Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Langsam ist es echt nicht mehr witzig! Jeden Tag ab 18:00 Uhr die gleiche Leier.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sidhe.2817

Sidhe.2817

@ Diesel
Die Teams werden vermutlich für verschiedene Dinge zuständig und ausgebildet sein.

Flussufer (DE)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Hab mir jetzt Pingzapper 30 Tage für 3 Euro gekauft
—> Keine Lags mehr
Kann ich nur empfehlen.
Und in 30 Tagen wird das Problem wohl behoben sein^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hexen.2930

Hexen.2930

Hab mir jetzt Pingzapper 30 Tage für 3 Euro gekauft
—> Keine Lags mehr
Kann ich nur empfehlen.
Und in 30 Tagen wird das Problem wohl behoben sein^^

Wenn mir Anet die Gebühren bezahlt, mach ich das auch gerne.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iddqd.7149

iddqd.7149

Bei mir auch seit dem 26.2. zu Stoßzeiten unspielbar.

Heute bis 07-10 Uhr keinerlei Probleme.

Dann sind die deutschen Frühaufsteher aufgewacht…

Seit 10 Uhr wieder unspielbar.

Wenn ich von der ARbeit komme gegen 17:00 Uhr siehts genau so aus.
Es scheint wohl so, dass ich nurnoch zwischen 3 und 10 Uhr morgens zocken kann.

So, jetzt macht den Technikern mal Feuer ;-P

PS: Telekom 16.000 Server: Flussufer (Andere als Gast weniger schlimm, trotzdem laggy)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hab mir jetzt Pingzapper 30 Tage für 3 Euro gekauft
—> Keine Lags mehr
Kann ich nur empfehlen.
Und in 30 Tagen wird das Problem wohl behoben sein^^

In 30 Tagen? Und die Dracheneventlags sollten auch schon lange behoben worden sein. (dabei wurden die doch erst vor ein paar Tagen von ArenaNet bemerkt)

Und…. ich weiß zwar nicht wie Pingzapper funktioniert, aber warum macht ArenaNet das nicht wie die? (Dann hätten wir doch keine Lags mehr)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Es geht wieder los mit den Lags, wie jeden Tag zur gleichen Zeit…

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

hat grad 20 sekunden gedauert bis mein klick auf “ansehen” beim vista registriert wurde (nach gefühlten 100x draufklicken).
yay^^.
ich mach schluss für heute. hat keinen sinn.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miralis.8620

Miralis.8620

Langsam wirds einfach nur noch lächerlich..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Alos mit solchen lags seh ich für das Spiel keine Zukunft. Da kann Arena.net noch soviel Werbung machen dass es das beste mmorpg des Jahres 2012 ist. 2013 wird es aufjedenfall nicht mehr sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Domo.7618)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Naisaw.8063

Naisaw.8063

Starke lags und alle 5 Minuten durchschnittlich ein kick.
Telekom 50K Leitung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hordorion.6581

Hordorion.6581

Sorry, was ihr von Arena.net macht das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung !!!!
Wenn ich meine Kunden so hängen lassen würde ohne vernünftige Begründung
Prost Mahlzeit !!!!
Und die Infopolitik zum Ko…….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scathach.7693

Scathach.7693

Anet muss >>>JETZT<<< was machen und nicht irgendwann solangsam reicht es !!! ging doch vor dem update auch ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raubvogel.5071

raubvogel.5071

daily lag report.

Ist halt blöd wenn man jetzt wieder bis 22:00/23:00 Uhr warten muss. Aber wenig bevölkerte Regionen scheinen zu gehen? Kann das wer bestätigen? Mahltstormgipfel (gute Reaktionszeiten) → Löwenstein (Lags) → Eisklammsund (Lags)…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

so.. genug geduld gehabt – das ist eine absolute frechheit und ich mach es nun nicht mehr mit

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hexen.2930

Hexen.2930

Heute/Morgen/Übermorgen wird sich da nichts ändern.
Kein Dev arbeitet am Samstag Abends. Sonntag schon garnicht. Montag ist ja Montag, da hat man noch das Wochenende in den Knochen und Dienstag muss erstmal Forum gelesen werden. Mittwoch wird analysiert und Donnerstag evtl. behoben

Ich wette, das wird noch locker eine Woche dauern. Wer steigt ein? ich setze 1g ingame auf:
Laggdauer > 1 woche
Jemand der dagegen setzt?

