Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kuerbisdamaddin.8367

Kuerbisdamaddin.8367

Ebenfalls massive Lags dann Standbild und zum krönenden Abschluss aus dem Spiel geflogen…langsam nervt es

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Caral.8097

Caral.8097

Hallo!

Gehts noch, seit paar mins teilweise 50 sek Lags in denen sich nichts tut….

Seit dem letzten Patch erst, also muss es wohl irgendwas damit zu tun haben, oder vertue ich mich hier… echt zum Mäuse melken sowas….

BTW. Selbe IP : Frau spielt ohne ein lag, selbe Inetleitung… was sagt uns das, Serverseitig?

T-Online -Kunde (die ruf ich auch gleich noch an)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rocky.3728

rocky.3728

so wvw raid abgebrochen… ca 120s delay.. spawn skill aktiviert 50m vor der Feste wurd er aktiviert…

macht echt kein spass…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feqz.6435

Feqz.6435

Nachdem ich gerade auf einer komplett leeren Karte von der Kanone zum Grenth Tempel und zurück zu Plinx’ Balthasar Statue gelaufen bin, ohne einen Disconnect zu bekommen, und mit leer meine ich so richtig leer… keine Gegner, keine anderen Spieler, nichteinmal Abbaumaterialien waren zu sehen, habe ich auch mal das Diagnosetool benutzt.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

stand 21:10…WvW unspielbar ,, fluchküste keine lags …hmm .. nutzen die bei der t-com verschiedene routen ?? XD
wieso spielt ihr nicht einfach ein backup vor dem patSch ein ??

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fuu.5470

Fuu.5470

Ich komme mit 2 meiner chars nichtmehr ins Spiel, das wars für heute gn8 ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

…und kein Mensch kann mir erzählen, dass es an der Telekom liegen würde. Einzig und alleine das bestehende Gastsystem nach dem Patch ist der Auslöser dafür.
Schafft das wieder ab und alles ist gut. Wenn jemand Bekannte oder Freunde auf anderen Server hat, gab es bisher auch die Möglichkeit eines Transfers. Kostet halt, aber so ist das nun mal im Leben.
Oder man sollte den Leuten eine einmalige Möglichkeit des Servertransfers schaffen und gut ist. Wer danach nochmal wechseln will, hat halt die berühmte Karte gezogen.
So jedenfalls kanns definitiv nicht weiter gehen.

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

Server: Flussufer
ISP: Telekom 16.000er

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uhli.5814

Uhli.5814

Abaddons Mund: Seit 20:45 Uhr Lags gehabt, 21:00 Uhr Disconnect und seitdem komme ich gar nicht mehr ins Spiel, kann mich nicht mehr anmelden.

Bzw. Kam grad bis zur Char-Übersicht, dann Ladebildschirm Löwenstein und Disconnect…

Bin auch Telekom-Kunde…

Kodasch: Raven Thomas (Dieb), Thor Urgrimm (Wächter), Leo Thundercat (Krieger),
Tanija Thalith (Mesmer), Orkô (Ele), Thalaat (Ingi), Tia Darkness (Nekro), Verdani Skuld (Waldi)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Grade ewig Ladebildschirm bis ich in Hoelbrak stehe und flieg dann vom Server.
Mehrmals.
[Flussufer]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moeh.7035

Moeh.7035

No way.. man kommt rein, Skills haben 2 Sekunden Verzögerung, dann 10 und schlussendlich folgt der disconnect.
Gleiches Spiel nach mehrfachem Neustart + Routerneustart. So machts echt keinen Spaß wenn man gerade gemütlich eine Inni mit Gildenkollegen macht und denen auf einmal der 5. Mann fehlt.

Server: Dzagonur
Testweise als Gast auch auf Kodasch mit gleichem Phänomen

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere als deine…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frostfeuer.1385

Frostfeuer.1385

Gegen 20:30 habe ich die Wanderer Hügel betreten. Ergebnis: GW2 sofort unspielbar. Ausloggen, mit anderem Char auf einer anderen Karte on. Ergebnis: GW2 spielbar. Ich hatte ein Deja Vu dabei. Bei RoM gab’s diese Lags in ähnlicher Form täglich beim Gildenbelagerungskrieg um 20 Uhr. Da konnten die Server die enorme Last auch nicht bewältigen.

