Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eazydabam.7305

Eazydabam.7305

bei mir ist es auch nicht besser ich kan mit meinem chars spielen fertigkeiten brauchen manchmal 10-20 sekunden genau wie normale angriffe

wen ich meinen Waldi spiele und bei nem event gegner von hinten/vorne kommen kanns passieren das ich one hit bin durch die laags heißt sie überrennen mich einfach ohne das ich auch nur ein stückchen gegen wehr leisten kann das ist auch bei meinem Dieb so und sogar bei meinem wächter ist das so das ich manchmal one hit bin

ich hab auch T-com 50kVDSL/Alice 16K

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Timeras.8237

Timeras.8237

Ich hänge das Spiel auch erstmal an den Nagel und werde Freunden und Bekannten auch vom Spiel abraten. Für diesen Lag-Zirkus müssen sie ja kein Geld zum Fenster rauswerfen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: eorseppo.4257

eorseppo.4257

Momental ist es leider ein “Geld zum Fenster rauswerfen” wenn man zur Hauptzeit (17.00h-22.00h) nicht vernünftig spielen kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

Jo 3. Post für heute, ich wollte nochmal klar betonen dass es moment richtig UNSPIELBAR ist, nicht so wie die letzten Tage sondern dauerhafte dauerhafte Standbilder die mitlerweile krasser sind als die üblichen 18 Uhr lags…. ich danke dafür!

Diesmal tritt das laggen sogar in den random bgs auf was vorher nur minimal der Fall war.
Zudem hab ich mit jedem meiner 5 Chars die Latenzprobleme!!

Ka was ihr da macht aber KILL IT WITH FIRE!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

An alle die einen UMTS Stick haben. Ich hatte 1 Jahr lang auch so einen Stick gehabt und WoW geraidet mit 25 Mann TS war auch an. Die ersten Wochen des Monats gehen Super da man die 5 GiG nicht erreicht hat. Ab 5 GiG wird die Verbindung runter gedroselt von der Telekom aus. Ist das vielen von euch klar?

Außerdem mit einem Stick zocken ist echt schlecht kann es aus erfahrung sagen. Die Verbindung hängt vom Wetter ab am Verkehr im Mobilfunkbereich usw.

Es ist auch nicht gerade sinnvoll dann NC zu flamen das Sie was machen sollen weil nunmal so ein Stick nicht gerade fürs Online Zocken zu 100% geeignet ist auch wenn man eine Flatrate hat wird die Geschwindigkeit gedroselt. Also kauft euch lieber Standleitung, und wenn es bei euch nicht verfügbar ist dann schade für euch.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Außerdem braucht Guild Wars 2 eine bessere Verbindung wie WoW und co ein guter PC würde da auch nicht schaden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hendrikfw.8032

hendrikfw.8032

Ich hatte bisher keinen einzigen Lag. Wundere mich nur immer das egal wo ich bin von Lags auf den Karten-Chat-Kanal gesprochen wird.
16.000er Kabelinternet, CPU: Phenom II X4 965, GPU: HD6950

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

Außerdem braucht Guild Wars 2 eine bessere Verbindung wie WoW und co ein guter PC würde da auch nicht schaden.

Wenn du absolut keine Ahnung hast dann sei bitte ruhig.
Ich hatte in jedem einzelnen BWE um längen weniger Lag, die ersten Tage/Wochen vom Preheadstart Release liefen EINWANDFREI und LAGFREI.
Das hat absolut GAR NIX mit Hardware oder der eigenen Internetanbindung zu tun. (Bei mir zumindest)

Die Lags sind erst ab dem Tag so krass aufgetreten als sie die Sales wiedereröffnet haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cezz.5471

Cezz.5471

was is denn nu wieder los ? 45sek Lags … und das ist noch harmlos !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shalindor.9724

Shalindor.9724

@Pain.8350

Bezogen auf einen UMTS-Stick hast du nicht ganz unrecht, aber die Masse, die sich hier beschwert spielt nicht ausschließlich über Sticks.

Ich z.B. habe auch MEGALAGS und spiele über ne 16k DSL-Leitung. Mal alles auf die Drosselung bei UMTS-Sticks zu schieben, scheidet da aus.

Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Das mit Sticks ging an die UMTS user steht auch da die beschweren sich ja sehr was ich nicht verstehen kann. @ Shok Ahnung habe ich wenn du wüsstest dann musst halt mal alles frisch machen Windows neu aufspielen und Treiber und wenn das bei dir auch nichts bringt dann liegt es halt an deinem PC. Ich habe keine Lags obwohl ich einen 1 Jahr alten PC habe läuft alles Super.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Windows mal frisch auspielen und alles Updaten das hilft in denn meisten Situationen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Von meiner Seiter soll das auch kein Flame sein oder what ever aber die Leute müssen mal checken halt an was es liegen kann Hardware oder Leitung es kann ja nicht sein das es bei 100 Leuten geht und bei 20 nicht, es gibt immer eine Fehlerquelle

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

Das Problem liegt bei mehr als nur 20 Personen vor, seid ihr mitlerweile alle komplett durchgedreht???

Mein System ist seit 2 Wochen frisch beim GW2 Release aufgesetzt wurden also kanns daran auch nicht liegen. Die neuesten Treiber für Grakas/Mobo etc. hab ich natuerlich auch drauf und installiert. Ka das sind doch Basics die jeder schon vorher gecheckt hat bzw. geprüft haben muss!!

Ich hab doch auch Mittags/Morgens und Nachts Sequenzen wo ich Lagfrei spielen kann und das beeinflusst meine Hardware sicher nicht…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

das mit 100 personen war als beispiel aber tja dann hast du halt das glück das aus irgendeinen grund das spiel bei dir nicht richtig läuft gz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Von meiner Seiter soll das auch kein Flame sein oder what ever aber die Leute müssen mal checken halt an was es liegen kann Hardware oder Leitung es kann ja nicht sein das es bei 100 Leuten geht und bei 20 nicht, es gibt immer eine Fehlerquelle

Troll?

Intel® Core™ i7-3770
1000 GB SATA-3 Festplatte
16384 MB Arbeitsspeicher 1600 MHz
Nvidia GeForce GTX 680 Overclocked, 2 GB GDDR5
240 GB SSD

BF3 auf Ultra mit 100 FPS.

Schleich dich wenn du keine Probleme hast aus den Thema anstatt Grütze zu erzählen, danke. Wurde oft genug gesagt das es an den Provider-Knotenpunkten liegt.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Theojin.4013

Theojin.4013

Ich denke nicht, das Pain das ernst meint. So eine Argumentationskette baut vielleicht ein Zwölfjähriger auf. Oder einer, der erst ein halbes Jahr im Internet unterwegs ist.
Das ist mit einfältig bis charmant naiv noch sehr wohlwollend umschrieben.

Wenn er lagfrei spielen kann, klasse, freut mich für ihn und jeden, der es auch kann. Ich kann es nicht, ich logge mich mal für 10 Minuten ein, kriege das große Kotzen, und logge mich wieder aus, GW2 für den Abend gestorben. Das geht auf jeden Fall schon die ganze Woche so bei mir.
Ich kenne das aber schon von anderen Spielen, das ist eine Begleiterscheinung von MMOs seit bald 10 Jahren. Es trifft pro neuem Spiel immer mal andere. Ich hatte damals bei WoW Release krasse Probleme, bei SWTOR z.B. nie, zumindest nicht was Lags angeht.

Und Tipps wie “Windows neu aufsetzen, Updates machen” – sowas denken sich Leute aus, die Computerbild für eine seriöse PC-Zeitschrift halten. Ernsthaft, ich würde meine Hand ins Feuer legen für 99% der Leute hier, die von den Lags betroffen sind, das eine Neuinstallation+Updates+Treiber zu genau NULL Verbesserungen führt.

Jetzt kommt vermutlich noch das Argument, das man dann halt nicht so oft auf russenLiebschen.ru rumsurfen soll, damit man sich keine Schadsoftware einfängt, weil die ja auch dafür bekannt ist, ausgerechnet zur Prime Time die Lags in Guild Wars 2 zu verursachen.

Eigentlich müßte man hier ein facepalm reinsetzen, aber das kann man sich ja auch denken.

