Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Jo seit ca. 1h Stunde auch wieder bei mir probs.geestern gabs gar keine.Echt traurig das ne Lösung so lange brauch.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Jetzt fängt es im Forum auch schon an zu laggen?^^ Naja, das ist jedenfalls der zweite Versuch, meinen Post hier auftauchen zu lassen…

Neben den massiven Laggs, die das Spiel an sich bereits unspielbar machen, kommen nun bei mir auch noch beständige Verbindungsverluste (der Client hat die Verbindung zum Server verloren, irgendwas mit Fehler 71, oder so…) hinzu.
Ich bin ja als GW2 Spieler der “ersten Stunde” wie so viele andere auch leidgeprüft und ich habe auch für vieles Verständnis, aber so ganz ohne Rückmeldung (Ja, ein “Wir wissens, können aber nix weiter sagen” zählt für mich in der Tat als so gut wie keine Rückmeldung), oder Fehlerbehebung/Einschränkung… da fällt es einem echt schwer, nicht Sauer zu werden. Zumal solche Fehler ja auch immer zur PrimeTime auftauchen müssen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eumelino.9542

Eumelino.9542

gleiches Problem wie bei allen über mir

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: timmaeh.7052

timmaeh.7052

dito. Es nervt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skugge.5794

Skugge.5794

kenn mich ja nicht mit den lags aus aber was ich spannend finde: die black lion trading company (standard “o”) spricht auf einmal französisch mit mir. versteh nur bahnhof.

inzwischen mehrere discos. jetzt muss ich doch glatt ein buch in die hand nehmen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: calrence.5409

calrence.5409

kann wieder die Aussagen bestätigen, auch bei mir laagt es wie Hölle……

Aber was soll man machen, A-Net scheint es ja nicht wirklich zu interessieren, klar warum auch…… ist ja kostenfrei…… wie oben schon erwähnt, ein echtes Armutszeugnis was man da bekommt, ne hald mal man bekommt ja nichts…. keine Info oder sonstiges.
Kann mich noch ein ein anderes MMO errinnern, was nun seid längerem auch auf F2P gemacht wurde, selbst bei denen war die Informationspolitik um einiges besser als bei euch, liebes A-Net….. schade dass man aus Fehlern nicht wirklich lernt !!!

Ein bisschen Frust muss man hier schon abbauen!! :-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Ich versuche seit knapp 5min die Karte zuwechseln…
Davor hab ich es nach 10min abgebrochen, bekam beim Neustarten des Clients einen Code 7:1000 irgendwas, und konnte mich dann für n paar Minuten nicht mehr einloggen.
Jetzt bin ich wieder im Game, die Karte lädt aber immer noch…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ColdandColder.5698

ColdandColder.5698

t-online kunde, kann sonntags abend überhaupt nicht spielen.
total unverständlich, dass es immer noch keine lösung dafür gibt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

18: 09
ca. 16 sek Verzögerung für Skill 1 in Rata Sum.

Also es ist nett das neue Events seit dem letzten Update hinzukamen, aber das Lag Event hätte man rauslassen können.
Aber wenigstens merkt man bei dem Event, dass bei vielen Spielern stärkere Gegner kommen, wie z.b. ein oder zwei DCs.

Noch ein Worldbossevent wäre klasse. Der Gegner wäre dann ein… mhmmm… Serverabsturz? ^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Devlion.6271

Devlion.6271

4 Stunden WvW non stop: keine Probleme
Aktionen im PvE Gebiet: keine Probleme
AC-Dungeon: lags bis zu einer Minute. Während ich Kholer noch auf 50% bekämpft habe waren die andern schon auf der Suche nach dem ersten Szepter… , häufige Disconnects….

Wie kann das bitte sein?? Wie lang dauert es denn bis das gefixt wird?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bladen.8936

Bladen.8936

Wow immerhin bin ich nicht alleine mit dem Problem, wollt schon mein Router packen und ausm Fenster werfen.
Provider: 1&1
Welt: Millersund DE
Heute Vormittag lief noch alles problemlos, pause gemacht und jetzt wollt ich weiter spielen. Quasi unmöglich. Verzögerungen sind zwar nicht so lange wie bei einigen anderen hier aber trotzdem ists atm unspielbar für mich :\ schade eigentlich, wos doch jetzt zur Prime-Time am meisten Spaß macht.

