Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nomadsoull.9742

Nomadsoull.9742

aarg 19 uhr alles lagt mal wieder ich weis nicht ob die frage mittlerweile beantwortet würde aber warum tritt dieses Problem erst seit dem Patch vom 26.02 auf??

Kreativität ist wenn die Intelligenz Spaß hat.
A.Einstein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Kurzum: Nein!
Und um Einstein zu zitieren:
“Ich selber habe mich nicht gescheut, meine Überzeugung bei jeder sich darbietenden Gelegenheit offen auszusprechen, wie ich es für meine Pflicht halte. Aber die einzelne Stimme verschwindet in dem Gebrüll der Menge – es ist immer so gewesen.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Hallo alle miteinander.

Herzlichen Dank für die Zahlreichen Logdateien in diesen beiden Threads. Die Logs haben uns sehr bei der Problem-Bestimmung geholfen. Wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung. Wie Martin aber bereits gesagt hat, spielen bei Netzwerk-Problemen verschiedene Faktoren eine Rolle, wodurch wir auch auf die Zusammenarbeit und Mithilfe externer Stellen angewiesen sind. Diese Arbeiten können mitunter sehr Zeitaufwändig sein. Doch auch wenn es so aussieht, als würde sich hier nichts bewegen, haben wir zwischenzeitlich einige Fortschritte erzielen können. Das Problem ist allerdings leider noch nicht gelöst.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Geduld. Und glaubt mir, ich würde euch auch viel lieber (und viel früher) lagfrei zurück im Spiel haben – und hoffe, dass wir sehr bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Herzlichen Dank

Also im Grunde genommen wie die Posts vorher es wird immernoch (seit ca. 2 Wochen) an einem Problem gearbeitet, dass schon vor einiger Zeit existierte und es wird wieder keine Auskunft darüber gegeben wie lange es noch dauern wird! Darüber hinaus ist die Problemursache auch nicht genau bekannt.

Ich gebe zu, ich kenn mich mit solchen Netzwerkproblem nicht aus, aber dafür gibt es ja spezielle Fachleute und es wäre wirklich nett, wenn diese extra dafür ausgebideten Leute eine grobe schätzung abgeben könnten.

Aber immer dieses ewige rumgewarte treibt einen doch in den Wahnsinn!

Absolut keine Angaben wieso das Problem besteht, weshalb es so lange dauert oder wie lange es noch dauern wird.

und zum Thema:

Es ist mal wieder Abends und unspielbar ty for playing….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raziel Yamaoka.7639

Raziel Yamaoka.7639

Ich bin zwar kein Telekom Kunde, sondern 1und1, aber ich habe auch epische laggs seit dem letzten patch. Am Wochenende geht bei mir gar nichts, 10-15 sec. Standbild. Dachte…ok Wochenende, hab eh nur 1000DSL kann sein dass ich deshalb lagge. So…nun hab ich heute morgen mein glück versucht, tagsüber weiterhin laggs, und jetzt ab 19 Uhr ging dann mal wieder gar nichts. Spiel schmeisst mich raus, Standbilder weiterhin. Wenns so weitergeht vergeht mir die Laune überhaupt zu spielen. Bitte Anet macht irgendwas, so kann das nicht weitergehen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silverarrow.9870

Silverarrow.9870

Mag ja alles sein wie es will aber wieso klappen den alle anderen games einwandfrei nur bei gw2 spinnts.Und das man wirklich die Uhr danach stellen kann lässt mich doch sehr an der Sache mit dem Flaschenhals zweifeln.Das kann doch nicht wirklich immer um exakt die gleiche Zeit sein.Soviel Zufall ist unmöglich.Auch das sowas erst seit dem letzten Patch auftritt machts auch sehr suspekt.Letzendlich hab ich nur Probleme mit GW2 also erwarte ich auch das A-Net das abstellt.Ist ja schon mal ein Pluspunkt das hier jemand von der Firma mal was postet.Aber lang kuck ich mir das auch nimmer an.

