Lag-Probleme (Sammelthread)
Auch in unserer Gilde Probs bei Telekom.
Seit dem Patch häufiger DCs. Seit heute Inis nicht spielbar. DCs und elende Lags. Teilweise werden ganze Mobgruppen nicht angezeigt und wenn sie dann angezeigt werden liegt man schon im Dreck^^
Same hier. Es geht gerade gar nix. Lags 20sec+ … kann das mal jemand richten?
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: BlackyWarsX.5384
Auch Telekom, auch wieder massive Lags. Kann doch nicht wahr sein…
Darf ich euch mal Fragen auf welchen Servern ihr spielt ? Ich habe das Gefühl auf Überläufen (?) läuft es bei mir ohne Probleme
Gilde: Das unbezwingbare Dorf [DuD]
Server: Elonafels
Guten Abend,
ich habe das jetzt überprüft, der Fehler liegt NICHT bei uns im Netz (Telekom). Anscheinend hat hier der Carrier oder Arenanet das Problem, da hört die Kommunikation auf.
Auch hier massive lags, sodass man nicht spielen kann. Provider Telekom.
Genau dieselben Probleme wie vor ein paar Monaten.
Posted by: Shalashaska.9357
Bei mir auch, das sind nicht nur Lags sondern das Spiel wird zum Stillleben
Da geht NICHTS!!
Hallo,
ich schließe mich hier mit an, Telekom Kundin und seit ca. 18 Uhr massive Laggs, spielen absolut unmöglich, Chatten absolut unmöglich.
Muss dazu sagen das ich “damals” zum release keine derartigen Probleme hatte.
Posted by: Orientdrache.4267
Also ich spiel auf Millersund
Meint ihr, es könnte echt am Server liegen? Mh :/
Was spielt ihr für Server?
1. Ich bin Telekom Kunde
2. Lags nehmen zu. von 2 Sekunden auf 10 oder mehr
3. Vor dem Update lief das Game reibungslos!
Provider Telekom.
Mit einem Char auf Wanderer Hügel, keine Laggs.
Umgeloggt auf andern Char, Caledonen Wald, nicht spielbar, 20-30sek laggs, Skills aktivieren, wildes blinken, nach 20-30sek fällt der mob um.
werde es mal weiter bebachten, hoffe is nich das selbe Probleme wie letztes Jahr bei den telekom kunden.
cheers
bei mir ging’s auch ab etwa 18Uhr los.
Abaddons Mund
Posted by: werdernator.6105
seit etwa 17:30, provider big-t, kodasch
Falls der Ein oder Andere mich überlesen hat, nach schneller Analyse liegt der Fehler im Falschrouting bei Level 3 Frankfurt.
Quelle:
Ich
>Telekom Mitarbeiter
Hatte noch nie solche Probleme wie jetzt und spiel seit Release eigentl täglich (Telekom).
Seit heute Mittag zunehmende Lags, mitterweile ist Spielen nichtmehr möglich. Skills, porten, ernten… keine Chance. Besonders schlimm ists im WvW was ich jetzt gern gemacht hätte. Grade dann noch 2 DCs.
guten tag!
bin Telekom kunde und habe extreme Lags seit dem patch!
gerade eben alles perfekt auf den Homelands im WvW nach port in ewige disconect! nach einem wiederholten male einlogen betrifft es bei mir nur die Karte Ewige. Sobald ich joinen will schmeisst mich GW2 raus!
“Der Spielclient hat die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet einige Minuten ab, bevor Ihr erneut versucht, den Client zu Starten (Code=7:11:3:189:101)
Mfg (leicht verägert über A-net)
Server: Dzagonur
unspielbar grade: elonafels, telekom
Mh, heißt dass, es besteht Hoffnung auf schnelle Behebung?
Weiß ja nicht genau, was das nun bedeutet :’D
Leider bei mir auch SEIT DEM UPDATE massive laggs und disco`s, GW2 ist so kaum spielbar.
Ich bin leider auch ein Telekom Kunde.
Um mal einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es liegt weder am Server von ANET oder am Patch. Denn wenn wären dadurch nicht nur Nutzer des Telekomnetzes betroffen. Zu großer Wahrscheinlichkeit liegt es wieder am Routing von der Telekom. Wenn dies der Fall ist, hoffen wir einfach, dass diesmal das genaue Problem schneller gefunden wird.
quote]Casey.3785
Falls der Ein oder Andere mich überlesen hat, nach schneller Analyse liegt der Fehler im Falschrouting bei Level 3 Frankfurt.
Quelle:
Ich
>Telekom Mitarbeiter[/quote]
Das heißt jetzt für uns Spieler?
Ebenfalls Telekom Kunde, massive Laggs beim Einsetzen von Fertigkeiten. Andere aus der Gilde sind keine Telekomkunden (Vodafone) und haben keine Laggs.
Als das kurz nach Release eine lange Zeit so ging, half es zumindest temporär über den Universitäts VPN ins Spiel zu gehen, für diejenigen sowas denn möglich ist. Ich teste gleich mal ob es diesmal auch Besserung bringt.
Edit: Japp, über die VPN-Verbindung zur Universität hören die Laggs sofort auf und das Spiel läuft einwandfrei flüssig. (Mehrfach mit und ohne VPN getestet)
(Zuletzt bearbeitet am von Nopileon.6703)
Quelle:
Ich
>Telekom Mitarbeiter
Danke
Hier: ebenfalls T-Com und Code=7:11:3:189:101
Wir hatten das Problem, wie einige wissen bereits vor ein paar Monaten mit dem Carrier Tiscali, dieses wurde durch Hardwareverbesserungen ausgebügelt.
