Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Sind die Lags verschwunden?
Ich hatte gestern überhaupt keine Lags alles normal so wie es sei sollte.
Und das mit Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dEasy.7815

dEasy.7815

Also was ich aus den letzten Wochen gelernt habe:

Seine Probleme hier posten bringt: 0.
Den Support anschreiben und nach Hilfe fragen bringt: 0.
Sobald man Lag-Probleme hat, macht man das Spiel einfach aus. Andere Lösungen gibt es nicht. Dadurch schont man aber wirklich seine Nerven. :P

Ich bezweifel stark, dass Anet oder die Telekom irgendetwas machen werden, um das Problem zu lösen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

zumal das Support Team aufgelöst wurde.

MFG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hallo,

zumal das Support Team aufgelöst wurde.

MFG

Allerdings betrifft das nur NCSoft nicht aber Anet:

http://www.guildnews.de/news/ncsoft-verlegt-den-support-guild-wars-2-ist-nicht-betroffen/12610/ (link zu guildnews.de)

Zum Thema: Bin mir nicht sicher, aber auch bei mir scheints besser geworden zu sein. Wobei ich momentan nur sporadisch zur Primetime reinschauen kann wegen meinen Schichten. (Werds natürlich weiterhin beobachten ^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tandruill.1096

Tandruill.1096

Habe ebenfalls ab ca. 19uhr bis 22uhr extreme laggs, die Gw2 unspielbar machen.
Bei anderen Spielen hab ich keine probleme mit laggs.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Es stellt sich mir mit Top Hardware, stets upgedated’en Treibern etc und schnellster mietbarer Leitung auch immer mehr die Frage, wieso alle andere Games super laufen, auch die sehr Performance lastigen in voller Grafik mit allem KlimBim top laufen (Uhrzeit unabhängig) und NUR GW2 spackt, selbst wenn ich hier alles auf “Schrottgrafik” stelle, läuft es nicht gut.
Ihr solltet bitte dringend was unternehmen, sonst erwägen selbst Stammspieler demnächst, ob man sich das große neue Contentpack noch kaufen soll….und das wäre richtig schade, bin eigentlich sehr happy ansonsten mit GW2.
Aber mit dieser lausigen Performance (nicht immer, aber deutlich zu oft) verliere ich den Spaß daran.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vala Numea.6085

Vala Numea.6085

Die Stronghold Beta war leider unspielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

@Flaphy: Lags und Grafik sind 2 verschiedene paar Stiefel, die Grafik berechnet dein PC komplett und ein Verstellen wird bei Lags nie großartig was ändern, höchstens wenn dadurch das Spiel wirklich weniger Informationen vom Server benötigen würde. Das wird aber sehr selten der Fall sein.

Ansonsten kann denk ich jeder, der auch unter den Lags leidet, deinen Frust verstehen. Weiterhin wird uns aber echt nichts übrig bleiben als zu warten, egal wo das Problem besteht.

A-Net interessiert das Ganze sowieso seit einiger Zeit nicht mehr, zumindest muss man davon ausgehen, da einfach keine Äußerungen zu dem Thema getroffen werden…

Falls es wirklich die Telekom sein sollte, die hinter all dem Übel steckt, indem sie die Anbindung zur Level 3 Leitung nicht verbessern will… dann seh ich da sowieso schwarz…
Die haben es bei mir nichtmal hinbekommen, dass sie meine Bestellung richtig Aufnehmen, somit bekommen die in meinen Augen sowieso NULL gebacken.

Ich würde ja am liebsten allen empfehlen auf andere Anbieter zu wechseln, damit sie wegen ihrem Sch*** mal ein wenig Druck bekommen, allerdings wären das sowieso zu wenige, als dass es die Telekom interessieren würde. Und ob es wirklich daran liegt steht sowieso im Raum.

