Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Narandir.2647

Narandir.2647

extreme Lags – Abbadons Mund – absolut nicht spielbar bei mir.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hopitz.2976

hopitz.2976

Auch Telekom … auch Probs seit Patch…. meldet sich hier auch mal ein Admin dazu ?!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Allan.2139

Allan.2139

Also ich muss jetzt auch mal hier schreiben,das es zu Hauptzeiten kaum spielbar ist. Die Lust auf das Spiel geht dann schnell verloren.
Ich bin auch Telekomkunde und kann es kaum das es daran liegen soll. Liegt das Problem nicht bei den Servern?!?!?

Naja ich hoffe,das dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird.

MfG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilo.7901

Aquilo.7901

Bei mir hats auch schon wieder mit den Lags angefangen. Muss ich jetzt jeden Tag posten oder könnten die Techniker auch so mal anfangen nach dem Problem zu suchen?
Vor dem Update hatte ich nie Probleme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Auch Telekom … auch Probs seit Patch…. meldet sich hier auch mal ein Admin dazu ?!

Wieso sollten sie?

Sie müssen ja schließlich das Geld zählen das die am tag mit den Gems machen…

Offizieller Stomper von Beast.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luniel.7391

Luniel.7391

Also so langsam nervt mich der Mist wirklich. Ich hab selbst keine Probleme aber ich kann halt nichts mehr mit meinen Guildis/Freunden/etc. machen weil diese ständig Lags haben oder sonstiges. Das gleiche Problem gabs in GW1 auch schonmal. Unglaublich dass man es immer noch nicht in den Griff bekommen hat.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
Hier ist mal ein Screen von Pingplotter während des Behemoth Events.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Das ist doch lächerlich, langsam^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Heute auch wieder: laggs…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amelie.3972

Amelie.3972

Soo, und nochmals ein kurzer Einblick in meine (prägende) Spieleerfahrung:

Logge mich 20Minuten bevor Drachenfenster startet ein! Overflow -> (im Overflow oh Wunder lagfrei) und wenn ich mal in eine Drachenzone komme und ich es bis zum erscheinen durchhalte gibt es bereits im Vorfeld bis zu 2Minuten Verzögerungen und Disconnects, so das man nicht spielen kann.

Edit: Achja und von den anderen Zonen nicht erst zu reden. Da ist auch Land unter, Löwenstein usw. sind auch kaum noch Leute auf meiner Freundesliste on aufgrund der Lags.

Danke für die prägende Spieleerfahrung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Es kann nicht an den Gameservern liegen, da das Routing über Pingzapper lagfrei läuft.
So einfach ist das. ich vermute ein Problem bei Level3.net

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Hallo allerseits,

ich habe 2 Einstellungen bei mir geändert, was eine deutliche Verbesserung (zumindest aktuell) brachte. Vielleicht hilft es ja auch anderen:

Link zum Client wie im Tipp in einem anderen Forenbeitrag so ändern:

“C:\Games\Guild Wars 2\Gw2.exe” /clientport 80

und dann FPS im Spiel auf 30 in den Grafikoptionen eingestellt.

ich spiele auf Server Flussufer (Gastfunktion nutze ich nicht)

System Basisdaten:

Prozessor AMD FX™-4100 Quad-Core unlocked
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce GTX 560 mit 4095 MB insgesamt verfügbarem Grafikspeicher
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte
Auflösung des primären Monitors 1920×1080 via HDMI
ISP: T-DSL 3000 (mehr geht hier leider nicht)

PS: Danke an Martin für die Info.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ace.6051

Ace.6051

Seit 9 tagen gibt es das problem wieder ich wette das wird die nächsten 2 wochen noch nicht behoben sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DaZeeke.2649

DaZeeke.2649

Lag Probleme auch hier.
Provider Telekom. Brille: Fielmann.
Dann rockt mal, will morgen früh wieder spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shyn.1640

Shyn.1640

Bei mir auch nur lags, hatte mir so gedacht spiel ich halt gw1 _ aber das hängt sich genauso einen ab wie gw2 ._. , jedes andere spiel läuft problemlos nur diese beiden hängen sich einen ab q.q

“ich will doch nur spieln” >:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: arkzero.3810

arkzero.3810

pünktlich um 18:55 fiel der Lag-Startschuss…ich habs für heute aufgegeben und wenns so weiter geht geb ichs ganz auf. Unnötig zu sagen, dass man einer Gruppe keine Hilfe sondern eher noch ein Hindernis ist, wenn man alle 3 Sekunden spielen kann um dann 30 Sekunden Lags zu haben.
Interessanterweise tritt das Problem erst seit dem Februar-Update auf (wie es scheint ist das bei vielen hier der Fall).

