Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Milkakuh.5097

Milkakuh.5097

Also inzwischen wirds lächerlich,
wir haben genau die selben probleme wie zu release und Anet will uns sagen dass sie uns nicht sagen können wann sie das beheben?
Das fing genau zum Patch an. Davor war alles lagfrei. Wie kommt das? Sollen wir jetzt wieder Wochen wenn nicht sogar Monate auf eine Vernünftige Lösung warten?
Mir wurde die Instanz abends nicht angerechnet weil ich 5 minuten Standbild hatte un dann einfach rausgeflogen bin. Ständig muss man hoffen und beten durch die Instanz zu kommen … bzw man geht schon gar nicht mehr mit ner gruppe los, weil man weiß dass es nix bringt.

ne schnelle lösung ist angebracht… aber eine verdammt schnelle und nicht “Ja wir wissen bescheid, können aber grad nix zu sagen..” also sry … geht ja mal gar nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nora.3970

Nora.3970

Muss auch mal mein Senf dazu abgeben.
Ich hab vor 1 Woche wieder angefangen zu spielen und muss sagen ich bin schon wieder enttäuscht.Lags ohne ende und ständig fliegt man raus.
Und nein es liegt nicht am Rechner das komische ist mein Mann spielt ein Zimmer weg von mir und er hat null Probleme und andere spiele gehn alle bei mir.
Macht endlich was sonst laufen euch noch mehr Leute weg !
An das A-Net Team bitte schreibt mal was dazu und lasst die Community nicht im regen stehn.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LordCobra.8647

LordCobra.8647

Bei mir genau das gleiche, bis nachmittag lief noch alles top, bis ca 17 uhr. (Telekom-Kunde, Server: Drakkar-See) So schlimm war es noch nie.
Ich vertrau aber mal darauf, dass an dem Problem hart gearbeitet wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Veritas.3067

Veritas.3067

Frage an alle Spieler die von Anfang an dabei sind, wie lange dauerte es letzten September, als dass “Telekom” Problem schonmal da war , es zu beheben?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serarris.9635

Serarris.9635

Langsam langt es ab heute 16.45 nur Standbilder und Disconnect entweder es passiert was oder das game fliegt in die Ecke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

k.a. Ob es schon jemandem aufgefallen ist:

Dachte ich mir “Spielst halt ne Runde GW1”. Aber auch das ist bei mir fast Unmöglich. Ist zwar nicht so schlimm, wie in GW2 aber trotzdem nur Minimalspaßig. Dachte ich bringe das mal kurz ein, weil hier ggf. ein Zusammenhang beider Lagg-Probleme besteht…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Hallo erst mal…

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber meiner Meinung nach solltet ihr das mit den Lags mal in den Griff bekommen -.-

Heute Um 12 Uhr bin ich in die Ascalon Ini gegangen keien Probleme, um 17:30 will man kurz einen run in der Flammenzitadelle machen und was passiert Lags, lags und noch mehr lags…
Okax so weit so gut, fliegst raus loggst dich halt wieder rein fliegst wieder raus loggst dich wieder ein…. und das bis dir beinahe Schlecht wird…
Mal schaffst du es auf die normale Karte dann wieder in die ini und zum teil fliegt man schon beim laden raus…

Also was kann ich tun? Ich hab gelesen das ich evntl. die Grafik senken soll, toll aber wieso soll ich das machen wenn es vorher ohne Probleme geht?

Folglich mein Fazit: wenn gw2 neue patchs macht am besten ein halbes Jahr warten bis sie die Fehler wieder rausgepatcht haben.

Langsam mach ich mir Gedanken ob ich nicht mit gw2 aufhören soll, da es so einfach kein Spass mehr macht.

Und wenn wir schon dabei sind: Die Flüchtlingsevents sind ja schön und gut aber es macht auch nicht wirklich spass wenn die Gegner schon tot erscheinen wil einfach zu viele Spieler da sind ( villeicht sollte man die Stärker machen oder einfach mehr Gegner Erscheinen lassen).

