Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seth von Morgul.6728

Seth von Morgul.6728

Ich war bis 20:30 im Dungeon… alles TOPP keine ruckler keine Lags alles super… dann 20:45 wie ein cut! standbilder… lags.. delay von ner minute und nichts geht mehr… nur überlauf und Löwenstein scheinen ein wenig zu funtzen… das ist doch kein ZUSTAND!!?? Ich spiele dieses Spiel gerne… aber nicht so!!!! das is einfach nur grausam! ich freue mich immer riesig über updates.. und hoffe auch mal auf ein geiles add on wie factions bei GW1 … aber bitte schafft diesen misst mit den lags wieder ab!!! seit update unspielbar abens!!! (Telekom user)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HardAttakZ.2367

HardAttakZ.2367

Seit ca. 45 Minuten ist es bei mir unspielbar. Ich kann nicht reisen, mich bewegen, Händler anklicken noch werden Playermodels geladen.

Ständige disconnects und Loginfehler….

Kurz: Es geht eigentlich gar nichts mehr.

Server: Flussufer
Provider: Deutsche Telekom
Verbindung: vDSL50

-diag gefertigt und hänge ich an!

Attachments:

Wächter bei Endure Pain [PAIN] auf Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nomadsoull.9742

Nomadsoull.9742

Hmmm eigentlich könnte A-net den spielern ein gefallen tun und zb kostenlose schlüssel als Entschädigung verteilen ich meine fast in jeden spiel gibt es “Give away´s” als Entschädigung für die “Unannehmlichkeiten”

Kreativität ist wenn die Intelligenz Spaß hat.
A.Einstein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bytor.8105

Bytor.8105

Kein einloggen/anmelden möglich!

Server: Millersund [DE]
Member of: Friends Club Nürnberg [FCN]
Charakters: Thorin Snowdog (Krieger), Lilly Le Feu (Ele), Robin Le Fay (Wächter)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

lool alter schwede O.O

nichts für ungut aber heute is es wirklich unspielbar!!!!!!!

zum ersten mal bin auch ich von betroffen!!!

…bin grad rein ins spiel und da fing es auch sofort an….skill gedrückt und gleich promt ne zeitverzögerung gehabt,dann bin ich auf heimat grenzlande gegangen und zack,nen clientabsturz bekommen(und das gleich 3 mal hintereinander)

Server:Kodasch
Provider:1&1(Telekom)
Verbindung VDSL 50

Mfg Thief Power :-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balmagor.2016

Balmagor.2016

Erst mal danke für das Löschen meiner Beiträge!
Leider habe ich seit dem letzten Patch extreme Lags so das das Game unspielbar ist, hilfen die hier erschienen sind bringen alle nichts.
Es muß doch irgend wo her kommen besonders da es ja offensichtlich seit dem letzten Patch ist denn vorher konnte ich ohne probleme zocken wie anscheinend alle anderen Gamer hier auch!
A-Net ihr müst uns Gamer auch verstehen das wir darüber ziemlich Sauer sind und uns mit bestimmten Post´s luft machen wollen. Vieleicht würde es mehr helfen wenn wir von seiten des Supports mehr oder öfter nen aktuellen Status bericht bekommen würden.
Wir wollen alle nur ein Gutes Game Zocken aber manchmal füllen wir uns etwas im stich gelassen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrOxic.8423

PrOxic.8423

weiß garnet was euer problem ist man kann doch ma pause machen kann mal passieren ist schon überall mal vorgekommen das was nicht geht
Man muss doch nicht immer spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lale.9470

Lale.9470

halllllllllloooooooooooo
euch ist schon bewußt , dass das ein grund ist das spiel aufzuhören wenn sich da nix tut. leute die arbeiten , können erst abend´s spielen und da funktioniert nix mehr. uns vergeht das game echt. was bringt ein super schönes spiel, wenn es unspielbar ist…
und dann noch eure tollen antoworten … enttäuschend

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schibbes.9142

schibbes.9142

Hallo!
Das kann es einfach nicht mehr sein, erst laggs und DC und nun komme ich erst garnicht mehr ins Game. So macht das einfach keinen Spass mehr!!!
Bin echt mal gespannt wann die das endlich mal in den Griff bekommen, man muss ja schon wieder Angst haben vor dem nächsten Patch.
Anstatt das Game zu erweitern sollten die erstmal diese Probleme lösen.

