Launcher ''Verbindungsfehler..Erneuter Versuch..''

Launcher ''Verbindungsfehler..Erneuter Versuch..''

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Hallo liebe GW2-Community,
seit einigen Stunden kann ich meinen GW2 Launcher nicht mehr starten, da dann der oben genannte Fehler auftaucht.
Heute Vormittag & die Tage davor lief es prima, jetzt seit dem heutigen mini Patch funkt nichts mehr.
Ich führe das Programm als Administrator aus, habe bereits meinen Grafiktreiber aktualisiert, versucht die Datei zu reparieren, Firewall & Antivirus wurde auch deaktiviert & sogar das Spiel deinstalliert. Nun will der Launcher mir nicht mal mehr das Setup starten.

Hat jemand ähnliche Problem & weiß wie ich diese beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen

PS. Habe eben diesen Thread gelesen, der mir allerdings nicht weiter hilft, da ich sowieso schon per Lankabel verbunden bin.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Verbindungsfehler-Verbindungsabbruch-L-sungen

(Zuletzt bearbeitet am von Nazarim.2649)

Launcher ''Verbindungsfehler..Erneuter Versuch..''

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Danielsan.7182

Danielsan.7182

Habe auch diesen “Verbindungsfehler…”. Weiss nicht wie ich dies beheben kann, im Forum auch nichts brauchbares gefunden und vom Support erhält man ja wie üblich tagelang keine Antwort…

Launcher ''Verbindungsfehler..Erneuter Versuch..''

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hatte das Problem auch mal, da hats geholfen die local.dat zu löschen / renamen.

Die Datei liegt unter den User-Daten wo auch der Screenshot Ordner ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.