Edit: Mein Server ist Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nanazaja.9018

Nanazaja.9018

hey, liebes entwicklerteam,

so langsam finde ich die serverprobleme unerträglich! seit eurem letzten update geht zu bestimten zeiten garnichts mehr und das fast täglich. bitte unternehmt endlich was! ich will mich in gw2 weiterhin mit freunden treffen und gemeinsam spielen können aber momentan is da null chance… bin echt langsam sauer.

love

Nanazaja (Telekomkunde)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dandalay.6387

Dandalay.6387

Hallö! Also ich hab ca 20:30Uhr versucht, ein wenig in Malchors Sprung herumzutrampeln. Ca 20:45 Uhr musste ich dann von normaler Spielweise umswitchen auf die 1-Schlag-10-sekunden-Standbild-Spielweise.

Unheimlich bereichernde Erfahrung.

Da ich wusste, es gibt Verbindunsprobleme bei den GW2-Spielenden Telekom-Kunden, dachte ich: Machste mal den Router aus, wartest, hoffst, dass die dich vllt anders routen.

Fröhlich und hoffnungsvoll also wieder eingeloggt (Natürlich Router angeknippst, bin ja nich blöd hä hä!). Charaktere alle da, aber ich darf erstmal nicht spielen. Dann darf ich: Malchors Sprung Ladescreen spielen. Solang ich will! (Bis zur Fehlermeldung).

Jetzt gucke ich auf die Seite ins Forum. Lacht mich so eine rosafarbene Nachricht an mit dem +1 Button, die aus Transparenz und mehr Freude am Leben und so gebastelt wurde. Finde ich toll.

ICH FINDS AUCH TOLL, wenn ich auf dem Laufenden gehalten werde, was die Verbindungsprobleme betrifft und nicht 70 Seiten Sammelthread (Abfalltonne der Klagenden Spielermasse) durchforsten müsste, um KEINE Info zu bekommen. Ist nicht das erste Mal, dass es dieses Problem gibt. Wahrlich nicht. Aber die Informationspolitik bleibt wie eh und je.

Statt +1 Button hättet ihr auch einen Newsticker einrichten können, der im Falle solcher Probleme uns Spieler informiert. Wirklich informiert. Aktuell könnt ihr genauso gut das Forum solange ausmachen.

Cheers!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaskari.6835

Kaskari.6835

Hallo liebes A-(net)team,

ich gebe auch mal wieder -wie immer natürlich nur zu statistischen Zwecken- Meldung, dass die Lagprobleme seit 7 Tagen fortbestehen. Basierend auf meiner Erfahrung mit Guild Wars (1), habt ihr also noch ganze 14 Tage Zeit um Herr der Lage zu werden. Ein kleines Statusupdate eurerseits wäre dennoch echt nett.

Natürlich wünsche ich euch, wie gewohnt, ein schönes Wochenende.

MfG

PS: Ich finds ja echt toll wie ihr die ganzen MMO-Jumper und Zum-Glück-kommt-bald-das-nächste-Game-Ragequitter rausekelt. ^.^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

VPN im Ausland oder Wechsel auf andere Anbindung behebt das Problem weitestgehend. Also doch Telekom bzw. Peeringproblem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uhli.5814

Uhli.5814

Habt ihr die Server neu gestartet oder so?
Jetzt geht der Spielstart wieder ruckzuck und es laggt auch nix mehr…Sehr komisch!