Gruß Schibbes

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

weiß garnet was euer problem ist man kann doch ma pause machen kann mal passieren ist schon überall mal vorgekommen das was nicht geht
Man muss doch nicht immer spielen

Viele von uns haben nur wenig Zeit um überhaupt zu spielen und haben sich tagelang auf den Abend gefreut, vor allem wenn große Aktionen im WvW geplant sind. Das ist mehr als frustrierend.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pennywise.1369

Pennywise.1369

Servus,
ich krieg echt die Krise…same sh** as last weekend.
Das Spiel ist mal wieder absolut unspielbar. Langsam nervt es.
Nehmt das letzte Patch raus, überarbeitet es und spielt es erst wieder ein, wenns geht. Die Probleme haben erst angefagen, nachdem das aufgespielt wurde.

Server: Kodash (is vermutlich egal, denke mal, das is serverübergreiffend)

Edith sagt: Provider 1&1

(Zuletzt bearbeitet am von Pennywise.1369)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nomadsoull.9742

Nomadsoull.9742

weiß garnet was euer problem ist man kann doch ma pause machen kann mal passieren ist schon überall mal vorgekommen das was nicht geht
Man muss doch nicht immer spielen

Hört Hört die Idee ist nicht schlecht but wait…….äääähm nee mal ehrlich ich mache ne Spielpause wenn ich es für richtig halte und in Moment ist es einfach so das die Technik versagt das hat mit pause nichts zu tun sondern einfach nur aufstauen von Frust und das du hier son mist rein knallst ist da nicht förderlich

Kreativität ist wenn die Intelligenz Spaß hat.
A.Einstein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zarkomo.9285

Zarkomo.9285

Also, eigentlich bin Ich ja nicht der typ Mensch der sich über sachen wie Lags in Spielen beschwert, da es normalerweise ein kurzzeitig andauernder Fehler ist.

Doch solangsam fängt es aber ehrlich gesagt doch an zu Stinken. Mal eben nach der Arbeit oder wenn man mal ein wenig Freizeit hat, einloggen und gemütlich los zocken, ist seit gut 2 Wochen nicht möglich. Da passiert es gut und gerne mal das man ein Epischen-Mega-Enormus-Lag bekommt, der beim anfang eines Drachen Events startet und am Ende (fast pünktlich) wenn der Drache ins Gras beisst aufhört.

Langer rede kurzer Sinn, den Beitrag wird wahrscheinlich ohnehin niemand vom den Moderatoren lesen, von dem her war das mal so n Hirnfurz meiner seits ;P

Schönen Abend noch

BTW: Den dauer Zockern unter uns die es vielleicht vergessen haben, besorgt euren besseren hälften n Stauß Blumen für den morgigen Frauentag, Geburtstagsschnackseln statt Lag-Party! :o)

MfG
Zarkomo

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

da kritik hier nicht erwünscht ist,und schneller gelöscht wird,wie man tippeln kann,ist das mein letzter beitrag,und damit es net off topic wird,
nochmal: das game ist so net spielbar,es erzeugt einfach nur frust,und es gibt gar kein bis null support hier,
server:Dzagonur provider: 1&1 also telekom
so wenn das jetzt wieder gelöscht wird,dann versteh ich die welt net mehr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sori.4298

Sori.4298

Ja was soll man schreiben, man läuft durch AC alles ist super man ist beim Boss und hat Minutenlags und darauf nen Disco.

