Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hogZ.6043

hogZ.6043

Alice, kein WLAN, vor zwei Tagen war noch alles in Butter

Keine DC, aber spürbare Lags

Edit: Abaddons Mund

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riccu.5948

Riccu.5948

T-Com / 16k / Flussufer

Nach Minutenlags und Disconnects, das Einloggen dauert ca. 5 Minuten, und der
Ladescreen nimmt kein ende -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Riccu.5948)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silanwen.4697

Silanwen.4697

Die Loginserver sind kein Stück down. Die Verbindung da hin wird immer wieder unterbrochen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Caeas.4706

Caeas.4706

Naja Caseay das geht ja noch, immerhin nicht so viel draßen Unterwegs, wenns mich net täuscht oder?^^

Dem Login Statement von dir kann ich nur beipflichten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HiT.5498

HiT.5498

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es sich hier nicht um TCOM Problem handelt. Einfach ein Trugschluss der auf der Tatsache basiert das es sehr viele TCOM Kunden gibt.

Ich habe die selben laggs und bin alice Kunde.
Es liegt auch nicht am Provider, so nach dem Motto die haben irgendwas geändert.
Es war ein GW 2 Patch und damit wahrscheinlich eine Änderung am Server.

Wahrscheinlich wieder ein Problem mit dem Routing, auf das die Anet server net klar kommen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quezacotl.6027

Quezacotl.6027

Telekomkunde und bis vor kurzem rießen Laggs und nun kann ich mich nciht mehr einloggen

Warrior 80 / Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Auch verbindungsprobleme und lags
nix telekom
5k
Abaddons Mund

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

@HiT, danke

@Caeas, korrekt, befinde mich nur im Büro, so wie jetzt. Haben aber auch sehr viel mit der TS/Dispo zu tun.

forum.telekom.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ema samu.3475

ema samu.3475

Provider Kabel Deutschland , keine Probleme, kann gut spielen wie sonst auch. Raum Bremen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meandor Berdor.5438

Meandor Berdor.5438

ebenfalls heftige lags bishin zum disconnect. betroffen sind (nach dem was ich bisher ausprobierte) löwenstein und das WvW. Götterfels, Kessex-Hügel und der Hain funktionieren ohne lags. Ebenfalls telekom-kunde.
trotzdem bin ich irgendwie froh, dass es nicht an mir liegt xD dachte schon, mein internet sei im eimer :O

Stehkyn Rhein – Sylvari Ranger
Elonafels[DE]/Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Jo, auch Telekom und seit heute Abend (18:30 ca.) unspielbar in fast allen Bereichen, scheinbar willkürlich funktioniert’s manchmal doch, bei Gebietswechsel aber alles wieder tot. Login-Server teilweise auch nicht erreichbar.
Hotfix bitte, und zwar dalli.

(Zuletzt bearbeitet am von Deslicious.2547)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChanKyy.8935

ChanKyy.8935

Telekom
Gandara
In den Account einloggen dauert 5 mins.
In nen Char einloggen dauert 10 mins.
Wenn man dann mal drin ist, funzt aber nichts, kann nichts einsetzen oder anklicken, sind auch keine NPCs da.
Sieht mir eher nach nem Problem von ANet aus

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HiT.5498

HiT.5498

So kurz und wichtig:

Rostock – Alice (über Hansenet) – Flussufer
Lags und Freeze überall + dauerhaft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Telekom-Kunde
Kreis Plön
Server Drakkar-See
Spiel ist unspielbar aufgrund von Lags

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nepumuk.6071

Nepumuk.6071

Richtig böser lag heute wie schon lange nicht mehr:

Das wechseln der map dauert ungewöhnlich lange. Gerade versuche ich nach Lions Arch zu kommen und bin seit über einer Minute auf dem Ladebildschirm.
Bewegungen anderer Spieler scheinen extrem interpoliert, oder es rennen heute besonders viele Spieler gegen Wände.
Skills haben Verzögerung von mehreren Sekunden.

