Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Lagfrei mit konstanten FPS von 60

GRRRRR!!!!
FPS hat nichts mit Laggs(Internet-ms!!!!!!) zu tun, lernt es doch mal bitte
Edit: FPS heißt Frames Per Second, Bilder in Sekunde, man man man….

Na ja heut wars jedenfalls laggfrei, bin Telekom-Kunde

(Zuletzt bearbeitet am von Readyx.1450)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

Kann mich Seezungenschleuder nur anschließen. Keine Beschweren. Weiter so

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

kann Syndane nur zustimmen.
das problem tritt hier auch bei der übergabe von dtag zu level 3 auf, also die behauptung es kann NICHT an tcom liegen sind somit erstmal aus der luft gegriffen.
wer von beiden schuld ist kann man natürlich nicht sagen, wenn es nicht sogar beide sind, weil man sich mal wieder nicht einigen kann.
aber wie gesagt die tcom merkt es nicht einmal wenn die vermittlungstelle abbrennt, man bekommt dann nur als antwort: uns sind in ihrem bereich keine störungen bekannt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Gestern abend keine lag-probleme mehr, muss wohl was geändert worden sein?!

Gruß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Wieder lags über 30 sekunden…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lonewolf.8306

lonewolf.8306

Freitag unspielbar, Samstag alles in Ordnung, Sonntag morgen leider wieder Lag- nicht unspielbar, aber oft Pausen von 2-3 Sekunden zwischen Tastenanschlag und Aktion.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinterra.5274

Sinterra.5274

Bei mir das gleiche, es lagt bis zur Unspielbarkeit. Bekomm langsam nen Hals.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Elonafels = bis zu 10 Sekunden Laggs
Gandara = 0 Lags

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Elonafels seit 10 minuten etwa mega lags.

Bin Auch Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

auch bei mir das selbe. Gestern Wunderbar und heute laags und dcs…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Syndane.6308

Syndane.6308

Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen: NCsoft muss sich nicht ausruhen und alles auf die T-Com schieben. Sie können genauso über Telia und Tiscali carrien lassen bis die Probleme behoben sind, oder zumindest mit Deaktivierung des faulty Links Fehleranalyse betreiben.
Falls also der Support hier mitliest: Ruf beim NOC an oder schick ne Email dorthin und setz den Network Programmer von Arenanet auf CC. Dafür wird dir niemand den Kopf abreissen, sondern man würde sich wundern, wie schnell eine Lösung präsentiert wird.

Denn lasst uns eines nicht vergessen: Für die Business-Kommunikation kann der Endkunde nicht einstehen; wir private User haben nur Einfluss über den T-Kundendienst bis zum Local Hop welcher nicht betroffen ist (da verschiedene Städte betroffen sind). Aussitzen kostet NCsoft auch nur Kunden, da kann man schon einmal proaktiv was machen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Sogar schon vormittags ist das Spiel ABSOLUT unspielbar. sowas macht echt keinen spaß, wenn man am laufenden band lags von bis zu 20 sekunden hat. So oft jetzt schon deshalb gestorben, dass es nur noch frustet.
Telekom Kunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magus.9486

Magus.9486

Ab 12:15 vermehrt Lags und ab 12:30 unspielbar macht mal was!

1&1/Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

heute unspielbar
gestern abend keine probleme

elonafels (de)
Telekom VDSL 50

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

wieder lags wie damals, selbst sonntag mittag hab ich jetzt lags von 10 sekunden mit standbild

swisscom, schweiz

könnt ihr wieder diese ip-bereinigung machen wie letztes mal bitte? danach funktionierte ja alles wieder wunderbar.

(p.s. vpn via finnland funktioniert ohne lags problemlos)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biomax.9510

Biomax.9510

Probleme mit Discos seit dem Update. Nicht sehr prickelnd. Übrigens auch Telekom Nutzer. Schade.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Sogar schon vormittags ist das Spiel ABSOLUT unspielbar. sowas macht echt keinen spaß, wenn man am laufenden band lags von bis zu 20 sekunden hat. So oft jetzt schon deshalb gestorben, dass es nur noch frustet.
Telekom Kunde

Wüsste allerdings nicht wann ich das letzte mal vormittags überlaufserver bei den drachenevents hatte.

