Login Server nicht erreichbar [merged]

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zarruk.9752

Zarruk.9752

Grüße!

Ich hab seit ca. 2 h das Problem das mein Client den Login Server nicht erreicht. Router wurde schon zurückgesetzt und Internet läuft ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung bzw. das selbe Probleme?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Hallo Leute,
seit heute den 20.02.2013 habe ich folgendes Problem. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht auf den Loginserver zugreifen. Da steht zwar es würde an meiner Firewall liegen, es ist aber Fakt das es defenitiv nicht daran liegt. Meine Einstellungen sind die selben wie am Vortag. Also kann es nicht daran liegen. Was kann ich tun damit dieses Problem nicht mehr Auftritt???

Danke im Vorraus

(Zuletzt bearbeitet am von Andi.2735)

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dasx.7048

dasx.7048

Ich habe das Problem ebenfalls. Es liegt definitiv nicht an mir. Wird wieder mal eine Serverwartung durchgeführt und niemand weiß davon?

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cyberstar.4681

Cyberstar.4681

Mir gehts auch so.
Habe seit gestern keine Änderung vorgenommen und kann mich heute einfach nicht einloggen.

Fehlermeldung ist die gleiche.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Naja, das Problem ist ja nicht das evtl. Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sondern das sowas immer in den Rushhour Zeiten passieren muss. Unverständlich……!!!!!!!!!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nichtsnutz.4698

nichtsnutz.4698

Jo, hab das selbe Problem!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Simon.2631

Simon.2631

Habe dummerweise das selbe Proplem… Dachte erst es könnte an Internetumänderungen liegen, haben jedoch scheinbar viele… vor ca. 40 min gings noch, was ist los?

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Hellblood.4178

Sir Hellblood.4178

Selbes Problem
Version:16732
Fehlercode:42:0:9001:4105
Server:Flussufer

Kodash
Mesmer>Endure Pain[PAIN]

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dasx.7048

dasx.7048

Naja, das Problem ist ja nicht das evtl. Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sondern das sowas immer in den Rushhour Zeiten passieren muss. Unverständlich……!!!!!!!!!

Naja, sowas kann immer mal passieren. Ich kriege das auch zum ersten Mal mit. Wenn es bald gefixt wird ist es doch nicht so schlimm. Hauptsache ich kann noch meinen Daily erfolg machen

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Simon.2631

Simon.2631

Ich will heut noch lvl 10 Fraktale, Daily und fz weg 1 machen, also solln die sich mal beeilen, aber ich denke das tun die auch… bekommt man da auch eine entschädigung wie das mal bei lol war oder gehts einfach so weiter?

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Hahaha, ich würde ja nix sagen wenn es “mal” passiert. Ich habe es aber schon öfters mitbekommen das die während der rushhour Updates raushauen sowie Serverarbeiten

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melantos.5304

Melantos.5304

Hi,

heute Früh um 07.00 Uhr war noch alles in Ordnung. Mal wieder irgendein Spielpatch für GW2 gezogen. Natürlich wie immer ohne irgendeine Info, was man da gerade runterläd. Das Game war nach dem Patch aber noch spielbar. Zumindestens heute Früh.

Um ca . 16.00 Uhr wollte ich wieder einloggen. Ging aber mal wieder nicht. Weil … Fehlercode 42. usw.
Hab so langsam keine Lust mehr. Dazu kommt noch die grottenschlechte Info-Politik dieser Firma. Es hat von Seitens A-Net niemand nötig, mal Stellung etc zu technischen Problemen zu nehmen. Entschuldigungen hust, was ist das. Da bin ich von anderen Softwareschmieden anderes gewöhnt.
Von daher, gerade eine Riftgamecard vom Discounter geholt, Spielzeit erworben und weg bin ich. Lieber zahle ich was für eine funktionierende Sache, als mich über die Arroganz dieses kundenunfreundlichen Games aufzuregen.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jack the Ripper.2691

Jack the Ripper.2691

bei mir kommt der Fehlercode 42:1020:9001:4103 und ich kann mich nicht einloggen.
nach 20 minuten kam dann ein neuer Fehlercode:
34:4:5:920
Transaktion läuft. Bitte versuchen sie es in ein paar minuten nochmal.