ps: Eine Stellungnahme, ein Kommentar, was auch immer…als Zeichen, dass es noch ArenaNet-Mitarbeiter gibt, die da dran sind (die das überhaupt interessiert?), wäre echt nett.

freundlicher kann ich meinen derzeitigen Frust nicht darlegen.
Wenn GW2 meine Kaffeemaschine wäre, hätte ich die dem Verkäufer übrigens längst um die Ohren gehauen, bildlich versteht sich.

edit: wieso wird mir beim erstellen der antwort mitgeteilt, dass diese nicht erstellt werden konnte, wenn sie dann doch hier auftaucht?

(Zuletzt bearbeitet am von arkzero.3810)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

bitte telekom löst das laggproblem es brauch alleine 20 sekunden und auf einen caracter zu gehen

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sonbart.4860

Sonbart.4860

Irgendwie glaub ich, dass das Anet Netzwerkteam ALLE die letzten Wochen Urlaub hatten ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sonbart.4860

Sonbart.4860

Schön Löwenstein lagfrei, WvW lag, herz der nebel Lag, Inis lag, normalen Welt lag …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinthoras.2170

Sinthoras.2170

Seit 18.00 wie auch die ganze letzte woche Lag’s leider unspielbar.

Magie? Sicher nicht… Ne Bleikugel zwischen die Augen ist effektiver

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

bitte telekom löst das lagg problem!!! hier ist ein foto wie ich rausgeflogen binn

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Boni.4926

Boni.4926

Es kann nicht angehen dass es regelmässig ab ca 1600 zu massiven Lags seit dem grossen Update kommt. Es kann auch nicht sein, dass man alle ‘Schuld’ auf Nutzer schiebt welche einen bestimmten Internet-Provider nutzen . Gut, man hat das Spiel gekauft und hofft (allerdings zu bestimmten Zeiten vergebens) dass man es auch vernünftig spielen kann. Ist ja schön, dass Kleinigkeiten relativ häufig und auch oft und gerne ‘instandgesetzt’ werden, aber solche groben Schnitzer wie Lags und Verbindungsabbrüche von Serverseite nichtmal grundlegend angegangen werden. Einfach mal sagen : Wir Arbeiten gerade daran und sind auf dem besten Wege das Problem in den Griff zu bekommen. – oder irgendein Feedback aus der Supportebene (sei es nun positiv oder negativ) wäre zumindest angebracht.
Nein, es wird sich ausgeschwiegen, man verweist auf solche Datensammler und Spammaschinen wie Twitter und Facebook um irgendwelche Infos bekanntzugeben (wo auch keine Info kommt). Abgesehen davon, dass sich niemand Gedanken zu machen scheint worüber man hier so im Forum mosert. Es ist einfach SC H EIS SEGAL, was man hier FURZT, SCHREIT oder sonstwie AUSS CH EI SST.

WIe war das noch? Die Hoffnung stirbt zuerst….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Kein spielen möglich.
Unendlich lange Laags > 30 sec
Man sieht nix … man kann nix machen … man liegt Tod in der Ecke
ohne das man den Grund dazu sieht.
Dazu kommen noch DCs dazwischen.

Telekom DSL16000
Latenz > 400ms ( aktuell )
Server [Eu]Kodash

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vental.4608

Vental.4608

Lags
alle 2 min Disconeect
ewige Einlogzeiten (wenn überhaupt etwas pasiert)
UND DAS SEIT TAGEN….. MACHT WAS ODER IHR VERLIERT BALD NE MENGE GEFRUSTETER SPIELER
freu mich schon auf ElderScrollsOnline………………

Telekom 16k Leitung

andere MMOs funktionieren (DAoC und WoW getestet) problemlos auch zu absoluten Hauptzeiten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Natsu.8192

Natsu.8192

Die Frage ist wohl, warum es gerade nach dem letzten Patch zu diesen massiven Problemen gekommen ist. Davor war es ja spielbar, was ja bedeutet, dass der Fehler im letzten Patch liegen muss und nicht an der Telekom. Mein Vorschlag wäre, den Patch rückgängig zu machen (auch wenn das viele Spieler nicht gut finden würden, für viele andere Spieler würde dies GW2 wenigstens wieder spielbar machen), um danach einen verbesserten Patch aufspielen zu können. Eine Sicherungsdatei sollte es ja wohl geben und ich denke nicht, dass das allzu problematisch wäre…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gothicspike.4835