Danke fürs Lesen ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicelis.7862

Nicelis.7862

@Talista
ich poste hier fast nie und er hatte mir beim ersten post ein fehler angezeigt, dafür möchte ich mich persönlich bei dir entschuldigen stöhn
habe bei dem einen oder anderen eintrag den verdacht gehabt, manche machen es nur am t-online fest und habe mal dezent meine bescheidene einschätzung gepostet, nicht mehr und nicht weniger.
lasse bitte deine schlechte spielperformance nicht an mir aus, würde es gerne für dich ändern, bin aber leider nur ein laie.
danke für dein verständnis

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chickenrun.4725

Chickenrun.4725

hallo

habe das gleiche problem, leute in meiner gilde auch.

telekom-kunden haben alle das problem.
kabel deutschland ist anscheinend immun dagegen Oo

Server: elonafels [DE]
Provider: Telekom
Laggs, Client verbindung verloren: seit dem update ab nachmittags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.6720

steffen.6720

betrifft dass nur telekom-kunden? das spiel ist heute wieder mal unspielbar da wurde am 26.2. das spiel grandios kaputtgepatcht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GamingNard.2847

GamingNard.2847

Nun magerer bis schlechten Support bin ich ja nach einem Guildenhack und Co von NCSoft Arena und wie sie auch immer heissen gewohnt, daher wundert mich auch nicht das es keine Stellungsnahme zu den Laags gibt …

denn mal ehrlich das ist nen Kaufgame und denen ist egal ob nun die User nach dem kauf wieder gehen oder nicht … die meisten der Userschaft sind ja nicht noch bereit dann 1000ende Edelsteine zu kaufen um nen bissel Deko hier und da zu erwerben.

Lustig ist aber echt das die Laags seit GW2 nun auch immer mehr in Teil 1 auftreten,was bisher ja eigentlich nie der Fall war …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Askarian.7924

Askarian.7924

Also ich bezweifel, dass die Telekom mit den Lags etwas zu tun hat. Die wird immer gleich beschuldigt dass es an denen liegt, bestimmt weil größter Teil der Kabel denen gehört. Aber müssten dann nicht bei fast jedem Spiel, jeder internetseite und so weiter dieselben Probleme auftauchen?
Es liegt auch nicht am Betriebssystem, da meine Freundin Windows 7 hat und ich Linux nutze und wir beide Lags haben (ich deutlich weniger und heftiger, aber auch).

Das einzige wo die Telekom VIELLEICHT etwas mit zu tun hat, sind die Zugangsleitungen zu den Servern, aber ich glaube nicht, dass die Server-farmen auch nur etwas anders aufgebaut sind als andere Server.
Was bleibt sind eventuell die Server selber, oder besser die Verbindung zu den Servern: vielleicht gibt es ja eine Schwachstelle in der Programmierung eines Server-Programms oder sonst was.

Fazit: Telekom ist höchstwahrscheinlich nicht schuld, eher die Programmierer (auch wenn die ne geile Arbeit gemacht haben mit dem Spiel, aber irgendwo gibts ja immer was, ne :P)

MFG
Askarian

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

1. Beitrag nr 3
2. Heute ist Sonntag

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Katsaru.6078

Katsaru.6078

Hallo Yurrin
Ich weiß das ist einfach echt super nervig mit den Laggs etc etc. Bei mir ist es nicht anders. Gerade eben Hat sich Beim grenth Event Grenth selber in die Luft geworfen und ist dort auch hängen geblieben. Weiterhin gab es ein Standbild.
Folglich gesagt: Nimm es einfach mit Humor
Ich habe gerade herrlich gelacht da die Situation einfach zu komisch war.