Stand jetzt:
Laggdauer > 1 woche: hexen.2930 (1g)
Laggdauer < 1 woche: -

Die Teilnahme für Entwickler ist untersagt, da ihr den Ausgang beeinflussen könnt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hordorion.6581

Hordorion.6581

Warum sollten wir Pingzapper kaufen? Da könnte Arena… auch das Spiel als Abo Model verkaufen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.6720

steffen.6720

Es ist wieder mal unspielbar aber wir haben das Spiel ja schon bezahlt. Der Rest scheint hier egal zu sein. Von Spielen mit Abogebühren bin ich besseren Service gewohnt als das was gerade hier passiert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Larion.2749

Larion.2749

Hi,

hier mal eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse und Erfahrungen.
1. Lags: die Lags treten nicht auf allen Karten auf und auch nicht immer auf den selben. Oft hilft es mir einfach auf eine andere Karte zu gehen. Bestes Beispiel war gestern (8.3.2013 ca. 21:30) unsere Gildenkopfgeldjagd. Brisban Wildniss lief ohne Probleme, nach Gendarran Felder gesprungen → nur noch lags. Zurück in Brisban, alles ok.
2. Port 80 oder 6112: die Ports verhalten sich bei mir identisch. Ich bin gerade aus GW2 rausgeflogen, während ich Metrica über Port 80 gespielt habe. (Code 7:11:3:189:101). Vorhin habe ich Aschfurt gespielt, die hatte keine Probleme.
3. ‘A-Net sagt: Es ist das Telekom Netz’: in dem Thread aus dem telekom Support Forum der weiter oben erwähnt wird geht es um Peering Probleme, die hat nicht nur die Telekom. Diese beziehen sich aber eigentlich immer auf ganze Netze.
4. Zeitabhängigkeit: die Probleme treten bei mir (aber auch bei allen, mit denen ich bisher gesprochen habe) verstärkt Abends auf.
5. Zugang zum Gildenchat: zusammen mit den Lags treten fast immer auch Probleme mit dem Zugriff auf die Gilde auf (Guilden chat, Zugang zu den Gildenmissionen, …).
6. Es sind nicht nur Telekom Spieler betroffen. Gestern hatten auch Benutzer von Kabel, Arcor und andere Probleme auf Gendarran zu spielen, keiner hatte gesagt, bei ihm würde es flüssig gehen.

Für mich ergibt sich aus den obigen Beobachtungen folgende Schlussfolgerung:
Es muss was mit den Karten oder Server auf denen die Karten laufen zu tun haben (unterschiedliche Karten – unterschiedliches Verhalten)
Wenn also die Server für Kodasch nicht gerade bei verschiedenen Providern stehen, die verschiedene Peerings haben, ist es eher nicht das Peering, da an sonsten alle Karten betroffen wären.
Leider kenne ich die Infrastruktur von A-Net nicht, aber angenommen die betroffenen Rechner hängen in den selben Netzsegmente und die nicht betroffenen in anderen, könnte es ein Switch/Router Problem sein (wäre nicht das erste). Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass einfach die Server überlastet sind.
Zum Thema Telekom: Wenn man nach der Verteilung der Internet Anschlüsse geht, muss die Telekom auffälliger sein, sie hat einfach mehr Kunden als die meisten anderen Provider.

Ich hoffe, A-Net behebt das Problem bald.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Keine Queue mehr bei World Events, dafür unspielbar. Hab bei Tequatl genau zwei Skills rausbekommen, Rest der Zeit tat sich nix, dann kurz vor Ende Disconnect.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iden.6809

Iden.6809

Ich könnte jetzt auch meinen Frust freien Lauf lassen, aber ich weiß nicht wer genau die Schuld an diesem Desaster trägt. Das ich mir von einem temporär unspielbaren Spiel aber nicht auch noch die Erweiterung kaufen werde, sollte dem Spielbetreiber sicher einleuchten. Wer immer auch jetzt hier die Schuld trägt, der Betreiber ist dabei sich einen zweifelhaften Ruf aufzubauen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hordorion.6581

Hordorion.6581

OH OH man darf nichts über die Infopolitik sagen da wird der Beitrag gelöscht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Deinen vorherigen Beiträgen nach zu urteilen stand ’ne Beleidigung drin.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Für mich ergibt sich aus den obigen Beobachtungen folgende Schlussfolgerung:
Es muss was mit den Karten (..).

