Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dasmurmeltier.8521

dasmurmeltier.8521

Selbes Spiel hier. Das Spiel ist seit 15 vor 9 unspielbar für mich. Ewige Mapladezeiten, falls es überhaupt klappt. Und wenn ich reinkomme habe ich mit Sicherheit sofort wieder disconnect. Das kanns doch nich sein. Alle anderen Spiele und Dienste im Netz laufen einwandfrei, nur Gw2 spinnt?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackflash.1702

Blackflash.1702

und täglich grüsst das Murmeltier(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heltamosch.3725

Heltamosch.3725

Wie heißts so schön:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs einfach ungeniert…

Und nachdem sich diese Woche weder etwas getan hat, noch ANet überhaupt !vernünftig! Stellung bezieht, wird des sicher noch 2 Wochen brauchen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nhero.4026

Nhero.4026

So 6 DCs in 15 Minuten bin dann mal raus. Am Wochenende spielen kann man wohl vergessen…. genau wie jeden Abend unter der Woche -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blutteufel.7510

blutteufel.7510

Toll, das zweite Mal heute kurz vor nem Drachenevent rausgeflogen, eben nach einer Stunde warten bei Jormag. Wieder angemeldet und in den Überlauf geschoben. Spitze. Das seit Tagen, Behemoth geht gar nicht mehr, nur noch im Überlauf, und auch sonst nur Lags. Danke!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tinuvilas.5679

Tinuvilas.5679

Also im Moment kann man sich auf eines absolut verlassen…. viertel vor neun isses vorbei mit dem Spiel. Einfach unverständlich und schade.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morthuus.7234

Morthuus.7234

Hallo zusammen.

Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.

Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.

Danke für eine Antwort, auch wenn diese nicht zufriedenstellend ist!
Ist das Netzwerkteam wirklich so schlecht, als das sie nicht erkennt das es sich um das selbe Problem wie vor ein paar Monaten handelt!?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Wie wär’s, wenn das einfach mal in Ordnung gebracht wird?
Andauernd meckert die tolle Fanboy-Community über andere MMOs, aber die bekommen es wenigstens auf die Reihe, die wichtigste Voraussetzung zu erfüllen: ordentliche Server. Ohne das ist ein MMO nichts.
Zur Not setzt halt den letzten Patch einfach zurück, die 5 Minuten Content, die die “lebendige Geschichte” bringt – darauf kann man verzichten, und auf Gildenmissions-Kram vorerst auch.
Langsam nervt’s echt, teilweise unspielbar und ich hab für das Spiel gezahlt – dass keine monatlichen Gebühren anfallen, die ihr wohl bräuchtet, um funktionierende Server hinzustellen, ist nicht mein Fehler.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schneegeist.7384

Schneegeist.7384

Ganz schöner Murks, Lags und Disconnects … das ganze ist sehr schön.

Wer in den Olymp will, sollte einen Fuß in der Unterwelt haben
und stets auf dem laufenden sein. was Olymp und was Unterwelt ist
und rechtzeitig das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tinuvilas.5679

Tinuvilas.5679

Tja das wars wieder… kurz vor neun iss Schluss… besser als jede Kindersicherung !!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jeanne.9483

Jeanne.9483

So, hab jetzt auch mal, wie auf Seite 12 dieses Threads beschrieben eine Diagnose gemacht. Ich hoffe, es hilft und die Probleme sind bald behoben. Um 23 Uhr versuch ich mich dann mal wieder einzuloggen, dann gehts ja meistens wieder ^^

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Das dass solange anhält hätte ich nicht gedacht.
Neuer Patch? Kein Problem.
Lags? Ach, die können warten.
Sowas sollte doch die allerhöchste Priorität haben, dass alle Spieler auch spielen können, immerhin zahlen wir dafür ja Geld (und viele nicht nur einmalig sondern immer mal wieder)

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrGortan.2738

MrGortan.2738

Da will man nach einer echt nervigen Woche mal abends mit seinen Freunden spielen und dann das wieder. Ist ein lagfreies spielen zu viel verlangt?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shevron.2071

Shevron.2071

Super seit 20:45Uhr geht nichts mehr. Wenn die das nicht bald auf die Reihe kriegen wechsel ich den InetAnbieter. Ich kriegs Kotzen. En halbes Jahr ist des Game draussen und die kriegen…. was Reg ich mich auf. Komisch ist halt das alle so ab 20:30 Uhr rum diese Probleme haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: caliban.9478

caliban.9478

seit einer woche nicht spielbar, arena-blackout bringt keine lösung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Wieder absolut unspielbar, ich hab ein kleines Video gemacht, um zu zeigen, wie es eigentlich die ganze Zeit abläuft, wenn 10+ Spieler in meiner Umgebung sind…

