Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

~18:55Uhr Lags. Wie jeden Tag seit dem 26.02…
Gerade in ac gewesen, war auch noch der Unglückliche der geöffnet hatte…. muss i mehr sagen?!

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: luttz.1526

luttz.1526

Die letzten beiden Wochenenden jewils an beiden Tagen:
zw. 15 und 17 Uhr begannen die Lags, ab 22 Uhr wieder besser.

Provider: 1&1
Ort: Hamburg

Freunde, die bei Kabel Deutschland sind und vor 2 Wochen die gleichen Symptome hatten (wo es hier ging), sind diesmal nicht betroffen (aber man kann wieder nicht zusammen spielen -.-)

Ausgabe des Diagnose-Modus ist angehängt.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Aj Aj Aj ich hoffe das hört 20:00uhr auf, denn 20:00uhr läuft ne Ini bei mir >.<

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Itum.4962

Itum.4962

Mir ist das völlig egal woher die Probleme kommen, wichtig ist doch nur das man seit dem letzten Patch ab 18 Uhr nicht mehr spielen kann. Ich habe für eine Leistung bezahlt die ich nicht in Anspruch nehmen kann und das ärgert mich maßlos.
Und es ist anscheinend kein Ende in Sicht zumal sich keiner der Verantwortlichen hier meldet (das letzte mal vor 2 Tagen mit einer 0815 Meldung). Wenn ich das in meinem Beruf so handhaben würde hätte ich schon Insolvenz anmelden können!
Das ganze geht bei mir und ein paar Freunden seit 10! Tagen pünktlich um 18 Uhr los und endet gegen 23 Uhr, für arbeitende Menschen nicht gerade die beste Zeit für unspielbarkeit.
2-3 Tage werde ich mir das ganze wohl noch anschauen aber irgendwann reisst einem einfach der Geduldsfaden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xZhaitan.2694

xZhaitan.2694

So bin heute zum 3 mal bei Melandru o.ä. nach 20 DCs nich belohnt worden soll heißen keine Truhe NIX. Ich war mit Guildies im TS und bei einem war der Priester 3 MINUTEN tot da hatte er bei mir noch 30% hp kurz darauf hatte ich einen dc komme wieder rein looten konnte ich ihn dann kam das folge event ich haue DMG drauf so gut es ging (gar nich) bei mir war eine champion spinne da sonst nichts wieder nen dc und relog event lief noch 1 min war bei meinem kollegen vorbei. dann timer abgelaufen event lief aber noch 3 min weiter wieder dc relog KEINE TRUHE ich könnt ausrasten wie oft mir der Liebsche schon passiert ist geht ech garnicht

Name:Gnaar Tigerseele Rasse:Charr
Profession:Krieger Level:80
Server:Elonafels

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

hört sich so an, als hätte anet dich geschickt, weil sie selbst zu feige sind und nicht zugeben wollen, dass es ein problem ihrerseits ist…

Menno, jetzt Du hast mich enttarnt! Aber lebend kriegt ihr mich nicht! Wenn ich nur dran denke, dass die Azura mich unter Umständen in die Finger kriegen! Und wie sie mich foltern und mit ihren Stäben in die Stelle picken, die direkt vor ihrer Nase befindet! Nein, dann lieber die Selbstmordpille!
Also wir sehen uns im nächsten Leben …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Apfelcreme.5048

Apfelcreme.5048

c’mon anet. Give us bugfix. We like bugfix

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serenity.9410

Serenity.9410

Seit kurzem habe ich immer wieder vor allem Abends Lags / Standbilder / Disconnects.
Das letzte Standbild dauerte 2 Minuten bevor ich rausgeworfen wurde. Beim Einloggen war ich natürlich tot. Es ist frustrierend so zu spielen …………. Hoffe dass dies bald behoben wird ………………….. Wäre nett wenn eine Info darüber bekannt gemacht wird……….. Danke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Da kann man inzwischen die Uhr nach stellen. Seit 18:30 Lags > 30 Sekunden, auf verschiedenen Maps, ein ISP-Wechsel (von telekom zu RelAix/DFN) hat diesmal nichts gebracht.

ECHT
TOLL

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

so da will man sonntag abend mal mit der gilde bissl was machen, aber nicht möglich. DCs und standbilder. also ausloggen und Film schauen. super Abend.

cheers

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Da kann man inzwischen die Uhr nach stellen. Seit 18:30 Lags > 30 Sekunden, auf verschiedenen Maps, ein ISP-Wechsel (von telekom zu RelAix/DFN) hat diesmal nichts gebracht. Jetzt ist nicht mal mehr ein Login möglich.