Andere Karten= anders viele Spieler.
Es liegt also an der Spielerzahl und nicht an der Karte selbst.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

Für mich ergibt sich aus den obigen Beobachtungen folgende Schlussfolgerung:
Es muss was mit den Karten (..).

Andere Karten= anders viele Spieler.
Es liegt also an der Spielerzahl und nicht an der Karte selbst.

fz exp weg1 – 5 spieler – standbilder zT über 1min

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iden.6809

Iden.6809

Und wieso kommt es in Verliesen dann ebenfalls zu massiven Lags, wo nur 5 Spieler auf der Map sind?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

Leute, schaltet den S.c.h.eiß doch endlich einfach ab, auf was wartet Ihr denn? Alle 300 Posts oder alle 2 Wochen ein Kommentar von wegen: “Wir prüfen das, wir nehmen Euch ernst und wir arbeiten dran.” Oder auf ein Statement in Richtung “Tut uns Leid, wir bessern nach was hätte schon längst geschehen sein sollen, wir wollten Euch nicht verar.s.c.hen.”?
GW2 gehört eben auch zu diesen ganzen anderen Abzockerspielen, welche erst als völlig legendary innovativ promoted werden und sich nach “Geldübergabe” dann rausstellt, dass es billiger Mist ist, der nicht gscheit funktioniert und es keinen gibt, der sich dafür zuständig fühlt – weder das Unternehmen selbst noch entsprechende CM´s.

GW2 = “Wenns nicht laggt, dann clippts”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Varekai.5396

Varekai.5396

Auch ich möchte meine Erfahrungen mitteilen. Irgendwie stelle ich fest, dass sich viele Spieler über die Telekom beklagen, da sie da den Fehler vermuten. Kann durchaus sein, ich weiss es nicht. Glauben tu ich es aber nicht, da auch ich vermehrt Probleme habe und ich bei der Swisscom (Schweizer Pendant zur Telekom) bin. Ausserdem spiele ich auf Seemannsrast. Wie ich gesehen habe, bin nicht nur ich als Swisscom-Kunde betroffen, sondern auch andere. Ich denke aber, dass hier irgendwo der Ursprung des Fehlers bei ArenaNet zu suchen ist. Da stimmt etwas nicht….
Und das sage ich als wirklich treuer und geduldiger Kunde, der sehr gern dieses Spiel spielt. Aber es ist wirklich 5 vor 12.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Sodala. 18:30 Löwenstein, alles läuft super.
Nach Königinnental geportet…unspielbar.
Nach Metrica geportet…. laggy.. aber hielt sich im Rahmen.
Zurück nach Löwenstein, alles läuft super.
Nach Fluchküste, alles läuft super.

Bin ich jetzt der einzige der als Laie nicht versteht wieso die Gebiete mit einer hohen Spielderdichte besser laufen als Gebiete die ich mir mit nem Hasen und 2-3 andern spielern teile?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

seit ca. 18.30 bei mir und meinem Mann nicht mehr Spielbar. Lags von 30 Sek bis hin zu DCs -_-
Server: Kodasch
Anbieter: Teledoof
Auftreten der Lags: seit dem Patch immer wieder zur Prime Time, aber bisher nie so dolle wie heute

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Enigma.4957

Enigma.4957

Genau zur Primetime gehen wieder die massiven lags los danke Arena.net. Kann man nich die blöde Gast funktion deaktivieren, die wird doch eh nur ausgenutzt um sich nen vorteil zu verschaffen und wohl weniger dafür wofür sie vorgesehen ist. Alle Farmen sie die Flammenzitadelle auf jedem server ab um sich die 60 Marken zu holen, für mich ist das schon nen art Bugusing. Oder wie seht ihr das Arena.net. Das selbe bei den Drachen. Aber ich geh mal aus das Anet das im vorfeld schon bedacht hat.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hmm, in Deutschland hat man ja 2 Jahre Gewährleistung. Ich frag mich was passieren würde, wenn alle die das Spiel z.b. bei Amazon gekauft haben, dort von ihrem Recht auf Behebung der Fehler, die dazu führen, dass Guildwars 2 nicht spielbar ist, gebrauch machen würden. Dann hätte Amazon bzw. der Händler wo mans gekauft hat paar Wochen Zeit zur Nachbesserung und Fehlerbehebung.
Da das jedoch schlecht möglich ist, kann man dann nach Ende der Frist das Spiel wegen erheblicher Mängel am Produkt zurückgeben.