Bladensright|Millersund

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Jetzt stürzt das Spiel dauernd ab. Kopfgeldmission kann ich heut Abend mit der Gilde vergessen, WvWvW sowieso. 4 mal mittlerweile. Die letzten zwei Mal habe ich mich einfach nur hingestellt, bin trotzdem nach 5 – 10 Minuten rausgeflogen.

Eins muss gesagt werden:
Ja ich flame rum. Ja, das Spiel kann nichts dafür und ja, es gibt ein RL.
Mich nervt nur der Support von Anet. Das in Onlinespielen solche Fehler auftreten ist normal, gabs auch schon in anderen Spielen. Das eine Fehlerbehebung dauern kann, ist auch verständlich.Das Anet ihr bestes gibt, glaube ich auch.
Aber das wir wieder nur irgendeinen Satzbaustein hingeklascht bekommen, ist einfach unverschämt. Selbst in anderen billigeren, schlechteren MMOs, die nur aus Grind bestehen etc., ist der deutsche Support schneller und VERSUCHT wenigstens zu helfen, die Meute zu beruhigen und benutzen dafür keine Satzbausteine. Ich verstehe es nicht. Ich hab mir das englische Forum noch nicht angeschaut und Twitter, Facebook auch nicht, aber ich schätz mal der englische Support hat schneller und ausführlicher reagiert.
Ich bin nicht wütend, weil das Spiel nicht einwandfrei funktioniert.
Paar andere haben es schon geschrieben und ich kanns nur wiederholen: Man fühlt sich ein wenig in Stich gelassen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malchir.4798

Malchir.4798

Telecom Kunde und Laggs fangen nun wieder an. Im Grunde unspielbar.

Das gleiche Problem hier. Telekom Kunde und das akvieren von Fertigkeiten dauert seit ein paar Stunden 10-20 Sekunden. Im Kampf passiert 10 Sekunden nichts und dann bin ich auch schon direkt down.
Ist unspielbar so. :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

~18:05 Uhr….
Mega Lags, wie auch am Vortag. Nu wieder bis ~21Uhr ned spielen können…. :/

Server: Drakkar See

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Florry.8120

Florry.8120

Und wieder Lags ohne Ende und DCs. So langsam nervt es. Vor allem, weil das IMMER am Wochenende zur Hauptzeit auftritt!

Server: Elonafels [DE], Gilde “BellTower Associates” [BTA]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Florry.8120

Florry.8120

Lags, Lags, Telekom-Kunde.
Server Elonafels

Server: Elonafels [DE], Gilde “BellTower Associates” [BTA]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Piktenplatz | ab 17:30 cet konsequente dc’s
Provider: Telekom / T-Online

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Halli Hallo

Jetzt beginnst mich langsam auch zu nerven. Ich kann keine Dungeons mehr laufen und auch keine Fraktale mehr. Cleanen geht nur noch knapp. Mein ganzes Gameplay hat die Laggs wohl geheiratet xD

Ich wäre euhc sehr verbunden, wenn das Problem bald behoben wird.

Server: Millersund [DE]
Swisscom Kunde Schweiz

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Hallo,

ich habe auch extreme Laggs. Allerdings nur Stückweise. Eben gerade stand ich in Löwenstein – keine Probleme. Dann ging ich in die Fraktale – 30Sekunden Verzögerung und Disconnects.

Im Herz der Nebel war auch kein Problem zu sehen.

Was außerdem noch nervt: Das Culling im WvW. Ich will auch meine MItspieler sehen :x

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackflash.1702

Blackflash.1702

Ich hab üble Lags, jetzt versuche ich neu einzuloggen, hänge aber am Ladebildschirm Götterfels.
Server Flussufer / Provider telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

den schönen langen tag lief alles relativ gut, jetzt minutenlaggs und discos ohne ende…
Gebiet: malchors sprung
server elonafels.

naja dann geh ich mal bf3 zocken schönen abend noch.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Executor.5329

Executor.5329

Jo hallo zusammen,
wie alle angesprochen haben Laggs ohne Ende.
Bei mir extrem die letzten 3 Tage bis zur Unspielbarkeit.
Natürlich Telekom, Server Drakkarsee.
Kündigung bei Telekom läuft bereits ab Sommer Kabel BW Speed 50000.
Hoffe das hilft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Lags und DCs seit gestern, zwischen 16 Uhr und 23 Uhr

Waren die Telekom Lags nicht laut ArenaNet bereits behoben?
Ich fühl mich ein wenig übervorteilt~

(Zuletzt bearbeitet am von straikychan.1436)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SchoKiAsKi.6327