ERGEBNIS: Unspielbar /Abbruch

Jetzt aber mal ernsthaft seid dem Patch solche Probleme!! Ist zwar Mist aber wenn nicht anders möglich macht nen Backup. Fehler passieren halt sind ja alle nur Menschen eingestehen und abstellen.

ABER nun das wirklich nervige ist die, wie drück ich nett aus, ist die sehr bescheidene Informationspolitik. Man fühlt sich doch veralbert, wenn man nach gefühlten 2Wochen lesen muss “wir wissen, wir untersuchen”.
DARAN UND an der Fehlerbeseitigung solltet ihr arbeiten. Denn das macht die Leute erst richtig sauer.

MfG Sori

(Zuletzt bearbeitet am von Sori.4298)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raubvogel.5071

raubvogel.5071

22:04 Uhr und es laggt fürchterlich. Die Hauptzeit müsste doch so langsam vorbei sein…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Probiert es mal : Den Router einfach neuverbinden (neue ip Adresse)

Hatte auch DC, Lags, Ladebildschirm ohne ende nachm Neustart könnte ich wieder spielen und nach ein paar min. waren die Lags komplett weg.

Komisch ist aber so D

gn8

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Game nicht mehr spielbar … alle 2-3 Minuten Fehlermeldung “der Spieleclient hat die Verbindung zum Server verloren” Code=7:11:3:189:101 Server Flussufer und T-DSL.

Liegt es nun an ANet oder an Telekom???

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Ich find es mittlerweile auch schon sehr grenzwertig.
Es ist schon so lange der Fall, dass es ab Nachmittag/Abend unspielbar wird und teils zu andauernden Disconnects führt, teils der Login sogar gar nicht mehr möglich ist.

Das alles stillschweigend vorüberziehen lassen ist bei Weitem nicht die beste Taktik. Der Beweis sind etliche andere Spiele. Und ich dachte Anet wäre hier um Längen voraus.

Jetzt kommt zur fehlenden Informationspolitik und dem fehlenden Kontakt zur Community (sei es aus Personalmangel oder was auch immer) auch noch zu haufenweise gelöschten harmlosen (!!!) Beiträgen ohne rote/graue Stellungnahme.
Das schlägt der Krone sämtliche Zacken aus.

Ich bin schockiert!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrOxic.8423

PrOxic.8423

Man kann ja nicht von entwicklern fordern millionen von überstunden machen zu lassen nur damit des game voll perfekt läuft (die haben auch alle familie )und es sind soviele daten die man nicht ma so von heut auf morgen lösen kann und es sollte auch einige helfen ihre diags zu posten und net sinnlose kommentare zu schreiben weil aufregen nützt bei sowas nie und wird nie funktionieren

Helft Lieber und bleibt einfach ruhig is klar das einige net spielen können am tag und auch ma abschalten wollen abends aber es geht auch mal nicht oder stört euch das wenn man mal einen tag aussetzen muss ??

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

ach ja ich habe für euer game bezahlt wie alle hier,sollten die probleme nicht in absehbarer zeit gelöst werden,werde ich mein geld zurück verlangen,denn ihr erbringt die leistung nicht,punkt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Little Scorp.8270

Little Scorp.8270

Telekom
Server: Desolation

Attachments:

Ranger – Natural Crow
Desolation
We Fight For A Guild Ladder [CroW]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thistle.9183

thistle.9183

Mich stören die dauernden Lags und Dc´s auch extrem. Das man in einem Überlauf landet, wenns denn mal geht, macht das ganze nicht besser. Für Leute die sich nich stundenlang vorher schon in ein Gebiet stellen können um hoffentlich pünktlich aus dem Überlauf raus zu kommen, ist das ein echter Tiefschlag.
Ich hoffe wirklich das das nicht die ultimative Dauerlösung sein soll, nur damit Gastspieler die Truhen eine halbe Stunde früher farmen können, als auf ihrem Heimatserver >_>

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gecko.3967

Gecko.3967

Eigentlich bin ich ziemlich geduldig und habe auch Verständnis dafür, dass mal Probleme auftreten können.
Aber die Lags, bis hin zu Verbindungsabbrüchen, bestehen schon seit über einer Woche.
Langsam ist es nicht mehr spaßig, wenn man andauernd Standbilder hat oder jemand anderes die Dungeon-Gruppe deswegen verlassen muss.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Previous

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Next

Hallo zusammen.

Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.

Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.

Head of Global Community

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Previous

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Next

Hallo zusammen.

Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.

Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.

Head of Global Community

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

boah wieder nur so ne 08/15 meldung, a-net so farht ihr das game gegen die wand

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Man kann ja nicht von entwicklern fordern millionen von überstunden machen zu lassen nur damit des game voll perfekt läuft (die haben auch alle familie )und es sind soviele daten die man nicht ma so von heut auf morgen lösen kann und es sollte auch einige helfen ihre diags zu posten und net sinnlose kommentare zu schreiben weil aufregen nützt bei sowas nie und wird nie funktionieren

Helft Lieber und bleibt einfach ruhig is klar das einige net spielen können am tag und auch ma abschalten wollen abends aber es geht auch mal nicht oder stört euch das wenn man mal einen tag aussetzen muss ??

Also wenn das kein Troll ist, regst du mich grad zienlich auf^^
Ich bin als Kunde sicher nicht verantwortlich für korrektes Funktionieren. Leider scheint man das in letzter Zeit nicht nur bei Anet immer wieder nicht ganz wahrhaben zu wollen.
Ich muss auch mal Überstunden machen, wenn ich, oder noch besser wer anders, Mist baut.
Und ja es stört mich wenns einen Tag nicht geht. Und noch viel mehr, da es das Problem seit einigen Tagen besteht.
Schön für dich, wenns dir nix ausmacht, aber du kannst hier sicher niemandem verbieten sich über sowas aufzuregen oder zu beschweren.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

boah wieder nur so ne 08/15 meldung, a-net so farht ihr das game gegen die wand

Alter was soll er denn sonst schreiben, dass er den Verantwortlichen im Schwitzkasten hat? Sei mal realistisch, das ist nicht irgendein Hobbyverein, da sind mindestens drei große Firmen involviert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

hobbymäßig kommts mir aber grad vor,das problem besteht seit einer woche,da muß doch der fehler zu finden sein,vor allem da es direkt nach dem patch aufgetreten ist,und so verliert a-net kunden,aber scheint denen ja egal zu sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Danke für die Zwischenmeldung, Martin!
Bitte mehr davon

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Guck dir mal an wie Peering funktioniert, das ist einfach verdammt kompliziert. Und wenn dafür Verträge geändert werden müssen erst recht, da steht kein einsamer Nerd in Frankfurt und steckt Kabel um, das ist Businesslogik.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nomadsoull.9742

Nomadsoull.9742

Joa mindestens 1 Multi Milliardenkonzern und 1 Multi Millionenkonzern und haben Schwierigkeiten ein defektes Hardware gerät auszutauschen (kosten punkt evtl ein paar tausend) Möglichkeit 2 der komplette Fehler liegt bei A-Net und den letzten Patch.

Kreativität ist wenn die Intelligenz Spaß hat.
A.Einstein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

ach da müßen verträge geändert werden??
also stimmt doch schon was im vorfeld net.
ich will gar net abstreiten,das das kompliziert ist,aber das ist ihr job und dafür bekommen sie auch kohle oder

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

unterschreibe ich auch so^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich finds auch blöd, aber im Vergleich dazu wie das damals bei WoW gelaufen ist ist das hier harmlos.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaskari.6835

Kaskari.6835

ach ja ich habe für euer game bezahlt wie alle hier,sollten die probleme nicht in absehbarer zeit gelöst werden,werde ich mein geld zurück verlangen,denn ihr erbringt die leistung nicht,punkt

und hier der Stimmungswandel:

unterschreibe ich auch so^^

Off-Topic ist ja normalerweise nicht meine Art, aber das fand ich echt bemerkenswert.

