Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Seufz – und nun kam mittem im Spiel die Meldung, dass der Client die Verbindung zum Internet verloren hat (aber eben nur mal wieder GW2) und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden weil auf den Anmeldeserver nicht zugegriffen werden kann … großes Kino …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schneefalke.6524

Schneefalke.6524

Hallo zusammen .. tja die Lag-Situation wird nicht wirklich besser … das eine Nadelöhr ist Frankfurt wie man sieht und das andere liegt wohl wo anders, wenn man sich den Screenshot anschaut … und nein … ich meinte damit nicht meine schelchte Internetanbindung ;-)

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Hm, etliche WvW live Anzeigen spinnen auch … da scheint wohl pünktlich zum Wochenende was kaputt gegangen zu sein?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schneefalke.6524

Schneefalke.6524

Ja, im WvW sieht es im Moment leider so aus :-(

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

was soll man dazu sagen es lagt

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Immerhin kommt Ihr rein … was bedeutend weiter ist als ich komme. Nicht mal anmelden geht … bei GW 1 kann ich mich zwar anmelden und einen Char auswählen, dann aber knallts wenn ich eine Map starten will …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Man sieht es ja es liegt auch an A Net wenn man sich so die Screens von Maxi und Schneefalke anschaut.
Und das schon seit Release aber interessiert die Herrschaften von A Net ja nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TurnItUp.6572

TurnItUp.6572

Das Bild sagt wohl alles

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Immerhin kommt Ihr rein … was bedeutend weiter ist als ich komme. Nicht mal anmelden geht … bei GW 1 kann ich mich zwar anmelden und einen Char auswählen, dann aber knallts wenn ich eine Map starten will …

Ich konnte GW1 nicht mehr spielen seit GW2 in die Betaphase ging. Also ein halbes Jahr vor Realease von GW2 war bei mir Feierabend mit GW1 weil ich nicht mehr auf die Server kam.
Aber es liegt alles am dummen User.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Nee, an der Telekom Auch wenn die Pakete bei ANet verloren gehen … alles Schuld der Telekom …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Das einzige Game was mir wirklich Spaß macht, aber du kommst hier net rein..
Ich würde so gerne mal wieder Guild Wars 2 spielen

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

" Nee, an der Telekom Auch wenn die Pakete bei ANet verloren gehen … alles Schuld der Telekom … "

dann sollt Anet mal mehr Kapazitäten buchen…. Oder ist jetzt ein IT-Studium nötig um GW2 zu spielen?
aber solange der Rubel rollt wird sich nix ändern…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Kapazitäten aufrüsten ist normalerweise Schritt 2 – Schritt 1 sollte sein, den Ressourcenverbauch zu minimieren. Und mir scheint, dass GW 2 heutzutage VIEL mehr Daten über die Leitungen pustet als vor 1 1/2 Jahren …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Ich habe mich jetzt wirklich sehr lange zurück gehalten, da die Vergangenheit gezeigt hat, das es sich nach 1-2 Wochen wieder legt.
Aber die Laggs halten jetzt nun schon weit mehr als 3 Wochen an, ca. alle 6 Monate dieselbe Leier von Anfang an.
Mir ist es egal wer daran schuld hat, Ich spiele GW2 also hat sich Anet darum zu kümmern, andere Games Laggen auch nicht. Soll Mich ANet anderes Routen oder was auch immer.
Ich Poste auch nicht alle 6 Monate irgendwelche Trace Routen oder schreibe dem Support, kommt eh nur Müll dabei raus. Ja ich bin Schuld blablabla – ich kann es einfach nicht mehr lesen!

Für die die es Interessiert.
Provider 1und1 wuhu mit Telekom Leitung…

Kleiner Edit: Hab jetzt mal die VPN Lösung von hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Hilfe-bei-Lags-durch-VPN
Versucht. Läuft bis jetzt sehr gut.

Also ANET falls Ihr mitlest - Schreibt mir erst eine Mail bevor Ihr evtl. Bannt.....
Nutze nur einen VPN um zu spielen..

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

(Zuletzt bearbeitet am von VanHades.6173)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Hallo, ich spiele seit über 2 Jahren, und zu beginn hatte ich nie soviele Laggs, wie in den letzten zwei Monaten.
Ich kann weder in Inis gehen, noch Weltbosse machen, ohne nicht wenigstens ein paar Lags. Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Beziehe auch über die Frankfurter Leitung. (Telekom)

Und ich bin es langsam leid, ständig nicht spielen zu können, weil ich eine leuchtende Skillleiste habe und nicht weiß ob ich tot bin. Es ist langsam soweit, das ich das Spiel hinwerfe und es ganz lasse. So schön ich das Spiel auch finde, diese ständigen Laggs(es sind keine kleinen, damit könnte ich leben) machen das Spiel unspielbar. Besonders wenn man ständig deswegen Abbrüche im PvP und ähnlichen Dingen hat.