Server: Millersund
Klassen: Alle ….. und nein ich spiele keine Asura.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Omg ich dacht es geht nicht schlimmer als letzte Woche, aber es geht!
Wider besseren Wissens bin ich grade im WvW. Lauf rum, meine Leute sind Augenscheinlich grade in einer Schlacht. Lauf dort hin, seh haufenweise eigene und Gegnerische Spieler. Will Skills benutzen… aber rein gar nichts funktioniert, alles blinkt aber löst nicht aus. Sämtliche Spieler bewegen sich nichtmehr und ich kann einfach dazwischen rumlaufen. Hab auf die Uhr geschaut, der Zustand hielt fast 2 Minuten an. Danach flogen die roten Zahlen in Zeitraffer und ich lag tot am Boden.
Dann hab ich eben noch versucht nur in einen Turm zu kommen. Musste über 30sek gegen das Tor laufen bis etwas passiert. Danach war ich auf der anderen Seite des Tors, konnte 2 Schritte laufen und wurde wieder zurückgesetzt. Das wiederholte sich etliche Male.
Fazit: Leider nichtmal ansatzweise Spielbar im Moment.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiesCerta.2584

DiesCerta.2584

naja da bleibt nur eins: Spiel wechseln … ich weiss, dass hier viel zitiert ja sowieso alle Spiele laggen aber bisher find ich das nicht. Also man sieht sich im nächsten Game … oder halt hier im Forum, das schau ich mir einfach aus Spaß mal weiter an. Dilletantismus ist irgendwie immer witzig zu betrachten, wenns einen nicht (mehr) betrifft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ohne Pingzapper wieder absolut unspielbar. Leider wirft mich der alle 60min raus.(Gratis-Version) Was bei ner 30min WvW-Warteschlange nicht so lustig ist. -.-#

Anet könnte ja ne Runde Pingzapper-Lizenzen spendieren :P

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

M.E. (Achtung: Ironie – frei erfunden – hoffentlich) warten wir jetzt gerade ab, bis die Verhandlungen zwischen T-Com, Arena.net/NCSoft und dem ominösen unbekannten Dritten (Level 3 – Fragezeichen) – wer zahlt die Erweiterung der Bandbreite des Knotenpunktes zwischen den Providern abgeschlossen sind.
Dann warten wir, bis ein Unternehmen beauftragt wurde diese Erweiterung vorzunehmen. (man muss ja erst mal das richtige finden)
Dann warten wir, bis das Unternehmen tätig wird. (die haben sicher auch noch andere Baustellen)
Dann warten wir, bis das Unternehmen diesen Auftrag ausgeführt hat. (* erst mal n Käffchen *)
Dann warten wir, bis die Datenpakete über genau diesen Knotenpunkt geroutet werden.
Und schließlich können wir lagfrei spielen, Weihnachten 2014.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Helldrummer.1049

Helldrummer.1049

Habe dieselben Probleme auch … das gleiche wie vor 6 Monaten .- und erst GENAU seit euren größeren Patch… was habtern dabei jetzt vermasselt?
Auf jeden fall + Druckmember meinerseits, so ist es am Nachmittag + Abend nicht Spielbar.
Habe eine Stabile 16k Leitung mit Ping <20 – Probleme sind nur bei GW2 …

Hoffe da tut sich mal was!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

Das kann doch nicht wirklich immer um exakt die gleiche Zeit sein.Soviel Zufall ist unmöglich

Da hast Du recht, das ist kein Zufall. Das Problem, gehäuft dann auf, wenn die meisten Leute online sind. Und dass Du die Uhr danach stellen kannst, liegt dann daran dass die meisten mehr oder weniger geregelte Arbeits bzw. Spielzeiten haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Redsteel.3751

Redsteel.3751

Ich hoffe es gibt später was umsonst… Schon wieder ein Event mit 15 Spielern und beim wichtigen Teil —> Disconnect!!! Als ich endlich wieder im Spiel war war auch schon alles vorbei. Kein Loot keine EXP gar nichts. das ist echt frustierend, vorallem weil ich ne halbe Stunde drauf gewartet hab!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

20.00 Uhr:
Also … ich habe seit dem ich heute online bin absolut keine Lags bisher.
Latenz springt im mom sogar öfters auf 40ms … von 240ms.

Benutze keine Tools ala Pingzapper.
Schreibe Pingplotter wieder mit und schicke es an den Support …

Aber erst mal abwarten wie es weiter läuft. Allerdings konnte ich um diese Zeit die ganze letzte Woche garnicht spielen. War unmöglich.