Arenanet wird sicherlich etwas machen müssen, denn zu uns paar Leuten die hier posten kommt ja immer noch eine recht hohe Dunkelziffer an Spielern, die sich halt nur nicht in Foren äußern, aber durchaus unter denselben Problemen leiden müssen.

Bin ich ein Fossil, wenn mein Spielantrieb Spaß ist?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gunny.8132

Gunny.8132

Hallo,

ich habe mir mal den Leatrix_Latency_Fix_3.00 installiert ist einiges besser geworden aber nicht 100 %ig weg.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelas.8290

Xelas.8290

Auch bei mir immer wieder massive lags !!

Die ersten 2 wochen lief GW 2 Lagfrei und wie geschmiert .
Seit ca. 13.09.2012 fingen die Probleme an . !!!
Immer wieder lagspitzen , Fertigkeiten dauern 2-10 sek bis sie wirken , (Mit)Spieler porten hin und her, usw….

Komischerweise startete in dieser Woche wo die Probleme anfingen der wiederverkauf der Digitalen Version ,
glaube am 12.09 oder 13.09 gabs auch ein Spieleupdate !! . Tja , würde sagen da is der Wurm rein gekommen !!! .
!! So macht GW2 keinen Spass .!!

Andere Online Spiele laufen Reibunglos !!.

Spiele nebenbei “The Secret World” und “TF2 /BF3” absolut Lagfrei !!!

Bin Telekom Kunde !! Raum Niederbayern .

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Es muss irgendwie an der Telekom liegen.

gestern war ich beim Kumpel der über mir Wohnt der hat Unitymedia und keinerlei lag.
Und ich mit VDSL 50 von Telekom habe lag die wollen es nur nicht zugeben das da irgendwo probleme oder überlastungen vorliegen. Ist ja irgendiew klar ne?

Bin dan mit mein Laptop per W-lan über Unitymedia rein und siehe da kein Lag.

reiner Zufall???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rumborack.5230

Rumborack.5230

teilweise fast 10 sekunden standbilder heute um 12 uhr, drakkar-see
das äussert sich in etwa so: mobs kommen, standbild, mobs tot…die arbeit haben dann die npcs im storymodus gemacht in dem fall…aber so leider keine freude zu spielen

..bin auch telekomkunde btw

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Es muss irgendwie an der Telekom liegen.

gestern war ich beim Kumpel der über mir Wohnt der hat Unitymedia und keinerlei lag.
Und ich mit VDSL 50 von Telekom habe lag die wollen es nur nicht zugeben das da irgendwo probleme oder überlastungen vorliegen. Ist ja irgendiew klar ne?

Bin dan mit mein Laptop per W-lan über Unitymedia rein und siehe da kein Lag.

reiner Zufall???

Nee kein Zufall. Wie Theojin.4013 schon geschrieben hat, seit Jahren ist es so bei MMO’s. Damals in WoW (das sollte 6 Jahre her sein) traf es Telekom-User. Bei SWTOR die Vodafon-Kunden. Jetzt bei GW2 trifft es wieder die Telekom’ler. Bei andern MMO’s hab ich keine Ahnung.

Die Probleme werden sicher wieder die gleichen sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

So langsam reicht es mir. Es scheint wieder, genauso wie im letzten Wochenende, für mich komplett unspielbar zu werden. Gerade erst 12 Uhr und eine grundsätzliche Verzögerung beim aktivieren von Skills, Waffenwechsel etc.
Dazu kommen noch lags von etwa einer halben Minute. Dann sind nur noch rote Zahlen zu erkennen und man liegt Tod auf dem Boden. Ein mehr als schlechter Witz. Die FPS Rate ist dabei weiterhin zwischen 25-30 (also in ordnung). Das passiert in der Woche ab 17 – 18 Uhr und am Wochenende scheinbar komplett.
W vs. W ist nen Witz damit und spielspaß ist nicht vorhanden, einfach nur noch Frust.
Aber es scheint sich jetzt nachdem das Problem etwas über eine Woche bekannt ist noch nichts gemacht worden.