Ich denke ja, dass es so teils teils ist. Ich habe schon seit Jahren, dass z.B. YouTube zur Prime-Time kaum noch einen vernünftigen Stream hinbekommt, wenn ich Glück habe kann ich dann noch auf 360p Videos gucken, bei Pech geht nicht mal mehr 240p ordentlich.
Aber GW2 ging immerhin bis Mitte Januar 2015 ohne Problem und seit dem ist es Abends nicht mehr spielbar.
Wenn das Problem mit YouTube bereits wegen der überlasteten Anbindung der Telekom bestand (die ja schon längere Zeit überlastet war, so wie man einigen Artikeln glauben darf), warum wird dann GW2 mittendrin erst über diese jene geroutet und nicht schon zuvor?
Entweder hat A-Net keine Entscheidungsgewalt, wie die Daten denn nun von Punkt A nach B kommen oder die haben einen anderen Vertrag oder so abgeschlossen um sich evtl. ein paar Dollars zu sparen, frei nach dem Motto “Was soll schon passieren…”.

Ich kann und werde die Problematik wohl nie von selber verstehen, deswegen wäre eine korrekte Aussage von A-Net angebracht. Die müssen doch rausfinden können wo ein solches Problem entsteht, aber die Spieler werden weiterhin allein gelassen.

Informationen müssen her, sch***egal welcher Art! Selbst wenn A-Net da am Ende dann doch sich ein paar Dollar sparen wollte und damit das Problem entstanden ist, dann solltet ihr trotzdem mal ne Ansage machen, auch wenns nur ein bescheidenes “Wir wissen wo der Fehler liegt, können es aber aus vertraglichen Gründen bis zu den und den Datum nicht abstellen” ist, dann wäre es immernoch besser, als wenn die Spieler nach gewaltigen Frust dem Spiel für immer den Rücken kehren, weil sowieso nie was passieren wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teamworks.7608

Teamworks.7608

Bei mir tritt nach der Umstellung von einer 16.000er auf eine 50.000er DSL-Leitung der Lag “nur” noch Abends zur “Prime-Time” auf, und dann auch AUSSCHLIEßLICH im WvW, wenn ein weiterer (gegnerischer) Zerg auftaucht.
Ansonsten mittlerweile soweit Lagfrei, PvE läuft wie sonst auch
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

wieder abend, wieder lags, ……….. aber hier passiert sowieso nix mehr.
erstmal runde WOW zocken, ohne Lags, ….. lächerliches Game mit lächerlichem Service ……

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

So schaut’s aus @TeeKayStar! Aber egal, in paar Wochen kommt The Witcher3 und dieses Jahr kommt wahrscheinlich auch noch Bless Online & Camelot Unchained!

(Zuletzt bearbeitet am von Miyouki.8576)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Ich denke ja, dass es so teils teils ist. Ich habe schon seit Jahren, dass z.B. YouTube zur Prime-Time kaum noch einen vernünftigen Stream hinbekommt, wenn ich Glück habe kann ich dann noch auf 360p Videos gucken, bei Pech geht nicht mal mehr 240p ordentlich.

Ist zwar jetzt etwas Off-Topic aber vlt. hilft es dir ja. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte mir sehr gut selber helfen. Deaktiviere in deinem Netzwerk-Adapter einfach mal komplett IPv6. Falls du nicht weißt wie das geht einfach mal googlen.

Hatte auch mit meiner 16.000er Leitung Probleme 360p Videos zu gucken, weil es endlos nachbuffert. Nachdem ich IPv6 deaktiviert habe und wieder komplett auf IPv4 fahre, laufen selbst 1080p Videos butterweich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jhar Kendar.8135

Jhar Kendar.8135

Wie unzählige andere habe ich zwischen 18-22 Uhr erhebliche Pingprobleme, sprich Skilllags, etc… Mit der Hardware ist definitiv alles in Ordnung, andere Spiele, Streams, im Prinzip einfach alles läuft einwandfrei, bis auf Guild Wars 2. Anbieter: Telekom
Abends quasi unspielbar, deshalb hiermit die Bitte um ein Statement bezüglich des Fortschritts bei der Problembehebung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Es ist einTelekom problem.
ich habe es mit 2 verschiedenen Providern getestet.
Mit Telekom gibt es Skill lag und starke verzögerung.
Aber mit Unitymedia keinerlei probleme.
Hatte 2 pcs gleichzeitig laufen pc 1 Telekom ,Mega lags
Pc 2 Unitymedia inet vom Freund der über mir Wohnt , alles bestens

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jhar Kendar.8135

Jhar Kendar.8135

Geht ja darum, dass es nur bei Guild Wars 2 auftritt und sonst nirgends. Das Problem ist ja bekannt, nur hilft es ja nicht wenn sich niemand darum kümmert. Habe zum Fortschritt länger nichtsmehr gehört, deshalb der Post.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pike The Star.5638

Pike The Star.5638

Da wird sich auch niemand zu äußern… das Spiel ist und bleibt einfach zur Primetime unspielbar!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anubiz.6473

Anubiz.6473

Gestern und heute schon wieder unspielbar. Pünktlich zur “Primetime” lags und dc ohne Ende.