Server [Eu] Kodash

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soeren.2569

Soeren.2569

Also die Laggs bei Guild Wars 2 funktionieren wie eine Schweizer Taschenuhr:
Pünktlich zum Feierabend sind sie da.
Geht heute mal wieder gar nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raelkor.6254

raelkor.6254

Es ist mal wieder soweit innerhalb 10 min 8mal dc das jetzt schon seit 3 abend was ist mit gw2 los mir macht das bald keinen spass

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ina.6872

ina.6872

Hi,
komme nach nem langen stressigen Tag heim und wollte mal wieder spielen .
Unmöglich so stark sind die Laggs bei mir,habe ständig DC oder ich laufe in WvW rum obwohl ich eig. schon tot bin^^.
macht mir so gar keinen spaß mehr.
schade eigentlich

“NjomNjom”: Server: Riverside [DE]
Gilde: [ResQ]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

20.20 Uhr
… keine Lags auf [Eu] Kodash bisher.
Latenz 20 – 40ms … manchmal 240ms

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schokoeis.6057

Schokoeis.6057

pünktlich um ca. 20.00 Uhr Dc und schon vorher in pvp Standbild und skillverzögerung! Hab mir heute bei Kabel Deutschland 32000 er Leitung bestellt und der Techniker kommt nächste Woche, dann kann mich die Telekom mit 16000 mal gern haben.

Was mich mal interessieren würde, alle schreiben über Server also Flussufer ect. – kann es auch am Gebiet liegen? Also Land oder Großstadt?

Ich komm aus Oberfranken / Bayern – unser nächster Einwahlknoten ist Bayreuth.

Vielleicht mal ne Anregung die Einloggprobleme auf Gebiete einzugrenzen ?!

P.S. ich weis wir sind am Ende der Welt – aber zocken will ich doch !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bryndis.7854

Bryndis.7854

Keine Lags bei mir heute!!! Und ich war in den letzten Tagen stark davon betroffen. Leider scheinen nicht alle so ein Glück zu haben :-(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BaarloG.8975

BaarloG.8975

So seit 20 uhr gehts wieder los ..Lags Lags und noch mehr Lags. Dazu noch alle 3-5min nen Err 7 Disconnect. Man kann echt die Uhr dannach stellen. Hab davor 1 1/2 Stunden absolut lagfrei gespielt. Langsam sollte ich mir ne neue Beschäftigung ab 20uhr suchen

Das schlimmste find ich langsam die Leute im Game, die keine Lags haben. Man wird deswegen von denen beschimpft und angemacht, als hätte man selber Schuld dran und schei… Internetverbindung. Angeblich hätte ja kaum einer das Problem und wenn ich nicht in der Lage bin mir nen anständigen PC und Internet zu leisten soll man sich aus GW2 verpi….

Ich bezweifel auch irgendwie das es nur an der Telekom und deren routing oder was auch immer liegen soll. Freunde und Bekannte von mir zocken über UnityMedia, 1&1, Alice, Telekom…einige haben die gleichen Probleme..andere überhaupt nicht?!

(Zuletzt bearbeitet am von BaarloG.8975)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mctische.5407

mctische.5407

Mir gehts ähnlich wie den anderen….
Hatte heute zwischen 20-21Uhr alle 2Minuten Disconnect, und irgendwann macht das echt keinen Spaß mehr!!!
Hoffe das sich schnell eine Lösung findet, ansonsten brauch ich GW nicht mehr spielen, wenn es so weiter geht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frostfeuer.1385

Frostfeuer.1385

Spielen ist heute absolut sinnlos. Von geringen Verzögerungen bis zu 30 Sekunden + Lags ist alles dabei. Zur Abwechslung gibt’s dann noch Disconnects. Somit habe ich das Ende eines Events verpasst und kam inmitten einer Mobgruppe wieder on. Die haben sich gefreut …

Was mich wundert: Am Wochenende lief das Spiel mehr oder weniger flüssig. Waren da etwa weniger Leute on? Kaum vorstellbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roxalane.9405

Roxalane.9405

Unspielbar seit dem großem Patch Ich find das schon arg blöde das hier nicht regelmässig von offizieller Seite mal ein Statement kommt.

Zusammenspiel in der Gilde fast net möglich da die meisten so ein Lag haben Seit einer Stunde bin ich wieder nur am rausfliegen

Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: elantedronai.7349

elantedronai.7349

Abbadon’s Mouth [DE] – Telekom – Lags, Lags, Disconnect….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rind.1764

Rind.1764

Habe den Vorschlag mit Port 80 ausprobiert: Leider 0 Verbesserung. Im Gegenteil: 15 Sekunden im Spiel und schon der 1. DC. Nach erneutem Versuch dann die gleichen Lags wie zuvor. Das Spielen zu Stoßzeiten ist derzeit äußerst frustrierend. Besonders in Ini´s geht das zulasten der Gruppe, so dass man sich kaum noch traut, sich den anderen zuzumuten. Meine Nerven liegen blank und wenn diesbezüglich nicht endlich Abhilfe geschaffen wird, sehe ich bestimmt bald rot und beiße ins Gras.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Ok .. zu früh gefreut …
20.50 Uhr … 4 Dcs hintereinander und jetzt kom ich garnicht mehr rein.