Ich hoffe ihr bekommt das bald hin, sonst wird auch euer Addon nicht mehr viel helfen, wenns nicht spielbar ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevin.2178

Kevin.2178

Das Problem ist bekannt. A-net kann oder will nichts dagegen tun und Telekom hat andere, wichtigere Probleme. Das Spiel ist seit ca. 3 Monaten aufgrund massiver Lags unspielbar, zum Glück gibt es WTFast, sonst hätte ich GW2 schon längst verlassen. Da ich Teil der Speedclear/Record Run Community bin & auch aktiv PvP auf einem mehr oder weniger hohem Niveau spiele, bin ich besonders unglücklich über die aktuellen Verhältnisse. Guild Wars 2 ist kein ernst zu nehmendes Spiel mehr, in dem man sich mit anderen messen kann, weil die Lagspikes das Game unspielbar machen. Keine Ahnung wie A-net sich das mit dem HoT-Release vorstellt, aber ich vermute, dass die Probleme dann noch größer werden.
Kurz gesagt, es ist ein Witz, das Game ist ein Witz, die Verbindung ist ein Witz und eigentlich müsste man die Erweiterung so lange boykottieren bis das Problem gelöst wird (was leider niemals passieren wird). Mein Rat, holt euch Wtfast, macht weiter Druck im Froum, benutzt auch Reddit, um auf dem laufenden zu sein, vielleicht nimmt sich irgendwann einer der richtigen Devs des Problems an oder wir erreichen einen Mitarbeiter der Telekom, der nicht total inkompetent ist und evtl. helfen kann. Der Post wird aber zu 99% gelöscht oder zu Tode geflamed… man weiß ja wieso.

PS: gefrustete Spieler kaufen keine Gems!

Officer in Quantify [qT], Ing. : Dual Ez / pissed cause of lags !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Razorigga.8425

Razorigga.8425

Von WTFast rate ich ab! Da gabs mehrere automatische Bannwellen, weil Goldseller dieselben Proxies benutzt hatten und es wurden auch viele “unschuldige” Accounts gesperrt.
Allgemein besteht dieses Risiko natürlich bei jeder VPN-Nutzung. Wer so wie ich nicht bereit ist für eine VPN zu zahlen, weil ein Spiel das eigentlich auf Verantwortung von Betreiber/ISP/T1-Carrier funktionieren sollte und das aber nicht tut, dem empfehle ich die Probe-VPNs von Hide.me oder Hotspot Shield.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Durch ein VPN läufst Du nur eine andere Route – der Datenstrom bewegt sich weiterhin durch das Telekom Netz bis eben zu einem anderen Knoten … wenn nun genügend andere Spieler auch diesen Weg gehen (möglichst noch mit demselben VPN Provider), dann hast Du einen neuen Übergabepunkt, an dem es dann möglicherweise wieder hakt … ggf. sind sogar genügend Spieler “umgezogen”, dass es dann auf dem normalen Weg wieder sauber läuft …

ANet sollte sich mal fragen, warum die Lags schlagartig mit einem Update aufgetaucht sind – sicherlich hat durch den Saison-Ende Hype die Zahl der Spieler kontiuierlich zugenommen und seit Ankündigung des Updates kam zweifelsohne noch ein neuer Schub dazu – aber bereits die erste Welle hat den Knoten überlastet und zwar pünktlich nach einem Update … also überlegt mal, wie ihr weniger Daten über’s Netz senden müsst … einige Traces zeigen ja auch, dass zeitweise eine Überlast auf Eurem Backend auftritt … keine wirklich guten Voraussetzungen …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Da ist doch das Statement von Anet (VORSICHT HUMOR)
https://www.youtube.com/watch?v=ezVy-zLUq6g&feature=youtu.be

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Spiel seit 1,5 Wochen mit WTFast. Bisher keine Probleme gehabt, aber seit gestern nachmittag funktoniert es nicht mehr, bekomme dort ständig eine Meldung, dass irgendne Connection zu einem ISD Server oder so ähnlich failed

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wusstet ihr eigentlich wie cool die MordremDrescher aussehen, wenn die sich nur auf einer Stelle drehen/kreiseln.

Hehe, ja weiss ich. Habe ich oft genug in der Silberwüste bewundert und erlebt.

