Lag-Probleme (Sammelthread)
auch seit 16 uhr probleme, (Telekom)
bei mir leider das selbe problem, iss wie kurz nach dem release. in meiner gilde scheint das aber nicht jeden telekom kunden zu treffen da der ein prbleme hat und beim andere gar nix iss.
ich war sogar auf einer map wo relativ wenig los iss, “feuerherzhügel”
gestern abend beim jormag event konnte ich es ja noch nachvollziehen…. aber heute?
Auch Lags bei mir. Telekom, sowohl DSL als auch via UMTS
jo genau das gleiche bei uns – alle Telekomkunden haben Skillverzögerungen und Hardcorelags .
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: werdernator.6105
kann ich bestätigen. Telekom-Kunde, ewige zeitverzögerungen
Kann mich nur anschließen…..
Hatte das Problem in der Vergangenheit schon aber nur im PVP soweit ich weiß….hatte sich irgendwann von allein gelöst, hoffe das kommt jetzt nicht wieder
Gilde: Das unbezwingbare Dorf [DuD]
Server: Elonafels
ist bei uns genauso….ca 30 leute von betroffen-.-…..
Bestätigt von nem Gildenkollegen. Unmöglich zu spielen.
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80
Habe das gleiche Problem, ebenfalls Telekom…
Bin auch Telekom Kunde und kann das Problem bestätigen. Ich hoffe es wird bald gefixt O_o
Kleiner Tipp , einfach mal nach Pingzapper googlen. Anmelden, runterladen, Guild Wars 2 hinzufügen, einen europäischen Server wählen und das Spiel über das Programm starten. Nach jeder Stunde einmal neustarten, da der Proxy immer nur für eine Stunde läuft – aber es funktioniert !
Jep bei mir auch. Sogar die Storymissionen laggen bei mir.
Bin auch bei der Telekom DSL 25000.
(Zuletzt bearbeitet am von Johnnie.2874)
Bitte nicht schon wieder wie nach dem Release….bin auch Telekom-Kunde und habe massive Lags -.-
Das gleiche hier. Ebenfalls Telekom.
Verzögerungen von bis zu 10 Sekunden oO
Erinnert echt an die Releasezeit wo es ein Routingproblem gab.
Posted by: fraeuleinsmilla.3927
Mein Freund und ich (Telekom) haben seit heut Nachmittag auch massive Probleme bis hin zum 2Min Standbild und DC, sowohl in Ini, als auch im PvP, mit Grafik auf Ultra bei mir aber auch auf Minimum bei meinem Freund.
Ebenfalls. Telekom-Kunde und massivste Lags im WvWvW. Das ist die reinste Slideshow.
Hab mal dort rumgefragt und es gab noch einige andere die extreme Lags hatten und Telekom-Kunden sind.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
ebenfalls auch telekom kunde da macht das spielen einfach keine spaß.
ist aber erst seit dem patch wieder so schlimm.
Kann mal wer bei der Telekom anrufen bitte
1&1 hier. Genau das gleiche, 10+ Sekunden lags und disconnects. Evtl. liegts an den von 1&1 verwendeten Telekom Leitungen.
+ Betroffen 15chars
Ebenfalls bestätigt, von der Zeit her… 16 Uhr kommt hin.
(Natürlich auch T-Offline-Kunde)
Der Chat bleibt zum Glück weitgehend davon verschont, nur kämpfen ist nahezu unmöglich…
ich hab lags von anfang 10 sek imo teilweise 1 minute dann hauts mich total aus dem spiel
bin auch bei der telekom und es macht überhaupt kein spass hier zu spielen
Hoffentlich reagiert ArenaNet diesmal schneller und nicht so wie kurz nach Release ^^
the lag is back…
fühl mich 5 monate zurück versetzt. wenn die Liebsche wieder los geht…
Posted by: Flora of Natura.9753
kann ich alles bestätigen. Ein vernünftiges spielen ist bei mir nicht möglich
das tu ich mir bestimmt nicht an so wie beim letztenmal dann bin ich weg
Ja auch Telekom und Massive Lags in WvW , Private Story usw. A-Net macht was schnell
ja ebend falls hefitige lags telekotz
Hab ebenfalls heftige lags und werde regelmässig ausm spiel gekickt -.-
hier das gleiche: teils minutenlange lags, teils disconnects.
auch telekom-kunde
Habe auch laggs und bin T-com Kunde.
