Linux Client ?
Mit Wine läuft es wenn auch manchmal ziemlich am Ruckeln,. Besser noch unter Cedega.
Aber ich wäre auch schwer dafür einen richtigen LinuxClient zu bekommen das dürfte ja nicht all zu schwer sein wenn es jetzt auch einen Mac Client gibt.
Der Mac Client läuft mit Cider, was einfach nur die (besser gepflegte) Mac-Version von Cedega ist.
Wäre auch dafür. Glaub aber nicht dran. Hab unter Linux immer mehr Performance als unter Windows.
Mit Wine läuft es wenn auch manchmal ziemlich am Ruckeln,. Besser noch unter Cedega.
Genau deswegn – und wegen möglicherweise zusätzlich auftretenden Bugs fände ich es schön wenn es nen nativen linux client gäbe
Dann wäre Windows demnächst runter vonner Platte …
Slicer, wem sagst du das ich hab Windows auch nur wegen GW drauf und wäre echt froh wenn ich es wieder herunter schmeissen könnte..
dito, aber das wird wohl nur ein feuchter Traum bleiben.
Wobei GW1 unter Linux reibungslos lief.
Genau deswegn – und wegen möglicherweise zusätzlich auftretenden Bugs fände ich es schön wenn es nen nativen linux client gäbe
Dann wäre Windows demnächst runter vonner Platte …
Extrem unwahrscheinlich, da des bspw. von Mac-Client auch nur eine Version mit Cider gibt. Wenn überhaupt wird für Linux ein ähnliches Verfahren gewählt.
Ansonsten wurde bisher nirgends was von einen Linux-Client erwähnt, also Hoffnungen würde ich mir jetzt da nicht machen.
problem was ich dabei grade sehe, ist das gw2 immer noch auf so nem DirectX{} rennt und nicht auf openGL, deshalb gibt es vermutlich keinen nativen client, Cedega oder Cider sind da die einzigen optionen um das unter unix zum laufen zu bringen….
btw. gw2 in openGL würde auf fast allen Plattformen laufen…( wenn genügend rechenpower da ist)