10 min später kam wieder der erste fehlercode

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talvien.1540

Talvien.1540

Gleiches Problem hier…

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maegsanar.1509

Maegsanar.1509

Das selbe hier: Whiteside Bridge. EU Fehlercodes 4103 sowie abwechselnd 4105

Auch grade erst das Spiel erworben ;) Das ist schon bitter.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jack the Ripper.2691

Jack the Ripper.2691

jetzt kam ich durch sdauer logg in versuche iwan rein…

wohl nur eine überlastung

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Damit sollten sie mal anfangen!

[Zitat: “Same problem here.
Europe server, Canadian IP.”]

Kein Wunder das die Login-Server in die Knie gehen

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Secundus Scipio.9641

Secundus Scipio.9641

Jop, bei mir ist auch das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Im englischen Forum hat der Support vor ca. 30 Minuten schon geantwortet, dass sie dran arbeiten.
Hab hier das gleiche Problem, Ruins Of Surmia EU

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zukosan.8314

Zukosan.8314

wenn ich das hier und auf den englischen Seiten lese, bekomm ich das würgen.
Entschädigung?? Wie kann man etwas vergleichen wofür man nur EINMAL zahlt mit etwas wo man monatlich sein Geld abgeben muss?? Und sich auch dann über den “Nicht-Service” beklagen…weil es ja bei LoL besser sei… lächerlich. Lernt Englisch. Da steht alles, dass sie sich bemühen und schreiben im 15Min-Takt Antworten ins Forum…
Wir sollten dankbar sein, dass wir bei dieser “Softwareschmiede” nicht ausgenommen werden wie bei den anderen “achsotollen” Entwicklern…

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@Melantros mit dem Update stimme ich dir zu da kann es schon zu einer besseren Info kommen als der Verweis ins Französiche Forum. Zu den Infos du kannst dich seit 16:00 Uhr nicht einloggen. Jetzt habe wir es 17:30 Uhr. Um 16:45 wurde auf Facebook berichtet das sie schwierigkeiten mit dem Login haben. Weiß nicht was sie deiner Meinung noch tun sollten? Vieleicht dich persönlich Anrufen? Es gab mal glaube direkt am ersten oder zweiten Wochenende einen ähnlichen Fall wo sich keiner mehr einloggen konnte. Das ganze war an einem Freitag Abend. Das Spiel war neu und jeder wollte zocken. Das war so denke ich bei weitem schlimmer. Glaubst du das du mit einer bezahlten Karte keine Login Probleme beim einem Spiel hast nur weil du bezahlst? Mach dir mal Gedanken bevor du mimimi machst.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

wenn ich das hier und auf den englischen Seiten lese, bekomm ich das würgen.
Entschädigung?? Wie kann man etwas vergleichen wofür man nur EINMAL zahlt mit etwas wo man monatlich sein Geld abgeben muss?? Und sich auch dann über den “Nicht-Service” beklagen…weil es ja bei LoL besser sei… lächerlich. Lernt Englisch. Da steht alles, dass sie sich bemühen und schreiben im 15Min-Takt Antworten ins Forum…
Wir sollten dankbar sein, dass wir bei dieser “Softwareschmiede” nicht ausgenommen werden wie bei den anderen “achsotollen” Entwicklern…

Genau, und weil´s kein Mod für nötig hält oder auch keiner im deutschen Forum vorhanden ist muss man sich seine Info´s gott weiss wo holen?
Gibts eigentlich ein chinesiches Forum? :P

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Die Info war doch da zu dem Update? War nur eine routinemässige Wartung. Ohne Inhaltliche Änderung.

Oder willst du etwa wissen dass sie eine kleine Änderung an einem Pixel im Spiel vorgenommen haben oder sonst nichts relevantes?

