Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lannistar.5732

Lannistar.5732

Also, schreib ich hier halt auch mal rein…

Gestern mit viel Mühe und Not die Daily fertig bekommen. Die Lags sind extrem Gebietsabhängig. In Gebiet A keine Lags, ein Gebiet neben dran —> 30 sek und mehr verzögerung. Auch in Instanzen (z. B. CA) extreme Verzögerung, in FZ keine Verzögerung.

Flucküste gegen 21:00 —> Starke Lags/Verzögerung

Fluchküste gegen 23:30 —> Keine Lags/Verzögerung

Auf Kodash war auch um 20:20 im Königinnental ein Überlauf offen (was ja auch eher seltsam ist). Auch hier extreme Lags.

Internetseiten bauen sich gewohnt schnell auf, andere Online Spiele (z. B. Planetside 2) laufen 1 A. Also kann es nicht generell an der Internetverbindung liegen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Martin schrieb:
Hallo zusammen.
Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.
Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.

Nun, da ist erst mal eine Antwort- auch wenn sie mit den Problemen wohl eher nichts zu tun haben dürfte.

Fakt ist, dass die Events derart überlaufen sind, dass Eure Server das auf einmal – seit diesem Update – nicht mehr packen?!

Selbst tagsüber stehe ich seit einigen Tagen nicht nur in Königintal bei Behemoth im Überlauf. Vorgestern kam ich ganzen Tag nicht zum Event mit Behemoth, gesten stand ich schon wieder – mit noch 25 anderen Spielern die zum Teil englisch und französisch schrieben – im Überlauf rum. Und pünktlich als Behemoth tot war, durften wir aus dem Überlauf raus.

Bei Jormag laggt es dermaßen, dass ich mit meinem Waldläufer nur dumm rumstehen kann, weil die Skills einfach nicht auslösen. Und bei anderen Bossen sieht es ähnlich aus.

Was ich aber nun überhaupt nicht verstehe ist, dass wir gestern Abend mit der Gilde und ca. 40 Mann das Kopfgeldevent gespielt haben und nicht ein Ruckler zu bemerken war – obwohl die “Gebietslast” ähnliche Ausmaße haben dürfte, oder?

Es wäre schön, wenn Ihr das bald in den Griff bekommen könntet, denn so bekommt ein wirklich großartiges Spiel unnötig Schaden zugefügt ^^

Eventuell wäre es eine Maßnahme, die Sache mit den Gastspielern wieder raus zu nehmen? Nur… mal… so… als quasi Denkanstoß..? :-)

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrOxic.8423

PrOxic.8423

Helixx das mit dem Ton von anderen spielern das wird sich nie ändern.

Mir ist klar das auch ich arbeiten muss und nur ab 18uhr spielen kann und das auch ma möchte.
Aber warum kann man nicht einfach mal aufhören hie herum zu flamen ööh das ist sch… und kotzt voll an, sagen sch.. a-net
Oder warum kann man nicht einfach mal dazu beitragen zu helfen und seine NetworkDiag zu posten
Es geht hier bei den manchen im post nur wie beschi… das alles ist aber keiner will etwas helfen.
Wenn das schon so anfängt das die spieler nicht helfen wollen sondern nur zocken wollen, da kann man doch davon ausgehen das man keine schnelle Lösung findet.
Davon abgesehen gibt ja anet alles was sie können um das spiel wieder auf vordermann zu bringen.

Also leute postet bitte eure Network diags für eine bessere und schnelle lösung des problems. (aber denkt dran es ist eine komplexe Sache mit dem Internet Routing

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaerper.3917

Kaerper.3917

Also bei mir hat das Tool pingzapper geholfen. Einfach mal ausprobieren, dass wirkt wirklich Wunder

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

Helixx das mit dem Ton von anderen spielern das wird sich nie ändern.

Mir ist klar das auch ich arbeiten muss und nur ab 18uhr spielen kann und das auch ma möchte.
Aber warum kann man nicht einfach mal aufhören hie herum zu flamen ööh das ist sch… und kotzt voll an, sagen sch.. a-net
Oder warum kann man nicht einfach mal dazu beitragen zu helfen und seine NetworkDiag zu posten
Es geht hier bei den manchen im post nur wie beschi… das alles ist aber keiner will etwas helfen.
Wenn das schon so anfängt das die spieler nicht helfen wollen sondern nur zocken wollen, da kann man doch davon ausgehen das man keine schnelle Lösung findet.
Davon abgesehen gibt ja anet alles was sie können um das spiel wieder auf vordermann zu bringen.

