fast 2 monaten lags und Dcs.
In dieser zeit habe ich alles an meinem pc versucht um das game normal spielen zu können.Zwei meiner Freunde haben das gleiche Problem.
jeder von uns, hatt den support angeschrieben und in diesem forum geschrieben.

Das einzige, was geholfen hat war ein vpn.Wie ich eben feststellen musste geht auch damit nichts mehr.

Ich habe nun schon enige MMOs gezockt,anfängliche schwächen bin ich also gewohnt aber so einen fail kannte ich noch nicht.Die reaktionen des Suports wahren besonders lachhaft.Werde kein Spiel von a-net mehr kaufen,denn hier wurde ich um 50€ betrogen.

Sorry wegen flamen aber nach drei Monaten ist kritik angebracht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dawidon.6285

Dawidon.6285

Ich habe exakt das gleiche wie Mazone.
Bin selbst Telekom abhängig, hab keine alternative. Eine 2000Leitung und bis zum 5.11.2012 konnte ich mich nie über laggs beschweren.
Mittlerweile ist es aber so das ich Inis gar nicht laufen kann, weil dafür die Verzögerungen zu häufig sind.
Erkunden ging bis heute noch, aber selbst das wurde mir so eben genommen. Um 12Uhr an einem Sonntag sollte es doch möglich sein in einem gering besuchten Gebiet zu erkunden ohne einen Disconnect zu bekommen.
Telekom meint Leitungen sind super und bei allen anderen Spielen, Youtube und TS läuft ALLES perfekt (außer TS das komischerweise parallel zu GW2 laggt).
Ich freue mich auf die Lösung dieses Problems und weiter so Arenanet! Das Spiel ist großartig! Ihr kriegt das schon geschaukelt…

…vielleicht seit ihr auch einfach nur um mein Abitur besorgt und wollt das ich mich mehr auf meine Prüfungen konzentriere. Danke, aber nein danke;)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eyra.1902

Eyra.1902

Seit vorgestern habe ich extreme Lags. Das Spiel ist quasi unspielbar, da man ewig warten muss, bis ein Skill ausgeführt wird, nachdem man ihn anklickt. Ich habe nichts an meinem System oder meiner Internetverbindung geändert habe. Heute habe ich mich mal rangesetzt und versucht dem ganzen etwas auf die Spur zu kommen. Dabei musste ich feststellen, dass wohl einzelne Server extreme Probleme machen bzw der Weg dahin. Das Bild zeigt, dass 2 von den 3 IP-Adressen, mit denen kommuniziert wird, unglaublich hohe Latenzen haben. Ich habe keine Probleme mit anderen Internet-Diensten und diverse Testwebseiten bescheinigen mir eine erstklassige Verbindung in Punkte Ping-Antwortzeitverhalten (Pingtest.net).
Ich habe eine 16k DSL-Verbindung bei O2 (Alice), wobei die Telekom-Leitung genutzt wird.

Achja das Bild beinhaltet die IP-Adressen von Servern die während ich in WvW war genutzt werden. Jetzt wo ich grad in Löwenstein stehe werden andere Adressen angesprochen, deren Latenzen geringer sind und man im Spiel nichts von Lags merkt. Allerdings ist das auch nicht immer so.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Eyra.1902)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HiT.5498

HiT.5498

Jo ich bestätige mal Eyras Angaben.
Bin selber Alice/O2 Kunde und seit 2 Tagen dauerhaft laggs auf fast allen BG/Turnier Servern.

(Zuletzt bearbeitet am von HiT.5498)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Psi.2186

Psi.2186

Dito, ich habe das gleiche Problem. Bin ebenfalls O2/Alice Kunde, und habe nichts an meiner Konfiguration geändert. Das Problem besteht ebenfalls seit ca. 2 Tagen bei mir. Auch die aufgeführten Latenzen stimmen mit meinen Schätzungen überein, und scheinen serverspezifisch zu sein.

Ich hatte bisher keine solche andauernden Latenzprobleme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: De Lyven.9382

De Lyven.9382

Da simma schon zu 4t.
Aber gut zu wissen, dass man nicht der einzige mit dem Problem ist.

Lyvalia Sar – Kriegsheilerin – Dzagonur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eyra.1902

Eyra.1902

Hab mal den O2-Kundenservice in Anspruch genommen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die sich kaum darum kümmern werden….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thelorion.3680

thelorion.3680

Ebenso Probleme mit Alice/O2 (Berlin) seit gestern.

Aber auch nur auf vereinzelten Karten: WvW ok, Flammenzitadelle Katastrophe.

Und scheinbar nur abends.

(Zuletzt bearbeitet am von thelorion.3680)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eyra.1902

Eyra.1902

Das mit abends kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern schon ab 12 Uhr (mittags) Lags, wo meiner Meinung nach ja kaum jemand online ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balmagor.2016

Balmagor.2016

Sorry Anet das geht ja mal garnicht! Bei dem Event jetzt 16.11.12 Löwenstein konnt ich gar nichts machen solche Lags gab es. Dachte ihr hättet das mit den Lags in den griff bekommen! Also ehrlich das Event heute hätte man sich auch sparen können denn viele spieler haben nicht viel davon mit bekommen wegen den Lags! Das Event selber scheint aber auch sehr Bugi zu sein! Anet tut irgend was oder last am besten solche Events!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

@Balmagor: /signed!!

Absolut unspielbar gestern Abend.
Wenn eure Server schon in Frankfurt stehen, dann virtualisiert die doch, falls nicht eh schon gemacht. Ihr braucht deutlich mehr Instanzen und deutlich mehr Power !!

Und dann hätte ich gerne noch ein x64-bit update des Clients. Hab 8 GB RAM und trotzdem lädt der Client dauernd nach. Dabei würde der komplett in meinen Speicher passen.

Insgesamt meine ich, braucht Ihr einfach noch mehr Zeit, um das Spiel stabil zu bekommen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

hab ihr heute irgendwo wieder ein Event gestartet ??
von einer Minute auf der anderen aufeinmal derbe lags

ich kann es echt nicht verstehen wieso ihr eure Sever derartig im dreck zieht.
lass doch solche events einfach sein, seht doch selber das es nur probleme gibt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Next

Hallo allerseits,

bitte diskutiert über Lags während des Events in diesem Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lostshores/GW2-einmaliges-Event-einmalige-Laggs-Merged

Danke und Grüße

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Entweder ihr macht keine Events oder verbessert die Server. Das ist ja jedesmal wirklich unspielbar! Fragt man sich manchmal echt wo das ganze Geld hinfließt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: White Price.1904

White Price.1904

hammer… grad jormag event, meilenweit vom karka event entfernt… no chance…
verschont uns mit solchem müll

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dakeyras.6781

Dakeyras.6781

Im WvWvW geht auch nichts, bei den Lags völlig unspielbar. Ich dachte immer das Ziel von Events sein, den Spielern etwas besonderes zu bieten. Allerdings sollte man dann auch die technischen Grundlagen schaffen. Zur Zeit (erst das Halloween Event, jetzt dieses hier) ist es wohl für jeden sinnvoller, bei Events nicht im Spiel einzuloggen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mr pot.6495

mr pot.6495

Also bei den lags kommt echt keine Spielspass auf. Dachte eigentlich das sich nach Halloween etwas bessert aber nun ja. Hoffe sie bekommen das mal bald hin oder gleich die events weg lassen!-.-