Anbieter ist übrigens, wie bei fast allen, die Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Domo.1583

Domo.1583

drakker see, bereits ab 12:00 für mich unspielbar, mhhh langsam aber sicher…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

Jetzt hat man die Lags schon Mittags um 12:00 Uhr…
Standbilder von bis zu 1 Minute.

Können mal bitte 10k User ausloggen damit ich flüssig spielen kann, danke!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rumborack.5230

Rumborack.5230

kein ding…..ich hab schon ausgeloggt, kann so net spielen…würde aber gern

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hemrock.5710

Hemrock.5710

Bei mir zwar keine Verzögerungen bei den Skills, dafür wie immer die mini Standbilder Lags bei 50 fps + (falls es wer auf die hardware schieben möchte). Ist zwar noch Spielbar aber macht echt keinen Spaß damit PvP zu zocken und erst recht keine Tournaments….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alugard.6578

Alugard.6578

Hmm ich hab bei mir nu gestern und heute verstärkt festgestellt das die Lags, die sich vorallem durch Skilldelays und in Standbildern äußern, nur sind wenn ich auf meinem Server bin heißt Drakkar See. Wenn ich dagegen auf einem Überlauf lande, hab ich wesentlich weniger bis gar keine Probleme.

Was vllt noch erwähnentswert ist, nach einem Standbild von hmm was zwischen 5 und 40 Sekunden läuft alles danach ganz schnell ab… was auf Paketverlust hinweist.

Hoffe mal das eure Technikabteilung schnell ne Lösung findet bzw ihr diese evtl Routingproblem mit unseren Providern löst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hickori.3492

Hickori.3492

Gestern abend auch wieder bis zu 10 sec Standbilder und ständig 2-5sec delay bei Skillaktivierung.
Und nun ist wochenede 11:30 Eingelogt und 1Stunde getestet. Alle paar sec hängt es übelst Mobs und Mitspieler Teleportieren sich durch die Gegend. Übelste Skillverzögerungen. Somit wieder ein Wochenende ohne GW2, da ich mir sicher bin das es im laufe des Tages noch schlimmer wird.
(oder es sind soviele Leute davon angekotzt das sie wie ich einfach offline bleiben und dadurch eventuell besser wird…)
Irgendjemand der dafür zuständig ist, tut endlich was.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Matty.9015

Matty.9015

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, so langsam reicht es wirklich!!!! Ich bin auch Telekom Kunde mit einer 50K VDSL Leitung und nun fängt das Game schon um 12 Uhr Mittags an mich tierisch aufzuregen, da ein Lag dem anderen folgt. Man war es ja schon gewohnt im Zeitraum von 18-22 Uhr Lags ohne Ende zu haben aber nun am WE schon so früh???? An meinem Rechner liegt es auf jeden Fall nicht das es unspielbar wird ( i7 2Liebsche, 8 GB Ram, GTX 670 sollte ausreichen) .Bin im übrigen auf Elonafels unterwegs und habe nun das dritte mal meine Lvl.57 Storyquest angefangen um dann kurz vor dem beendigen einen DC zu bekommen. So macht zocken Spaß!!! Naja, mal abwarten wann es wieder funktioniert =(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Komisch, wir spielen auch über die Telekom und hatten noch nicht einmal nennenswerte Lags (letzten Samstag hatten wir mal über die Dauer von 5 Minuten ca. 1 sekündige Skillverzögerungen, ansonsten nix). Und Disconnects haben wir auch nur, wenn wir die 24 h Zwangstrennung verpennen. Allerdings haben wir auch noch stinknormales ADSL (6000). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Über ADSL wird ja kein T-Entertain gestreamt, was auch das enorme ansteigen der Lags am Abend erklären würde. Da gucken eben auch die meisten Leute TV. Ist aber jetzt nur eine Vermutung meinerseites. K.a. wie das tatsächlich bei der Telekom gehändelt wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Komisch, wir spielen auch über die Telekom und hatten noch nicht einmal nennenswerte Lags (letzten Samstag hatten wir mal über die Dauer von 5 Minuten ca. 1 sekündige Skillverzögerungen, ansonsten nix). Und Disconnects haben wir auch nur, wenn wir die 24 h Zwangstrennung verpennen. Allerdings haben wir auch noch stinknormales ADSL (6000). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Über ADSL wird ja kein T-Entertain gestreamt, was auch das enorme ansteigen der Lags am Abend erklären würde. Da gucken eben auch die meisten Leute TV. Ist aber jetzt nur eine Vermutung meinerseites. K.a. wie das tatsächlich bei der Telekom gehändelt wird.