Das jetzige Problem liegt wohl zwischen Level 3 und Arenanet/playn.com undgewöhnlich hohe Routerings.
Entweder basteln die liegen Herren da grade rum und das Problem beseitigt sich in den nächsten paar Stunden (1-2) oder es wird ein etwas langfristigeres Problem.
Ob nun genau bei Level 3 oder Arenanet das Problem liegt, kann ich leider nicht sagen.
Ich wollte damit nur mitteilen, dass das Telekomnetz nicht Schuld der Lags ist.
VG
Casey
TELEKOMKUNDE, Lags ohne ENDE!
was da looos? anet?
@ vanhades:
dass du davon absehen sollst, n t-hotliner anzuLiebsche.
ist also doppelt mist: spiel lagt und ich kanns an keinem auslassen.
Also hier geht seit ner Stunde etwa auch nichtsmehr. Dachte erst es liegt an der Story Quest, dass die verbugged sei. Hab aber auch in anderen Gebieten massiven Lag, dass es unspielbar ist.
Provider ist 1&1.
Quelle:
Ich
>Telekom Mitarbeiter
Wenn du echt Telekom Mitarbeiter bist finde ich es echt klasse, dass du hier direkt die Leute aufklärst. Daumen hoch dafür!
Langfristigeres Problem wäre ja… blöd :/
@ castor
Hee hee nur weil ein Game gerade mal nicht geht schrei ich keinen von der Telekom an, die haben mir ja nix getan
A-Net wird schon irgend etwas machen früher oder später…
Lags werden bei mir seit heut morgne immer schlimmer. Jetzt sind sie so stark das spielen kaum möglich ist. Macht echt kein spaß. Hab ebenfalls Telekom als provider. Server Elonafels. Bei uns in der Gilden loggen sich die leute nach und nach aus, weil man kaum noch spielen kann. Wär ma schön hier nen commi von nem Arena.net mitarbeiter zu lesen. Aber warscheinlich lassen die sich wieder einige tage zeit bis sich da was tut.
Posted by: listentoyou.5293
Hab auch Lag-probleme! Ebenfalls Telekom-Kunde!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe das wird nicht wieder ne Sache von mehreren Wochen.
Selbe hier. T-Komm
ich reih mich dann mal ein ^^
hat ja lang genug funktioniert… das problem gabs es vor ein paar monaten schon einmal…dauerte ca 6 wochen bis das problem gelößt war :-D
@ Casey, schön auch kollegen hier spielen zu sehen^^
Mir persönlich ist nichts bekannt, das in unserem Netz etwas ist, selbst wenn müsste es ja auch Carrier betreffen.
Am Rande bemerkt, bei mir treten auch Laggs auf, jedoch ist es Gebiets (ich vermute somit auch Serverside) abhängig.
LG
und nochmal einer mehr… + viele aus der Gilde
Offizier von Menelya[Mya] – Pikensquare
www.menelya.com – youtube.menelya.com
(Zuletzt bearbeitet am von Blex.1035)
Kein t-kom aber auch laggs -.-°
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat
Bin auch Telecom Kunde, hoffentlich bekommt es A-Net bald wieder hin oder die Telecom je nach dem.
heeeeey, gw1 laggt nicht.
back to the roots und sch(e)(i)ß auf jumping and dodging!
schreckliche laggs, unspielbar.
telekom vdsl 50mbit
Posted by: Der Raeuber.6420
Und noch ein weiterer
<—-
Wollte ja nicht fehlen -.-
Telekom Kunde? (ja leider)
Hatten wir das nicht schon einmal vor ein paar Monaten? Genau die gleiche Uhrzeit …
Naja, 4 – 6 Wochen GW2 Pause Hat ja das letzte Mal auch gedauert.
Mal schauen wann sich diesmal ein Anet Mitarbeiter im deutschen Forum meldet und man nicht alles über Twitter und Facebook rausfinden muss. Wetten zu mir und Spielvorschläge per PM an mich
Provider: deutsche t-kom
Server: drakkar see
Kann die lags bestätigen und ich bin nicht der einzige in der gilde mit den lag-problemen. Bis 14:00 Uhr lief alles super, dann bin ich gegen abend online gekommen und seitdem habe ich mal schwerere, mal leichtere lags, eben bin ich beim reinzonen in die ascalon katakomben rausgeflogen.
Gruß.
(Zuletzt bearbeitet am von maledicus.2360)
Hier auch Telecom und üble Probleme.
Telekom Kunde – Unspielbar seit heute ca. 19 Uhr, genau wie es nach Release für Wochen war! Wenn ihr diesmal wieder so reagiert wie am Anfang dann seh ich ganz schwarz… Kann man wieder zur Primetime (nach Feierabend) nicht mehr spielen…
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.
Um die Frage von oben zu beantworten, ja ich bin MItarbeiter.
@Caeas, freut mich
Ich bin auch eigentlich nur zufällig auf den Thread gestoßen und dachte bevor ein Wutthread bei uns im Forum erstellt wird, kläre ich das kurz auf. Wie auch von anderen hier geschrieben ist hier nicht nur die Telekom betroffen.
Somit wird meine Vermutung Carrier oder A-Net bestätigt.
VG
Casey aka Telekom Team
Kein T-Kunde und auch unspielbar grad.Rest aus Gilde auch,alles keine T-Kunden.
Posted by: Kartoffelbauer.6198
Ich ebenfalls Telekomkunde, hab vdsl 50 und wollt grad GW2 zum feierabend spielen. Denkste hab keine chance. Heftige laags und Dcs…
Bitte Anet fixt das wieder.
MFG
(Zuletzt bearbeitet am von Kartoffelbauer.6198)
So ebenfalls Telekomkunde und hab keine Lags.