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder einer mit “das liegt an dem Internetanbieter (Telekom)”………es kann nicht sein, dass zwei so große Unternehmen (Anet und Telekom) es über Jahre nicht zustande bringen eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Da ist so viel Geld vorhanden (von uns Spielern bezahlt !!!) und trotzdem geht da nichts voran!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MuhhhhKuh.9018

MuhhhhKuh.9018

Moin, machts eigendlich noch sinn die ping plotter ergebnisse hier anzuheften?
Falls ja ichs mach einfach nochmal

Anbieter 1&1, 16000er Leitung

http://www.file-upload.net/download-10560102/206-127-146-79.ncsoft.com.pp2.html

(Zuletzt bearbeitet am von MuhhhhKuh.9018)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich denke es macht überhaupt keinen Sinn irgendetwas hier zu posten.
Meine Erfahrungen mit unseren Community (davon die die nicht laggen), Support und Forum:
Support und Forum nützt nichts (ticket von spieler werden einfach nicht bearbeitet, siehe entsprechende forumteil hier), wenn du etwas auf FB oder andere Foren postest wirdst fertiggemacht und als heuler abgestempelt….

Das wir laggen und nicht spielen können ist dazwischen egal worden (nein ich bin nicht bei Teledoof oder Swissdoof).

Wir haben für eine Dienstleistung bezahlt und das es angeblich nicht bei Anet hackt….
wir können vergessen , dass wir eine Art Schadensersatz bekommen…(wenn überhaupt, träunem sei erlaubt ironie on)

Fazit: ich habe ein Spiel die ich sehr gern hab, sehr gern spielen würde … kann aber nicht. Sowas macht mich mehr als Agro und ja bin sehr enteuscht ;(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi,

solang der Rest der Community nix unternimmt in dem man einfach mal 1 Woche gar nicht spielt wird das hier gar nix mehr bringen.

Aktuell habe ich GW2 nichtmal mehr auf meiner Festplatte weil es einfach kein Sinn macht bei dem permamenten DC, Lags und LOW FPS bei einem High End Rechner dieses Spiel zu spielen.

Da verbringe ich meine Zeit lieber mit BF4, GTA 5 und World of Tanks. Dort kann ich im übrigen alles auf Ultra zocken.

MFG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: benny.1796

benny.1796

BF4, GTA5 und WOT sind gute MMO-Alternativen zu GW2 kaputtlach

Der Ping ist mitunter echt grausam. Meistens trifft es einen dann zur WvW Primetime. Mit Pings bis 500 kann ich ja sogar noch FL im Zerg spielen aber so ab 2.000 ist dann auch Schluss, ab 5.000 kann ich dem Commander nur noch schwer folgen und lustigerweise reicht auch n 10.000er oft nicht für einen DC. Verstehe das wer will.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

BF4, GTA5 und WOT sind gute MMO-Alternativen zu GW2 kaputtlach

Der Ping ist mitunter echt grausam. Meistens trifft es einen dann zur WvW Primetime. Mit Pings bis 500 kann ich ja sogar noch FL im Zerg spielen aber so ab 2.000 ist dann auch Schluss, ab 5.000 kann ich dem Commander nur noch schwer folgen und lustigerweise reicht auch n 10.000er oft nicht für einen DC. Verstehe das wer will.

kaputtlach

selber Schuld wenn man sich auf A Net verlassen tut. Es muss ja auch nicht immer ein MMO sein.

Aber wenn dann spiele ich doch lieber World of Warcraft oder SWTOR. Ersteres hat wenigstens Support gell aber bitte tut euch den Schrott hier weiter an grins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Irgendwie habe ich das gefühl,das es immer schlimmer wird.
Heute konnte ich nichteinmal 5 minuten spielen so derbe ist es am laggen.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Ich habe eigentlich wiedereinsteigen wollen, nur plagen mich auch laggs, besonders im WvW, und das Game schmeißt mich immer wiedermal gerne raus in die Charauswahl.