Also leute postet bitte eure Network diags für eine bessere und schnelle lösung des problems. (aber denkt dran es ist eine komplexe Sache mit dem Internet Routing

Naja, nicht jeder weis wie er an dieses netzwerk-dingens ran kommt…
Ich würde es ja auch gern posten, weis nur nicht, wo ich das finde. Also bleibt mir nur, dass ich poste, ab wann die laggs anfangen.
Das einige sauer sind, kann ich gut nachvollziehen…
Z.b. hab ich nen kumpel endlich davon überzeugen können, wow zur seite zu legen und sich gw2 anzu schauen. Er konnte vorgestern ein wenig spielen und gestern gerade mal 5minuten, bevor es ihn raus geschmissen hat und er nicht mehr einloggen konnte… Natürlich hat er dann festgestellt, dass es in seinem alten game was neues gibt und das er sich das ja anschauen kann, so bekomm ich ihn nie dazu sich ernsthaft gw2 mal anzuschauen jammer

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrOxic.8423

PrOxic.8423

Ihr müsst euch von gw ne verknüpfung machen und an lezter stelle leerzeichen und dann -diag eingeben

dann checken und machen lassen und dann ergebniss anschauen klicken und die txt spüeichern und hier hochladen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Nicht das man mich falsch versteht,nochmal: Auch ich bin mit der Situation mehr als unzufrieden. Mir ging es in meinem Post nur und auschließlich um den Ton den einige hier anschlagen. Das man seinen Unmut auch gesittet kundtun kann zeigen meine beiden Vor-Poster

Hab ich ein paar seiten weiter vorne auch schon angesprochen.
Dafür wurde ich geflamed. Was soll man machen das game ist halt USK 12.

Finde es aber gut das es noch andere gibt die so denken wie ich.
Und ich nicht alleine mit dieser Meinung bin.

Wenn ich schon Sätze lese wie. Kann ja nicht so schwer sein oder 1 Woche ist mehr als genug Zeit oder es muss am patch liegen.
Naja..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

gestern abend kurz vor 21uhr , WvW reinste Diashow, alle 30sek neues Bild…. Dann wieder raus. Zack Disconnect. Kein Einloggen mehr möglich. Frust, Spiel aus, Fernseher an.
Auch am Tag laggts teils. Seit dem Update machts kein Spass mehr. Selbe Probleme wie Ende letzten Jahres.

Telekom VDSL 16k

Server Kodasch.

cheers

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trylander.9315

Trylander.9315

So liebes ANet team, nachdem sich hier im Deutschen Forum nun bereits fast 6k Spieler beschhwert haben und in den anders Sprachigen Foren bestimmt auch soviele wenn nicht sogar mehr, findet ihr nicht das es an der Zeit ist vlt doch den letzten Patch wieder rückgängig zu machen? Das ganze neu zu testen und dann fehlerfrei aufzuspielen?
Ich befürchte sonst das es sich von aleine regeln wird das Problem da dann bald nicht mehr genug Spieler da sein werden damit es noch zu lags kommt.
Liebes ANet team ihr dürft nicht vergessen das die heutige Spielerschaft sehr nachtragend und verwöhnt ist. Bekommt ihr das hier nicht schnellsten in den Griff ahne ich böses für die Zukunft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hardstyles.4790

Hardstyles.4790

Ihr glaub doch nicht das ausgerechnet am tag des updates
Die internet anbieter etwas an ihren routings verändert haben also bitte

Erfindet nicht irgend was um gut da zu stehen
ihr habts verbockt einfach :P

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Was soll man machen das game ist halt USK 12.

