Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

wer nun schuld ist spielt keine Rolle, andere hersteller bekommen das auch in den Griff. Derzeit ist das Spiel unspielbar. Verzögerungen von 10-25 Sekunden, oder man geht ins WvW und spawned mitten im See…. oder kann sich nicht bewegen….
macht keinen spass. Oder man wird ständig gekickt. “der Client hat die Verbindung zum Server verloren”….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Artox.7916

Artox.7916

hallo ,
ich habe das spiel nichmal 2wochen
jeden abend ab 19:30 das gleiche laggs ohne ende wenn ich mich früh einloge geht alles wie “butter”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frostfeuer.1385

Frostfeuer.1385

Nach fast 4 Wochen Pause, hatte ich vor einigen Tagen wieder mit dem Spiel angefangen. Seit Sonntag Nachmittag habe ich mit massiven Lags zu kämpfen. Momentan komme ich nicht mehr ins Spiel. Vorher gab’s nur noch Standbilder. Die “GW2.exe /clientport 80” Lösung funktioniert nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Twanks.1958

Twanks.1958

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beodalme.5724

Beodalme.5724

Liebe Leute, wenn ich mich richtig informiert habe, liegt das Problem wirklich auf DTAG-Seite. Zur Info meinerseits, ich arbeite an einer technischen Hotline, die genau solche Probleme analysiert. Fragt mich nicht nach Einzelheiten aber so wie es scheint routet die Telekom ab einer gewissen Uhrzeit bzw. ab einem gewissen aufkommenden Traffic die Verbindungen über andere Gateways. Dies ist mit einem, so ist es zumindestens dokumentiert, mechanischen defekt an einem Backbone Server zu erklären. Ericsson die mit der Behebung des Schadens beauftragt sind, haben aber im Moment nicht die notwendigen Ersatzteile vor Ort und müssen diese erst heranschaffen. Dies kann erfahrungsgemäß einige Tage dauern. Im Regelfall 14 Tage bis 3 Wochen. Solange dürfen wir uns höchstwahrscheinlich mit den DCs und Lags herumärgern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tunexor.9210

Tunexor.9210

straikychan.1436 hat geschrieben:
“Das es kein Problem vom pinken T (direkt) ist, ist klar, das gabs ja schonmal.
Afaik nutzt GW2 lediglich die selbene Ports wie ein Premium-Feature der Telekom und da werden natürlich die “besseren” Kunden bevorzugt. Das Problem war eigentlich schon behoben, seit dem letzten Patch ist es allerdings wieder da.
Allerdings sind meine Infos auch nur Spekulationen, denn im Endeffekt ist die Community trotzdem im Dunkeln gelassen worden~”

Frage: Woher beziehst du deine Infos mit den Ports und den Premium Diensten? Vor allem, in wiefern sollen bessere (können dann ja wohl nur Geschäftskunden sein) durch Ports bevorzugt werden? Ports sind am Server und meinem Router, auf die kein “besserer” Kunde Einfluss hat.

@ ANet: Der Fehler ist nun schon einige Tage bekannt, wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Achja nochwas…wollt ihr mich eigentlich verarschen?
“Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
•Um Spam zu unterbinden, musst du in 2 Tagen warten, bis du eine private Nachricht verschicken kannst.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sourde Noire.5286

Sourde Noire.5286

Bis vor ca. einer Woche war alles wunderbar. Nun habe ich regelmäßig massive Lags (5-30 Sekunden) am nachmittag/späten Abend und seit gerade eben geselle ich mich zu den Leuten, die ewig lange Maps laden bevor der Client meint, er hätte einen DC erlitten.
Von Großevents will ich gar nicht erst anfangen, bei Jormag’s Claw habe ich 5 Minuten mitgekämpft, konnte in der Zeit keinen EINZIGEN Skill benutzen und das Spiel meinte daher danach auch, ich hätte am Event gar nicht teilgenommen.

Guesting auf anderen Servern mit weniger Population hat bis gestern geholfen, nun bringt das auch nichts mehr.
Ist für mich untragbar und an meiner Konfiguration hat sich nichts geändert in der Zeit, also wird der Fehler wohl nicht bei mir liegen.