NRW, Telekom / T-Online

Diagnose Log ist angehängt. Ich hoffe hier zu berichten ist keine Zeitverschwendung. Vielen Dank für die Unterstützung.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nepumuk.6071)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

4. Ist hier irgendwer, der nicht Telekom (1&1) Kunde ist und Probleme hat?

Ich denke mal das Problem wird ewig dauern … wird schön zwischen Telekom und Anet hin und her geschoben, sehr kundenfreundlich von Beiden.

Hier ich, Telefonica Angestellter und Kunde und hab auch Lags.
Mal nebenbei, 1&1 nutzt nur TCom wo Telefonica nicht vorhanden ist, sonst wird durch die auch Telefonicas Wholesalenetz genutzt.
Aber mal so zum Nachdenken auch wenn du versuchst Kunden von Tcom wegzuholen, in den seltensten Fällen ist der ISP schuld.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Jetzt wäre mal langsam ein Statement angebracht

Ich muss dich leider enttäuschen.
Wir haben heute Donnerstag. Vielleicht haben wir am Wochenende eine Meldung, aber die sieht dann so aus:

Unsere Techniker bemühen sich um eine Lösung
oder
Wir haben die Fehler an Anet weitergeleitet, bitte habt etwas Geduld und bleibt beim Thema. Ansonsten müssen wir den Thread schließen.

Ernsthaft. Das wird erst mal nicht so schnell gehen und wenn, dann kommen nur Copy and Paste Sätze von den Mitarbeitern, da uns so etwas beruhigt. Klar ist so eine Situation für Anet stressig, aber dann erwarte ich in solchen Momenten von den Mods oder Community"betreuer" mehr als 3 Sätze. 3 Sätze wirken einfach lächerlich und vorallem desinteressiert. Mich hat damals nicht das Problem geärgert bzw., nicht so stark, sondern eher der Umgang mit den Spielern und der Informationspolitik von Anet.
“Ja, wir klatschen denen jetzt schnell 2 oder 3 Sätze hin, dann haben wir unsere Arbeit getan. Jetzt schnell nach den Fehler googeln, andere MMOs hatten immerhin auch solche Probleme.”

Vielleicht krieg ich jetzt eine Verwarnung, aber ist mir auch egal. SO kommt der Support derzeit rüber und das nicht nur heute, sondern schon länger. Zumindest im deutschen Forum.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Caeas.4706

Caeas.4706

Hehe ja so Büro wäre nichts für mich.

So bin auch ma nun ruhig, schau dann aber nochma rein und verfolge, werd dann bald ins Bett, Tag war heut stressig.

Schönen Abend euch noch.

@ Casey, ich glaub die Stürmen das Forum heut trotzdem noch :P

LG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mirror.7125

Mirror.7125

Elonafels
Telekom
Seit heute Nachmittag unspielbar, mittlerweile konnte ich mich oftmal nicht mehr einloggen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nyamo.2079

nyamo.2079

Telekom
Abbadons Mund
einloggen mit viel geduld möglich, aber selbst dann nach wenigen minuten disconnect.

Momentan nicht spielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Hey hab was neues!!!!
Bin 1&1 Kunde, leider auf ner Telekomleitung……
Hab auch massive Laggs und würde noch 1mal einen Verliesabschluss benötigen um das monatliche event abzuschließen, wie Toll ist das denn?

Das ist bitter. Ich fühle mit dir, ehrlich :/

…. und hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum heute kein einziges Gildenmitglied online war….