Das ist bei USK 18 Spielen kein Stück besser Die kennen nur mehr Schimpfwörter. Außerdem heißt das ja nicht dass man das Spiel wenn man jünger ist nicht spielen darf.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Wir mussten gestern unseren Fraktalerun um 20:50Uhr abbrechen…
1.Fraktal Sumpf keinerlei lags
2.Fraktal Ascalon die Lags fingen wieder an
3.Fraktal Felswand die Lags waren schon richtig krass
4.Fraktal Jademeer einfach nur noch unspielbar, Standbilder die teilweise
ewig waren, dann flogen die ersten Leute raus aus dem Spiel…ich kam
bestimmt 10min gar nicht mehr ins Spiel, dann ewig Löwensteinladebildschirm
nachdem der geschafft war flog man gleich wieder raus.
Nach ewigkeiten kam man dann wieder mal ins Fraktal (man liegt ja netterweise
wenn man rausfliegt tot am Kontrollpunkt) drückt man vom Kontrollpunkt starten,
liegt man aber immer noch am Boden rum obwohl einem gesagt wird man kämpft
gerade mit einer Jadescherbe…
Hat wirklich null Sinn mehr gehabt das weiter zu machen, hat nur noch nerven gekostet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siu.4673

Siu.4673

So liebes ANet team, nachdem sich hier im Deutschen Forum nun bereits fast 6k Spieler beschhwert haben und in den anders Sprachigen Foren bestimmt auch soviele wenn nicht sogar mehr, findet ihr nicht das es an der Zeit ist vlt doch den letzten Patch wieder rückgängig zu machen? Das ganze neu zu testen und dann fehlerfrei aufzuspielen?
Ich befürchte sonst das es sich von aleine regeln wird das Problem da dann bald nicht mehr genug Spieler da sein werden damit es noch zu lags kommt.
Liebes ANet team ihr dürft nicht vergessen das die heutige Spielerschaft sehr nachtragend und verwöhnt ist. Bekommt ihr das hier nicht schnellsten in den Griff ahne ich böses für die Zukunft.

der letzte patch war heute so um 1:30 uhr aber ich kann keine pachliste finden und da sind wie wieder angekommen die infos von a-net sind unter aller s…..
sorry aber das kanns nicht sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

der letzte patch war heute so um 1:30 uhr aber ich kann keine pachliste finden und da sind wie wieder angekommen die infos von a-net sind unter aller s…..
sorry aber das kanns nicht sein

Tada… Da sind sie doch. Steht groß auf der Startseite, wenn man hier einloggt.
Wenn es bei dir noch nicht da stand, dann lass den bitte ein bisschen Zeit.


Update vom 08. März

LEBENDINGE GESCHICHTE
Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm

•Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Invasions-Events nicht korrekt gestartet sind.
GILDEN KOPFGELDER

•Gast-Gildenmitglieder erhalten jetzt persönliche Belohnungen für den Abschluss von Gildenmissionen abseits ihrer eigenen Heimatwelt, Gildenbelohnungen werden der Gildenabteilung der Heimatwelt des Spielers angerechnet.
•Gastspieler sind nun in der Lage Gilden-Inhalte abseits der Hauptwelt der Gilde zu starten, solange ein Mitglied der Gilden-Hauptwelt auf der Karte anwesend ist.
•Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gilden Kopfgelder nicht korrekt für mehrere Spieler skaliert sind.
•Ein Fehler beim Gilden Kopfgeld von Sotzz das Schlitzohr wurde behoben, der dazu führte dass der NPC sofort ein zweites mal ausgelöst werden konnte.
Geschichte

•“Abwerfen der Ketten”: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Hywel sterben konnte, was ein Weiterkommen verhinderte.
•“Abwerfen der Ketten” und “Apatias Befreiung”: Die Boss-Fähigkeit weitere Krait herbeizurufen wurde aus diesen Abschnitten entfernt.
Klassen
Mesmer

•Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe unregelmäßig ausgeführt wurden.
•Das Prestige: Die Fertigkeit löst das Kombofeld Explosion nun korrekt am Ende der Fertigkeit aus.