Tut mir leid, auch wenn es vielleicht ein komplexes Problem ist, wenn sich nichts bessert werde ich wohl einfach nicht mehr spielen können.

ISP ist die Telekom, der Client läuft auf Englisch, falls das irgendwas damit zu tun haben sollte.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trellor.4712

Trellor.4712

Habe seit ca.17 uhr 03.03.’13 erst leichte, dann immer schwerere Lags.
Skill wird zB ausgelöst, dann passiert die nächsten 3-20s nichts.
Ressourcen sammeln ist ein Glücksspiel, mal bekommt man was, mal nur ruiniertes.
Chat funktioniert weitgehend, ab und an leichte verzögerungen.
Kartenwechsel endet immer in einem Disconnect.

Da das Spiel seit ca.17.30-17.45 unspielbar ist habe ich die Foren durchsucht nach ähnlichen Meldungen. englische bzw amerikanische Foren haben die gleichen Probleme, als wird es nicht an einem Provider liegen, sondern serverseitig sein. Da viele noch ohne Probleme weiterspielen können nehme ich mal an das es an einem speziellen Serverknotenpunkt oder Network-switch liegen wird.

Norn-Nekromant (DD, Zustände, Tank, Heiler, MM)
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]

(Zuletzt bearbeitet am von Trellor.4712)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cyria.3810

Cyria.3810

Schonmal jemand daran gedacht das die Server nun nicht unbedingt in Deutschland stehen (wobei das natürlich auch sein kann) und somit eventuell das Problem auserhalb von Deutschland liegt und A-Net sowie Telekom dadrauf keinen direkten Einfluß haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KingFLOW.8631

KingFLOW.8631

Ich habe schon am frühen Donnerstag Abend massive Lags gehabt, das hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt.
Wollte eben wieder anfangen, eine Runde zu zocken und wieder geht nichts… jetzt flieg ich alle paar Minuten raus.
Und wenn ich dann mal drin bleibe, sind meine Aktionen alle ein paar Minuten verzögert → UNSPIELBAR

Anbieter ist 1&1, falls es damit zusammenhängen sollte….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CyleAuro.3671

CyleAuro.3671

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt wurde, scheint es sich um Schnittstellen-Probleme zu Handeln. Daher würde ich als Kunde/Spieler gerne Informationen zu den offensichtlichen Problem haben. Eine einfache Stellungsnahme seitens ArenaNet würde da schon helfen, den mittlerweile ansteigenden Frust und die Missbilligung des Verhaltens von ArenaNet zu mindern.

Also ArenaNet! Ihr seid als Dienstleister in der Pflicht, für Eure Kunden einzutreten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zrina.8370

Zrina.8370

Komme jetzt seit einer halben Stunde überhaupt nicht mehr ins Spiel. Vorher die Megalags und das trotz sehr guter Verbindung, also kann es daran nicht liegen. Schließlich laufen andere Onlinespiele perfekt über die Verbindung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Geht das so weiter, werd ich mir Kein Addon kaufen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beodalme.5724

Beodalme.5724

Schonmal jemand daran gedacht das die Server nun nicht unbedingt in Deutschland stehen (wobei das natürlich auch sein kann) und somit eventuell das Problem auserhalb von Deutschland liegt und A-Net sowie Telekom dadrauf keinen direkten Einfluß haben.

Blödsinn, dann hätten alle User das gleiche Problem da nach dem Knotenpunkt Frankfurt die Verbindungen ins Ausland über die gleichen Leitungen laufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

“C:\Games\Guild Wars 2\GW2.exe” /clientport 80 dieser command funktioniert bei mir iwie auch, dass was vorhin erwaehnut wurde… man ist ueber jede hilfe froh und bei mir laggt jetzt nurnoch der chat extrem, aber das gameplay ist laggfrei fuer mich geworden oO

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mip.7024

Mip.7024

Heute von 16:30 Uhr ca. ,an ,- " u n s p i e l b a r ". Sicher das es an der T-Com liegt? Sonst hab ich keine Probleme allerdings spiele ich es meist erst nach 21 Uhr, normalerweise…

Nicht das es etwas mit der Kapazität des Servers zu tun hat? Je nachdem wieviele player gleichzeitig “online” sind?!..Oder ist der Server so groß das er es locker schaffen sollte?