SchoKiAsKi.6327

Joa Drakker see wie alle schon schreiben gegen 17 uhr gehts los lohnt zwa nich sich drüber aufzuregen weil anet ja ihr bestes gibt aber eine kleien entschädigung wäreschon völlig würde ich sagen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gooseman.6581

Gooseman.6581

Ich habe nach ca. 4 Monaten wieder angefangen Guild Wars 2 zu spielen. Man denkt halt, dass es innerhalb von 4 Monaten möglich sein müsste, diese Lag Probleme in den Griff zu bekommen. Jetzt spiele ich seit 2 Tagen und was ist. Lags, Lags, Lags. Immer wieder Client-Verbindungsabbrüche und Lags. Ich weiß auch nicht, was A-Net da 4 Monate lang getrieben hat. So bekommt man die Leute die GW2 verlassen haben jedenfalls nicht zurück. Da wird ständig neuer Content auf die Server geklatscht, aber spielen kann man nicht, weil man immer wieder rausfliegt, oder es wegen der Lags einfach keinen Spass macht, weiterzuspielen. Ich verstehe das nicht. Mittlerweile habe ich auch kein Verständnis mehr für dieses Hinhalteblabla ala “wir können im Augenblick nichts weiter dazu sagen bla blubb…”. Nach mehreren Monaten müsste man m.E. mehr dazu sagen können. Naja dann verabschiede ich micht wieder für die nächsten 4 bis 6 Monate. Mal sehen ob es dann jemand mit Köpfchen geschafft hat ein paar Server mehr aufzustellen oder was weiß ich. Es wird halt immer am falschen Ende gespart.

P.S. ich bin auch Telekom Kunde wie die Hälfte der deutschen Spielerschaft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Ich habe nach ca. 4 Monaten wieder angefangen Guild Wars 2 zu spielen. Man denkt halt, dass es innerhalb von 4 Monaten möglich sein müsste, diese Lag Probleme in den Griff zu bekommen. Jetzt spiele ich seit 2 Tagen und was ist. Lags, Lags, Lags. Immer wieder Client-Verbindungsabbrüche und Lags. Ich weiß auch nicht, was A-Net da 4 Monate lang getrieben hat. So bekommt man die Leute die GW2 verlassen haben jedenfalls nicht zurück. Da wird ständig neuer Content auf die Server geklatscht, aber spielen kann man nicht, weil man immer wieder rausfliegt, oder es wegen der Lags einfach keinen Spass macht, weiterzuspielen. Ich verstehe das nicht. Mittlerweile habe ich auch kein Verständnis mehr für dieses Hinhalteblabla ala “wir können im Augenblick nichts weiter dazu sagen bla blubb…”. Nach mehreren Monaten müsste man m.E. mehr dazu sagen können. Naja dann verabschiede ich micht wieder für die nächsten 4 bis 6 Monate. Mal sehen ob es dann jemand mit Köpfchen geschafft hat ein paar Server mehr aufzustellen oder was weiß ich. Es wird halt immer am falschen Ende gespart.

P.S. ich bin auch Telekom Kunde wie die Hälfte der deutschen Spielerschaft.

Lange Zeit gab es ja absolut keine Probleme, es fing ja (zumindest bei mir) gestern erst wieder an.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicelis.7862

Nicelis.7862

hi zusammen,
bin auch kein fan von t-offline, aber es liegt garantiert nicht am provider.
denke es hängt irgendwie mit dem letzten patch zusammen, nur so eine vermutung.
habe davor noch nie solche spieleinbrüche gehabt und die masse der beschwerden deuten wohl eher auf ein problem von a-net hin.

unnötig zu sagen , das es bei mir auch unspielbar ist

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elektra.5290

Elektra.5290

Mitlerweile komm ich noch nicht mehr richtig ins Spiel, läd erst ne Ewigkeit, und wenn ich mich dann endlich mal sehe flieg ich wieder raus;( zum heulen………..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darshita.7425

Darshita.7425

Bei mir genau das selbe – seit 2 Tagen ab 17 Uhr – 22 Uhr unspielbar. Geht einem Gildenmember auch so – Telekom Kunde, auch im Chat viele Meldungen. Hat die Telekom die Ports wieder abgezogen? Echt toll. Bringt echt keinen Spass. Musste aufhören zu spielen. Teileweise 20 Sek. keine Reaktion.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jeffrey.7256

jeffrey.7256

soo kinders vonmir jetz auch mal eine meinung

ich finde das hier alles nicht so richitg läuft das ab und zu mal laggs ingame sind ist verständlich da games nie zu hundertprozent bugfrei laufen das eizige problem was ich ahbe ist das das gut durchgeplante anet team nicht mal eine stellung dazu nimmt sie ignorieren komplett ihre community

ich bin davon überzeugt das es kein telekom problem ist da JEDES andere game läuft.