Hab auch ADSL 6000 und kämpfe mit Latenzproblemen die das Spiel unspielbar machen. Daran liegt es also nicht. :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuon.7130

Nuon.7130

Absolut unertragbar, seit tagen, Loginschirm problemlos, Charauswahl möglich, danach ladeschirm über gefühlte stunden hinweg, nach dem Spawn in die Welt, weder NSC’s noch Player sichtbar noch mobs noch sonst was … wen man was zu sehen bekommt, ohne jeglicher Bewegung, UMTS Problem mit Arena ? Auch wen es mies klingt, bin froh das ich nicht der einzige bin, dachte schon bin völlig unfächig eine FW einzurichten geworden … P.S. latenz Zeiten liegen bei UMTS zur zeit bei mir bei 2xx ms. Auflösung klapt ohne probleme etc. Wan wird der Comunity eine Lösung presäntiert werden bitte ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Syrek.3708

Syrek.3708

Hat nichts mit Bandbreite oder Hardwarekonfiguration zu tun.

Ich habe bisher auch quasi problemlos über die Telekom gespielt. Vor 3 Tagen ging es dann los mit extremer Netzwerklatenz zur Hauptspielzeit, quasi unspielbar.

Die Lösung ist, dass ich im Moment über einen VPN in der Schweiz spiele. Der PC verbindet sich also über die Telekom erstmal zum VPN in die Schweiz und von dort dann zu den Spielservern. Seitdem bin ich selbst bei den Drachenkämpfen zur Primetime absolut lagfrei.

Ich denke das beweist relativ eindeutig dass es sich hier um ein reines Routingproblem handelt welches gefunden und ausgeräumt werden muss.
Bis dahin kann ich jedem den Workaround über einen (guten!) VPN Server empfehlen.
Ja, die kosten was. Aber zumindest kann man sich das leisten wenn das Spiel selbst keine Monatsgebühren kostet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hendrikfw.8032

hendrikfw.8032

Könnte man nicht mal ne Umfrage machen welchen Provider Leute mit Lags haben. Dann könnte man schön sehn ob es wirklich an der Telekom liegt oder sich das jetzt hier nur so ließt.
Bei Telecolumbus (Kabel) jedenfalls keine Lags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuon.7130

Nuon.7130

Telekom Deutschland UMTS hier, probleme seit tagen wie oben beschrieben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kreator.6270

Kreator.6270

Bei mir sind es im PvP “durchgehend” mini lags, keine Ruckler. Die Frames sind auf den Schlachtfeldern zwischen 40 und 90 aber das Spiel stottert richtig und dazu kommen dann noch vermehrt heftige lags die bis zu 5 sek und länger anhalten können.

Ich bekomme erstens Kopfschmerzen von den mini Lags und 2tens gehts einem übelst auf die Nerven, wenn alle Aktionen jederzeit im Sande verlaufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: uriel.5240

uriel.5240

Wie einer meiner Vorredner (DMOrigin.3495) habe ich mal versucht eine Verbindung zu den Spieleserver auf die mein Client zugreift (206-127-159-161.plaync.com) zutracen.

Mit folgenden Ergebnis:

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hickori.3492

Hickori.3492

So eben mal wieder eingeloggt um zu gucken ob es spielbar ist, 1 minute im Spiel hat mir schon gereicht um mich sofort wieder aus zu loggen.
Nicht Spielbar am Wochenende und unter der Woche Abends.
Hab keinerlei Probleme in anderen MMos und onlingames mit lags.
1000 DSL 1und1
Hätte kein Problem wenn dieser Fehler nicht behoben wird, oder werden kann, solange ich mein Geld zurückbekomme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

Noch 3 Tage dann sind die Lags weg grund: viele die durch die Lags nicht spielen können, gehen WoW MoP zocken und da das seeeeeeehr viele werden (weil das spiel is absolut nicht spielbar) können die übrig gebliebenen ohne lags weiter spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: votava.2506

votava.2506

Wie einer meiner Vorredner (DMOrigin.3495) habe ich mal versucht eine Verbindung zu den Spieleserver auf die mein Client zugreift (206-127-159-161.plaync.com) zutracen.