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dwalin.1768

dwalin.1768

Lonar-Pass/Gendarran-Felder unspielbar. Schneekuhlenhöhen ohne Probleme man oh man, so macht das keinen Spass.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ganz erstaunlich:
-War erst auf den Homelands: Fürchterliche Lags.
-Dann war ich 10min raus
-Dann auf die Ewige gewechselt: Keine Lags
-Dann auf Fremde Grenzlange gewechselt: Ewiges Ladebild und Disconnect

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BaarloG.8975

BaarloG.8975

Was mich wundert: Am Wochenende lief das Spiel mehr oder weniger flüssig. Waren da etwa weniger Leute on? Kaum vorstellbar.

Dann hast du Glück gehabt und nen gute Verbindung erwischt. Viele, mich eingeschlossen, hatten am Samstag und Sonntag schon teilweise ab 16uhr keine chance mehr zu zocken. Die Lags haben sich da sogar hartnäckig bis fast 23uhr gehalten.
Is scheinbar so das manche manchmal Glück haben und ne stabile,flüssige Verbindung hinbekommen während andere nicht mehr spielen können

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cherish.6530

Cherish.6530

schade…
wird wohl nicht besser sondern immer schlimmer
Glaube auch nicht wirklich daran, dass dem Problem noch nachgegangen wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NetoZeme.5817

NetoZeme.5817

kriegt man eig. die ca 5 g, die inzwischen durch lag-spike-tode und reperatur zustande kamen, ersetzt? das problem gab’s schonmal, und ich war so froh, als gw wieder ohne lags lief, selbst bei halloween und dem weihnachtsevent. Und jetzt? das muss doch wohl ein schlechter scherz sein.
Im übrigen an den poster oben: fastpath gibt’s soweit ich weiss gar nicht mehr, weil es nicht mehr nötig ist und ein ping von 200 ms is extrem hoch, meiner beträgt normal 36 ms, also muss wohl iwas gar nicht stimmen bei der verbindung oder deren einstellungen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkpeppi.5039

Darkpeppi.5039

ab 20 Uhr abends immer dieselbe Liebsche… lags und nicht spielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cherish.6530

Cherish.6530

leider wird’s nicht besser sonder immer schlimmer.
Schade eigentlich…
Wäre ein schönes Spiel gewesen, an dem man auch langfristig Spass haben könnte.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nyvaine.3895

nyvaine.3895

Telekomkunde, ab abends geht garnichtsmehr, egal an welchem Tag oder ob ich diesen Port 80 Trick versuche oder nicht. Heute schießts den Vogel ab mit bis zu 10 Disconnects in 5 Minuten. Ich schenks mir jetzt und spiel was andres.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zodiarche.8547

Zodiarche.8547

Leute wasn da los? Ab 18uhr fängt es an zu laggen!Ab 20uhr unspielbar!! Meine frind list wird immer kleiner!!! hat Blizzard eure server gehackt oder was ? Macht mal weiter so und ihr werdet noch mehr kunden verlieren!!! Schade eigentlich hätte nen gutes spiel sein können…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valthan.9127

Valthan.9127

Jetzt ist was geiles passiert: Normal nach einem DC kam man rein trotz Lags. Jetzt bin ich aber gerade durch ein Portal, wenn ich mich jetzt einloggen will, springt mein Loginscreen erst auf den einen, dann auf den anderen und dann hab ich einen DC.
Yeah vermutlich kann ich den char jetzt in die tonne treten bis die Lags behoben sind ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Valthan.9127)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

21.06:
Pingzapper geht auch nicht.

Kann jetzt gar nicht mehr einloggen.

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Heute im Diessa-Plateau unterwegs zwecks Erkundung: Bis zum frühen Nachmittag lief alles glatt und lagfrei- jetzt am Abend (wie seit dem supertollen Patch auch) lags, disconnects und Blinkkonzert während der Kämpfe (plus sinnlose Tode).