Danke für das Statement übrigens. Eine Mitteilung dieser Art in die feeds beim Login und ich glaube in diesem Thread wäre eine ganze Menge weniger (siehe da, ein Oximoron) los. ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Danke für das Statement übrigens. Eine Mitteilung dieser Art in die feeds beim Login und ich glaube in diesem Thread wäre eine ganze Menge weniger (siehe da, ein Oximoron) los. ^^

Genau das!
Es fehlt ein zentraler Sammelpunkt für so etwas, auch wenn das hier sehr off-topic ist. (Fratzenbuch, Twitter, Launcher, Website, Forum….)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Das fasst mein Spielerlebnis heute ganz gut zusammen. Wenn ich denn mal zufällig nicht im Overflow hing.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

@kaskari

so etwas nennt man ironie^^ schon mal gehört?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverJohn.1029

SilverJohn.1029

Getstern (06.02) hatte ich teilweise probs in irgendwelche Gebiete zu kommen.
Heute abend hatte ich nach 21:00 Ihr MEZmassive Probleme Einloggen ging Löwenstein konnte ich nicht betrezen Kryta auch nicht. Wandergerhügel ging.

Was ist los?

SilverJohn

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ducnguyen.7263

ducnguyen.7263

Game nicht mehr spielbar … alle 2-3 Minuten Fehlermeldung “der Spieleclient hat die Verbindung zum Server verloren” Code=7:11:3:189:101 Server Flussufer und T-DSL.

Liegt es nun an ANet oder an Telekom???

Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, Server Flussufer und Uni-Netwerk. Immer 30 Min. bis 1 Stunde mit 2-3 Minuten Disconnect-rate, dann ich kann etwa besser spielen, ohne Disconnect. Es geht manchmal besser (weniger disconnect) in Überlauf-Server oder wenn ich als Gast in andere Server (Dzagonur) spiele. Es passiert öfter wenn ich gerade an Events teilnehme.

Vorher habe ich nie solche Verbindung-Probleme.

(Zuletzt bearbeitet am von ducnguyen.7263)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jupiter.7892

jupiter.7892

Quote: Hallo zusammen.
Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.
Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.
Head of Global Community
Quote Ende

Das Problem ist nicht erst seit heute bekannt. Warum werden immer wieder Updates/Patches bei den Kunden getestet?
Das ist eine absolute Frechheit was hier als Antwort von den Verantwortlichen geboten wird.

Wenn man einen Blick auf die Logdateien wirft, kann sogar ein Laie erkennen, dass schlicht weg keine Antwort von EUREN Gameservern gesendet wird. Ein Netzwerkspezialist erkennt das in wenigen Minuten.

Hier äußern sich die Fehler in der Planungsphase. Programmieren bei Euch die Updates Azubis oder erkennt man hier eine deutliche Fehlplanung bzw. unqualifizierte Programmierarbeit?

Es muss jetzt relativ klar sein, dass dieses Problem nicht am Kunden liegt! Ich bestehe auf auf einen guten Service, darunter verstehe ich auch ehrliche Antworten und eine Eskalation dieses Problems.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

bei großen ansammlungen von spielern, vor allem, wvw ist das spiel unspielbar. spieler um mich herum, “frieren” ein, nichts bewegt sich mehr, keine skills lassen sich benutzen und das für mehrer minuten. nach 3+minuten geht es manchmal wieder bis zum nächsten freeze oder ich werde zum character select zurück geworfen.

absolut unspielbar seit dem update.

isp ist 1+1 (telekom netz), 23ms ping, 10mbit down, 9up. verbindung ist in anderen spielen auch gut.

gw2 diag hängt an.