PS: Ist ja nicht so das Arena Net nichts unternehmen würde. Die lehnen sich nicht zurrück und machen garnichts. Immoment arbeiten sie warscheinlich auf Hochtouren (das am Sonntag) um unser Spielerlebniss zu verbessern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Es ist Echt Enttäuschend das nichtmal eine Reaktion in Form einer Antwort erfolgt. Da denkt man sich natürlich seinen teil, wie wichtig die Kunden sind. Ich meine es totzuschweigen wird nicht gehen, denn dafür betrifft es zuviele. Aber Anscheinend ist mehr als eine 4 zeilige Antwort nicht Angemessen bei derzeit solch massiven Proplemen, denn mehr als diese 4 zeilen habe ich nocht nicht als Antwort eines Offizielllen gefunden. Sollte ich mich jetzt etwas unangebracht geäußert haben tut es mir leid aber irgendwann nach 3 Tagen sollte zumindest mehr drin sein als nur eine Antwort.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Schon Klar es war ja schon lustig mit der Gilde zumindest bis wir ohen Belohnung raus sind ^^

Aber ich Frag mich einfach wieso nach praktisch jedem Patch mehr lags hat.

Irgendwan macht das kein Spass mehr…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: David K.1637

David K.1637

Scheint aber nicht nur Telekom Kunden zu betreffen. Habe auf dem Mapchat geschrieben und viele sagten das sie nicht bei der Telekom sind.
Also liegt es unter anderem auch an den Servern von ANet.

Bitte ANet nehmt Stellung dazu

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Macarius.8319

Macarius.8319

Hi Leute,

ich war seit ner weile nimmer online und habe heute das Update gezogen und wollte mal wieder schöne ne runde PVP spielen, wofür Guildwars1 und auch 2 eines der besten Spiele ist die es gibt, hiefür möchte ich mal ArenaNet loben. Jedoch das Lagproblem nervt echt, wie soll man die schöne neue Karte im PVP spielen wenn man eigentlich nur Standbild hat und am Ende irgendwo nutzlos rumliegt?? Naja aus lauter Frust hab ich dann andere Karten getestet und muss sagen auch hier war es meist nicht spielbar, somit hab ich jetzt die Nase voll und geb es auf bis hier endlich mal ne Mitteilung steht das wir wieder spielen können. Achja dieser Thread mit den Telekom-Kunden ist ja nett aber ich denke nicht das dieses Problem nur Telekom-Kunden betrifft auch wenn ich wohl dazu gehöre (auch Telekom).

Fazit: Was bleibt uns also anderes übrig als darauf zu hoffen das bald was passiert, die Hälfte meiner Gilde spielt jetzt schon andere Spiele, nur so weiter ArenaNet dann sind bald alle weg…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Windgrace.5489

Windgrace.5489

Ich habe das jetzt mal am Nachmittag mit zwei anderen Spielen getestet, in denen gab es keinen lagg und keine Unterbrechungen, von daher scheint es wohl irgendwie mit dem Spiel zu tun zu haben.
Andererseits spiele ich auf einem englischen Server und da scheint keiner sonst Verbindungsprobleme zu haben. Es ist auch mehr zu den ‘Peak’ Zeiten, von daher wirkt es auf mich schon wie ein Leitungsproblem.
Hmm…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinterra.5274

Sinterra.5274

Selbst wenn man nicht direkt bei der Telekom ist, kann das Routing trotzdem über die Telekom laufen. Wie zum Beispiel teilweise bei 1und1 und auch anderen Providern.

Hab im englischen Forum einen Lösungsvorschlag gefunden. Bei mir funktionierts. Kann zumindest im Moment lagfrei spielen. Einfach mal testen. Aber flamed mich bitte nicht zu, falls das nicht funktioniert.

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/19fnoj/if_youre_suffering_with_laglatency_issues_during/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Laggs ohne Ende, bis zu 1min Standbilder. PvE, PvP, WvW sind betroffen.
Telekom-Kunde auf Drakkar See.

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

Hallo,

@ArenaNet/NCSoft
also kurze Rückmeldung von mir. Heute lief GW2 eine ganze weile Prima. Die Probleme fingen dann wieder so zwischen ca. 17:30 und 18:00 irgendwann an. Auch ich bin Telekom Kunde. Ich habe versucht so gut es geht das Problem von hier aus zu lokalisieren und es sieht definitiv so aus als läge es im NCSoft Netzwerk. Siehe hierzu auch mein Supportticket mit Detailinformationen.