Und für alle die rumschreiben, sie wollen das ArenaNet etwas dazu sagt. Das machen die schon. Man muss halt mal auf Seite 15,14,12 schauen. Dann merkt man das sie daran arbeiten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

der letzte patch war heute so um 1:30 uhr aber ich kann keine pachliste finden und da sind wie wieder angekommen die infos von a-net sind unter aller s…..
sorry aber das kanns nicht sein

Der Patch kam laut gw2status.com so um 0:50 GMT (1:50 unserer Zeit) raus. Gleichzeitig gab es die Patchnotes im englischen Brett: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Game-Update-Notes-February-26-2013/1594129

Die deutschen Patchnotes hängen wie immer hinterher, sind aber mittlerweile auch online: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-26-Februar-2013/232767

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

boah wieder nur so ne 08/15 meldung, a-net so farht ihr das game gegen die wand

Alter was soll er denn sonst schreiben, dass er den Verantwortlichen im Schwitzkasten hat?

Made my day xD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sita Droowan.5983

Sita Droowan.5983

Hallo zusammen,

ich habe seit über einer Woche genau dieselben Probleme wie alle hier. Instanzen sind unspielbar geworden, weil beispielsweise in den Fraktalen nach der Hälfte plötzlich gar nichts mehr geht. Lags sind manchmal über eine Minute lang. Der Char steht für mich noch sichtbar, kriegt ewig die blinkenden Angriffe nicht raus und im TS höre ich, dass ich schon seit über einer Minute liege. Dann die Disconnects.

Ich habe eine VDSL Leitung, die Telekom weist jede Schuld von sich. Ein Mitarbeiter erklärt, ich müsse im Speedport-Konfigurationsmenü unter Netzwerk —→ NAT & Portregeln … irgendwas eingeben, was man bei Arenanet erfragen oder googeln soll…

Ich halte das für wenig hilfreich und auch nicht wirklich glaubhaft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: caliban.9478

caliban.9478

Hallo Leute, das ist schon nervig, man möchte spielen und kan nicht, die ganzen Freunde warten auf einen und kommen auch nicht weiter, man verbringt 1-2 Std. mit dem versuch und gibt dann auf, der Abend ist hin, wer Schuld ist? ist mir eigentlich egal, schlimm wirds wenn keine praktikable Lösung kommt und alles nur irgendwie nebulös umschrieben wird mit hinweisen von Leuten die Tensich vielleicht recht haben, aber an der saceh än dert das nichts, klar ist das “nur ein Spiel”, aber wenns läuft macht das riesig spaß. Und nochmal es ist mir egal wer daran Schuld ist, bringt es zum laufen, am besten mit “was ist eingentlich passiert” und “es wird so nie wieder vorkommen” und wenn sich dabei zeigt das der Fehler bei A-net lag, dann entschädigt die leute dafür. Wenn der Fehler bei was anderen lag dann bennent das auch, dann kann ich mir überlegen ob ich den Provider wechsle.
Hört auf weichgespülte nichtssagende Infos und statments zu geben, warnt besser wenn sich jemand einloggt davor das es probleme gibt anstatt das man 2 std. probiet.
Das macht jemand der verantwortlich damit umgeht, dann habe ich zumindest die wahl und sehe das ihr was macht, da dieser zustand nicht lange Toleriert wird. Ansonsten kommt noch jemand auf die Idee eine Website zu öffenen wo alle unzufriedenen sich treffen und laut überlegen wie man wenn dranbekommen kann.
A-net hats in der Hand sich richtig zu verhalten, was sie bis jetzt nur zum teil machen.
Und solange ich nichts anders höre geh ich davon aus das dass problem bekannt ist und Geld kostet das einer nicht bezahlen will.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

laags weiterhin ! gestern abend auch und discon. wir haben dann SWTOR gespielt .

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

immer noch sehr starke laags … tPvP ist absolut unspielbar so

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hexen.2930

Hexen.2930

17.15 haben die Laggs heute bei mir angefangen.
Schade, ich hatte gehofft, dass sie mit dem Patch heute beseitigt wurden.
Denke dieses Wochenende wird das nichts mit dem Zocken.
Also nochmal meine Frage an die DEVS: " Habt ihr eine Ahnung wie lange sich das ganze noch hinziehen wird?"

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Ihr glaub doch nicht das ausgerechnet am tag des updates
Die internet anbieter etwas an ihren routings verändert haben also bitte

Erfindet nicht irgend was um gut da zu stehen
ihr habts verbockt einfach :P

Ne völlig undenkbar.. Das wäre ja Zufall.. Sowas wie Zufall gibt doch gar nicht..