Habe mich heute eingeloggt, war ein paar Minuten online um mir meine täglichen Erfolge auszusuchen und wollte gerade die Karte wechseln als >>ZACK<< ich aus dem Spiel geflogen bin. Nach mehrfachen Versuchen bin ich zwar immer problemlos in den Launcher bis hin zur Charakterauswahl gekommen (sprich in meinen Augen liegts an den Game-Servern und nicht an einer Telekom-Leitung oO), aber weiter gehts im Moment nicht :o

Liebes ArenaNet, das hatten wir doch schonmal….. vor ein paar Monaten, richtig? Mal sehen wie viele Spieler das Game dieses Mal hinwerfen müssen(!) bis es wieder ordentlich funktioniert und die Leitungen angeblich entlastet sind. Langsam nervts mich, ist halt schon auffällig dass es WIEDER 1-2 Tage nach einem neuen Patch losgeht. Und eine Rückmeldung seitens A-Net lässt auch, WIEDER mal auf sich warten. Die Story wiederholt sich ~ …..

Meine Wut verpacke ich euch “dieses Mal” aber ganz originell in Form von Smileys … gott, wenn ich arbeitslos wäre hätte ich wenigstens bis Mittag zocken können

mfg oder auch nicht <3

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blacktiamat.8549

Blacktiamat.8549

Komme auch nicht rein !
Das Problem ist gegen 16 Uhr aufgetreten .
Anbieter : Telekom , bin echt begeistert >.<

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Swisscom-Kunde
Server: Dzoganur
Problem:
Laggs, sehr lange Ladezeiten, Skills werden gar nicht ode rerst stark verzögert ausgeführt/angezeigt, NPC erscheinen fast aus dem nichts (wen sie mal erscheinen) und man ist zu dem Zeitpunkt schon halb tot
Desweiteren Verbindungsfehler Code=7:11:3:189:101
Und einmal hiess es Internet etc überprüfen. Läuft alles wie geschmiert auch sonst nie Probleme gehabt. (Nur immer dan wen auch A-Net probleme hatte)

Besonders schade find ich das so die gesamte Gilde und emhr leute betroffen sind und mehrere Personen aus diesem Grund die monatliche nicht Abschliessen können.

mfg
Senketsu no Chikai

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

@Caeas, solang alle sich brav an die Netiquette ist alles Supi.
Meine Schicht geht noch ein wenig.

Ich werde das noch ein wenig beobachten.

Vg

Casey

forum.telekom.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PsychoPatic.1703

PsychoPatic.1703

Ich bin zwar bei 1&1, trotzdem habe ich einen kurzen spoiler gegeben, wie es bei mir im Spiel aussieht.

Das ist halt einfach für den optischen Beweis, das überhaupt nichts mehr bei mir klappt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

4. Ist hier irgendwer, der nicht Telekom (1&1) Kunde ist und Probleme hat?

Ich denke mal das Problem wird ewig dauern … wird schön zwischen Telekom und Anet hin und her geschoben, sehr kundenfreundlich von Beiden.

Hier ich, Telefonica Angestellter und Kunde und hab auch Lags.
Mal nebenbei, 1&1 nutzt nur TCom wo Telefonica nicht vorhanden ist, sonst wird durch die auch Telefonicas Wholesalenetz genutzt.
Aber mal so zum Nachdenken auch wenn du versuchst Kunden von Tcom wegzuholen, in den seltensten Fällen ist der ISP schuld.

Wieso soll ich Kunden von der Telekom wegholen?
1. Ich habe nicht mal geschrieben bei welchem Provider ich arbeite
2. Bin ich selbst Telekom Kunde (KVZ vor der Tür – VDSL 50.000)
3. Alle bei uns in der Gilde die bei Telekom sind, haben Lags – alle die nicht bei Telekom sind (3 andere Provider) können ohne Probleme spielen.
Schon etwas merkwürdig oder?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChanKyy.8935

ChanKyy.8935

Notstandsverordnung bei Serverdown:
-aufhören zu heulen
-etwas anderes machen bis es wieder geht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Standort: Winterthur, Schweiz
Anbieter: Swisscom
Server: Abaddon’s Mund

Surfen, Downloaden, alles funktioniert einwandfrei. Aber ein Login zu GW2? No Way! Da hat wohl einer in nem Serverzentrum rumgefummelt – und irgendwas fabriziert das nicht funktioniert.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dark infinity.7924

dark infinity.7924

Riverside
Telekom 16 k

Attachments:

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Osay.9702

Osay.9702

Ebenfalls extreme lags. Teilweise eine zeitverzögerung, bei einer fähigkeit, von mehr als 15 sekunden. Nervt extrem. Einloggen nicht möglich…
Bin telekom kunde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Ist wieder das Problem, das es zu Beginn gab, bin auch Telekom Kunde und wenn ich über einen Proxy (kepard.com) reingehe, funktioniert alles.