Auch schön: Zerg-Kampf im WvW und plötzlich werden alle Anderen für 1-2 Minuten eingefroren (nur ein paar Spieler laufen auf Autopilot weiter, bis sie gegen ein Hindernis laufen) und ich kann wie in “Bullet-Time” durch die ganze Kampf-Szenerie durchlaufen.

Klar, das Ende ist dann natürlich nicht so schön. Entweder ein kompletter Disconnect oder ich liege dann tot da irgendwo rum.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

Spiel seit 1,5 Wochen mit WTFast. Bisher keine Probleme gehabt, aber seit gestern nachmittag funktoniert es nicht mehr, bekomme dort ständig eine Meldung, dass irgendne Connection zu einem ISD Server oder so ähnlich failed

bei mir geht WTFast auch nicht mehr (Connection failed)
damit konnte ich wenigstens spielen.
jetzt ohne keine chance bei den lags wieder.

edit: gerade (7:30 Uhr) WTFast probiert, ging wieder …mal sehen ob es heute abend auch noch geht…

(Zuletzt bearbeitet am von TeeKayStar.5613)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Jau, gestern gings wieder. Ist man gar nicht mehr gewohnt, solch eine schnelle Problembehebung

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Und es ist wieder unspielbar. Packetloss von über 80%.
Auch wenn sich ANet von jeglicher Schuld freispricht verlange ich mal wieder ein Update zum Stand der Dinge.
Von einem Community-Manager verlange ich etwas mehr, als sich alle 2 Wochen mal kurz zu melden. Ich fühle mich ernsthaft alleine gelassen von ANet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PanCakeV.8036

PanCakeV.8036

Absolut unspielbar bei mir seit gestern.

Davor ging es mal kurz…
Hatte mit GW2 wegen den Lags aufgehört und da ich jetzt wieder merke, dass sich nichts verbessert hat werde ich auch wieder weg sein… ist einfach schade, würde so gerne wvw spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverShade.8475

SilverShade.8475

Wiedermal nur Probleme mit NCSoft

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Ja es lagt wie verrückt und nichts Passiert.

Hauptsache neue Items in Gem Store das ist so wichtig ….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Heute ist es echt gaaaaaaanz toll… egal ob Telekom, VPN oder vodafone… es laggt und dauernd Disconnects.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Über so einen langen Zeitraum hat es nicht einmal kurz nach Release gelaggt, da war es bei den meisten nach 2 Wochen vorüber.

Ich stell das spielen wieder ein, bevor ich mich nur noch mehr ärgere. Sollte sich das mit den Lags bis zum Addon nicht ändern, ist das auch gleich passé.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

Lagg, Discos, das übliche.
Neu war allerdings der anschließend aufgetretene Sarkasmus im Internet, siehe Bild.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Es ist mir herzlich egal ob es nun gw2 selbst oder irgendein knotenpunkt ist.
fakt ist alles geht,ausser gw2,und das ist frustrierend.
es ist unglaublich wie man so ein tolles spiel durch 2+ sekunden delay zerstören kann

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: andaragor.7085

andaragor.7085

Als Kunde fühlt es sich so an, als würde Arenanet die bestehenden Serverinfrastruktur wegziehen und in Richtung Addon hernehmen oder vorbereiten, seit Anfang des Jahres sind die Lags immer mehr geworden. Anfangs nur ein 1-2 sek in DUngeons, WvWvW wenn man mit dem Zerg lief. Mittlerweile sind Weltbosse und/oder Massenevents wie Rankenzorn, Bresche, WvWvW dank der Lag/DC Problematik unspielbar geworden. Wenn alle Skills munter vor sich hin blinken kommt man sich vor wie in der Disko, im Anschluss liegt man zumeist mit dem Gesicht im Dreck, so was mindert massiv den Spielspass und baut Frust auf.
GW² ist nicht das einzige Onlinespiel das ich spiel und dessen Serverpark/-farm ausserhalb Eurpoas steht, in den anderen Spielen habe ich keine nennenswerten Probs mit Lags oder gar DCs.

Das Ausweichen auf VPN kann doch nicht die Lösung sein, die hier Arenanet vertritt oder sehe ich das falsch?

Leader von Victory or Valhalla (Odin)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich denke schon, dass Anet die technischen Probleme irgendwo auf’m Schirm hat. Allerdings nicht mit Priorität 1.
A. Es sind nun mal nicht alle, die diese Probleme haben. Gibt immer noch genügend, die keine Lags haben.
Ausserdem weichen einige von denen, die Probleme haben auf Alternativen wie WTFast aus.