Teilweise zwischen 10 sekunden und länger timedelay´s . Manchmal DC´s manchmal delays .. Vielleicht doch zu kleine server am Staat :P?X

Flussufer (DE)

PROVIDER: TELEKOM DSL 16k
GILDE: FALLENEARTH [FEAR]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Clinteastwood.4928

Clinteastwood.4928

schön wärs, Pingzapper funzt auch nicht! so und nun sitzt man mit dem Telekom vs. Areanet Problem da und wie geht es weiter?
Sorry, aber da kann man doch nur noch sauer sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

glaub eher das liegt an den servern… also auf kodasch kann ich überhaupt nicht spielen… auf gandara und elona ohne probleme…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Twanks.1958

Twanks.1958

Alles was ich tun kann, ist es nur nochmal zu wiederholen… Ladet euch PINGZAPPER runter, damit habt ihr keine Lags mehr (Vorschlag aus Seite1).. funzt perfekt

@Clinteastwood: Bist du sicher, dass du es auch aktiviert hast? (Schieberegler ganz oben)… Musste danach auch eine neue Authentifizierung per Email bestätigen

(Zuletzt bearbeitet am von Twanks.1958)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

So momentan ist es spielbar.

PS: Der Port 6112 wird auch von Blizzard bentutzt also kann man den ISP ausschließen.

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ist nicht böse gemeint aber warum soll ich nach einem Lösungsvorschlag gehn.
Das Spiel hat zu laufen ohne das man was verändert.
Naja bin etwas sauer und kann schon 2 tage nicht spielen.( nach paar Monaten Pause)

Wenn es funktioniert hat es zumindest mit GW2 und ANet nichts zu tun.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

An die Leute die denken, es lege nicht an der Telekom!

Wie ich schon geschrieben habe gab es dieses Problem bereits zu Release des Spiels. Damals hatten auch alle Telekom-Kunden genau die selben Probleme wie jetzt. Das Problem lag damals bei den Servern, genauer gesagt gab es Probleme mit den Ports.
Aber ArenaNet kann etwas dagegen tun, nämlich die Telekom verständigen, vielleicht geschieht dann etwas.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nepumuk.6071

Nepumuk.6071

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Geht bei mir auch nicht. GW2 Launcher bringt nur eine “Connection failed” Fehlermeldung mit Pingzapper.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gembolum.2315

Gembolum.2315

Habe auf Elonafels lauter lags

Bin jetzt als Gast auf einem Server mit niedriger auslastung und es läuft wieder gut.

denke mal die server (z.B. Elonafels mit HOCH) sind zu sehr ausgelastet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lentzelot.5812

lentzelot.5812

Bis zum Patch war alles gut. Seit dem mit VDSL50 (!) laggy und beinahe unspielbar. Vor allem am Abend. Konnte am Freitag garnicht in Spiel. Fazit: ANET BITTE KÜMMERT EUCH !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

03.03.13
Provider: Telekom

Auch ich habe seid einigen stunden massive lags zwischen 3 sec – 5 min
und werde auch ab und an aus dem Spiel geworfen.
Nutze die FritzBox und hab mal gedacht evtl. kann man da irgendwas machen
und habe dort mal bei dem Regeln überall mein Pc eingetragen und auf alle gestellt (belibig) und dann mal bei der Stabilität – Performance dem regler auf mittel und dann noch mal eingestellt das er immer mit der gleichen IP rein soll.
So nun mal neu eingeloggt und im mom voll lag frei….ich weiß nicht ob es zufall ist oder ob es jetzt an der einstellung liegt aber ich beobachte es mal weiter..mal sehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amiela.1023

Amiela.1023

Hallo an alle,
ich kann die Aussagen nur bestätigen. Es funktioniert gerade nix. Fliege im Sekundentackt vom Server! Die Probleme treten seit dem letzten Patch immer stärker und häufiger auf.
Was ich nicht verstehen kann, ist warum sich ArenaNet nicht zu Wort meldet. Das was nicht funktioniert ist nicht schön passiert aber, Dass man keine Erklärung für die Spieler hat finde ich aber ärgerlich.
Selbst wenn man als Info gesagt bekommt “Wir arbeiten dran und wissen nicht woran es genau liegt.” Dann weiß ich wenigstens das was passiert!
ArenaNet wollte das beste gefixte Spiel mit GW2 machen! Vor dem letzten Patch fand ich auch das Sie das gut einhalten, aber das hier finde ich nicht mehr lustig!