PS. Auch nicht Telekom Kunden nutzen das Telekom Netz, somit kann es auch da auftreten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

@Miliano, wie bereits auch von anderen geschrieben, sind hier nicht nur Telekom Kunden von betroffen.

Natürlich ist es ärgerlich und man möchte seinen Frust auch kundtun und rauslassen, den ISP Telekom als verantwortlichen hier hinzustellen, ist aber der falsche Weg.

Vg

Casey aka Telekom Team

forum.telekom.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyfah.9352

Zyfah.9352

es scheint an der Telekom zu liegen, habe ein Diagnose mal durchlaufen lassen und habe folgende Pingzeiten : da sieht man, das der Weg über den level3.Server schon sehr lange dauert und dort die Pingzeiten massiv ansteigen. (Punkt 4-6)

Berechnung der Statistiken dauert ca. 118 Sekunden…

0
1 0ms easy.box [192.168.2.1]
2 —- 217.0.116.15
3 21ms 217.0.65.101
4 28ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.110]
5 —- 217.243.216.202
6 112ms vlan80.csw3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.190]
7 118ms ae-81-81.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.9]
8 107ms ae-47-47.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.142]
9 122ms ae-41-41.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.50]
10 123ms ae-72-72.csw2.Washington1.Level3.net [4.69.134.150]
11 122ms ae-71-71.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.133]
12 135ms ae-2-2.ebr3.Atlanta2.Level3.net [4.69.132.85]
13 155ms ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
14 159ms ae-63-63.csw1.Dallas1.Level3.net [4.69.151.133]
15 162ms ae-1-60.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.11]
16 157ms 4.59.197.34
17 159ms 64.25.32.9
18 —- 64.25.32.26
19 159ms 64.25.39.1

Mordkomplott im Luxus-Klo, Wer bin ich – und wenn ja wie viele?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Hier auch Telekom, gleiches Problem – Rheinland-Pfalz.
Hab mal die Hotline bemüht. Die wissen von nichts – wurde weiter gegeben an die Prüfstelle in Stuttgart mit dem Verweis auf Level 3 und nem großen Fragezeichen dahinter. Nur vor morgen passiert da eh nix.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: valyrianhero.7105

valyrianhero.7105

Ich hab seit heute auch extremste Lags, Skillverzögerungen, mehrere DCs und Ladezeiten von meheren Minuten….

Server: Kodash
Netz von Swisscom..

Guardian – Makar Dracarys [BOS]
Kodash [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

4. Ist hier irgendwer, der nicht Telekom (1&1) Kunde ist und Probleme hat?

Ich denke mal das Problem wird ewig dauern … wird schön zwischen Telekom und Anet hin und her geschoben, sehr kundenfreundlich von Beiden.

Hier ich, Telefonica Angestellter und Kunde und hab auch Lags.
Mal nebenbei, 1&1 nutzt nur TCom wo Telefonica nicht vorhanden ist, sonst wird durch die auch Telefonicas Wholesalenetz genutzt.
Aber mal so zum Nachdenken auch wenn du versuchst Kunden von Tcom wegzuholen, in den seltensten Fällen ist der ISP schuld.

Wieso soll ich Kunden von der Telekom wegholen?
1. Ich habe nicht mal geschrieben bei welchem Provider ich arbeite
2. Bin ich selbst Telekom Kunde (KVZ vor der Tür – VDSL 50.000)
3. Alle bei uns in der Gilde die bei Telekom sind, haben Lags – alle die nicht bei Telekom sind (3 andere Provider) können ohne Probleme spielen.
Schon etwas merkwürdig oder?