ECHT
TOLL

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Also langsam nervt es übelst.Jeden Abend um die gleiche Zeit stürzt das Spiel ab bis zu 20 sec. und länger passiert nix.Sollte sich A-Net nicht langsam dadrum kümmern suche ich mir nen neues Spiel.

Kann ja nicht sein das alle Telekom Kunden und auch andere solche imensen probleme haben ein Spiel zu spielen.

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und viele User scheint nicht zu interessieren, das es inzwischen in zig anderen MMo´s ähnliche Probleme gibt. Und die haben ihre Patches wohl nicht von A-Net bekommen….

Warte, warte, warte….
Warum müssen wir die Spieler das herausfinden? Warum sagt uns ArenaNet uns das nicht? Dann wären ein paar nicht so “verärgert”.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KarwendelHopper.7496

KarwendelHopper.7496

Mich kotzt es auch langsam an. Was is los in Eurer Firma. Arbeiten bei Euch nur Praktikanten und Lehrlinge die Eure arbeit noch nicht verstehen? Vieleicht setzt Ihr Euch mal aufrecht in Euren Sesseln, nehmt die Füsse von der Tastatur und saugt mal Eure Pizza und Donut Krümel aus Tastaturen und aus den Serverfiltern. Das kann ja echt nicht angehen was Ihr für Eine Arbeitsleistung an den Tag legt. Aber ein neuer Rucksack im Gemsshop iss ja wichtiger als für das Geld der Leute zu arbeiten das IHR bekommen habt. Stattdessen wollt Ihr den Spielern noch mehr aus der Tasche ziehen.
Bald gibt es wohl noch für 780 Gems Internet Boost bei Euch im Gems Shop zu kaufen (Seelen gebunden natürlich) die dann 2 Stunden Halten.
Skill
+50 Ping
+20 Nervenstärke
+90 Geduld
-120 MF (Precursor) könnt Ihr Euch verreiben

Warum fliegen wir nicht alle mit nem Hexenbesen. Das alles ist vieleicht nur ein Bug wen man GW2 Boden berührt!

(Zuletzt bearbeitet am von KarwendelHopper.7496)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Also liebes Support – Team…
Ihr seht, die Nerven liegen bei vielen blank. – Verständlicher Weise.
Warum postet Ihr nicht einfach mal mit Hilfe der Techniker, die sich (hoffentlich) um dieses Problem bemühen, einen Bericht zur möglichen Ursache der Lags und zum Stand der Arbeiten, bzw. mit geplanten Maßnahmen zur Behebung der Probleme.
Wir, die Community haben doch ein Recht zu erfahren, warum es ist, wie ist und wann wir mit Besserung rechnen können….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Windgrace.5489

Windgrace.5489

Hm, mit Pingzapper ging es eigentlich ganz gut heute, aber jetzt krieg ich irgendwie immer ‘connection failed’, wenn ich es darüber vesuche, warum das?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: knyy.6427

knyy.6427

unspielbar zur primzeit. so ab 18 uhr – 22 uhr keine chance. alle 10s bis zu 1min standbild (bzw. ich kann mich bewegen, aber das spiel verhält sich so als ob die verbindung unterbrochen wurde. alle laufen einfach nurnoch geradeaus). dann in den folgenden 3s bekomme ich mit, was in der vergangenen minute passiert ist in mega-schnelldurchlauf. und dann geht das spiel von vorn los.
alle anderen onlinespiele laufen perfekt. es muss an gw2 liegen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tray.1456

tray.1456

Also ich verstehs langsam wirklich nicht mehr, Anet liefert so ein großartiges Spiel ab und jetzt erlauben Sie sich sowas?! Bin auch Telekom Kunde (leider..)
Man kann sich trauriger Weise echt ab 18.00 Uhr ausloggen weil man es dann für den Abend vergessen kann!