Gothicspike.4835

Seit gestern auch bei mir lagg beginn.
Aber aufs extreme.
Laggs von bis zu 10 min. oder direkter disco.
Unspielbar geworden…
anbei die diagnostic datei

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Ich denke wir können hier eh im Moment schreiben was wir wollen den alle Offiziellen Mitarbeiter sind im Wochenendurlaub. Es ist ja auch letztes Wochenende so gewesen das da keine Antworten mehr von Offizieller Seite kamen. Da Passierte auch erst Montag wieder was nachdem sie alles durchgelesen hatten, also warten wir gemütlich ab, passieren oder ändern wird sich eh nix dieses Wochenende……………..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

täglich grüst das murmeltier (laags) ! " WIR SIND LAAAAG " ……sogar auf der homepage bei gw2 gibts jetzt laags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Boni.4926

Boni.4926

Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass sich irgendjemand dieses ganze Zeug durchliest…
Wenn es denn jemand täte würde etwas passieren…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blume.4298

blume.4298

edit: wieso wird mir beim erstellen der antwort mitgeteilt, dass diese nicht erstellt werden konnte, wenn sie dann doch hier auftaucht?

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Das es manchmal so ist, kann ich aber bestätigen, das hab ich auch schon gehabt.

Es heisst: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fäkal werden hilft in keiner Situation…naja, wenns erleichtert…

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

Warum laggt es wen man bei telekom angemeldet ist

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Makepeace.8219

Makepeace.8219

was für ein Glück das mein SW:TOR Account noch nicht gekündigt ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

weis jemand ob sich jemand bei telekom beschwert hat deswegen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Konnte soeben problemlos zocken – auf der Karte “Eisklamm Sund” auf dem Overflow-Server. Kaum bin ich (aus Versehen) auf eine normale Map gewechselt, hatte ich gleich nen Disconnect.
Deshalb: Bitte macht mehr Overflow-Server zu Hauptspielzeiten!

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Boni.4926

Boni.4926

Wenn man wenigstens eine Reaktion von oberer Seite damit hervorrufen kann ist es schon ein adäquates Mittel. Und es betrifft nicht nur Teledummies…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Motzknaeulchen.9632

Motzknaeulchen.9632

eigentlich traurig wie viele hier die probleme mit laggs posten und so gut wie keine offizielle reaktion von anet.
verärgert weiter die spieler und sie laufen euch davon.

obwohl diese strategie auch aufgehen kann. vielleicht spielen es momentan einfach noch zu viele :)

weniger spieler = weniger laggs

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Clostridius.2415

Clostridius.2415

20:30 Uhr und kein Spielen möglich…
Und eine Stellungnahme dazu gebt ihr auch nicht ab.
Euer Verein und euer Spiel kotzen mich langsam an! Das ist eine Frechheit euren Kunden gegenüber! Wofür hab ich bitte 60 € bezahlt? Vielleicht hättet ihr das Spiel erst 2014 rausbringen sollen…wahrscheinlich würde es selbst dann nicht vernünftig laufen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Carstein.7235

Carstein.7235

Also… nur mal so nebenbei:

Ich weiß, das es keinerlei Sinn macht, hier etwas zu dem Thema zu posten. Denn das, was man posten WILL, wird schneller gelöscht als man “Ja, aber…” sagen kann. Und die entschärfte Variante kann nicht einmal ansatzweise ausdrücken, was einem bei diesem Bockmist durch den Kopf geht.
Seit nunmehr 11 Tagen laggt, ruckelt und teleportiert man sich durch Löwenstein und die umliegenden Instanzen.
Ab etwa 20 Uhr gehts los.. und hält sich bis… keine Ahnung wie lange.

Bei euren großen Event’s ala “Karka Invasion” hat man das ganze noch mit einem lachenden Auge betrachtet, wenn es im TS hieß "Joa, gerade ist auf dem Überlaufserver die 2. Phase gestartet, während man selber noch nicht einmal Phase 1 erlebt hat.

Doch der Mist, der jetzt die Community von GW2 teilweise lähmt, ist selbst für ein lachendes Auge zuviel. Und statt von Resultaten wird man mit lahmen Ausreden ala “Wir arbeiten dran” und “Wir nehmen Euch ernst” abgespeist.

Ich bin ehrlich enttäuscht.. und ich kann zu 100% sagen, das ich dieses Spiel, wenn sich nicht BALD etwas ändert,

a) nicht weiterspielen werde
und
b) dieses Spiel nicht weiter empfehlen werde

Und ja, mir ist durchaus bewusst, das keiner auch nur einen Furz auf dieses Versprechen geben wird!