Freue mich auf die erste Antwort von ArenaNet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Werd mir mit diesen Problemen garantiert kein Addon kaufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

An die Leute die denken, es lege nicht an der Telekom!

Wie ich schon geschrieben habe gab es dieses Problem bereits zu Release des Spiels. Damals hatten auch alle Telekom-Kunden genau die selben Probleme wie jetzt. Das Problem lag damals bei den Servern, genauer gesagt gab es Probleme mit den Ports.
Aber ArenaNet kann etwas dagegen tun, nämlich die Telekom verständigen, vielleicht geschieht dann etwas.

Deswegen wird der Port 6112 auch von Blizzard benutzt und die haben allerdings keine Probleme…

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KingFLOW.8631

KingFLOW.8631

Massive Lags am Donnerstag…
Heute genau das gleiche… Alles paar Minuten Disconnects und bis dahin kann man auch nicht spielen aufgrund von massiven Lags…

Internet-Provider: 1&1

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ghost.4918

ghost.4918

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Geht bei mir auch nicht. GW2 Launcher bringt nur eine “Connection failed” Fehlermeldung mit Pingzapper.

Habs raus: Man muss dann als Server nich EU sondern US auswählen. Dann läufts echt genial

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: peXii.2043

peXii.2043

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Geht bei mir auch nicht. GW2 Launcher bringt nur eine “Connection failed” Fehlermeldung mit Pingzapper.

Habs raus: Man muss dann als Server nich EU sondern US auswählen. Dann läufts echt genial

Ich habs auf EU gelassen, aber die Tunnle Selection auf “London 1” gestellt.
Funzt ebenfalls

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

ich z.b. finde das garnicht lustig wenn dasselbe mir bei Arah weg 3 passiert und ich deshalb rein garnichtsmehr machen kann, sobald ich die ini betrete…wenn ich denn überhaupt ins game komme !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Obwohl gestern noch alles in Ordnung war, habe ich nun seit heute auch Laggs. Also: +1

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Ich finds auch absolut * dass Arenanet keine Stellung dazu nimmt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ich finds auch absolut * dass Arenanet keine Stellung dazu nimmt.

Was hättest du von “wir schauen nach”?

So lang sie das Problem nicht haben bringt dir ne Stellungnahme doch 0,0

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Matunaga.2904

Matunaga.2904

Moin,

habe heute erstmals auch massive Lags erleben müssen – obwohl meine Frau auf dem zweiten Account (verbunden über das gemeinsame WLan) gleichzeitig keinerlei Probleme hat. Die Situation hatten wir vor Tagen schon einmal mit umgekehrten Vorzeichen, also keine Probleme bei mir, dafür blinkende Buttons und ein Client, der auf Rückanwort des Servers wartet bei meiner Frau.

Drück’ Euch die Daumen bald eine Lösung zu finden, Arenanet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chenria.2809

chenria.2809

Seit dem frühen Nachmittag habe ich auch massive Lags. Bisher war ich von diesen verschont geblieben. Und seit gut einer Stunde komme ich keine 5m Weiter im Spiel gelaufen ohne rausgeworfen zu werden…
Bis gestern lief alles immer einwandfrei und flüssig. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Geht bei mir auch nicht. GW2 Launcher bringt nur eine “Connection failed” Fehlermeldung mit Pingzapper.

Habs raus: Man muss dann als Server nich EU sondern US auswählen. Dann läufts echt genial

Ich habs auf EU gelassen, aber die Tunnle Selection auf “London 1” gestellt.
Funzt ebenfalls

sign

funktioniert auch bei mir!

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

den dritten tag massive lags von 6-15 sekudnen im pvp , provider telekom, nur zur prime time abends

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nighthunter.2513

nighthunter.2513

Wir haben keinerlei Interesse daran, ein “Wer-hat-Schuld”-Spiel zu Spielen.