alos nochmal ich finde es ist wirklich peinlich und beschämend das die member hier so im dunkeln stehen gelassen werden,

hoffe irgendein mod oder am besten der oberguru in diesem ****** verein liest das hier damit sie mal über ihre mangelnde arbeit nachdenken und vlt auch mal etwas endern

MFG jeffrey

PS: ihr schafft es noch das hier viele spieler abhauen und vlt sogar mit der konkurenz anfangen (WoW)

(Zuletzt bearbeitet am von jeffrey.7256)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Night.3648

Night.3648

Kann mich da nur anschliessen, Lags ohne ende

Auch Telekom Kunde…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Bin jetzt in 20 Minuten WvW 6x rausgeflogen. Einmal Endlosschleife in Löwenstein nach Disconnect, die nur durch den Taskmanager beendet werden konnte und mit Einloggen zunächst eines anderen Chars.

Chat funktioniert normal, die Zeit im WvW läuft normal runter, man läuft normal durch die Welt. Aber wehe man drückt einen Aktionsknopf! Der blinkt locker zwischen 30 und 60 Sekunden bevor etwas passiert und ich spreche hier vom Speed und nicht einen Gegner in der Nähe.

In Löwenstein selbst tauchen die NPCs stark zeitverzögert auf. Ich logge jetzt auf einen Twink und gucke, ob es im PvE auch unspielbar ist. Wenn ja: es gibt noch andere Freizeitbeschäftigungen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wolfslady.1256

Wolfslady.1256

Ja…sehr toll…
War gared beim Zerschmetterer mit der Gilde…hab zwar nicht gesehen ob ich angegriffen hab wegen den DrecksLaggs aber Gildis meinten dass ich mitangreife…Kurz vor down rausgeflogen und das Resultat…keine Truhe…Vielen Dank -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Mein Statusbericht: Morgens 11-12 Uhr Lags, dann war wieder alles fein bis ca. 16:30, da fing es dann wieder an und zwar ziemlich krass, hält auch noch immer an.
Telekom, Server: Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solander.3056

Solander.3056

Auch Telekomkunde hab Einträge vor Monaten gelesen in dennen es um Lags ging, dann lese ich Arenanet kümmert sich darum… wieviel Monate den noch…?!
Das ist eine Zumutung einerseits neue Bezahlmodelle einführen andererseits sich anscheinend nicht um gravierende seit langem vorhandene Probleme kümmern.
Was soll man den bitteschön da noch denken.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gooseman.6581

Gooseman.6581

Lange Zeit gab es ja absolut keine Probleme, es fing ja (zumindest bei mir) gestern erst wieder an.

hmm… dann scheint es wohl am Update zu liegen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicelis.7862

Nicelis.7862

hi zusammen,
denke es liegt nicht am provider, habe auch diese probleme und die fingen mit dem letzten pacht an.
bin kein fan von t-offline, habe aber vor dem pacht ohne lags spielen können und die masse an beschwerden deuten wohl auf ein anderes problem hin und es sind ja nicht nur t-online kunden betroffen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memorandum.4936

Memorandum.4936

Naja, Lags bis zu 1 Minute. Sinnfrei. Bin auch bei T-Online. Allerdings gab es keinerlei Probleme bis vor dem letzten riesen Update (ca. 8800 Files). Deswegen wundert mich das jetzt extrem. Wäre schade, wenn man das Game in die Ecke schmeißen muß. Aber ein unspielbares Spiel… kann man halt nicht spielen. :-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadicar.6514

Shadicar.6514

Telekom-Kunde: seit heute Nachmittag unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

hi zusammen,
bin auch kein fan von t-offline, aber es liegt garantiert nicht am provider.
denke es hängt irgendwie mit dem letzten patch zusammen, nur so eine vermutung.
habe davor noch nie solche spieleinbrüche gehabt und die masse der beschwerden deuten wohl eher auf ein problem von a-net hin.

unnötig zu sagen , das es bei mir auch unspielbar ist

Das es kein Problem vom pinken T (direkt) ist, ist klar, das gabs ja schonmal.
Afaik nutzt GW2 lediglich die selbene Ports wie ein Premium-Feature der Telekom und da werden natürlich die “besseren” Kunden bevorzugt. Das Problem war eigentlich schon behoben, seit dem letzten Patch ist es allerdings wieder da.
Allerdings sind meine Infos auch nur Spekulationen, denn im Endeffekt ist die Community trotzdem im Dunkeln gelassen worden~