Ist irgendein anderes MMO grad down?

Übrigends bezweifle ich das es was mit telekom zu tun hat, ich bin bei Kabeldeutschland das TV Netz dürfte ja nun wirklich kaum überlastet sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

vor 5 mins hats bei mir wieder angefangen. Aktionen teilweise 5-10 sekunden verzögert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Fixed mal endlich jemand das Problem. Es ist unspielbar wieder gerade -.-

Alle paar Wochen die gleiche K….
Schöner Gildenraid gerade …. und aufeinmal PÄNG
Man bin ich gerade angep…. :/

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Bei mir auch am Laggen wie nichts gutes. Am Donnerstag war es unspielbar, also habe ich kurze Zeit später wieder ausgemacht. Freitag und gestern war ich dann vorsorglich nicht Online, um dem Problem auszuweichen.

Heute Morgen gab es keine Probleme, seit eben (ca. 16:45Uhr) verzeichne ich die ersten Laggs.
Bin auch Telekomkunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ich bekomme seit Heute Ständig code=7:11:3:189:101
keine ahnung was ich damit anfangen soll

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Telecom Kunde und Laggs fangen nun wieder an. Im Grunde unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Telecom Kunde und Laggs fangen nun wieder an. Im Grunde unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siu.4673

Siu.4673

laggy ohne ende 16:45 uhr macht kein spass mehr und es kommt wie immer nichts von a.net keine info nix

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ebenfalls. Bis 16:40 – 50 alles lagfrei
Dann auf einmal fängt es an. WvWvW macht so keinen Spaß und normales PvE sicherlich auch nicht.

Aber liebe Spieler, beruhigt euch Anet kämpft mit Satzbausteinen schon gegen das Problem an. Erster Stand übers Wochenende:
1:0 für Lag.

Hallo allerseits.
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir bereits gestern auf die Probleme aufmerksam wurden und der Sache nachgegangen wird.

Leider kann ich euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen oder einen Zeitplan nennen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arelan.6840

Arelan.6840

Eben angefangen wiede rzu spielen und es Laggt extrem.
Bin 1 und 1 Kunde,schauen wa mal wie lange das noch dauert bis man wieder Lagfrei spielen kann.

code=7:11:3:189:101 nun auch bei mir
Server: Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Arelan.6840)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

So schlimm, wie jetzt grad war bei mir noch nie und kenn ich bisher nur von Jormag. Flussufer in der Fluchküste eben noch ohne Probleme das Bußfertige Lager verteidigt, ca 17 Uhr gings los am Zufluchtstor. Bei Event 10 Sek Verzögerung, ohne Event, man merkts ganz gut beim Aufheben oder Wiederverwerten, immer noch eine ganze Sekunde verzögert. So macht das keinen Spaß mehr. Ooch T-Online

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Elonafels Status: bis zu 5 min Standbild
Gandara Gastserver Status: keine Lags

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Laureus.3241

Laureus.3241

Laggs fangen wieder an seit ca. 16.45 Uhr. Verliese unspielbar. Verzögerungen von bis zu 4-5 Sekunden. Selbst beim Wiederverwerten Laggs von 2-3 Sekunden. Seit heute auch öfters Disconnects mit dem Fehlercode 7:11:3:189:101.