Ein enttäuschter Spieler

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Naisaw.8063

Naisaw.8063

Guild wars 2 ist zu normalen Spielzeiten für mich nicht mehr spielbar, 20 sekunden lags, kicks, oder das einloggen funktioniert nicht. Dies ist erst seit dem neuen Update der Fall, davor nie auch nur den kleinsten Ruckler oder Bug. Und abgesehen von den Lags momentan ist das Spiel nach wie vor top, weshalb wohl die meisten die Lags einfach durchstehen müssen. Aber natürlich hoffe ich darauf, dass die meisten Leute die sich hier so tierisch aufregen das Spiel tatsächlich deinstallieren, bedeutet weniger Lags für den Rest =)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Ich denke das Wochenende wird nix mehr passieren weder eine Änderung noch eine Antwort im Forum das war letztes Wochenende so und wir auch dieses so sein denn warum sollte bei solchen Problemen gearbeitet werden das Geld haben sie ja schon.

Nebenbei:

11 Tage ohne Verbesserung, können ja mal Wetten abschließen wann die Nächste Antwort kommt in der es heißt wir arbeiten dran… die wir glauben sollen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

langsam frag ich mich ob sich das geld für das spiel sich gehlohnt hat

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Clostridius.2415

Clostridius.2415

das geld für diese Spiel hat sich einen Liebsche gelohnt…mein Problem ist, dass ich mein Geld nicht zurückverlangen kann, sonst hätte ich das schon längst getan. Das was die hier abziehen ist ein Witz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

langsam frag ich mich ob sich das geld für das spiel gelohnt hat und ich glaube sugar das sich das manche auch denken

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ich schließe mich Carstein an.

ist bloß komisch dass es immer genau 20:40 anfängt und etwa 22:30 aufhört… vielleicht macht da grad die putzkollone den serverraum sauber oder sowas >.< schön mies und das an einem samstag-abend

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iCE Lucrecia.2538

iCE Lucrecia.2538

Zur Stoßzeit ist es für mich auch unspielbar. Teilweise bis zu 3 min Standbild danach entweder kurze bewegung oder direkt disc.

Telekom 50K VDSL (Kabel)

Komischerweise kann ich mit der Leitung auf XBox 360 über WLAN sogar ohne laggs Battlefield3 zocken, und da ist die Uhrzeit egal…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gecko.3967

Gecko.3967

Wieder Lags, wieder Verbindungsabbrüche…
Langsam vermute ich es wird erst mit dem nächsten Patch behoben. Oder noch schlimmer gemacht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

jo die sollten liber das problem lösen und nich neue upgrads reinstellen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Zur Stoßzeit ist es für mich auch unspielbar. Teilweise bis zu 3 min Standbild danach entweder kurze bewegung oder direkt disc.

Telekom 50K VDSL (Kabel)

Komischerweise kann ich mit der Leitung auf XBox 360 über WLAN sogar ohne laggs Battlefield3 zocken, und da ist die Uhrzeit egal…

Ja das ist echt Mysteriös.. alles andere geht einwandtfrei bloß gw2 nicht… hmm und Arenanet meinte noch, unsere Router sind drann schuld… hmm echt komisch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black dead.6713

Black dead.6713

ich hoffe die schaffen das mit neuen upgrad aber ich denke die schafens nich

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Throtran.7238

Throtran.7238

So langsam vermisse ich die GW1 Zeiten

Statt dem versprochenen Content gibt es in GW2 nur winzige monats"updates". an einer erweiterung etc wird garnicht erst gearbeitet.

Aus Free2Play ist nun Pay2Win geworden. Es ist unmöglich als Gelegenheitsspieler an eine vernünftige Ausrüstung zu kommen. Ich habe jetzt meinen 5. 80er Charakter aber nicht genug Gold, T6 Materialien oder Token für eine Exotic / Ascended Ausrüstung.

Und nun das! Unter der Woche ist es mir nicht möglich zu spielen und am Wochenende macht man mir das ganze unmöglich. Mir egal ob Telekom oder nicht, da ich nur bei GW2 diese probleme habe und diese nicht an den ports liegen, ist für mich eindeutig Anet schuld.

Also DANKE Anet/NCSoft, dass ihr uns nochmal vor Augen führt, dass man für ein gutes MMO monatlich bezahlen muss um ein gutes Verhältnis zwischen Spielspaß, neuem Content und stabiler Software zu bekommen.