@alle anderen
Ja ich weiss die Lags sind ärgerlich, allerdings sind solche Netzwerkprobleme nicht immer einfach zurückzuverfolgen. Insbesondere nicht, wenn sie nur sporadisch auftreten, also lasst den Jungs und Mädels bei Arena/NCSoft ne Chance die Sache in den Griff zu bekommen. Auch sie sind nur Menschen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gnutsiel.5473

Gnutsiel.5473

Ahoi

wir sind noch nicht so lange bei GW2 und von Ihr wisst schon woher gekommen. Aber wenn das hier die Philosophie ist, alle im Regen stehen zu lassen und !NULL! Statement abzugeben, reut es mich der Euronen, die wir hier reininvestiert haben.

Das kann mal passieren, dass es nicht sauber funktioniert. Das ist auch kein Problem. Aber das ganze Tage lang unkommentiert UND unbehandelt, sowie damit ohne jedwede Aussicht auf Besserung zu lassen…

Naja, hauptsache, man hat mal die Kohlen abgedrückt…

Gnerschige Grüße

Gnut Siel

P.s. gehen jetzt Video gucken.

(Zuletzt bearbeitet am von Gnutsiel.5473)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Laureus.3241

Laureus.3241

Jetzt komme ich nicht mal mehr über den Charakterbildschirm hinaus ins Spiel^^ -.-.
Der Ladebildschirm dreht endlos seine gelben Kringel und das Spiel lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen, wenn man nicht auf die nach ca. 10 Minuten auftauchende Fehlermeldung wartet…
Ein Statement ist mehr als überfällig.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Basheera.5801

Basheera.5801

Dem Arena_Net Team!
Eigentlich ein schönes Spiel! Könnte es sein! Die Lags, sowie die massiven DCs, das ist ärgerlich! Aber was wirklich den Spielern (die damit Kunden sind) eine wirkliche Frechheit gegenüber ist, sind die völlig fehlenden Information, bezüglich der Probleme. Seit Tagen ist die Problematik bekannt, anscheinend kein Grund sich an die Spielgemeinschaft zu wenden!
Der Gedanke kommt auf, das es für Arena_Net nachdem sie das Spiel relativ teuer verkauft haben, keine Rolle mehr spielt! Das Geschäft ist gemacht!
Das ist ein missächtliches und despiktierliches Verhalten uns Spielern gegenüber!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Bin ich der Einzige, der sich nicht einloggen kann???

So eine verdammte Schei?e, jetzt verpass ich das Gilden Kopfgeld danke auch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moon.7310

Moon.7310

Keine Ahnung, was beim letzten Update kaputt gegangen ist, aber seitdem habe ich in der Primetime dauernd Laggs oder Disconnects aufgrund von Error 7. Das nervt echt.
Und es kann nicht an der Telekom liegen, Schweiz hier (Lausanne).

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nora.3970

Nora.3970

Ist nicht böse gemeint aber warum soll ich nach einem Lösungsvorschlag gehn.
Das Spiel hat zu laufen ohne das man was verändert.
Naja bin etwas sauer und kann schon 2 tage nicht spielen.( nach paar Monaten Pause)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VoodooDE.6725

VoodooDE.6725

Hab auch massive Lag-Probleme und Disconnects, allerdings erst seit ca. 1,5 Stunden.
Mein Provider ist die Telekom, habe aber nur bei diesem Spiel die Probleme.

Eine Antwort seitens der Serverbetreiber wäre wünschenswert, aber die haben ja unser Geld schon, wozu dann sich um die Kunden kümmern…

Edit: Der Startparameter “/clientport 80” bringt rein gar nichts bei mir!