Posted by: Orientdrache.4267
Same here…
Telekom-Kunde
Heftige Skillverzögerungen, laggs… echt nervig
Spielen, geschweige denn leveln… nahezu unmöglich ~__~
Posted by: Qualalalumpur.6375
Ebenfalls hier, Telekom Nutzer.
Totale Verzögerung von 30sek – 1min.
Unspielbar!
bin auch telekom kunde und heute ist das erste mal das ich lags habe
und ich glaube kaum das nur telekom kunden betroffen sind
Ebenfalls Telekom Kunde
Massive Lags und alle paar Minuten verliert mein Client die Verbindung zum Server.
Auch Telekom. GW2 so unspielbar
Ich (auch Telekom"kunde") geselle mich mal dazu, laggs ohne ende.
Angefangen hat es seit dem Update am Dienstag, aber heute ist es am schlimmsten.
Versucht eben die Klaue von Jormag zu machen, absolut unmöglich, nur Standbild und Disconnects
Aber auch ohne GruppenEvents laggt es gewaltig.
Ich hoffe auch, dass sich relativ schnell darum gekümmert werden kann, denn so ist es nicht spielbar
Weiss jemand die ip-adresse von Gw2, zwecks anpingen?
Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264
Hier auch, Telekom-Kunde, und seit heute Nachmittag bzw jetzt Abends elendig lange Lags und heufige Disconnects.
Ebenso Probleme beim Wiedereinloggen und beim verifizieren der Log-In-Anfragen.
1&1 hier. Genau das gleiche, 10+ Sekunden lags und disconnects. Evtl. liegts an den von 1&1 verwendeten Telekom Leitungen.
Bei mir genau das gleiche
auch Telekom kunde, selbes problem -.-
Wehe es läuft wie in GW1, 3 Wochen lang die Schuld zwischen Arena.net und Telekom hin und herschieben!
Auch Telecom und seit heute Mittag ca15Uhr sehr starke Lagg Probleme. Heute Morgen lief noch alles ohne Probleme.
Jo, wird wohl wieder ein paar Wochen dauern, bis es wieder geht.
Und wir bekommen wieder den Spitzentip, mal bei heise/netze zu schauen xD
Ich krieg n Anfall, ohne Witz… da hab ich nach Monaten mal Urlaub und endlich Zeit mal meine Charas hochzuziehn… und dann läuft sowas
Oder besser gesagt, läuft nicht.
joa, ganze gilde hat am release wegen der Liebsche aufgehört zu spielen. jetzt logge ich mal wieder seit ner woche ein und hab ein paar gildis zum zocken überredet, jetzt geht diesselbe Liebsche schon wieder los…
arenafail…
Posted by: Pike The Star.5638
Ich bin auch Telekomkunde und es scheint wieder so abzulaufen wie im vergangenen Oktober/November… wochenlange Lags. Damals konnte man wenigstens noch kostenlos auf ein amerikanischen Server wechseln und problemlos spielen. Einfach lächerlich, dass solche Probleme nicht in den Griff zu bekommen sind…
Echt dämlich sowas :/
Inzwischen geht bei mir nichtmal mehr porten und rumlaufen
Ergo – null
Kleiner Tipp , einfach mal nach Pingzapper googlen. Anmelden, runterladen, Guild Wars 2 hinzufügen, einen europäischen Server wählen und das Spiel über das Programm starten. Nach jeder Stunde einmal neustarten, da der Proxy immer nur für eine Stunde läuft – aber es funktioniert !
Wie gesagt…
Hallo!
Bin auch Telekom kunde und habe die selben Probleme, allerdings tauchten die Probleme bei mir nach dem Update auf und dauern an !! :-((