Gerade versucht zu Spielen no chance! Es geht einfach nichts! Frustration pur!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ENVK.2197

ENVK.2197

Hallo,
bin ebenfalls Kunde bei der Telekom. Seit 1 Woche ist GW2 für mich unspielbar, egal ob PvE oder PvP..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solomar.1042

Solomar.1042

Lags im WvW & PvE … unspielbar

So was ist das Ende eines jeden MMOs – 99,9% der Schreiber hier möchten lieber ohne Lags spielen anstatt das neuen Event “Flamme & Frost” in Aussicht gestellt zu bekommen – sprich ändert fix die Prioritäten, bevor euch die Spieler davon laufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Im moment stell ich mir nur 2 Fragen:

1. Hat Aranet genug Geld mit gw2 gemacht und denken das es nicht mehr nötig ist etwas zu tun?

2. Hören wir da auch mal was oder haben sie den Mut dazu nicht?

Oww sind doch 3 Fragen

3. Was könnte ich anstelle von Gw2 gamen?

Bitte um Antwort ( Von den Gw2 Spielern, von Aranet kann man das ja eh nicht erwarten)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.6720

steffen.6720

rausgeeckelt… ich mache jetzt was anderes

probier mal bf3. das starte ich gerade oder ich nehme mir ein buch mal gucken

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Es lagt schwer, so langsam muß anet was in die gänge bringen, bei uns in der gilde geht schon die hälfte gegen abend offline sobald die lags anfangen, weil sowieso nix mehr geht .. zahlreiche disconnects kommen noch zum lag hinzu.

Gruß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

jo bei mir läuft auch alle andere super.also ich denke das liegt nicht an dem anbieter sondern direkt bei A-Net.Wie kommt es das andere Spiele laufen nur GW2 net.Und für 50 € die das Spiel nun mal gekostet hat erwarte ich ne stabile verbindung.

Punktum

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tippexer.5172

tippexer.5172

Hallo Liebes GuildWars Team,

ich hab da mal ’ne total banale Frage. Zur kurzen Vorab Info ich habe mir die 22 Seiten vor mir erspart zu lesen. Aber jetzt mal zu meiner Frage: Wie lange dauert es noch?
Ich finde es schon komisch, vor ungefähr 6 Monaten war der gleiche Fehler, auf jedenfalls die gleichen Symptome, wieso dauert es jetzt schon wieder so lange? Ihr müsstet doch die Lösung kennen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hochachtungsvoll Euer Tippexer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

So nun reicht es wirklich.Seit ich hier schreibe habe ich Ladescreen für Löwenstein und ich wette gleich kommt der Verbindungsabbruch.

Ich werde GW2 wohl an den berühmten Nagel hängen.

ByBy du ach so tolles A…….Net

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

DAS aber auch nur das muß man ANet lassen… Das Spiel ist von der Idee wirklich gut gelungen… Nur wenn sich hier von Usern mögliche Ursachen überlegt werden müssen ist das traurig!
Hier werden überhastet Aussagen getroffen, wie Schluß mit GW2, Nie wieder oder es wird quasi förmlich zum Boykott aufgerufen… Hallo???
Statements seitens ANet könnten die aufgeheizten Gemüter auch schnell wieder beruhigen.
Nur keine 0815 Aussagen. Legt Eure Karten auf den Tisch. Das ein offensichtliches Problem besteht, ist ja nun kein Geheimnis mehr.
Dann könnt Ihr auch mal ruhig die Gründe dafür offen legen.
Wenn Ihr sagen würdet, Ein Patch der zur Besserung führt, kommt in x Tagen…
Würde viel helfen. Ein paar Tage zu warten wird hier keinen umbringen. Im Gegenteil.
Wenn die Community weiß, woran sie ist, werdet Ihr sehen, sind alle wieder lamm-fromm…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Ach… Setzt doch mal euer ganzes Team auf diesen Fehler bevor ihr noch mehr Spieler verliert!

Habe eben Tequatl töten wollen. Gerade als er kam – DC. Versuche zu connecten scheiterten, war eigentlich nur noch im Ladebildschirm.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nennedot.3710

nennedot.3710

bei mir ist es seit 3-4 tagen der fall, jeweils ab 18 uhr…

1und1 kunde, aber leitungen von der telekom, soetwas habe ich vor knapp 2 jahren in aion erlebt und es hat ca. 3 monate gedauert, bis das problem von 1und1 (bzw. der telekom) und ncsoft geklärt wurde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schibbes.9142

schibbes.9142

Hi alle!
Ne also so langsam isses echt net mehr lustig. Ich will endlich mal ohne Probs. (Laggs u. Dc)
Es kann doch nicht sein das die dieses Problem net endlich mal in den Griff bekommen
, ich habe nun vollstes Verständnis für den Frust vieler Spieler und inzw. auch mir.
Ende mit hinhalte Parolen wir wollen endlich ohne LAGGS UND DC spielen!!