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

(Zuletzt bearbeitet am von Uder.9187)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SulisGUW.3612

SulisGUW.3612

Selbes problem auch bei mir …

aber mich stört es weniger das es laggt/dcs etc sondern das keine offizielle Erklärung bzw lösungsvorschläge gemacht werden ….

fängt des jetz hier an wie bei WoW wo dem betrieber die User shice egal sin?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Würde mich auch mal interessieren, wann gw2 wieder funktioniert…. ist ja nicht so, dass das Problem erst seit ein paar Tagen besteht und pünktlich zum WE geht wieder nichtsmehr weil die lags viel zu extrem sind.

Ich warte eigentlich seit Tagen das jemand mal vom anet team konkret schreibt warum das Problem besteht und WANN es behoben wird, denn mit “Wir arbeiten daran” gebe ich mich nicht zufrieden.

In dem Team gibt es extra Fachleute für solche Probleme die sich damit auskennen also sollte es kein Problem für diese Personen sein, eine ungefähre Zeitangabe zu bestimmen, aber das ewige Gewarte habe ich satt!
Jeden Tag zur selben Zeit ich persöhnlich meide natürlich prime time zeiten, aber wenn z. B. drachen events sind und man die ja nicht später oder früher erledigen kann (schule oder arbeit usw.) finde ich das einfach bescheiden!

Alles was ich und wahrscheinlich viele andere “Kunden” wollen sind genauere Angaben oder überhaupt mal Angaben…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Server Elona, Provider 1und1, heftige Lags und ewige Ladescreens… A-Net? Stellungnahme? Lösungen?… Fehlanzeige… → Frust!
Lieber irgendwelche kleinen patches einspielen statt mal das größte problem zu fixen erinnert stark an Blizzard… FAIL!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MerlinTheFirst.9763

MerlinTheFirst.9763

So mal Bericht aktuell Fr. 21 Uhr 08.03.13.

Clientstart über den Vorschlag mit Port 80.
leichte lags im WVW.
Fraktale spielbar.
In Löwenstein neuen lags.

Größtes Probelm Client stürzt ständig ab.
Neues einloggen – PC neu starten. Keine Chance der Client lässt mich nicht mehr rein.
Das gleiche Problelm bei meiner Frau. Nach einer 1/2 Stunde gescheiterter Versuche geben wir auf und versuchen es um 22 Uhr nochmal.

PS. wir sind Telekom-Kunden
:-(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerri.2496

Gerri.2496

Hallo Anet !?!?!

kann sich endlich mal einer um dieses verdammte Problem kümmern?
Es kann doch nicht sein, dass hier jeden Abend die selbe Sch….. losgeht….

Es frustet einfach nur noch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Nochmal mein Netzwerk Log
(gemacht 21:20 Uhr – extreme Laggs und DCs)

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

glückwunsch a-net
der launcher steht seit 10min auf 88kb und zwar nach 3maligem restart und zwar für das heutige update, nach 5min gehts weiter auf 94kb und das bei ner 16k leitung,speedtest hat vollen speed ergeben,hatte wenigstens noch nie probleme mit dem update runterladen,jetzt habts auch das versaut,und jetzt kommt mir keiner mit,ach es laden ja grad so viele runter,blödsinn
aber so bleiben mir wenigstens die lags im game erspart

edit: bin bei 207kb

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silberfederling.9302

Silberfederling.9302

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Error-code-7-11-3-189-101-4/page/5

ist das nicht schön scheint ja dann nicht nur die doofe telekom gewesen zu sein….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilo.7901

Aquilo.7901

Ich hab auch das Problem seit dem letzte großen Update vom 26.02. kann ich ab ca 20:30 nicht mehr zocken. Ich finde das absolut schlecht, dass nicht mal eine offizielle Meldung oder Stellungnahme kommt.
Bei keinem anderen Spiel gibt es diese Probleme und dann kann keiner sagen dass es nur an dem T-Online-Netz liegt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: orca.9832

orca.9832

  1. Schreibt bitte zur Stoßzeit eure Spielerfahrung hier in diesen Thread.

habs versucht, aber seit 20:45 komm ich nicht mehr über diverse Ladebildschirme hinaus, von daher kann ich keinen Diagnosetext einfügen.
Fing erst harmlos mit einzelnen Laggs an, bis die Skills immer mehr einfroren und ich viermal geflogen bin/ mich nicht mehr einloggen kann… die Spielerfahrung ist daher gar keine nach 20:45