(Zuletzt bearbeitet am von VoodooDE.6725)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Das Problem bestand bereits zu Release von Guild Wars 2 und seit vorgestern ist es wieder aufgetreten. Gestern ging es gegen Nacht wieder, heute ist das Spiel aber unspielbar geworden. Ich wollte eben Tequatl bekämpfen, 2min Standbild – dann kam der kick. Ich habe keine Truhe oder sonstiges bekommen. Folge: RAGEQUIT, ES LiebscheT AB!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Selbe Probleme hier. Gestern Nachmittag und heute seit ca. 18 Uhr fast unspielbar, da sich nur alle 10-20 Sekunden was tut. Zwischendurch kann ich zwar rumlaufen, Skills werden aber nicht ausgeführt. Nach der langen Zeitspanne wird mein Charakter dann, je nachdem, was der Server denkt war in der Zwischenzeit passiert ist, quasi wahllos in der Gegend herumportiert, tötet einige Gegner nach Zufallsprinzip und stirbt meist, ich halt in eine unsichtbare Gegnergruppe hineingelaufen bin. Sehr ärgerlich.

War hauptsächlich auf den Living-Story-Karten unterwegs, andere Spieler hab ich nur wenige gesehen. Selbst der Chat laggte wie Hölle und verschluckte Nachrichten, ausländische Gildenkollegen haben zeitgleich auf denselben Karten aber keine Probleme gehabt.

Werden hier in Deutschland lebende Spieler diskriminiert – von wem auch immer?

P.S.: Glatt vergessen, dass auch noch regelmäßig alle paar Minuten Disconnects passieren und sogar der Ausloggen-Button im Charakterwahl-Bildschirm(!) laggt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinterra.5274

Sinterra.5274

Ist nicht böse gemeint aber warum soll ich nach einem Lösungsvorschlag gehn.
Das Spiel hat zu laufen ohne das man was verändert.
Naja bin etwas sauer und kann schon 2 tage nicht spielen.( nach paar Monaten Pause)

Naja, lieber einen Lösungsvorschlag ausprobieren und sich freuen, dass man spielen kann. Oder halt nicht ausprobieren und sich ärgern. Aber im Prinzip hast du Recht, das Spiel muss laufen und dafür ist Anet zuständig.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Windgrace.5489

Windgrace.5489

Hm, dieser Workaround funktioniert bei mir absolut nicht, scheint wohl was Andres bei mire zu sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cid.6301

Cid.6301

Funktioniert! nicht
Wär ja auch zu schön, ausserdem glaube ich nicht, dass der Gaming-Port throttled ist, müssten ja alle MMOs die selben Symptome aufzeigen. /shrug

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Funktioniert! nicht
Wär ja auch zu schön, ausserdem glaube ich nicht, dass der Gaming-Port throttled ist, müssten ja alle MMOs die selben Symptome aufzeigen. /shrug

Bei mir funktioniert es also bin ich glücklich.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Ändert bei mir nichts. Zumindest sind die Lags weiterhin bei 20+ Sekunden und Disconnects finden weiterhin statt. Unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

so lächerlich… unspielbar!! Harathi-Hinterland 10 Minuten LAG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Abbados.9865

Abbados.9865

bin auch bei der telekom un ich hab au das problem jedoch erst seit freitag
als der patch am 26. feb kam lief noch alles einwandfrei also denk ich nich das es an anet liegt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selestine.2751

Selestine.2751

habe das gleiche Problem wie alle anderen in diesem Thread auch.

Server: Ruins of Surmia

Es hat angefangen zu laggen als ich gerade eine Gruppe für Arah gefunden hatte… sehr frustrierend, wenn alle Leute auf einen warten und man ständig Lags, Standbilder und disconnects hat.
Aus meiner Gruppe konnte das auch niemand nachvollziehen, weil ich auf einem englischen Server spiele und demnach keine anderen T-Online Kunden in der Gruppe waren. Generell eine sehr unschöne Erfahrung.

Ich musste mich ca. 5x nach Cursed Shore porten. jedes Mal gab es einen Disconnect und ich war danach immer noch in Lions Arch. Aber mein Silber war trotzdem weg.

Das Spiel ist momentan unspielbar. Bitte macht etwas! Das Spiel macht Spaß, aber solche Sachen ruinieren es leider völlig.