Grüße

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Adarell.4507

Adarell.4507

Bin auch Telekom Kunde.
Auch hier Lags und Discos ohne ende!
Schade hatte eigentlich nen CHampion Craka gekillt als der Diskonnect kam… natürlich beim Login kein Loot eine Erfahrung und der Leichnahm des Tierchens war auch komplett weg… Schade…
Auch schade das sich hier nicht mal jemand vom Support meldet und mal ein Statement abgibt wie die Lage ist und wies weiter gehen soll von seiten ANet…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

20uhr ist gildenkopfgeld angesagt.
spiel gestartet, 2min Ladescreen Caledon-Wald
danach 1 Skill gecastet der 20sek dauerte
offline gegangen – D A N K E !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Estrella.6283

Estrella.6283

Ich musste eben auch eine FZ-Gruppe verlassen, weil einfach garnichts mehr ging.
Es hat eigentlich kaum gelaggt, nur wenn wir auf den Boss oder andere Monster gestoßen sind. Dann sehe ich wie meine Gru-Mitglieder alle gegen die Wände rennen oder verrückt ihre Waffe in der Luft umherwerfen.
Ich will nicht wissen, wie mein Charakter für die anderen manchmal ausgesehen hat…

Es fällt mir schwer, noch sachlich zu bleiben oder Verständnis aufzubringen in irgendeiner Weise!

…mal sehen wann ich wieder reinschaue…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Starbucks.1603

Starbucks.1603

hab den ganzen tag solo gespielt und hatte keine lags.. jetzt wo ich umamrung der betrübnis machen wollte und ner gruppe gejoint bin von 0 auf 100 unspielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverJohn.1029

SilverJohn.1029

Es macht wirklich keinen Spass mehr!!
Seit Tage kann ich fast die Uhr nach stellen. Zwischen 20:00-22:00 geht nichts mehr Heut am So schon ab 19.00. Ich habe etwa alle 5 min ein Disconnect. Das ist aber nur so wenig, weil das spiel erst 2 min laged und ich 2 min brauche bis ich mich eingelogt habe.
An Verliese ist gar nicht zu denken. bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Wenn bei den Tkom liegt dann Prost malzeit.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Navigator.9134

Navigator.9134

Hoi,

3 min Ingamelaggs und 10 min Ladebildschirm… -.- Danke…

Telekom-Kunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Masrak.2037

Masrak.2037

Guten Abend zusammen,
wie Gerdi schon sagte würde es vermutlich alle Spieler besänftigen, wenn einer von Arena-Net endlich (nach 3 Wochen!) mal ein Statement und möglicherweise einen Lösungsfortschritt des Problems angeben würde.
Leider war dies noch nicht der Fall, deshalb ist es klar, dass die Community sich etwas alleine gelassen fühlt – ich mich auch –
Deshalb bitte ich! Gibt doch mal ein Statement von euch, liebes A-Net Team es ist nur von Vorteil für euch wie auch für die Community!

Schönen Sonntag Abend.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: The Black Krull.4503

The Black Krull.4503

Leute beruhigt euch mal!

Einige können Zocken und andere nicht. Ich zähle zu der 2. Sorte und die Probleme liegen vermutlich nicht bei Anet!

Viele haben das Programm Pingzapper ausprobiert und es hatte geholfen, wenn sich die Leute nun das Programm mal anschauen würden, dann würden sie auch verstehen, dass das Problem nicht bzw. nicht nur an Anet liegt.

Ich weiß nicht die genauen Trace-Routen allerdings ging über NL alles Laggfrei. Ich vermute mal, dass der nächste Knotenpkt in Frankfurt liegt und von dort an die Probleme entstehen.

Beruhigt euch erstmal und macht in dieser Zeit etwas anderes….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich hatte trotz der ganzen Probleme persönlich eigentlich noch keine großen Probleme. Aber heute Abend wollte ich ein Verlies machen und mit einem mal ging wirklich nichts mehr.
Ich hatte teilweise unterbrechungen von über 30s und wenn es dann weiter ging lag ich tot am Boden oder sonst etwas. Das ist wirklich sehr frustierend und macht auch keinen Spaß!