Telekom-Kunde
Server: Abaddons Mund [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

lagparty im wvw.
es ist einfach unspielbar.
server flussufer und telekomkunde.
das erste mal, dass ich seit release ragequit gemacht habe.

wie lange will sich telekom und anet eigentlich noch gegenseitig den schwarzen peter zuschieben und untätig bleiben?
nennt man das service und kundenorientierung?

werdet endlich tätig!!!
mir ist egal, WER schuld ist. aber löst die ursache der lags.
und zwar pronto.
das erwarte ich als kunde.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andrew.7583

Andrew.7583

Bei mir ist es auch. 5- 10 sekunden oder länger standbild und dann disconnect. helft mir

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

hab auch seit 17:00 wieder laggs davor war alles sehr angenehm zum spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinterra.5274

Sinterra.5274

17.30 Uhr und absolut unspielbar bei mir. Skillverzögerung von 30 Sekunden und mehr, minutenlange Standbilder und DC´s. Echt zum k…….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meandor Berdor.5438

Meandor Berdor.5438

danke für den tipp mit VPN damit lagt es bei mir auch jetzt nicht mehr
kannte es bisher noch nicht :O

Stehkyn Rhein – Sylvari Ranger
Elonafels[DE]/Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Jetzt fängts wieder an mit den Laggs – Standort: Zürich (Schweiz). Spiel zurzeit unspielbar. Schade dass wir von so unzuverlässigen deutschen Servern abhängig sein müssen…

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eysteinn.7503

Eysteinn.7503

Erstmal vorangestellt: Auch Telecom Kunde, aber der Netzbetreiber lässt sich meiner Meinung nach ausschließen, weil:

Vielleicht ist es bei anderen Spielern anders, aber bei mir treffen die Lags nur bestimmte Gebiete: Löwenstein, Hoelbrak/Zittergipfel; im restlichen Kryta z.B. kann ich problemlos und lagfrei spielen…
Da drängt sich so ein gewisser Zusammenhang mit Kapitel 2 von Flamme & Frost auf, ist schon auffällig, dass genau die Gebiete betroffen sind, in denen etwas Neues dazukam.
Ascalon habe ich noch nicht getestet, vielleicht hat da wer Erfahrung gesammelt.
Aber so wie sich das bei mir darstellt, muss das eigentlich mit dem letzten Patch zu tun haben…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

So ich versuch mich mal bei ArenaNet für diese atemberaubende und unfassbare Wochenende zu bedanken, aber wegen Lags und DCs muss wohl das Danke ausfallen.
Da kann man sich doch wieder auf die 5 Arbeitstage freuen. Jay

Edit: Übrigends grad das JP in der Südlichbucht gemacht. (Das mit den fliegenden Steinen) Bei der letzten Hälfte ein DC bei einem Sprung.^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

freitag, samstag und sonntag vormittag/nachmittag laggfrei, aber jetzt fängt’s wieder an schade

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morten.1382

Morten.1382

Ich hab es zwar schon an den Support geschrieben, aber ich sags hier nochmal! Nach vier Tagen lags wird es unverschämt! Wir mussten gerade Fraktale wegen Unspielbarkeit abbrechen und da kann das Argument mit zu vielen Spielern am gleichen Ort kaum zutreffen! Am Wochenende ein Spiel unspielbar zu gestalten ist der beste Weg um Spieler loszuwerden!

Irgendwann wird es einfach zu viel! Telekom ist nunmal (leider) der Marktführer und das Problem hatte man doch schon im Griff, und jetzt wieder?

Der deutsche Support genießt bei uns ja jetzt schon einen denkbar schlechten Ruf auf Grund vergangener Inaktivität aber langsam wird es mal Zeit, dass sich da was ändert …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Super klasse, man wartet auf Behemoth und fliegt raus und landet aufm Überlauf.

Weiter so ArenaNet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

komplett unspielbar gerade (elonafels de)
selbst aufn fränzösischen und spanischen gastserver das gleiche (wenigstens das ging heute mittag noch)

(VDSL 50 Telekom)

erstmal ne Runde Battlefield spielen – LAGFREI!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nepumuk.6071

Nepumuk.6071

Zeit: 03.03.2013, 17:45 CET
Provider: Telekom / T-Online
Welt: Gunnar’s Hold

Ich nehme an, jetzt fängt die so genannte Prime-time an, denn gerade setzt wieder massiver Lag ein, der alles unspielbar macht. Bis dahin war heute alles super, in großen Drachen oder anderen Meta-events, mit extrem vielen anderen Spielern, oder auch in WvW zum größtenteil in den verschiedenen Borderlands.