B. Sie wollen was verkaufen, bzw. sind in der Vorbereitung dazu. Die einen hämmern und zimmern grade HoT zusammen, die anderen tingeln durch die Szene und präsentieren. Selbstverständlich wird hier darauf geachtet, dass bei diesen Präsentationen alles reibungslos läuft. Man stelle sich vor, paar Redakteure von Buffed schlagen auf und wollen die neue Schöpfung mal selber antesten und es lagt oder andere Fauxpas stellen sich ein. Können die direkt einpacken.

Schlussfolgerung, alles was irgendwie an Kapa geht, drauf auf HoT. Für das laufende GW2 wird wahrscheinlich, oder ganz sicher nur ein Notdienst im Einsatz sein.

Ist ja unerhört sowas. Ja sicher, aber wen juckt es?
Der gemeine Daddler vergisst und verzeiht und das ganz schnell.
Heute noch pöbelt er wie ein Rumpelstilzchen und würde am liebsten das Game mit Schimpf und Schande von seiner FP löschen.
Morgen aber hält er mit feuchten Augen und leicht verklärten Blick das Add-On in der Hand. Gibt mit zittrigen Händen den Code ein und startet nach Atemluft japsend das Spiel.
Befindet er sich dann auf seiner Wolke schwebend, nichts mehr von der Aussenwelt wahrnehmend und schreitet er mit seinem liebevoll gestalteten Pixel-Avatar durch das erste Portal zum Dschungel, dann ist aller Ärger wie weggezaubert.
" Ohhhh ist das schön…" … “Ahhh ist das toll…” … “Da_da, hast’e das gesehen, u_und gugg mal da…. boaaah …”
Die erste Nacht wird zum Tag und ein paar darauffolgende auch und irgendwann, wenn der Körper vehement sein Recht auf Erholung einfordert, wird er mit den sanften Worten auf den Lippen … “Anet, verzeih mir meine Zweifel an dir …. ich hab dich doch so lieb” ins Land der Träume versinken.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Das Ausweichen auf VPN kann doch nicht die Lösung sein, die hier Arenanet vertritt oder sehe ich das falsch?

Der VPN hilft auch nur gegen die Lags, gegen den schrecklichen Ping von 200+ mit einer 16k Leitung hilft der auch nicht. So ein Ping hat man sonst immer nach Ami-land….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich denke schon, dass Anet die technischen Probleme irgendwo auf’m Schirm hat. Allerdings nicht mit Priorität 1.

Es sollte aber auf Prio 1 liegen, auch wenn es nur darin bestehen sollte die Provider zu einer besseren Anbindung zu bewegen.

In letzter Zeit habe ich vermehrt mit PUGs Dungeons gemacht, und es gibt praktisch keinen Durchgang, in dem es nicht wenigstens einen disconnect irgendeines Teammitglieds gibt. Das Problem ist dermaßen weitverbreitet, das kann man auch auf Anbieterseite nicht ignorieren.

Es trifft zum großen Teil Leute mit wenig Spielerfahrung (wenig Accountpunkten) – das führt mich zu dem Schluss, dass diese Leute von den Disconnects so genervt sind, dass sie das Spiel nicht weiter spielen, und auf lange Sicht gesehen nur diejenigen Spieler langfristig weiterspielen, deren Provider ein anständiges peering bereitstellen. Da werden also Kunden verloren. Von daher ist das schon grob geschäftsschädigend, wenn man sich auf Seiten Arenanets nicht darum kümmert. Ganz egal, ob Arenanet “Schuld” an den Lags ist oder nicht, kümmern muss man sich dort darum.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

momentan ist es bei mir im abendbereich unspielbar. 10 sek standbilder udn danach ist man tot -.-
bin bei 1 und 1. kann mir jemand mit ahnung bissel mehr verraten was bei 1 und 1, alias telecom für arme, wieder abgeht?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

In den Abendstunden hab ich derzeit auch massiv mit Lags zu kämpfen (Telekom Kunde).

Skuldin - No Hesitation [hT]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raubvogel.5071

raubvogel.5071

unspielbar → client beendet thx 2 telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lew.4895

lew.4895

Hi,
ich bin mir nicht sicher, dass die Lag Probleme heute mit der TElekom zu tun haben. Ich hab mal heute aus einem anderen netzwerk versucht GW2 zu benutzen. Im Endeffekt ging das nicht besser als bei mir zu Hause.
hier ein Tei des Traceroutes. Man sieht, der Anscluss hängt fast direkt an Frankfurt (die 192.er Adresse ist das Transit Netzwerk zu alter.net). Und denoch hatte ich Rubberband, lags und alles. Die * private * adresse ist der Firmenrouter.

