Linux Client ?

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SLICER.6925

SLICER.6925

Wird es in absehbarer Zeit einen GW2 Linux Client geben oder wird zumindest darüber nachgedacht einen zu entwickeln ?

PS: Ich möchte jetzt hier bitte keine KlugLiebscher Posts von wegen "öööhhh das lohnt eh net " und kein Geflame , sondern wenns möglich ist einfach ein ja oder nein.

Danke.

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Mit Wine läuft es wenn auch manchmal ziemlich am Ruckeln,. Besser noch unter Cedega.

Aber ich wäre auch schwer dafür einen richtigen LinuxClient zu bekommen das dürfte ja nicht all zu schwer sein wenn es jetzt auch einen Mac Client gibt.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ignitas.9573

Ignitas.9573

Der Mac Client läuft mit Cider, was einfach nur die (besser gepflegte) Mac-Version von Cedega ist.

Spielt Asura Schach in eurem Browser! (zur Diskussion)

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coldbane.4290

Coldbane.4290

Wäre auch dafür. Glaub aber nicht dran. Hab unter Linux immer mehr Performance als unter Windows.

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SLICER.6925

SLICER.6925

Mit Wine läuft es wenn auch manchmal ziemlich am Ruckeln,. Besser noch unter Cedega.

Genau deswegn – und wegen möglicherweise zusätzlich auftretenden Bugs fände ich es schön wenn es nen nativen linux client gäbe
Dann wäre Windows demnächst runter vonner Platte …

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Slicer, wem sagst du das ich hab Windows auch nur wegen GW drauf und wäre echt froh wenn ich es wieder herunter schmeissen könnte..

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ogrosch.5290

Ogrosch.5290

dito, aber das wird wohl nur ein feuchter Traum bleiben.

Wobei GW1 unter Linux reibungslos lief.

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Mit Wine läuft es wenn auch manchmal ziemlich am Ruckeln,. Besser noch unter Cedega.

Genau deswegn – und wegen möglicherweise zusätzlich auftretenden Bugs fände ich es schön wenn es nen nativen linux client gäbe
Dann wäre Windows demnächst runter vonner Platte …

Extrem unwahrscheinlich, da des bspw. von Mac-Client auch nur eine Version mit Cider gibt. Wenn überhaupt wird für Linux ein ähnliches Verfahren gewählt.

Ansonsten wurde bisher nirgends was von einen Linux-Client erwähnt, also Hoffnungen würde ich mir jetzt da nicht machen.

Linux Client ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: alexdpsg.8549

alexdpsg.8549

problem was ich dabei grade sehe, ist das gw2 immer noch auf so nem DirectX{} rennt und nicht auf openGL, deshalb gibt es vermutlich keinen nativen client, Cedega oder Cider sind da die einzigen optionen um das unter unix zum laufen zu bringen….

btw. gw2 in openGL würde auf fast allen Plattformen laufen…( wenn genügend rechenpower da ist)