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Archetype.2951

Archetype.2951

Fraktale und Verliese sind unspielbar… das kann doch nicht sein, Auslastung der Leitung ist niedrig bis quasi nicht vorhanden und in GW übelste Aussetzer und Verbindungsabbrüche zum Server…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

hehe , quaggan rucksäcke und kostüme scheint denen wichtiger zu sein ,das zahlungssystem muß laufen und darüber steht auch immer was in den neuesten ankündigungen wie weit dort der wartungsstand ist …über die lagproblematik wird natürlich kein wort geschrieben .. genauso wie sie die culling probleme noch nicht in den griff bekommen haben
.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nora.3970

Nora.3970

Muss auch mal mein Senf dazu abgeben.
Ich hab vor 1 Woche wieder angefangen zu spielen und muss sagen ich bin schon wieder enttäuscht.Lags ohne ende und ständig fliegt man raus.
Und nein es liegt nicht am Rechner das komische ist mein Mann spielt ein Zimmer weg von mir und er hat null Probleme und andere spiele gehn alle bei mir.
Macht endlich was sonst laufen euch noch mehr Leute weg !
An das A-Net Team bitte schreibt mal was dazu und lasst die Community nicht im regen stehn.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arcanaut.4158

Arcanaut.4158

Also ich hab jetzt mit dieser Anleitung unter Win7 einen VPN tunnel errichtet mithilfe dieser Anleitung hier http://blog.tim-bormann.de/anleitung-windows-7-vpn-verbindung-einrichten.html
Als OpenVpn server habe ich http://www.vpnbook.com genommen. Bin jetzt noch ein wenig am Testen, ist bis jetzt laggfrei. Würd mich freuen wenn noch jmd diese Methode ausprobieren könnte. Ist sehr einfach und man muss keine zusätzliche Software installieren.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

Telekomkunde: ja
OS: Windows 7 (64bit)
Proxy: off
Status: Lag/Verzögerung
#################################
Telekomkunde: ja
OS: Windows 7 (64bit)
Proxy: on
Status: keine Probleme

Die Frage die sich mir stellt. Wieso die Telekomkunden und wo liegt der unterschied zu anderen Providern bzw. welche netzwerkspeziefischen Updates wurden seitens Anet im letzten Patch verändert.

Edit: sobald man über andere Hops (Server/Proxy) zu den Servern eine Verbindung aufbaut, läuft es ohne Probleme.

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicelis.7862

Nicelis.7862

sry, doppelpost

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wupper.2615

Wupper.2615

Hallo
Also die Laggs sind der oberburner . Ich bin 5 mal im WvWvW vor die Türe gelaufen und war dann auf einmal Tot weil Feinde hinter mir waren. Also ganz ehrlich das geht garnicht .
Gendarren Felder habe ich 1 minute den cast zugeschaute bis sich was tat. Kurz danach gab es dann ein DC , hatten wir ja schon lange nicht mehr .
Also ganz ehrlich , das geht so garnicht.
( Irionie)Denke mal als kleine Enschädigung sollte schon ein precursor drinn sein :-) (Ironie aus)

(Zuletzt bearbeitet am von Wupper.2615)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dogsnuggles.1862

Dogsnuggles.1862

Hallo zusammen,
kann mich auch nur anschliessen, hatte bislang wenige bis keine Lags,
aber seit heute ca. 2 Stunden ist es bei mir unspielbar.
Alles andere läuft problemlos, das Problem dürfte im Arenanetz liegen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Doppelpost… mist. Macht mein Post keinen Sinn mehr^^ (Bitte Löschen)

[@Nicelis.7862: Ich bin nicht gefrustet Hatte nur den Anschein, als wenn du für die Telekom auf Teufel-komm-raus eine Lanze brechen willst. Nichts für Ungut]

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Veritas.3067

Veritas.3067

Selbes Problem ob stark bespielte maps oder eher weniger volle Zonen. Bei mir lägt es so gewalltig wie noch nie gerade. Dazu sehr oft Spieleclient verloren.

Bin auch Telekom Kunde, dass Problem soll aber auch bei Swisscom Kunden massiv aufgetaucht sein.

Sehr schade, ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung ansonsten geht der Frustfaktor schnell in Zorn über, was schade wäre bei so einen guten Produkt wie GW2