In WvW geht es soweit dass im Eifer des Gefechts, ich zugucken kann aber nichts tun kann außer rumzustehen. Die Fähigkeiten werden erst Minuten später ausgeführt wenn der Kampf vorbei ist. Und dann mache ich scheinbar gegen etwas unsichtbares schaden.

Das kann nicht wirklich der sinn sein.

Da ich bei Elder Scrolls Online sogar was laggs und Verbindungsabbrüche betrifft, weniger Probleme habe, nehme ich an dass es nicht an mir liegt.

Im übrigen ist mir egal ob das Problem bei der Telekom liegt oder Anet. Letztlich hat sich Anet eigentlich zu bemühen, das Problem in den Griff zu bekommen, die müssen mit dem Provider reden, nicht wir. Insbesondere scheint Gw2 das einzige Spiel zu sein mit dem ich solche Probleme habe, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leitungen des Providers zu schwach sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Romano.1684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

wvw wie immer um die zeit unspielbar,highping/delays
alle anderen spiele funktionieren einwandfrei :/

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: razrazural.9240

razrazural.9240

gerade seit jahren wieder angefangen. Aber das ist ja unspielbar. allerdings nur nach GW2 Latenzsprünge. Und hier fühlt sich keiner von Arena dazu genötigt mal ein paar Zeilen zu schreiben? Wirklich nicht?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: razrazural.9240

razrazural.9240

http://www.heise.de/netze/meldung/Netzneutralitaet-Backbone-Betreiber-Level-3-aeussert-sich-zu-Peering-Problemen-2390214.html

auch hier mal. Wer weiß ob sich überhaupt was ändert. Aber ich würde zumindestens nah bei meinen Kunden stehen, als gar nix zu sagen. Wer kauft sich bitte HoT wenn man es nicht spielen kann. Schade.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Wenn es weiterhin so ein Lag-Fest ist, erübrigt sich bei mir die Frage von alleine ob ich mir HoT hole, derzeit schau ich eigentlich nur noch ins Forum, ob sich was bzgl. den Lags getan hat.
Ingame wird derzeit eigentlich nur noch eben schnell die Login-Belohnung abgeholt und das wars. Da ich eigentlich nur abends mal Zeit und Lust zum zocken hab, erspar ich mir den Frust lieber und zock halt dann lieber was anderes.

Finde es echt bescheiden dass die Telekom scheinbar wegen reiner Geldgier ihre Kunden so ärgert, aber noch schlimmer find ich es dass man hier von A-Net komplett im Stich gelassen wird. Es intressiert einfach niemanden hier, dass viele Spieler das Game nicht wirklich zocken können und das ist das wirklich Schlimme an der Geschichte.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Das Lag Problem bleibt nach aussagen eines Telekom Technikers bestehen
und wird auch in nächster zeit nicht behoben werden, den die Lags und Packet Verlust entsteht genau da wo sich 2 Provider zusammen Schliessen.
Und das Routing Problem lässt sich nur Lösen wenn sich diese 2 Provider Zusammensetzen,und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Und da dieses sowieso nicht zustande kommt bleibt es bei diesen Lags.
Zumindest für Telekom Kunden.
Mann sollte sich vieleicht besser hier beschweren anstatt im Gw2 Forum.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/V-DSL-Glasfaser/Unannehmbare-ping-Zeiten/td-p/983191/page/435

Umso mehr Kunden da schreiben um so besser.
Der Thread muss aufrecht erhalten bleiben das dieser Ruckzuck nachinten fällt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Ich melde mich erneut….

Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, dass Anet uns hier einfach mal im Dunkeln lässt. Die ausstehende Antwort bzgl der Telekom müsste schon lange mal da sein. Es wird wohl auch nicht an dem Problem gearbeitet?! Anet und Telekom hatten, wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, das Problem schon einmal in den Griff bekommen. Es wird langsam mal an der Zeit , wie Maxi schon erwähnte, dass sich beide Seiten endlich mal wieder zusammenschließen und daran arbeiten.

Ich meine Anet möchte doch auch zufrieden Spieler haben?