Und SPÄTESTENS wenn dann Amazon von ArenaNet das Geld zurückfordert, da bin ich mir sicher, wird sehr schnell die Lagproblematik behoben sein. (Oder ArenaNet ist dann Pleite. Hätten sie dann aber auch verdient, wegen Verkaufs fehlerhafter Produkte pleitezugehen).

Quaggan mag eure Signatur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AntilSan.8927

AntilSan.8927

Und wieso kommt es in Verliesen dann ebenfalls zu massiven Lags, wo nur 5 Spieler auf der Map sind?

Weil die Verliese/Dungeons alle auf dem selben Server laufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blume.4298

blume.4298

Heute abend ist das Spiel nicht spielbar.
Ich bleibe im Kampf für Minuten hängen oder habe direkt diskonnekt, und das obwohl ich nur einen Twink im Harathi-Hinterland versuche zu leveln.
Nicht mal Herzen kann man machen. Ich hab grad wieder ausgeloggt.
Ich spiele dieses Spiel furchtbar gerne, aber so langsam kann ich nicht mehr dagegen anspielen. Mein Freund verliert seit ner Woche spätestens nach ner Stunde die Lust, weil es so derart laggt. Wirklich traurig….und aus dem ingame Chat weiss ich, dass es anderen auch so geht wie mir.
Clipping wär mir drissegal, nur hängen darf es nicht derart, dass mans nicht spielen kann.

Server: Abaddons Mund
Anbieter: Telekom
Auftreten der Lags: Seit Patch immer wieder, vorher kein Problem gehabt.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Erinnert ein wenig an die Probleme kurz nach Release, da musste Anet auch zusammen mit der Telekom an einer Lösung basteln. Wer die Möglichkeit hat sich über ein VPN zum Netz zu verbinden und so das Routing der Telekom zu umgehen kann die Lags so ausschalten – ich wechsle sobald ich Lags bemerke und gut ist. Leider kostet das halt extra :/

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fiftysven.6029

fiftysven.6029

so also ich denke auch so langsam das es an der telekom liegt…ich selber bin bei einem reginalen anbieter…bei mir ruckelt nichts und ich hab nur ne 4k leitung…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Seit 18 :00 Uhr ca alle 5 min disconnect (serverclient…..) wenn man spielt hat man einen Gummiband Effekt. besonders toll wenn man zum Ausgangspunkt zurückgezogen wird wo gerade ein Getümmel an feinden ist.
Konnte heute bis ca. 16:00 Uhr ohne nennenswerte Probleme spielen.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helixx.2103

Helixx.2103

So hier auch mal meine Diag, hoffe es hilft was. Mein GW Abend zumindest ist für heute (leider mal wieder) beendet. Laggs+DC´s.

MfG

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

OpenVPN über die Niederlande, keinerlei Lag.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anetaki.6829

Anetaki.6829

Seit dem Patch ist das Spiel fuer meinen Mann und mich absolut unspielbar. Manchmal laggt es nur in bestimmten Gegenden, aber meistens leider ueberall. Wir sind auch Telekomkunden und wenn ich mir ansehe, wie lange das Problem schon besteht und wie wenig bisher passiert ist…bleibt eigentlich nur, sich nach einem anderen Spiel umzusehen.
Offensichtlich interessiert das Problem von offizieller Seite her niemand wirklich. Wir haben schon einige Onlinespiele gespielt, aber so etwas wirklich noch nie erlebt.
Schade auch, das Spiel an sich ist toll.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WrathOfThor.8314

WrathOfThor.8314

Ich kann dazu nur so viel sagen, dass es in meinem Fall tatsächlich nicht NUR an ArenaNet liegen kann sondern das Problem allgemein bei der Telekom liegt.
Denn selbst wenn ich GuildWars2 schließe habe ich beim Speedtest einen konstanten Ping von 500+ (auf mehreren Rechnern getestet) der normalerweise bei 16ms liegt.
Und das Problem kann auch nicht bei uns im Haushalt liegen, denn bis 18:00 lief alles einwandfrei. Dann wieder wie jeden Abend die Laggs und High-Ping. Vielleicht haben hier Leute schon ähnliche Erfahrungen mit geschlossenem GuildWars gemacht und können diese hier teilen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tamyr.3271

Tamyr.3271

Da es vielen aufgefallen ist und etliche male gemacht wurde ,dass Telekomkunden nicht spielen können, möchte ich ein Resume meines tollen Guild Wars 2 spiele Wochenendes geben !