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Von mir auch nochmal mit der log

Attachments:

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Es wird geschrieben das sie das Problem ernst nehmen. Daran Glaube ich als Spieler nach über 1 Woche ohne das Irgendetwas Passiert ist nicht mehr. Denn alle Äußerungen gehen nur in die Richtung das wir uns gedulden sollen. Weder wird gesagt das der Patch etwas damit zu tun hat, (wie viele von uns vermuten) noch wird einer Plausibler Grund genannt warum den plötzlich so viele der spieler solch massive probleme bekommen haben. Im Moment erinnert es eher an ein wir sitzen das aus so viele werden schon nicht gehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ene.4085

Ene.4085

Ob ich Lags hab oder nicht kann ich aktuell nicht sagen, da ich schon am Charakterbildschirm ausm Spiel fliege wegen Verbindungsproblemen -.-

Ned mal auf nen kleinen twink kann ich einloggen und irgendwo in in nem lvl 10-20 gebiet questen -.- Es wäre schön wenn das ein für allemal zum laufen gebracht wird!!!

Danke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maik.9270

Maik.9270

Die perfekte Lösung
Frustwars 2 von der Platte gefeuert nu hat die liebe seele ruhe und man kann sich was funktionierendes zulegen,schade nur für das geld was ich ausgegeben habe(2 acc’s)
aber wirt einem in zukunft eine leere sein.
Und das beste daran ich muss hier net mehr diese “liebsche” s c h e i s s e lesen das echt das unwort des jahres so long hf und viel spass beim ärgern ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eleasar.2578

Eleasar.2578

Bei mir auch extrem übel – bei einem Freund genau das gleiche. Versucht Ascalon zu spielen – die Lags waren durchgehend 30 Sekunden, dann ganz kurz mal wieder verfügbar, dann wieder 30 Sekunden lang garnichts bzw. sofort rausgeflogen. Auf der Ascalon Ebene geht es ohne Probleme, Chat laggt auch extgrem bzw. kommen Nachrichten teils garnicht an.

Bitte schaut wirklich umgehend nach so ist es einfach unspielbar!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gawain.6792

Gawain.6792

An sich bin ich ein recht geduldiger Kunde. Letzte Woche hat es mich nicht besonders gestört.

Aber daß das genau eine Woche wieder passiert, ist schon etwas befremdlich. Man hatte eine Woche Zeit für die Analyse und für ein offizielles Statement …und was kam?
Nichts. Selbst wenn es ein langwieriges Problem wäre, wäre zumindest eine Info wünschenswert und etwas ganz Natürliches.

Aber so …. da stellt sich jemand,was den Kundenservice angeht, nicht besonders geschickt an. Tut mir leid, daß ich so direkt bin, aber anders kann man das nicht mehr titulieren.

So will man Kunden an ein Produkt binden? Oder hat der Kunde, nachdem er das Spiel käuflich erworben hat, seine Nutzfunktion erfüllt?

Oder kann es doch sein, daß Ihr nach dem 1. Hype jetzt Eure Ressourcen etwas verringert habt, weil das Problem immer am Wochenende auftaucht, wenn die meisten Kunden online sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Gawain.6792)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bofo.3589

Bofo.3589

Bin bei 1&1 und habe ständig disconnects. Spielen ist absolut unmöglich und kann nun nicht mehr einloggen. Im vergleich dazu habe ich mir mal ein anderes großes Massen PvP Spiel geladen und dort ist die Hölle los. Dieses Spiel läuft 1a ohne jegliche Lags und es sind hunderte von Spielern unterwegs. GW2 ist das einzige Spiel, welches seit Tagen abends nicht mehr Spielbar ist. Denke werde mich nach nem anderen Spiel umsehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

Ohne misst ich schick euch die DvD Hülle zurrück. Kann doch nich das ihr es nicht hinbekommt das Spiel nach 6 Monaten Lagfrei zum laufen zu bringen. dann verlangt halt 5 Euro im Monat aber bitte nicht mit der Performance wie jetzt. Und mit der Telekom hat es nix zu tuhen. Das liegt daran das irgend ein Praktikant von euch beim letzten Update am rumpfuschen war. Nein ich reg mich nicht auf ich bleib ganz ruhig. Aber wie ? Mein toller Report bringt eh nix weil der nix in der Hinsicht aussagt wie es in eurer Infrastruktur aussieht.