Kann bzw gut sein das sich die alte Version nicht einspielen lässt, weil beispielsweise DB updates gemacht worden sein könnten. Ich kenne die Strukturierung der Software natürlich nicht. Auch wenn es sich einfach sagen lässt die alte Version wieder zu aktivieren.. Ist das in der Praxis meist sehr schwierig.
Beispiel:
Einführung der Lorbeeren. Hierfür gibt sicherlich ein neues DB Feld. Wenn man nun die Version pre Lorbeeren aktiv schaltet existiert dieses Feld nicht. Die Leute würden ihre Lorbeeren verlieren. Will ja auch keiner oder?
Zugegeben es kommt auf die Software an. Aber solche Dinge machen rollbacks schwierig. Das nur mal als denkanstoß.

P.s. glaubt mal das anet an einem Problem im Spiel auch nichts hat und sie sicherlich alles Menschen mögliche tun.
//Edit: hatte den falschen post gequoted.

(Zuletzt bearbeitet am von Astaso.4806)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

und los gehts:
aufwärmrunde der lags hat begonnen, aber 20:30 dann wieder komplett unspielbar kann ich jetzt schon voraussagen! :-DDDD
cheers!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Kann ich nur so bestätigen geht wieder los

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

20:40 hurra ! es fängt wieder an
gerade in der instanz und das am wochenende, sauber Arenanet für dieses schöne Spiel

wunderschön.

NICHT!

(Zuletzt bearbeitet am von Floderclou.3571)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nidan.3187

nidan.3187

Tag 8 ! Nun habt ihr es noch fertig gebracht das einzige Gebiet bei mir wo es bis gestern ging auch noch lagi zu machen ! zum glück ist Wochenende und erwarte ja nicht was sich daran in nächster zeit was ändert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sonbart.4860

Sonbart.4860

Noch jemand lust Lag vs Lag zu zocken …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

also ehrlich ey,das kann doch nicht angehen,schon wieder der selbe müll wie sonst um diese zeit und das auch noch aufm freitag

…das kann doch nicht sein das es seit dem update nur noch berg ab mit diesem spiel geht….ich kann mich noch an release zeiten erinnern wo es einwandfrei lief….

also ganz klar,im moment ist dieses game überhaupt nicht mehr weiter zu empfehlen,so traurig ich über diese aussage auch bin :-( aber einfach nur schweigend zu schauen kann man mitlerweile auch nicht mehr.

Mfg Thief Power :-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trogos.7246

Trogos.7246

Ich frage mich wirklich wie lange ihr uns noch verarschen wollt jeden tag der gleiche dreck

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ich verstehe nur nicht, weshalb kommen die gleichen Probleme immer, immer und immer wieder?

Ich spreche jetzt allgemein von den “bekannten” Probleme wie extreme Lags über längere Zeit (hatte 1. schon fast jedes “neue” Online-Game, 2. hatte man auch schon extreme Lag-Probleme mit div. Internet-Anbieter in den ersten Monaten von GW2).

Ich dachte, diese “Provider-Geschichte” wäre erledigt aber nein, sie taucht wieder auf!
Wenn jetzt mit dem nächsten Patch auch noch Loginserver Probleme kommen (also 2-3h lang nicht einloggen können in der Primetime) dann werde nicht nur ich absolut enrage gehen.

Mal schauen ob ich nach HotS wieder zu GW 2 zurückkehre, glaube aber nicht daran.

Da ist ne Raupe…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: panik.9347

panik.9347

Achja geilster tag ever. Freitag Abend. Schön Zocken angesagt. Vorallem nachher headstart. was könnts besseres geben. Und dann dieses lagfreie spielgefühl unbeschreiblich. Gut das ich mich für GW2 entschieden habe. Warum? Weil es einfach reibungslos funktioniert. Arena.net ist einfach so zuverlässlich. Bin wirklich begeistert. Deren Firmen motto ist sicherlich, ist der Kunde zufrieden, sind wir als Entwickler auch zufrieden. Und da ich immoment so zufrieden mit deren Leistung bin, werd ich mir auch garantiert die nächsten erweiterungen mit freude kaufen. Bin immoment sogar so happy, würd den am liebsten ein dankeschön present zukommen lassen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

Man könnte meinen, dass man für diese Zustände extra einen Wecker gestellt hat.
Fast auf die Minute genau geht der selbe Mist schon wieder los.
Leute kommt schon, macht dass das Spiel wieder so läuft wie vorher auch.