Guild Wars 2 ist ein klasse Spiel,jedoch ist die Toleranzgrenze bei mir auch erreicht. Jeden Abend heißt es “Sorry Leute,kann nicht mit Telekom”. Wann darf ich denn bitte das Spiel mal genießen dürfen,ohne mit dem Wissen das es bald wieder los geht.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stanlay.5763

Stanlay.5763

Lso langsam nervt es hane 1&1 geht ja auch über telekom und es laggt und laggt das geht gar net
tut mal was gw team

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

ca 17.30 unspielbar, laggs und discos.

Leute, ich habe eine idee, da es ja angeblich am Knotenpunkt Frankfurt liegen soll, lasst die telekom auch an unserem frust teilhaben. ich habe auf facebook folgenden link gefunden: https://www.facebook.com/telekomhilft wenn dort alle die sich auch hier beschweren, auch dort beschweren, mit einem hinweis auf diesen tread und evtl. mit dem hinweis, der überlegung, dass man den anbieter wechseln will, wird die telekom ganz sicher schnell in die mühlen treten.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.9873

Sleeper.9873

ich habe starke verbindungs probleme mit gw2, seit den letzten 2 updates … die sich wie folgt aufführen

fehler:

- ewig lange ladescreens

- zeitverzögerung beim ansprechen npc´s (kaufmann usw)

- in den fraktalen extreme monster laggs bis zu 20 sekunden (nicht mehr spielbar),
die auch zum kompletten disconnect von gw2 führen

- betrifft überwiegend löwenstein und fraktale der nebel

ich habe auch mit meinen provider sowie internet verbindungstests und anderem spiel getestet.
mein provider sagt es gibt keine verbindungsprobleme mit der leitung (2x gemessen wurden),
ebenfalls ergab auch der internet verbindungstest keine probleme und auch andere spiele wie bf3
konnte ich ohne verbungsprobleme spielen.

wie auch andere vor mir sage ich nur “es stinkt mitlerweile”, man denkt es legt sich aber scheinbar ja nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Seit heute halb 7 ist es (schon wieder!) unspielbar. Lags jenseits von gut und böse und ich fliege permanent raus. Bin ebenfalls Telekom Kunde und bin auf Flussufer. So langsam ist das wirklich witzlos.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sirdarkon.8952

sirdarkon.8952

Eben im WvW 5min DauerLag und dann Disconnect. In Löwenstein flieg ich alle 10 Minuten raus. In Inis lagts auch ohne Ende. Unspielbar, selbst mit Umleitung des Ports auf 80 statt 6112.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

Ich spiele seit drei jahren gw1 und da war so etwas NIE! ich leibe sowohl gw1 wie auch gw2! seit dem letzten update(glaube 26.02.) bei dem kurz davor oder kurzdanach die server abgestürzt sind habe ich laggs (meistens zu hauptzeiten). Dies ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei kumpels in der gilde etc. vorhanden. Bitte behebt diese(n) fehler, denn I <3 Guild Wars 2!

Siggi Blackheart
Elonafels

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

In weiser Voraussicht habe ich mich pünktlich um 19:45 ausgeloggt. Eigentlich wollte ich ja mit der Gilde in ein Verlies, aber als ich auf die Uhr geschaut habe, musste ich absagen. :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrBombay.2140

MrBombay.2140

Habe nach Monaten der Abstinenz mal wieder reingeschaut, unspielbar, nach 3 Minuten geflogen. Schade, dann halt doch kein GW2 mehr…kp woran das liegen mag, aber offensichtlich ist ArenaNET vs. Telekom immernoch ein peinliche und für uns sehr sehr ärgerliche Geschichte.