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AredM.2814

AredM.2814

@ Zorgan ich denke nicht dass es eine Hinhaltestrategie ist. Viel mehr WE keiner arbeitet mehr und allein die Fehleranalyse is schon ein riesen Brocken.
Außerdem sind wir es bisher ja von GW nicht gewohnt, dass nichts gemacht wird.
Eher das Gegenteil, dass Spiel wird dauerhaft verbessert und da passieren eben ab und zu mal ein paar Fehler.

Auch mich hats es erwicht, dabei wird mir ständig der Fehler 7:11…… angezeit. Nach Monatelanger Lernphase habe ich mich gefreut endlich spielen zu können und nun das. Aber ich bin überzeugt der Fehler wird behoben werden!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Es wird geschrieben das sie das Problem ernst nehmen. Daran Glaube ich als Spieler nach über 1 Woche ohne das Irgendetwas Passiert ist nicht mehr. Denn alle Äußerungen gehen nur in die Richtung das wir uns gedulden sollen. Weder wird gesagt das der Patch etwas damit zu tun hat, (wie viele von uns vermuten) noch wird einer Plausibler Grund genannt warum den plötzlich so viele der spieler solch massive probleme bekommen haben. Im Moment erinnert es eher an ein wir sitzen das aus so viele werden schon nicht gehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terrorbirne.4061

Terrorbirne.4061

Bei mir geht überhaupt nichts mehr Standbild, wenn ich mich überhaupt einloggen kann. Oder ich Hänge im Ladebildschirm fest -.- Wir waren gerade in arah und hatten Lupi down … Super!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xice.3765

Xice.3765

Massive Lags → Verbindungsabbruch → kein login mehr möglich

Server: Flussufer
Provider : Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Massive lags und dauernde schwerwiegende Fehler mit Spielabsturz seit 20 Uhr.

Attachments:

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goreshit.6293

Goreshit.6293

Langsam reisst die Geduld nach Strich und Faden.. Des doch langsam ein Witz, oder?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Massive Lags ? Verbindungsabbruch ? kein login mehr möglich

Server Seafarers Rest
Provider : Telekom

langsam reichts – es ist echt nur noch lächerlich – da zahl ich lieber monatlich und hab n stabiles Game als so´n Witz hier !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

Langsam wird es bei A-Net wie in dieser Geschichte:
——————
Auftrag einer Firma, deren Netzwerk zu richten. Problem war, dass jeden Freitag um Punkt 12 das Netzwerk ausfiel.
Der Auftrag des Technikers war jetzt, das Problem zu beheben. Er kommt also Freitag kurz vor 12 und wartet darauf, dass das Netzwerk ausfällt, was es auch um 12 Uhr tut. Was macht der Techniker? Er schaut sich das Ganze an, überprüft Steckverbindungen und geht schließlich zum Server. Dieser läuft. Das Netzwerk nun auch wieder. Also die Woche darauf wieder kurz vor 12 vor Ort, nur diesmal im Serverraum, um zu sehen, was der Server macht.
12 Uhr: Tür geht auf, Putzfrau kommt rein, zieht den Stecker des Servers und steckt ihren Staubsauger rein.
Was kann man dazu noch sagen?
Danach wurde der Serverraum abgesperrt.
———-
Wäre echt Mal langsam Zeit auch bei A-Net den Serverraum abzusperren!

(Zuletzt bearbeitet am von Mentat.7098)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Na super. 10 Minuten Ladebildschirm, dann nach 20 Sekunden aus dem Spiel geflogen (“Verbindung zum Server verloren”), dann erstmal gar kein Login möglich (“DNS-Probleme”), dann mal kurz drin, ab er Laaaags, dann mal die Stoppuhr genommen und Laglänge messen wollen, aber nach 20 Sekunden dann wieder rausgeflogen (“Verbindung verloren”).

Sehr witzig. Benutze /clientport 80 auf “Ruinen von Surmia”, außerdem Telekom-dsl.

Am besten finde ich, dass neben der vergeudeten Zeit auch noch Spielgeld drauf geht für die ewigen Rezzes und Herumportierungen. Dafür ein unfreundliches Herzlichen Dank.

(Zuletzt bearbeitet am von MoF.6403)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Entweder liest das hier sowieso keiner oder – was ich für wahrscheinlicher halte- die Arenanet-Mitarbeiter leiden allesamt unter einer Selektiven Leseschwäche und halten die mehrzahl der Beiträge hier tatsächlich für Lob.