Tracing route to 206-127-159-154.ncsoft.com [206.127.159.154]

over a maximum of 30 hops:

2 2 ms 2 ms 2 ms * private *

3 7 ms 5 ms 5 ms 192.168.41.27

4 18 ms 6 ms 5 ms GigabitEthernet4-0-7.GW5.FFT4.ALTER.NET [139.4.1

50.5]

5 5 ms 4 ms 5 ms 213.71.135.138

6 5 ms 4 ms 4 ms 206-127-157-86.ncsoft.com [206.127.157.86]

7 6 ms 6 ms 5 ms 206-127-157-102.ncsoft.com [206.127.157.102]

8 5 ms 5 ms 5 ms 206-127-159-154.ncsoft.com [206.127.159.154]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schneefalke.6524

Schneefalke.6524

Naja, auch wenn man gerne auf die Telekom schimpft … (habe leider nur die Free-Version von Ping Plott) aber wie man sieht, liegt es an Anet und nicht an der Telekom.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Malchors Sprung gerade 1-2sek lags gehabt. Fähigkeiten und vor allem ausweichen nicht möglich. Als Melee bei den Champions dort richtig toll.
Also Zepter raus und langweilen.
Danach zu Jormag und dort war wieder alles ok.
So ganz kann man es nicht auf die Telekom und Level 3 schieben.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lillipu.5947

Lillipu.5947

Hab auch Extreme Lags, bin auch Telekomkunde. Kann doch aber nicht sein das es vom ISP abhängig ist ob man vernünftig Spielen kann. Hab noch nie Probleme bei Games gehabt wie bei GW 2. Wenn das sich nicht bessert geb ich das Game auf, bringt ja nix wenn man kein Spass mehr am Spielen hat und es tut sich nix.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lew.4895

lew.4895

BTW, hier noch mein von zu Hause aus.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

bei mir sinds auch immer nur bestimmte gebiete. scheint auch nicht mit der “fülle” zutun zu haben.
malchors sprung
meerenge
fluchküste
löwenstein
super spielbar

götterfels
caledon wald
diverse story inzen
arah
katastrophe. grade arah war echt murks. kampf startet ich setz 2 hits, nichts rührt sich mehr. 5 sek später puff tot. im ts heißt es von meinen kumpels: du hast komplett aufgehört was zu tun. also nichtmal der autohit wurde fortgesetzt.

gestern abend selbe zeit war alles ok
vorgestern ebenfalls katastrophe, so wie heute.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Tracing route to 206-127-159-154.ncsoft.com [206.127.159.154]

over a maximum of 30 hops:

2 2 ms 2 ms 2 ms * private *

3 7 ms 5 ms 5 ms 192.168.41.27

4 18 ms 6 ms 5 ms GigabitEthernet4-0-7.GW5.FFT4.ALTER.NET [139.4.1

50.5]

5 5 ms 4 ms 5 ms 213.71.135.138

6 5 ms 4 ms 4 ms 206-127-157-86.ncsoft.com [206.127.157.86]

7 6 ms 6 ms 5 ms 206-127-157-102.ncsoft.com [206.127.157.102]

8 5 ms 5 ms 5 ms 206-127-159-154.ncsoft.com [206.127.159.154]

Wohnst du bei Anet nebenan??? Pings von 5ms hab ich teilweise noch zum Router. Der nächste Hop braucht mehr als du bis zu Anet…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lew.4895

lew.4895

Das Netz hat eine direkte Anbindung zum DECIX. Leider wohne ich da aber nicht. Hab es nur mal dort ausprobiert, wie es von da aussieht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

auf die sekunde genau um 20.30 gehts wieder los -.- und das zur besten sendezeit

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Krmi.4512

Krmi.4512

Jep hab auch derbe Lags, selbst einfaches gerade aus laufen geht nicht …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maik.9270

Maik.9270

Dito 20.30 Laggwars 2 time, Komisch das " N U R " bei gw2 laggt wie humpe.
Hauptsache alles auf die telekom schieben die haben ja schuld ….. ne eure server sind einfach nur Liebsche !
Und das geht mal an die ForenModtrolle: das was ihr hier Liefert, ist weder Kundendienst noch Kundenfreundlich,halbwarheiten und unsachgemässe aussagen streuen um vom problemen abzulenken von den I H R nix versteht .sucht euch mal nen andren Job ist schon lächerlich.
und das addon naja … mehr gibs nix mehr zu sagen.!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverShade.8475

SilverShade.8475

Kann ich bestätigen, genau ab 20:30 gings los