Unfassbar, und das alles schon seit Monaten.
Falls einer der Telekomiker das liest: Tschüss von uns.
Ekelsverein!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Habe mich mal neu mit dem Internet verbunden wegen der zuweisung einer neuen IP und bei der 3 neuen IP is nu lag frei….zumindest im mom kann es an manchen IP’s liegen ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

PINGZAPPER scheint tasächlich zu funktionieren, einfach googlen und downloaden.. keine lags mehr)

Funktioniert bei mir gar nicht

Geht bei mir auch nicht. GW2 Launcher bringt nur eine “Connection failed” Fehlermeldung mit Pingzapper.

Habs raus: Man muss dann als Server nich EU sondern US auswählen. Dann läufts echt genial

Ich habs auf EU gelassen, aber die Tunnle Selection auf “London 1” gestellt.
Funzt ebenfalls

sign

funktioniert auch bei mir!

Hab mich au grad Angemeldet und alles so eingestellt wie hier. Grad funktioniert alles. Bin begeistert^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Es ist ganz einfach, ich kann mich in jedes Onlinespiel einloggen und fehlerfrei spielen außer GW2, wer den Fehler auf seine Kappe schreibt ist mir als Endverbraucher völlig schnuppe, die Informationspolitik seitens Anet ist mit Abstand die schlechteste die ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe. Die Retourkutsche dafür wird sich wiederspiegeln im Itemshop-Einkäufe, Spielerzahlen oder schlussendlich in der Verbraucherzentrale, wir haben hier das gleiche Elend wie zu Release und das wird sich auch in den nächsten Tagen, oder wieder Wochen nicht ändern. Lächerlich.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.5916)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magolares.2460

Magolares.2460

Hab die gleichen probleme mit den Laggs und DC’s.
Bin jetz einfach als Gast zum [FR] Server gegangen, keine probleme mehr. Liegt wohl an [DE] Servern.

Elementarmagierin 4 ever!
Luxienna – Dzagonur
Luxienna, das Blonde gift von Dzagonur :3

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Urbancle.4725

Urbancle.4725

Mir geht es leider nicht besser, als dem großteil hier. massive laggs bzw. kommt man auf die map, kann gar nichts machen und wird wieder rausgeworfen… so langsam vergeht mir die lust an dem spiel. ich muss sagen, dass das spiel großartig gemacht ist und echt viel spaß bringt. allerdings ist es frustrierend zu sehen, wie die leute, die hinter diesem spiel stehen, nicht in der lage sind, es richtig zum laufen zu bringen. zahlreiche bugs sowie laggs und verbindungsprobleme machen das spiel einfach unspielbar!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: botherstorm.2148

botherstorm.2148

Ich hatte auch überlegt evtl. über VPNs oder Proxys meine lagprobleme zu lösen, dabei ist aber zu bedenken:
Der Proxy sieht jede eurer Eingaben die ihr an der Server übermittelt: Accountname, Passwort, jeder klickt und jede Nachricht. Wenn jemand dann Bock hat euren Account zu hacken – dann ist das für ihn leicht wie sonstwas.

Ich hab es deshalb gelassen, auch wenn mir mittlerweile die Galle bis zum Hals steht, weil ich effektiv nur am Sonntag Abend in Ruhe eine Runde daddeln wollte und weder die Telekom, noch Arenanet sich in irgendeiner Form verantwortlich für die Probleme seiner Kunden fühlt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xeraan.9127

Xeraan.9127

Ich habe schon am frühen Donnerstag Abend massive Lags gehabt, das hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt.
Wollte eben wieder anfangen, eine Runde zu zocken und wieder geht nichts… jetzt flieg ich alle paar Minuten raus.
Und wenn ich dann mal drin bleibe, sind meine Aktionen alle ein paar Minuten verzögert -> UNSPIELBAR

Anbieter ist 1&1, falls es damit zusammenhängen sollte….

Ich kann mich dem oben aufgeführten Aspekt teilweise anschließen, mit der Ergänzung, das es Tagsüber ohne Probleme läuft. Erst die Abendstunden werden problematisch und legen tut es sich dann zunächst nicht mehr.

Der Provider ist ebenfalls 1&1

Nachtrag: Alle anderen Onlineaktivitäten laufen während der selben Zeit problemlos.

(Zuletzt bearbeitet am von Xeraan.9127)