Edith: Nehme alles zurück, der DC kam genauso schnell, wie die Anmeldung klappte…

Kodasch: Raven Thomas (Dieb), Thor Urgrimm (Wächter), Leo Thundercat (Krieger),
Tanija Thalith (Mesmer), Orkô (Ele), Thalaat (Ingi), Tia Darkness (Nekro), Verdani Skuld (Waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Uhli.5814)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuffi.9108

Wuffi.9108

Und wieder Unspielbar ! Den Support kam man wohl auch hier in der Pfeife rauchen….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dogsnuggles.1862

Dogsnuggles.1862

…es ist wieder essenszeit – da brauchen die wie jeden abend den strom für die mikrowelle, da muss halt mal nen router weniger das a-netz bedienen ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LouCypherAsh.7980

LouCypherAsh.7980

Auch bei mir heute wieder so ein Tag. Es ist ein simpler Donnerstag Abend – nicht einmal Wochenende, wo man eine hohe Last irgendwie erwarten würde. Seit ca. 20.00 Uhr MEZ Lag bis zum Abwinken. WvW unspielbar, Arah deswegen ebenfalls abgebrochen.
Das Problem existiert “gefühlt” seit dem Update vom 28. Februar 2013.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JimBean.2457

JimBean.2457

ich poste hier auch mal meine netzwerkdiagnose

macht bitte was draus. besonders heute ist es extrem schlim

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Bei mir ist ebenfalls nichts mehr möglich.Die Leute,welche einwandfrei spielen können werden jetzt im WvW wieder die ganze Karte färben und wir schauen nach der Behebung wieder in die Röhre.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

VPN im Ausland oder Wechsel auf andere Anbindung behebt das Problem weitestgehend. Also doch Telekom bzw. Peeringproblem.

Wenn es denn ein Problem der Telekom wäre, wie bitte erklärst du dann, dass auch Leute von Kabel Deutschland betroffen sind?

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tommy Maglorion.3890

Tommy Maglorion.3890

Der größte Witz ist ja: GW1 läuft ohne Probleme, während es bei GW2 von Tag zu Tag schlimmer wird.
Die GW1 Server stehen ja garantiert nicht in Frankfurt sondern irgendwo am A… der Welt, wo kein Telekom-Netz liegt.
Aber es liegt ja an dere Telekom oder einem anderen Netzanbieter und dass die Lags seit dem Update auftreten ist ja nur REINER ZUFALL !!!

P.S. Weiß jemand, wo ich mich melden muß, um mein bereit in GW2 investiertes Geld zurück zu bekommen ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TyranosEH.3768

TyranosEH.3768

Hier Swisscom bei Zürich.

Seit dem letzten Patch ist das Spiel zeitweise leider unspielbar. Login ist entweder nicht möglich oder ich habe extreme Lags von teilweise mehreren Minuten.
Vor dem Patch lief alles 1A. Ich habe Mühe, das Ganze zu verstehen und bin ehrlich gesagt auch langsam bisschen verärgert zumal die Problematik vor ein paar Monaten schon mal bestand und damals eine gut funktionierende Lösung gefunden wurde. Die Symptome sind dieselben wie damals. Wie gesagt das Ganze ist erst seit dem Patch mit dem die neuen Zahlungsmöglichkeiten eingeführt wurden.

Bitte nehmt bald möglichst mit den Swisscom-Technikern Kontakt auf. Ich möchte doch wieder mein Lieblingsspiel spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von TyranosEH.3768)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ViciousVyne.2935

ViciousVyne.2935

Alice/O2

Habe die Lags schon mit dem Januar Update bemerkt, wobei es damals nicht so schlimm war wie ist derzeit der Fall ist. Ich bin weniger wütend, sondern vielmehr entäuscht, wie Anet mit Problemen dieser Dringlichkeit umgeht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Carstein.7235

Carstein.7235

Flussufer (DE) – Telekomkunde

absolut unspielbar.
Wenn es denn wenigstens nur “Laggs” wären, könnte man da noch drüber hinweg sehen. Doch das hier geht gerade echt gar nimmer.
Seit gut einer 3/4 Stunde, ist es mir nicht mehr möglich, länger als 25 Sekunden ins Spiel einzusteigen. Ständig hagelt es Disconnects und Standbilder.
Und wenn es keine Standbilder sind, lässt das Spiel mich gefühlte 10 Minuten im Löwenstein – Ladebildschirm hängen.