Sagen wir mal so, wenn ich erwähnen muss das ich bei einem ISP arbeite, in einem Thread wo es um Störungen geht, sollte man vllt erwarten können das da vorher nen bischen Grundlagenforschung gemacht wurde, anstatt nur wild in die Gegend zu verdächtigen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Riverside/Tkom/16k

kann ich auch bestätigen. in die charakterauswahl einloggen geht noch recht normal, aber beim laden eines charakters endet der ladeschirm nicht mehr. nach 20min ladezeit habe ich abgebrochen, wird heute wohl nix mehr mi gw2^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Tja wer als Spieler noch Telekom als Dienstleister nimmt ist selber Schuld, sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg bei dem laden viel zu teuer und kein vernüftiger Support mir wurde von der Telekom mitgeteilt, dass es der Spieleanbieter ist der das Problem hat lol.

Haralin Engineer
[Skol]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meandor Berdor.5438

Meandor Berdor.5438

Notstandsverordnung bei Serverdown:
-aufhören zu heulen
-etwas anderes machen bis es wieder geht

DAS werde ich jetzt tun^^ mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich ja noch ein neues buch habe, das ich unbedingt lesen will. der ideale zeitpunkt dafür^^
solange es morgen zum wvw restart wieder ordnungsgemäß funktioniert, soll mir alles recht sein xD

Stehkyn Rhein – Sylvari Ranger
Elonafels[DE]/Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

@Miliano, wie bereits auch von anderen geschrieben, sind hier nicht nur Telekom Kunden von betroffen.

Natürlich ist es ärgerlich und man möchte seinen Frust auch kundtun und rauslassen, den ISP Telekom als verantwortlichen hier hinzustellen, ist aber der falsche Weg.

Vg

Casey aka Telekom Team

Ich habe nie geschrieben das Telekom Schuld ist, wird aber nach meiner Ansicht eine Kombo aus Telekom Backbone und Anet sein. Wieso können den sonst alle über andere Provider bei mir in der Gilde spielen? Wenn der Server von Anet ein Problem hätte, hätten auch alle die gleichen Auswirkungen. Da es wohl schon eine Schnittstelle zwischen Anet und Telekom gibt (Probleme in der Vergangenheit), sollte diese schnellstens ihre Arbeit aufnehmen und das Problem fixen. Ich habe ab jetzt Wochenende, da ich letztes WE durchgearbeitet habe und würde gern ein wenig zocken …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xeerad.2459

Xeerad.2459

Ich toppe das aber noch etwas. Meine Ladebildschirm geht schon 32 Minuten XD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FriendlyFire.3792

FriendlyFire.3792

gegen 6 Uhr: massive Laggs
gegen 7 Uhr: man sagte mir, dass Inis besser wären
gegen 7:30Uhr: Laggprobleme wurden massiver. Sudden death durch 4 Gegner die vor mir entstanden sind. Versuch mich auf LS (main) zu connecten ist geglückt. Raus teleportiern ging aber nicht.
8:00 Uhr: Twinks die in LS waren konnten auch nicht raus (fast alle meine Charaktere sind aktuell in LS).
8:30 Uhr: Erneuter versuch mich auf kleinen Twink zu connecten den ich vorher gespielt hab. Guildwars lädt Map.
9:41 Uhr: aktuelle Zeit. Guildwars lädt immer noch…

Noch Fragen? ;(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mignon.8713

mignon.8713

@Miliano, wie bereits auch von anderen geschrieben, sind hier nicht nur Telekom Kunden von betroffen.

Natürlich ist es ärgerlich und man möchte seinen Frust auch kundtun und rauslassen, den ISP Telekom als verantwortlichen hier hinzustellen, ist aber der falsche Weg.