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

ob die übers Wochenende daran arbeiten, und extra-Schichten schieben?? :-DD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BaarloG.8975

BaarloG.8975

Und wieder die täglichen Laags
Ich zocke schon seit heute mittag 13:00 flüssig und ohne Probleme. Aber pünktlich zwischen 20:30 bis 20:45 begannen die Laags wieder. Erst nur einzelne, kurze Aussetzer, dann immer stärkere, längere Laags.
Jetzt ist es unspielbar: Verzögerungen von fast 30 sekunden. Das Einlogen dauert Ewigkeiten und wenn ich glück hab flieg ich nicht sofort wieder mit nem Error 7 raus.

Dieser Zustand wird von Tag zu Tag schlimmer hab ich das Gefühl.
Hoffentlich bekommen die das Game bald in den Griff. So kannste Abends zocken vergessen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Viertel vor Neun in Deutschland … die Guildwars2 Spieler bekommen wieder das große Kotzen …. wie jeden Tag.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

unspielbar im moment wieder verdammt…kann doch nicht an gehen..macht was..anstatt euer shop aus zu bauen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kishadren.1760

Kishadren.1760

Auch bei mir fängt es wieder an laggen. Komischerweise ist es fast die gleiche Uhrzeit wie gestern. Es ist genauso wie gestern um diese Zeit unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Seit 20:30 Uhr unspielbar, Login geht nicht, dauerhafte DCs… weiter so

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NightFlight.7108

NightFlight.7108

Leider wieder kein Spielen möglich. Bitte mal ein Update, was eure Analysen ergeben haben.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Gestern und heute ging es bei mir den ganzen Tag gut. Aber heute um 20:45 Uhr fingen die Lags wieder in extremen Ausmaßen an und endeten sogar in Disconnects.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

macht endlich was..bekomme langsam das kotzen..will nach feierabend ein wenig abschalten und muss mich nur ärgern …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sidhe.2817

Sidhe.2817

Ja sagt mal – das ist doch zum Mäuse melken!
Da hatte ich die ganzen Tage ruhe und kaum spiele ich heute den Hotfix auf, habe ich wieder laggggggggs!?! Man man man grumpf

Flussufer (DE)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ich denke mal, dass sie bald auf die Gw2 verpackung "Nichts für 1&1 oder Telekom Kunden! drucken… wäre besser dadurch wird man wohl keine leute enttäuschen die sich das Game grad erst gekauft haben!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: stupidmaggot.7518

stupidmaggot.7518

intressant finde ich vielmehr, warum kommentare kommen wie “Liebsche spiel”," DANKE für nichts!" usw.
Teilweise von leuten die locker schon ihre paar hundert stunden auf der uhr haben.
manche sollten sich ehrlich mal paar gedanken machen…

einfach mal abwarten, die kiinder in afrika können auch nich zocken, so wie ihr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Langsam bekommt Arenanet von mir ein DISLIKE !

Flammenzitadelle Weg 1 ein Run ging. Danach Standbildschirm, wollte Reloggen und komm jetzt nicht mehr ins Spiel.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memorandum.4936

Memorandum.4936

So das war’s. Map gewechselt, Feierabend. Die Port 80 Lösung funktioniert ebensowenig. Das kann doch wohl nicht wahr sein? Unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: orca.9832

orca.9832

bis 20:45 alles ok, dann starke laggs, discos aus der ini, loginprobleme… schade schade…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: XytuS.7521

XytuS.7521

Ich gebs auf…seit Wochen nicht spielbar…schickt mir mal ne eMail, wenn das Spiel irgendwann mal wieder funktioniert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Es geht wieder los mit den Laggs. Habs nun ausgenutzt um mit nem lvl70 er Char den Eisklamm-Sund zu entdecken: (an nen Punkt rennen, Ende des Lags abwarten, Punkt holen – an den nächsten Punkt rennen…)
Ihr seid super A-Net!

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Hab seit 20 min Standbild – überbietet jemand?