Anders kann ich mir die mehr als unzureichenden Reaktionsgeschwindigkeiten nicht erklären.

Wenn ich euch bezahlen müsste, würde ich euer Gehalt einfrieren, bis die Kunden ihr bereits bezahltes Produkt auch einwandfrei verwenden können.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Hmmm.. jetzt kann ich schon seit über einer Woche nicht mehr vernünftig spielen… Meine Hauptspielzeit (und die meiner Gilde) ist nun mal Abends… zwischen 20 und 23 Uhr. Über die Hälfte von uns hängt seit pünktlich 21 Uhr in ewigen Ladebildschirmen fest, kommt erst gar nicht mehr on etc… und da dieses Spiel für uns etwas ist, was wir gerne mit anderen zusammen spielen… fällt es gänzlich aus. Sehr schade.

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snoo.3578

Snoo.3578

Ernsthaft jetzt, GW2 ist ein tolles Spiel! Es wurde vieles abgeschafft was in anderen MMO’s für Frust sorgte, es gibt wirklich sowohl umfangfangreichen als auch abwechslungsreichen Content. Als sehr positiv empfinde ich persönlich auch die, im Vergleich zu anderen Spielen, sehr freundliche Community. Das Spiel lief fast schon erschreckend reibungslos und fehlerfrei . . . bis . . . .zum Patch am 26.02. d.J.

Sie haben es zersägt, aber anstatt den Fehler zuzugeben und ihn schnellstmöglich zu beheben, wird die Schuld erstmal auf Andere geschoben und geschwiegen. Das ist ganz schlechter Stil. Auch die nicht vorhandene Kommunikation zwischen Serviceanbieter (Arena Net und NCSoft) und Kunden (Community) macht das ganze nicht eben besser. Anstatt besagten Patch erstmal zu re-rollen, lässt man die gernervten Kunden doch lieber rumtesten.

Der Patch von letzte Nacht war dann doch eher witzlos, denn die Leute können sowie nicht spielen und wenn dieses Problem nicht ruckartig gelöst wirst, dann können Sie sich jedes zukünftige Update auch sparen, weil dann ist keiner mehr da der noch versucht zu spielen.

Wenn Sie Ihre Kunden loswerden möchten, dann stellen Sie doch einfach die Server ab, das spart allen Beteiligten viel Zeit und Nerven.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lentzelot.5812

lentzelot.5812

Telekom angerufen. Router neue Firmware raufgespielt. Netter Service, leider ohne Erfolg. VDSL50 Kunde sauschnell wenns geht. Bin nur wenig neidisch auf meine DSL2000 Kollegen im Teamspeak die nicht bei der Telekom sind und komplett ohne Probs weiter zocken. Es ist WE und ich kann mal wieder nicht mitspielen. Was für ein unendlicher Frust und von Anet hab ich hier auch noch nichts hilfreiches erfahren.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Hallo, bei mir auch wieder Lags en masse… wie jeden abend zur selben Zeit.

Hab mir derweil mal ein paar NetworkDiag.log’s angeschaut…. Beim Trace-Route…Kann es sein, dass in sehr vielen Fällen der Server nach dem Telekom-Server(xxx.NET.DTAG.DE) für Probleme sorgt? Hoher Paketverlust… Kann da jemand was zu sagen?

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Na super. 10 Minuten Ladebildschirm, dann nach 20 Sekunden aus dem Spiel geflogen (“Verbindung zum Server verloren”), dann erstmal gar kein Login möglich (“DNS-Probleme”), dann mal kurz drin, ab er Laaaags, dann mal die Stoppuhr genommen und Laglänge messen wollen, aber nach 20 Sekunden dann wieder rausgeflogen (“Verbindung verloren”).

Sehr witzig. Benutze /clientport 80 auf “Ruinen von Surmia”, außerdem Telekom-dsl.

Am besten finde ich, dass neben der vergeudeten Zeit auch noch Spielgeld drauf geht für die ewigen Rezzes und Herumportierungen. Dafür ein unfreundliches Herzlichen Dank.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

an martin domke oder wer auch immer von a-net

wir,die user,die dieses game gekauft haben,erwarten jetzt endlich mal ne stellungnahme,ob die ganze laggerei mit dem großen update vom26.02. etwas zu tun haben oder auch net,das wäre wenigstens mal etwas,
desweiteren,wie nun der stand der dinge ist,wird es in absehbarer zeit behoben??