Vg

Casey aka Telekom Team

“Nicht nur” klingt immer so schön … aber hochgerechnet sinds vorrangig Telekom-Kunden. Ich mein wir können auch gerne alle auszählen :-D Und ich denke es geht hier auch nicht darum wer Schuld ist oder nicht. Tatsache ist einfach, dass hauptsächlich Telekomkunden davon betroffen sind und das andere Spieler noch ohne Probleme spielen können.
Ich glaube kaum das vor dem Server ein Türsteher steht, der vorrangig was gegen Telekom-Kunden hat ;-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Die letzte Stunde gings relativ reibungslos auf den Ewigen (WvW) nun im Schloss schwarzer Bildschirm, spiel bleibt im Ladebildschirm hängen, geht garnix mehr. Statement gibts in paar Tagen, wie schon erwähnt, aus den Releaseproblemen wurde sowieso nix gelernt…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

es scheint an der Telekom zu liegen, habe ein Diagnose mal durchlaufen lassen und habe folgende Pingzeiten : da sieht man, das der Weg über den level3.Server schon sehr lange dauert und dort die Pingzeiten massiv ansteigen. (Punkt 4-6)

Berechnung der Statistiken dauert ca. 118 Sekunden…

0
1 0ms easy.box [192.168.2.1]
2 —- 217.0.116.15
3 21ms 217.0.65.101
4 28ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.110]
5 —- 217.243.216.202
6 112ms vlan80.csw3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.190]
7 118ms ae-81-81.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.9]
8 107ms ae-47-47.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.142]
9 122ms ae-41-41.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.50]
10 123ms ae-72-72.csw2.Washington1.Level3.net [4.69.134.150]
11 122ms ae-71-71.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.133]
12 135ms ae-2-2.ebr3.Atlanta2.Level3.net [4.69.132.85]
13 155ms ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
14 159ms ae-63-63.csw1.Dallas1.Level3.net [4.69.151.133]
15 162ms ae-1-60.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.11]
16 157ms 4.59.197.34
17 159ms 64.25.32.9
18 —- 64.25.32.26
19 159ms 64.25.39.1

Da steigt erstma nichts massiv an, die 90ms zur Primetime zu einem anderem Carrier sind nix besonderes.
Desweiteren nutzt du ICMP was lediglich für Statusmeldungen ist und mit niedriger Prio geroutet und beantwortet wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

1&1 – kann mich seit ca 20 min nicht mehr einloggen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dasMuh.8065

dasMuh.8065

Betrifft nicht nur deutsche Spieler. Hier in der Schweiz habe ich und einige Kollegen auch massive Lags……ergo unspielbar. Konnte vorhin kurz FZ machen, aber seit dem nur noch lag/disc.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Genau das ist das Probelm … Telekom Mitarbeiter kommt sofort mit wer Schuld ist … ist mir auch völlig egal! Ich will einfach nur spielen! Bin bei Telekom, weil die mir vom Speed den Anschluss liefern den ich benötige. Leider muss man aber wohl bei allen Internet Provider Mitarbeiter sein, um genauere Informationen zu erhalten

Hoffen wir nur mal, dass wir am WE überhaupt noch spielen können oder sich zumindest mal jemand verantwortlich fühlt …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Psycho.4172

Psycho.4172

Geselle mich auch hier dazu bin auch bei der Telekom und habe auch diese massiven Probs es ist einfach nicht zum aushalten es macht überhaupt keinen Spaß so…

Hab grad mal versucht über Pingzapper das GW zu starten und anscheinend läuft es so schon etwas stabiler.

Dennoch hoffe ich das ArenaNet die Probleme schnell in den Griff bekommt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xeerad.2459

Xeerad.2459

Liegt vielleicht auch am Titel Laggs und Disconnects Telekom Kunden das überwiegend Telekom Kunden rein gucken und daher überwiegend Telekom Kunden hier schreiben?!

Nur so ne Vermutung ^^