Attachments:

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Wenn keine Antwort kommt muss das nicht an den Servern liegen, bei Packet Drops auf der Strecke passiert das gleiche… außerdem würden dann ALLE das Problem haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helixx.2103

Helixx.2103

Traurig,traurig…..wie sich manche hier aufführen. Natürlich wollen wir alle zocken, ich selbst habe mit Mühe und Not meine Dayli fertig bekommen, es war durch Laggs und DC´s fast unmöglich. Bin ich sauer? Klar bin ich das! Ich kann seit Tagen zb an keinem Drachenevent teilnehmen. Wie jedoch einige hier ihren Unmut äußern ist trotzdem das Letzte. Jedem, der mindestens den IQ von nem Brötchen hat, sollte klar sein das es wohl kaum in A-Net´s Interesse sein kann wenn das Spiel so läuft wie es das momentan tut. Glauben manche ernsthaft, das die Angestellten von A-Net sich unsere Posts in diesem Thread durchlesen und ihnen die Situation schnuppe ist? Es geht um Geld, A-Net ist ein Unternehmen und wenn zig Leute wegen der momentanen technischen Probleme das Spiel quitten verliert dieses Unternehmen auf lang oder kurz GELD. Da hängen Jobs und Existenzen dran! Natürlich ist es in ihrem Interesse die Probleme zu beheben.
Ich wiederhole: Ja, ich bin stinkig und verärgert. Und trotzdem mutiere ich nicht zum Höhlenmenschen, wie es bei einigen Anderen hier den Anschein macht. Ich hoffe, das sich gewisse Leute hier nie durch Zufall in eine meiner Gruppen verirren und ein paar werde ich anhand der Acc Namen vorsorglich auf meine Ingame-Blocklist packen…. Und bei einer handvoll Usern würde ich es echt begrüßen, wenn sie (wie sie es hier groß ankündigen…) das Spiel an den Nagel hängen. Kritik und Unmut zu äußern ist unser Recht und konstruktive Kritik ist immer wertvoll. Aber über ihren Ton und Wortwahl sollten manche hier mal echt nachdenken… Nur, weil man im Recht ist/sich im Recht fühlt heißt das nicht das man verbal und schriftlich um sich schlagen kann bzw sollte.
Und in Richtung A-Net: Bitte behebt die Probleme so schnell wie möglich. Denn GWII ist momentan für viele wirklich zu 90% unspielbar.
Just my 2 Cents….

(Zuletzt bearbeitet am von Helixx.2103)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zun Tastic.6342

Zun Tastic.6342

Ich glaube am Verständnis für den Frust und Ärger zur Problematik hängt es von allen Seiten her nicht, wohl aber an einem angemessenen “Ton”. Konstruktive Zusammenarbeit fördert wohl eher das Lösen eines Problems als Schuldzuweisungen und absolut unsachliche Kritik. Insofern sollte man vielleicht ab und zu Arenanet auch mal ihre Arbeit

machen lassen (<kann man das unterstreichen?),

statt sie mit sinnfreien Beleidigungen, Vorwürfen oder spitzen Kommentaren zuzuschmeißen, bis ihnen die Augen bluten. ;-) Ich habe dieselben Probleme mit dem Spiel und auch ich habe Geld reingesteckt, auch ich kann nur abends entspannt spielen und auch ich sehe enttäuscht, dass es im Moment eben nicht funzt. Das löst sich aber nicht schneller, wenn ich am Anbieter Origami-Falttechniken verübe.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: calrence.5409

calrence.5409

Schönen Guten Morgen zusammen.