(Zuletzt bearbeitet am von Selestine.2751)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

Guten abend GW2 Community.
Ich bin langsam so frustriert von diesen ewigen problemen mit laggs und disconnects das ich echt ausrasten koennte… Telekom Kunde und 16.000 DSL anschluss, und so heftige laggs das ich bis zu 30 sekunden standbilder habe und dannach direkt einen instant disconnect bekomme… spielen ist so nicht moeglich und es ist nicht der erste mal das diese art von problemen auftreten… es war fuer mich schon am Donnerstag Abend nach dem update unspielbar und ich habe hoffnung gehabt das es bis Sonntag abend dann behoben sein wuerde, aber ich bin wieder einmal vom gegenteil bestaetigt worden… ANET sollte sich schnellstens was einfallen lassen das sie diese probleme ein fuer alle mal in den griff bekommen, denn fuer 60%+ ist GW2 seit donnderstag abend unspielbar geworden, so wie fuer mich und ich bin wirklich veraergert das dieses spiel nach rund einem halben jahr nach release immernoch solche großartigen probleme mit der Spiel konnektivitaet besitzt! Es ist einfach nicht mehr tragbar…

Ich wohne am knotenpunkt Duesseldorf, und habe diese art von problemen wie alle anderen die ich kenne nun in einem halben jahr zum dritten mal, und dass kann es echt nicht sein. Einmal ok, zweimal auch noch ok… aber ein drittes mal in der kurzen Zeit solche extremen probleme ueber tage hinweg ist einem kunden der in dieses Spiel geld investiert weil er Guildwars 1 schon geliebt hat und 2 auch sehr zu schaetzen weis von der Qualitaet mit der es entwickelt wurde nicht zu zumuten…

ANET PLZ FIX THIS!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Langsam wirds wirklich lächerlich. Gerade 3 Minuten vor dem Banker gestanden um die Bank zu öffnen. Dann ging das Fenster auf und Kick Disconnect.

3 Minuten. Wie soll man da spielen? Nichts geht!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wolfslady.1256

Wolfslady.1256

Also so langsam reichts…kann auch nur noch abraten das Spiel zu kaufen…ist ja wohl eine Frechheit.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also ich habe grade mal zu Test zwecken Gw1 gestartet und da sind genau so krasse lags wie auch in Guildwars 2. zumindest bei mir
Das ist ja schon recht merkwürdig..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Was ich merkwürdig finde, das Problem besteht nun wieder seit ein paar Tagen und ich habe kein einziges Statement von ANet dazu gelesen. Ist doch auch ein bisschen Assi

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Ich denke asolut nicht, dass es an der Telekom liegt. Andere Onlinegames klappen einwandfrei. Es sind soviele Telekomkunden betroffen, weil es halt viele Telekomkunden gibt…

Eclipse Gaming [ECL]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Bei mir geht gar nichts mehr. Erst üble Lags im sPvP gehabt. Nun kann ich nicht mal mehr einloggen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shaggie.9163

shaggie.9163

hey

habe voll die laggs obwohl ich vollen empfang habe und habe immer abends das problem das es laggt tags über habe ich keine probleme

lg

p.s. der client kommt bei mir wegen keiner verbindung obwohl volle verbindung da ist und aber aucvh beim einloggen kommt der client

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen ^^

Ich glaub ich verbring meine Zeit am Abend jetzt sinnvoller. Ich weiß es ist Sonntag und ich weiß Arenanet ist drüben in Amerika, aber wenn die Kunden (nahezu) alle solche Probleme haben, dann hoffe ich doch Arenanet arbeitet daran mit Hochdruck. Muss ja irgendwas mit dem Patch zu tun haben, denn vorher ging alles wunderbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cid.6301

Cid.6301

Also ich habe grade mal zu Test zwecken Gw1 gestartet und da sind genau so krasse lags wie auch in Guildwars 2. zumindest bei mir
Das ist ja schon recht merkwürdig..

Wär merkwürdig, wenn es nicht so wäre :P Stehen die Server anscheinend im selben Rechenzentrum und/oder werden vom selben Carrier beglückt! :Y