Als ich dann aber gerade in den Eternal Battlegrounds bin, gings los mit über 5 Sekunden langen Verzögerungen mit Skills, Map-chat, Bewegungen anderer Spieler, etc.

Nur wenn ich kostenpflichtige VPNs benutze, wird es spielbar. Im Moment probiere ich kepard.com, vor ein paar Monaten (insbesondere während des Karka events) hat hidemyass.com aber genauso gut funktioniert.

Aktuelles Diagnose Log zur Vollständigkeit, wie immer angehängt.

EDIT:
Korrektur: Trotz VPN ist der Lag gerade jetzt zwar signifikant gemindert, aber immer noch viel zu hoch, so dass WvW / PvP nicht möglich ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nepumuk.6071)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Diesel.4795

Diesel.4795

Selben Probleme hier bis ca 17 uhr alles super und ab 17-ca. 23 uhr lags mal mehr mal weniger… die ganze woche schon…. nach jedem update habe ich das gefühl das das spiel nen schritt zurück macht das es schlechter wird…. neue bugs neue probleme und viel mehr lags das schlimmste an der ganzen sache………

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tenaka Khan.6031

Tenaka Khan.6031

Liegt wohl an den Telekomleitungen … das heißt, selbst wenn ihr bei einem anderen Anbieter seid, die aber trotzdem Telekomleitungen nutzen, wirds wohl laggen.
Hab ebenfalls Lagprobleme, bin bei 1&1, weiß aber eben, dass die Telekom Leitungen nutzen müssen … also mault lieber die Telekom an ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

dass einzige was mich tröstet ,dass ich kein monats gebühren bezahlen muss für gw2 .
beim " panda " spiel würde ich mich noch mehr drüber aufregen wenn ich laags hätte . gut das ich das nicht mehr spiele ;-)

und ab morgen wird alles besser.da gehen sie alle wieder arbeiten bei der telecom !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ebenfalls Telekom Kunde spiele auf Kodash und habe auch unfassbare lags, standbilder & dc’s!

Zwar keine stabilen server aber wenigstens neues Hairstyling Packet auf das man sich freuen kann…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skugge.5794

Skugge.5794

jetzt gehts wieder los…laufe in frostgorge herum, auf einmal lags von bis zu 30 sekunden. aktuell tut sich gar nichts mehr, weder disco noch kann ich mich bewegen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qualalalumpur.6375

Qualalalumpur.6375

unspielbar… 5min zum skill casten ist sowohl im pve als auch im pvp nicht grade optimal…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: loeneberger.1067

loeneberger.1067

Sry Arenanet, aber es is zum kotzen, seit etwa 30 min geht nix mehr im WvWvW. Standilder von 2-3 min, kein Spell und nix mehr geht und dann auch moch dc’s.
Deit dem Release sind 6 Monate vergangen, und ihr bekommt es einfach nicht hin. Das is ein Armutszeugnis 1.Klasse und in jeder anderen Branche hätte man aus solchem Unvermögen schon längst die Konsequenzen gezogen. Unsereins kann nur das Spiel in die Ecke stellen, und hoffen, das viele das genauso machen, vlt wacht man bei Arenet auf, aber dann is es zu spät, und GW2 is irgenwo in den Nebeln verschwunden…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

falls die leute von anet es übrigens schon wieder verdrängt haben, es ist immernoch unspielbar und liegt nicht an der telekom, hört auf euch gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben. kann seit knapp einer woche nicht mehr spielen. könnte sogar so weit gehen und entschödigung verlangen da es nicht an mir liegt und ich für ein produkt bezahlt habe das nicht mehr funktioniert. kanns ja mal zu euch bringen und ihr reperiert es mir? wie war das mit der garantie

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]