Ehrlich.. ich bin echt enttäuscht.

Ehrlich.. ich bin echt enttäuscht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NightFlight.7108

NightFlight.7108

Problem ist weiterhin vorhanden… :-(

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NeoDoRant.5081

NeoDoRant.5081

Leider wieder enorme Lags egal über welchen Port.

Provider: Swisscom, Schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Grade ewig Ladebildschirm bis ich in Hoelbrak stehe und flieg dann vom Server.
Mehrmals.
[Flussufer]

Scheint jetzt wieder zu klappen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schokoeis.6057

Schokoeis.6057

habe keine Worte mehr, seit dem letzten Patch pünktlich ab 19.00 lags und ab 20.45 Uhr unspielbar ! Kann mich nicht einloggen und wenn dann lädt Löwenstein ohne Ende um dann wieder im dc zu enden ! Jedes Mal steh ich in fractale, muss die Gruppe im Stich lassen und bekomm meinen Vorschritt nicht und keine Truhe !
Bei aller Liebe und Geduld – macht keinen Spaß mehr !

und was soll der Mist mit Port wechseln, Router an/aus schalten, Selbsttest ect. ??

Bin ich hier der Spieleentwickler und werd dafür bezahlt – NEIN !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

VPN im Ausland oder Wechsel auf andere Anbindung behebt das Problem weitestgehend. Also doch Telekom bzw. Peeringproblem.

Wenn es denn ein Problem der Telekom wäre, wie bitte erklärst du dann, dass auch Leute von Kabel Deutschland betroffen sind?

… bzw. Peeringproblem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Grade ewig Ladebildschirm bis ich in Hoelbrak stehe und flieg dann vom Server.
Mehrmals.
[Flussufer]

Scheint jetzt wieder zu klappen.

nein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chaossakura.6239

chaossakura.6239

gute fragen die meisten die ich kenne wollen mit GW2 auf hören da man ja keine antwort von den da oben bekommt und die meisten können seit tagen nicht mehr spielen das nerft gewaltig die sollen endlich was machen und das beheben sonst verlieren die noch ne menge Spieler

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korbi.7695

Korbi.7695

Nicht mehr Spielbar das kotzt an!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Earl Fallax.8159

Earl Fallax.8159

So liebe Leute. Es reicht. Eine Woche geht das jetzt schon so, dass das Spiel zu normalen Zeiten unspielbar ist. Das ist mehr als genug Zeit gewesen, um dieses Problem zu lösen.
Ich persönlich habe vollstes Verständnis, dass bei Updates, grade wenn man sich die Mühe neuen Contents macht, manchmal etwas daneben geht. An der Stelle auch Anerkennung an die Programmierer und den Support für schnelle Bugbehebung nach Updates.
Aber ich denke es ist jetzt an der Zeit, dass die Verantwortlichen sich eingestehen, dass hier ein grober Schnitzer passiert ist. Die Programmierer scheinen nicht im Stande zu sein, das Problem zu lösen, also kann es nur einen Schluss geben:

Das Spiel wird wieder auf den Stand vor dem letzten Update gebracht!

Eine Woche war genug Zeit, um ein so gravierendes Problem zu beseitigen. Für ein teures Spiel ist das kein Zustand. Ich denke heute Nacht ist ein prima Zeitpunkt diesen Revert durchzuführen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Würde mich langsam über ein Statement freuen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hexen.2930

Hexen.2930

Server: Desolation.
Provider: Dt. Telekom

Fluchküste, loginzeit: 3mins.
danach 5mins lagg → disconnect

Das selbe passiert in Löwenstein.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass nicht ein Wort darüber verloren wird, was nun passiert. ETA bis es behoben wird, etc. Kein einziges “es tut uns Leid, wir haben keine Ahnung woran es liegt”.
Das letzte mal als das Problem auftrat, wars auch nicht die Telekom, sondern Anet die an ihren Servern irgendwas verhunzt hatten. Damals hat es mehrere Wochen gedauert bis das Problem behoben wurde.