Irgendwo stimme ich beiden Parteien zu….. die, die nach wie vor Freundlich bleiben, aber auch denen, die wirklich Ihren Frust los lassen, ich meine hey…. das ganze hier läuft schon seid einer Woche, und meiner Meinung nach ist hier keine Besserung in sicht.
Sehen wir das ganze mal positiv, das Problem wird in den nächsten Tagen behoben, was passiert dann ab dem 26. März, und ab dem 26. April ?
Das gehts doch schon wieder los, oder meint ihr wirklich dass es nach einem Patch danach reibungslos klappt……. naja, ich hab den Glauben nun wirklich nicht mehr.

Den Grund für diese Meinung hänge ich hier mal dran:
Ich bin einer derjenigen die morgens so ca ab 6:15 kurz mal für die gepflegte Kaffeerunde Zuhause gerne ein paar Lorbeeren verdient…. viele gehen ja sehr schnell, ABER heute früh, ein NEUER Patch, kurz im Game gewesen, danach nicht mehr umloggen können——— rausgeflogen, und so 30 minuten nicht mehr auf den loggin-Server gekommen…… Stimmt…. man kann das ja auch Abends NACH der Arbeit machen….. ach ja… geht ja grad auch nicht…….. :-( Damit will ich evtl. mich den Leuten anschliessen, die ganz normal Ihrem Job nachgehen und ned wirklich soo viel Zeit ins Game investieren können, dann sollte es aber echt funtionieren. Wenn nicht kommt Frust auf……. siehe ja nun die 17 Seiten hier im Forum (Nach dem Post mal sehn obs klappt, bevor eben die Arbeit ruft)

Bei allem Respekt, den ich vor dem Leuten im Team von A-Net habe, die müssen sich bestimmt den Allerwertesten aufreisen, damit das Spiel reibungslos läuft….. aber die Informationspolitik ist hier wirklich sehr sehr……… ich lass mal alles weitere.
Ich erinner mich hierbei gerne mal SWTOR (Ja Sorry der Name muss nun mal geschrieben werden) Was aus dem Spiel nun geworden weis jeder, auch hier war die Informationspolitk sehr sehr …….. ihr wisst was ich meine……..

Ich hab keine Probleme GW II erst mals auf Eis zu legen, ja nach meiner oben beschriebenen Meinung, das sogar für längere Zeit…… denn wenns nicht geht, dann spiel ich eben was anderes…… kaufe aber dafür natürlich keine Edelsteine mehr….. wenn das viele andere Spieler genauso sehen…… naja dann sind wir nicht mehr weit weg von SWTOR, was hier auch sehr schade wäre.

Also A-Net……. gebt wirklich gas….. und Informiert uns Spieler !!!!!

Tante Edit…… nun konnte ich mich ins Spiel wieder einloggen.

(Zuletzt bearbeitet am von calrence.5409)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: trasrik.1647

trasrik.1647

[quote=232577;Martin Kerstein.3071:
Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.[/quote]

Hallo zusammen,

ich habe das Thema nun auch schon eine ganze Weile verfolgt (und natürlich auch die gleichen Probleme beim Spielen). Allerdings glaube ich nicht daran, dass die Probleme am Netzwerk-Routing außerhalb des Eingriffsbereichs von ArenaNet liegen sollen. Der “Zufall” ist mir einfach zu groß, dass der Beginn dieser Probleme exakt mit dem Februar-Update zusammenfällt.

Ist denn überhaupt schonmal in Erwägung gezogen worden, das Update zurückzunehmen und die alte Spielversion nochmal auszuprobieren? Die neuen Features sind zwar klasse, aber ich würde ein funktionierendes Spiel und ein späteres erneutes Einbringen des Updates wirklich vorziehen.

Gruß
Trasrik

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helixx.2103

Helixx.2103

Nicht das man mich falsch versteht,nochmal: Auch ich bin mit der Situation mehr als unzufrieden. Mir ging es in meinem Post nur und auschließlich um den Ton den einige hier anschlagen. Das man seinen Unmut auch gesittet kundtun kann zeigen meine beiden Vor-Poster