Bitte schnell daran arbeiten!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

@Valthan.9127
Nicht bis es behoben ist, aber wenn die Prime-Time vorüber ist wirst du auf einer der beiden Maps rausgeworfen – ich hab das täglich =)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Punkt 20:40 Uhr:

Jormag Event startet… joa… das wars eig schon…

Kurze Zeit später fand ich mich wieder mangt den Kristallen… natürlich tot… (Hab nicht mitbekommen, dass A-Net jetzt schon Kurzstrecken Teleporter installiert hat xD)
Aber drei Tage jetzt schon hintereinander richtig extrem diese Lags… O.o Nee sorry aber das macht auch mein sanftes Gemüt nicht mehr lange mit…

Server: Dzagonur
Provider: (wie sollte es anders sein) Telekom

-empty-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Narrenbart.5182

Narrenbart.5182

laufend Disconnects ueber Tkom – GW2 leider nicht spielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FabianoDorer.8076

FabianoDorer.8076

hi
Bei mir ist das so, dass ich ich mich einloggen kan usw. dauert nur Evichkeiten und dann komt man auf nen Überlauf, die immoment überlaufen sind. Meine vermutung ist das die Surver überlastet sind also meine dringende bitte baut die verdamten Suver aus sonst verliert die helfte der Spieler die lust daran.
mfg. Fabiano

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Seit 20:30 kein Login mehr möglich. Toll.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Itzeku.3507

Itzeku.3507

Bei mir genau dasselbe problem um 20:50 3 mal dc -.- wenn das so weitergeht heißt das wohl lange pause mit GW 2 ! :/ was eigentlich schade ist da ich GW 2 vom prinzip her echt perfekt finde nur wenn man dauerhaft wegen laggs stirbt vergeht die lust.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MaxBrother.3185

MaxBrother.3185

so wollte auch mla was schrieben dazu

patcht denn mist weg

kann doch nciht sein das es seit fast 2 monaten von tag zu tag schlimmer wird das spielen

1,5h nur rumgelagge seit 30minuten nur dc´s

wenn ihr das nicht mal in denn griff bekommt werdet ihr es eh nicht merh fixen müßen da euch die kunden wegrennen

so mal luft gemacht mit dem mist

jedes andere online mmo kann man spielen nur gw2 nicht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zonk Honk.9160

Zonk Honk.9160

-.-
boah das war doch nicht immer so.
seit 1 Woche oder so kann ich kaum noch Spielen.
Immer Wenn ich eine falsche Map erwische fange ich an zu laggen und weis in 10 sekunden läuft nix mehr → Standbild → ausloggen einloggen → Ladebildschirm für Karte und ende für den Abend!

Giebt es in den letzten 25 Seiten irgendwas das mal irgendwie geholfen hat?
(auser seinen frust abzulassen)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LinRocks.7159

LinRocks.7159

Abend,

nach ein paar Monaten Pause habe ich mir gedacht das ich doch mal wieder Guild Wars spielen könnte.
Leider kann ich nur Abends online und eben seit 3 Tagen gehe ich Abends rein und kann eigentlich nichts tun. Absolut unspielbar.

Ich hoffe mal auf eine baldige Problemlösung. Genauso furchtbar wie damals schon bei Gw1.

Provider natürlich Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Ich frage mich immer, ob das wirklich ein Routingding ist. Wenn man überhaupt einmal reinkommt, fliegt man meist nach 30 Sekunden wieder raus. Wenn man aber in der Zeit in einen Dungeon reinkommt, hat man GAR KEIN Lag mehr. Weder bei Skills, noch im Chat, noch im Gilden-Screen (Loginserver etc.), noch im Handelsposten. Erklärung?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SwissGamerPhilippSchAG.1459

SwissGamerPhilippSchAG.1459

Bei mir auch, seit gestern immer so ab 20:00 bis wann weiss ich – ebenfalls nur Lags. Und ich bin aus der Schweiz, also liegt das Problem nicht bei der Telekom. Wie ich hier schon hörte und las.

Wie lange noch – bitte schnellstmöglich beheben. Seit der Einführung mit Karka und dem neuen Gebiet hattte ich solche Probleme nie.

Server: Abbadons Mund [DE]

Server: Abbadons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von SwissGamerPhilippSchAG.1459)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ipic.5867

Ipic.5867

Vor ca 2 jahren wurde Sony mal gehackt und man konnte mit der PS3 nichtmehr online gehen.
Da gabs auch von Sony was als wiedergutmachung.
Aber es wäre jetzt nicht fair Sony mit Anet zu vergleichen. ^^
Glück haben die Spieler die ihre Tägliche machen können um die belohnungen zu erhalten.
Wir aus Laggyhausen haben da pech gehabt.