Auch nett, dass die komplette Zeit an Spielen nicht zu denken ist und dass Anet nichts für die Leute tut, die nicht spielen können. Oder doch tun sie ja, “geile” Sachen im Gemshop zu total super tollen Gempreisen anbieten … Goobjob

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Das Beste is ja:
Zitat aus der Nutzervereinbarung:
10. SERVICE UND VERFÜGBARKEIT
(a) Sie erkennen an, dass NCsoft nach eigenem Ermessen Nachfolgeversionen, Ergänzungen, Modifikationen, Upgrades oder Patches in Hinsicht auf irgendeinen Teil des Services bereitstellen kann.
(b) Sie erkennen an, dass die Möglichkeit einer Unterbrechung des Services besteht, sei dies aus Gründen innerhalb oder außerhalb der Kontrolle von NCsoft; dass NCsoft nicht dafür garantiert und garantieren kann, dass Sie das Spiel oder einen Account zu jeder Zeit nutzen können; dass NCsoft den Service in regelmäßigen Abständen zu Wartungszwecken oder für Updates unterbricht und dies auch ohne Benachrichtigung vor einer solchen Unterbrechung tun kann; und dass NCsoft Nachfolgeversionen, Ergänzungen, Modifikationen, Upgrades oder Patches für die Software bereitstellt, die Sie erst annehmen und installieren müssen, bevor Sie das Spiel verwenden können.

Man kauft ein Produkt und hat dann keine Nutzungsgarantie =P – mich würde interessieren, ob das einer AGB-Kontrolle standhält.
Vom interpretierten Wortlaut allerdings hat sich A-net da gut abgesichert…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findali.5486

Findali.5486

Ich finde es wirklich schade was aus der Spielleistung geworden ist. Es ist wirklich schön nach der Arbeit, oder auch mal am Wochenende sich einfach mal in Tyria einzuloggen, ein paar Events machen, vllt einen Dungeon, PvP, etc. etc., oder einfach mal die Landschaft mitsamt Hintergrundmusik zu genießen. Einfach schön.

Doch leider ist dieses Fealing seit Anfang letzter Woche vollkommen verzerrt. Statt unkompliziertem Aufenthalt, ist es erstmal ein Krampf das Spiel überhaupt zu betreten. Hat man es dann doch geschafft so muss man mit einer hohen Frequenz an Abstürten rechnen. Genauso ist die Teilnahme an großeren Events kaum noch vorstellbar. Einmal, da hab ich sogar einen ganzen Drachekampf verpasst: Drache landet → lag → 10 Minuten später scheint das Spiel weiter zu gehen, aber der Drache ist bereits weg.

In gutem Glauben das die Performance-Probleme bald behoben werden versuche ich momentan zumindestens noch die “dailys” zu machen, aber das ist auf Dauer wirklich keine Motivation.

Ob es an meinem System liegen könnte? Ich weis nicht, eig bezweifle ich dies, da ich vorher, vor Anfang letzter Woche, sogar sehr flüssig WvW Kämpfe verfolgen konnte, wo andere Spieler sich schon beschwert hatten.

Langer Text kurz: Wäre schön Tyria in absehbarer Zeit wieder genießen zu können. (lag-frei)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

bravo,großes kino

ironie an: der support hier ist einfach spitze und das game läuft supi zur zeit ironie aus

a-net ich werdet kunden verlieren

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qualalalumpur.6375

Qualalalumpur.6375

Seit 20:30 gelagge. seit 21 Uhr dauerhaftes rausfliegen
und hänge seit dem in den Ladebildschirmen fest falls es überhaupt zur charackterauswahl durch schaffe

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NeoDoRant.5081

NeoDoRant.5081

Leider wieder enorme Lags egal über welchen Port.