Mit folgenden Ergebnis:

Und nochmal für die nur irgendwas posten ohne vorher sich einzulesen, man kann die Spiele Server nur über den Port 6112 anpingen, also müsst ihr auch ein Tool nehmen, bei dem ihr diesen Port ansprechen könnt, z.B. portping. Tracert und Ping befehl bringen euch hier nicht weiter.

Haben die Telekomkunden auch mal die Telekom auf das Problem angesprochen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

Votava die Telekom hat stellung zu diesem problem genommen und eindeutig geklärt das ihrerseits keinerlei probleme da sind, die probleme liegen bei Anet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hickori.3492

Hickori.3492

So es ist 22:20 Uhr und habe gehoft das es evtuell jetzt spielbar ist, aber, Fehlanzeige. Geringfügig besser aber dennoch eine Zumutung……
@Nuada:
Ne Quellenangabe zu dieser Stellungnahme wäre nicht schlecht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flauschi.7810

Flauschi.7810

Würde gerne mal wieder GW2 zocken, doch leider unmöglich, vorher lief alles super, die 2 Wochen waren Top, doch nach dem der Wiederverkauf startete, musste ich mit lags kämpfen, so sehr, das ich nun vorerst das GW2 spielen einstellen dürfte…

Habe mich so sehr auf GW2 gefreut, dafür sogar extra ein neuen PC gekauft und nun das, bin bei T-Com und habe eine 16k Leitung, schade nur das ich den Genus von GW2 zurzeit nicht erleben kann…

LG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cezz.5471

Cezz.5471

absolut keine Lags heute

nice Day, thx

Flussufer – Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AngryC.3168

AngryC.3168

Ich bin dann auch erstmal weg, bis ein Spielen wieder möglich ist. Schade das hat mir total den Spielspass verdorben…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Nuja mit Laggs war es bei mir heut mal besser, konnte relativ vernünftig spielen ganztägig. Dafür beklagen alle wieder die unsichtbaren Gegner im WvWvW. Laut Chat gabs aber wieder massig laggs…

Blizzard wird sich freuen, Anet hat sich hier echt im perfekten Timing über so einen entzwischen langen Zeitraum den Vogel abgeschossen und keine Besserung in Sicht, ist nen Witz, mir fällt schon garnix mehr dazu ein, absolut enttäuschend.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

absolut keine Lags heute

nice Day, thx

Flussufer – Telekom

Kann ich mich nur anschließen, es hat um 14:00 Uhr zwar was gelagt aber zur Primetime um 18:00 Uhr bis jetzt 2:00 Uhr nachts war jedes TPVP Match zu 90% Lagfrei.

Kompliment wenn ihr da was gemacht habt und ich hoffe es läuft weiter lagfrei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Heute war es ok. Es gibt aber Lags im Dungeon. Jedes mal wenn wir ein Dungeon oder die persönliche Story machen bekommen die Leute einen extremen Lag.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sturmgeist.1904

Sturmgeist.1904

Hi Leute.
Habe leider ebenfalls seit Anfang der Woche massive lag Probleme sowie verbindungsproblme des clienten.

Ich logge ein, spiele ca 10min pulle Mobs und dann erstmal nichts…10sek später alles geschieht mega schnell, rote zahlen und ich bin tot.
Das gleiche bei Events, WvW und normalen Quests bzw. Dungeons.

Und wie gesagt das alles in Intervallen von ca 5-10min.
Uhrzeit ist egal, ich hab’s mal alle 3 Stunden getestet, angefangen um 3 Uhr bis abends um 0 Uhr. Schichtarbeiter

Bin Vodafone Kunde 16000 Leitung, Spiel läuft auf Ultra mit 60fps stabil.

Habe Vodafone nicht drauf angesprochen, da alle andere spiele und sonstige internetverbindungen Top funktionieren.