Ich logge mich Abends schon gar nicht mehr ein, weil ich weiß, dass es sowieso wieder nicht spielbar ist.
Meine einzige Möglichkeit besteht nur am Nachmittag bzw. an den Wochenenden Vormittags/früher Abend zu spielen, aber nur nicht am Abend.

Ich bitte doch also doch endlich mal um eine gescheite Auskunft hier von einem Moderator.

Schon traurig, diese ganze Geschichte….

MfG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Mann sollte sich vieleicht besser hier beschweren anstatt im Gw2 Forum.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/V-DSL-Glasfaser/Unannehmbare-ping-Zeiten/td-p/983191/page/435

Umso mehr Kunden da schreiben um so besser.
Der Thread muss aufrecht erhalten bleiben das dieser Ruckzuck nachinten fällt.

Gerade passiert, allerdings beschwere ich mich hier genauso. Auch wenn das Problem von der Telekom ausgeht, was Arena-Net hier betreibt ist auch nicht besser. Im Endeffekt das gleiche wie bei der Telekom, ihre geplagten Kunden ignorieren und ja nichts gegen die Probleme machen wollen, bzw. auch nichts davon wissen wollen. -.-’

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

dann kündigt doch endlich mal bei der Telekom. Die reagieren erst wenn die Leute gehen. Wenn der Chef dann die Zahlen sieht wird er reagieren.

Auch wenn es bei Vodafone und Co nicht besser ist da die Leitung dann angemietet wird. Ich bin schon seit über 1 Jahr nicht mehr bei der Teledumm. Ich zahle jetzt zumindest weniger.

Und A Net bekommt die Quittung durch nicht kaufen von HOT und nicht spielen bzw 1x in der Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pike The Star.5638

Pike The Star.5638

Das Spiel ist wieder unspielbar… mein Ping springt von 40 auf 600+.. alles andere funktioniert. Aber was erzähle ich das. ANet kümmert sich ja doch nicht… Dem Saftladen werde ich für HoT nicht einen Cent geben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Kündigen ist leider nicht so leicht, wenn man in nen Vertrag festhängt. Außerdem bekommt man vor allem in ländlicheren Gegenden kaum nen anderen ISP. Bzw. müsste man dann wohl genauso viel oder auch etwas mehr zahlen.

Wenn ich nicht im Vertrag hängen würde, würde ich auch nur wechseln wenn ich das Problem dann damit abstellen könnte. Da es in unseren Kleinstadt mit nur wenigen Tausend Leuten nicht mal Kabel gibt, kann ich es aber eh vergessen. Alle Leitungen hier sind von der Telekom und nur um der Telekom eins auszuwischen würd ich mir echt nicht das Gewechsle aufhalsen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Ich bin bei 1&1, auch Telekom Leitung! Was sollte es einem bringen Telekom oder den Drittanbieter der Telekom zu kündigen, wenn man keine Möglichkeit hat zu einem Kabelanbieter zu wechseln, da es keinen Kabelanschluss in der Straße hat! Ich wäre schon längst zu einem Kabelanbieter gegangen, wenn er dort verfügbar wäre!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Habe von 20-x Uhr Abends permanente 1-sekunden Lags und Pingsprünge auf über 150 im Sekundentakt. PvP ist damit unspielbar und an meinem Internet liegt es nicht!
Bin leider ebenfalls vor einigen Tagen auf Tkom umgestiegen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Seit mitlerweile sieben Monate schlecht bis gar nicht spielbar. Offizielle Statements in den letzten Monaten fehlanzeige. Elder Scrolls Online, Diablo 3 und co sind bei mir lagfrei. Die meisten meiner F-List haben aufgrund der Unspielbarkeit aufgehört, aber das Problem scheint ja niemanden zu jucken. Mein wöchentlicher Versuch, war das gerade auch schon wieder ohne eine Verbesserung festzustellen. PvP / WvW komplett unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Die meisten meiner F-List haben aufgrund der Unspielbarkeit aufgehört

Bei mir haben auch so ~90% aus der fl laggs

gestern auch malwieder extremste delays,unspielbar am nachmittag und abend

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Hab grade einen Anruf der Telekom bekommen wegen meiner Anfrage per Mail, in der ich von der Problematik am Abend geschildert habe. Der Fall wird nun dem Diagnose-Team übergeben und die sollen dann mit Langzeitmessungen die Fehlerquelle finden.