Provider: Swisscom, Schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holy Security.9724

Holy Security.9724

Ich frage mich wirklich, was die eigentlich machen?
Rumsitzen und mit dem Finger in der Nase bohren und sich dabei kaputt lachen?
Kommt mir mittlerweile immer wahrscheinlicher vor…
Von Kunden- Support will ich jetzt mal gar nicht sprechen, der ist in GW2 nämlich, ja, was eigentlich? Ach ja, nicht existent.
Wenn ich die Lags zu Beginn hatte und sie dann in den Griff bekomme, wieso bin ich dann von A-Net Seite so dermaßen unfähig und baue denselben Mist wieder?
Ich hoffe ja wirklich, dass der Großteil von GW2 abwandert, denn das ist absolute Frechheit, was hier abgeliefert wird.
Achja, nur der Vollstädnigkeit wegen:
Elonafels, seit dem Update am 28. massive Lags und Verzögerungen von 5 bis 30 Sekunden, zu Stoßzeiten, beginnend um 17.00 Uhr, teils früher, bis ca 23 Uhr. Telekom- Kunde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrOxic.8423

PrOxic.8423

Hier ist ma meine
es liegt an meisten an

Auth2.101.ArenaNetworks.com
CliGate.101.NCPlatform.net

an den verbindungen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Zeit: 08.03.2013 20:48 MEZ
Welt: Abbadons Mund
Fraktale

Heute keine Laggs gehabt, kaum bin ich in den Fraktalen beim Endboss…derbste Laggs bis hin zum DC.

Seid dem letzen Patch ist GW2 wieder zum Lagwars mutiert.

Pls fix it

Es scheint schlimmer zu werden, genau der gleiche Mist ist mir grad auch passiert.
Keine Lags, dann angefangen Fraktale zu spielen. Ging ganz normal. Beim dritten hatte es gegen 20:30 kleinere Hänger, aber ging noch. Dann Maw der absolute Fail. Konnt bis zu den Tentakeln durchkommen, dort liefs dann so: 30sek freeze → tot → dc… Cientneustart wieder rein, das ganze von vorne. 4mal bis meine Gruppe schließlich durch war und sich aufgelöst hat. Einem weiteren Gruppenmitglied gings genauso. Grad 2h lvl38 für nix. Ich denke es ist verständlich, dass ich grade ziemlich genervt bin.

Dennoch möcht ich ja weitergeben was mir sonst noch auffiel. Ich konnte und kann in Löwenstein ohne Lags und Skillverzögerung rumlaufen, sobald ich meiner Gruppe gejoint bin übelste Lags, dann wieder ein langer Freeze, kurz ein sehr schnelles “Vorspulen” des Spiels, danach DC. Gibts spezielle Ini-Server, die Probleme haben?
Heute hat auch der großteil meiner Gilde Probleme. Die letzten Tage hatten einzelne Leute extreme Lags. Im Moment sind, völlig unüblich für diese Zeit, nur 3 Leute ingame, weil der Rest es für heute aufgegeben hat.

Testweise hab ich jetzt mal jeweils 10-15min BF, Planetside und MW3 gespielt. Es läuft alles ohne Probleme. Wenn ich dann hier ins WvW geh, Lagparty =/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PlemmPlemm.1934

PlemmPlemm.1934

soll ich schreiben wie toll ihr seit damit das nicht gelöscht wird ???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Jetzt wirds wieder schlimmer, Chat braucht schon >10 Sekunden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Also heute ist es besonders schlimm.

Teilweise erscheinen meine Nachrichten im Chat, und auch die von anderen, erst nach 4(!!!!) Minuten.
Fertigkeiten werden erst nach 5 Sekunden benutzt, teilweise laufen meine Buffs nicht ab ( das Symbol ist da, die Animation auch, aber es tut sich nichts).

Den 80er Port fix hab ich schon agnewandt. Langsam kommen mir wieder die Gedanken auf, das Spiel an den Nagel zu hängen. Ich möchte gerne auch mal ABENDS spielen, und nicht nur mittags/morgens (bald geht mein Semester wieder los, da hab ich höchstens mal abends Zeit..)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Heute ist es besonders schlimm.
Port 80 hilft nicht. Fliege dauernd raus, kann keine Skills aktivieren etc.,etc.
20:10 ca. hat es angefangen.