Ich habe versucht die Port-Weiterleitung einzurichten, was bei mir aber nicht funktioniert hat. Warum kann ich leider nicht sagen da ich kein Computer-Experte bin. Folgende Fehlermeldung habe ich aber bekommen "Der im Feld “Ziel” angegebene Name ""F:\Guild Wars 2\Gw2.exe"/clientport 80" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."
Kann mir da jemand helfen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Adionisliadon.9217

Adionisliadon.9217

Situation ab 18 Uhr ist seit einer Woche wie folgt:

Verzögerungen bis zu 5 Minuten
Permanente Spielabstürze / Login-dc’s
-> keine Möglichkeit auch nur in annähernd einem Bereich des Spiels irgendetwas zu machen, da selbst in LA der Waffenwechsel erst nach lnapp einer Minute kommt…

Mir ist bekannt, das dies offenbar am Knotenpunkt Frankfurt (Main) liegt und Anet / NCSoft mit u.a. der Telekom in Verbindung stehen.

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Adionisliadon.9217)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

Heute ab 17:00 Uhr wurde es immer Schlimmer, 20 sekunden laags, dc’s ohne ende usw…
Davor waren es nicht solche langen laags, aber sie waren dennoch da!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Grad 2minütige Lags, mehrfach Dc´s. Jetzt komm ich über den Ladebildschirm nicht mal mehr hinaus, gebietsunabhängig… Lädt seid 5 Minuten schon der Caledon-Wald und warte auf den Kick..

Edit 1: Über Port 80 ebenfalls kein reinkommen
Edit 2: scheitere jetzt schon am Login Screen…………

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terri.9548

Terri.9548

Also ich stimme einigen hier zu.
Es ist Liebsche, dass es laggt, aber wir können daran nichts ändern. Ja, ich denke wir haben hier sogar alle Verständnis, dass das nicht von heute auf morgen geht. Auch, dass das eventuell 2-4 Wochen dauern kann, was natürlich noch deutlich betrüblicher für uns ist.

Nichts desto trotz: Eine gute Informationspolitik hält die Spieler bei Laune. Klar wird es welche geben, die euch den Kopf abreißen wollen, weil ihrs nicht gebacken bekommt. Der Großteil hier kennt sich aber etwas mit PC aus und kann dann nachvollziehen, die Neugierde des Menschen halt. Wenn ihr uns also mitteilt: “Wir arbeiten gerade mit Telekom da und da dran” oder “Unsere heutige Vermutung liegt dabei, dass es da und da dran liegt, das testen wir” und abends heißt es dann: “war ein Fehlschlag, leider. Morgen testen wir folgendes” – Damit haben WIR schonmal etwas Input! Wir sind beruhigt, wir SEHEN, dass ihr arbeitet… aber ohne diese Informationspolitik laufen die Spieler nach und nach Amok. Und obendrein gibt dieser Input uns auch direkt die Auskunft: “Alles klar, heute isses nicht spielbar, kann ich genau so gut auch weggehen oder nen Buch lesen, brauch ich gar nich erst annen PC”
Mich interessiert ja am meisten, wieso es gerade die Primetime betrifft… von 23:00 Uhr – 5:00 Uhr morgens kann ich einwandfrei spielen… :/

Auch wenn ich im Glauben lebe, dass diese Nachricht euch nie erreicht, so ist sie doch mit Hoffnung gefüllt, dass sie es tut.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helmtigerjunges.7629

Helmtigerjunges.7629

Ich bin einfach nur noch genervt!
Diablo 3 hatte zeitweise das selbe Problem mit den Telekom-Kunden, aber die haben das schneller gefixt, vielleicht sollte man sich da mal erkundigen…

So macht das keinen Spaß !
Seit den Problemen konnte ich außer mal mittags am Wochenende nicht mehr vernünftig spielen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ich möchte jetzt an verdammtes Statemant von euch!

Anti Franzose

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Castor.3809

Castor.3809

bei mir geht auch nichts mehr… ich bin mittlerweile ein wenig entnervt…

standbilder… zeitverzögerungen… und nicht zu vergessen, wenn’s weiterläuft der andauernde tod meines armen chars… -.-

macht was? ein paar klärende informationen oder angaben über fortschritt und dauer wären vielleicht mal nett…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Heutiges Update: Solo-Spiel in Ascalon – kein Problem: bis auf vier buggy Events (seit dem Patch erst) eigentlich keine Zwischenfälle. Herz der Nebel hingegen: unspielbar – dauerhaft dcs und Monster-Lags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floydi.7683

Floydi.7683

Hier geht auch nix.. :-(

1&1-Kunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mahon.9641

Mahon.9641

hallo,

kann das bisher gesagte nur bestätigen!
nach 5 minuten Kick aus dem spiel und während der 5 minuten , nur ein standbild, in dem nur ich mich bewege allerdings ohne die möglichkeit skills auszuführen oder zu chaten!

PS: Provider: Telekom
Server: Elonafels