Mal gucken…
Ob es was bringt bzw. ob die überhaupt was machen steht natürlich in den Sternen, aber mehr kann ich auch nicht machen als hoffen. Der Versuch ist es zumindest wert, vielleicht finden sie ja mal ein Problem. Sollten sie es selbst verschulden aufgrund zu geringen Peering-Kapazitäten oder anderen Sachen die hier schon in den Verdacht gekommen sind (unter Anderem durch so manchen gefundenen Artikel), könnten sie es bei genügend Problemmeldungen vielleicht ja doch auch einsehen, ihre Kunden nicht weiter “leiden” zu lassen. (Wenn es denn auch wirklich so sein sollte, keiner kann ja im Moment genau sagen woran es liegt…)

Jaja ich weiß… bin schon immer jemand bei dem die Hoffnung zuletzt stirbt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Das mit der Langzeit Messung war bei mir auch der fall.
mit den Ergebniss das alles in Ordnung sei..
Kannst also vergessen.
Und nein sie finden nichts da sie nicht über den überlasteten Knoten testen

und immer schön hier posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/V-DSL-Glasfaser/Unannehmbare-ping-Zeiten/m-p/1369770/highlight/false#M87813

(Zuletzt bearbeitet am von Maxi.7054)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Lagt der Mist immer noch? Gut das derzeit alles andere was ich spiele kein Lag hat.

Aber nein die bösen Provider sind ja Schuld und man selbst natürlich nicht. Fehlende Statements zur Ursachenbekämpfung tun da ihr übriges. So wirds wohl nix mit einem erfolgreichen HoT , geh ich lieber paar trinken für die Kohle, hab ich mehr davon…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Bei mir sind atm keine Probleme mehr aufgetreten (seit ca 2/3 Wochen). (Bin auch T-Com und war regelmäßig von den Lags in der Primetime betroffen)

Lg
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie immer… es lief für mich einige Wochen wieder gut und gestern war mal wieder T-Kom Hölle angesagt… hatte Abends teilweise einen 1200er Ping… hab dann auf vodafone gewechselt (habe Leitungen von Beiden) und der Ping ging auf 60-80 runter.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: joeranimo.9075

joeranimo.9075

Wirklich eine Frechheit, wie man hier mit seinen kunden umgeht!

-keinerlei kommunikation
-keinerlei besserung
-keine entschuldigung/erklärung
seitens anet.

ich werde definitiv kein weiteres geld in dieses spiel stecken, weder für gems, noch für das addon!
es ist wirklich mehr als eine frechheit, was man sich hier als kunde gefallen lassen muss!

naja dann eben doch wieder WOW, das ist ja dank spielzeit für gold auch “f2p” und da gibt es tatsächlich noch gms und forensupport.

ach ja! WOW läuft übrigens vollkommen laggfrei (auch im pvp)!!!
ein traum für jeden gw2-spieler, das sag ich euch xD

(Zuletzt bearbeitet am von joeranimo.9075)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ach ja! WOW läuft übrigens vollkommen laggfrei (auch im pvp)!!!
ein traum für jeden gw2-spieler, das sag ich euch xD

Ach? Ist das so?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Über Telia wurde vor einen Monat schoneinmal Geroutet.
War leider nur für einen Tag
Und ja es lagt momentan garnicht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Naja habe mich wohl zu früh gefreut.
Über Telia läuft es zwar besser,trotz alledem gibt es lags
Zwar nicht so oft aber sie sind da.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Na Klasse es wird wieder über Level 3 geroutet und die Drecks lags sind wieder da.
Zuvor über Telia war es total super..
jetzt geht der mist von vorne los..

Schade und ich dachte das problem währe gelöst

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NiRwana.7032

NiRwana.7032

Jetzt habe kaum lags, dafür alle 10 MInuten einen DC. Weiss langsam auch nicht, die Lust auf GW2 schwindet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pike The Star.5638

Pike The Star.5638

Das tolle Spiel ist wieder unspielbar, zu min was PvP angeht. ANet kümmert sich einen Schei…dreck um die Lags. Keine Statement, kein Garnichts. Werde das Spiel nicht mehr weiter empfehlen. Für HoT und Gemshop kriegt ANet keinen Cent mehr von mir…