EDIT:
Man sollte doch langsam wissen, dass im deutschen Bereich die Info zu eher kleinen Problemen sehr spät kommen oder gar nicht.
Facebook sowie Twitter wird es aber gleich bekannt gegeben

ANet könnte die Server ne Woche abstellen und Pause machen wir könnten nix tun….rechtlich gesehen…es würde natürlich das Image von ANet und dem Spiel ziemlich tief runter ziehen….aber naja

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Was wollt ihr den für ne Info haben? Das die Login Server nicht gehen? hab ihr bereits selber festgestellt!!!!
Warum sie nicht gehen??? wenn sie das wüssten könntet ihr euch bereits wieder einloggen!!!
Also schreibt mir doch bitte mal wie eure Info aussehen soll. Dann begreife ich es vielleicht. Danke

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Das hab ich ja glatt übersehen: “Um 16:45 wurde auf Facebook…”
Ich Dummerchen… schnell mal n Facebook Account machen (weil das ist der Nabel der Welt) um UptoDate zu sein!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Auf die Twitter Seite kommt man ohne Account und auf die Facebook Seite glaub ich auch

Jop gerade eben getestet und kann es bestätigen.
https://www.facebook.com/GuildWars2

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich finde es halt nicht gut die Infos aus 3 Hand zu bekommen, die Fehlermeldungen
gaukeln einen vor dass das eigene System nicht funktioniert und ins Forum und Account
konnte man sich auch erst später ein loggen. Habe erst gedacht ich wurde gehackt,
es ist eigentlich eine schlechte Art der Informationspolitik.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zukosan.8314

Zukosan.8314

Birga mal ne andere Frage, WAS soll denn wohl schon das Problem sein ausser ein Serverfehler, wenn man sich nicht einloggen kann einige Zeit? Dafür musst du nicht mal Englisch lernen… Aber was solls. Is genauso ein Thema, wenn Kinder sich über kostenlose Apps aufn Handy aufregen und diese dann schlecht machen, weil sie manchmal Probleme haben… Dankbarkeit is halt in unserer heutigen Gesellschaft ein No-Go geworden!
Ich danke jedenfalls dieser Firma mir ein Spiel für 39,- gegeben zu haben, welches monatlich kostenlos ist, mir hunderte von Std. Spielspaß gibt und sogar noch kostenlose Addons gibt!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

hmm, ich konnte mich vorhin nach mehrfachen versuchen wieder einloggen, allerdings wurde nicht wie Üblich als Accountname : Kiki angezeigt, sondern meine Email Adresse.
Auch in der Gildenazeige ,wo man sieht welche member online sind stand statt Kiki.2901 meine Emailadresse.
Weiss nicht obs auch für die anderen Gildenmitgliedern so zu sehen war oder ob nur ich meine emailadresse in der Gildenanzeige gesehen hab.
drum hab ich mich wieder ausgeloggt, muss ja net jeder meine emailadressen kennen.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

@Melantos: Sich wegen einen kleinen Fehler der mal passiert sich gleich dermaßen auszulassen… schäm dich :P Bleib am besten gleich bei Rift und zahle mal fleißig monatlich. Lieber mach ich mal ne kleine Pause als genau das zu tun

-empty-

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Equal.6810

Equal.6810

Ich hatte auch das Problem mit dem Fehlercode 42:0:9001:4103/05 und jetzt komme ich seit ungefähr 15 Minuten noch nicht einmal zum Login. Wenn ich mein GW2 starte öffnet sich das kleine Fenster unten steht “Downloading 0KB (0KB/Sek)” und es kann nurnoch durch den Taskmanager beendet werden. Mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung, kann ja schließlich auch andere Online-Spiele noch spielen. Ich hoffe das Problem wird so schnell wie möglich behoben!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Danke Blestem! wusste ich gar nicht (als “Nicht-Soziale-Netzwerke-Nutzer”-rofl) das dies geht.

@Zoralk: Das ist auch das Problem das ich hab – das 3te Hand

Und Zukosan: Ich denk ich weiss sogar das sie nicht nur nicht gehen (was ein Satzbau ^^), sondern das sie einfach nur überlastet sind. Das ist auch nicht mein Problem!
Eher das was Zoralk angesprochen hat!

Und noch eines aus meiner persönlichen Sicht: A-Net hat meiner Meinung nach ein Super Produkt abgeliefert welches bisher (subjektiv) wenig Probleme verursacht hat.
Respekt dafür und Dank!!!

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Ich kann jetzt wieder rein… mal schau’n, wie lang es hält….

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

. Lernt Englisch. Da steht alles, dass sie sich bemühen und schreiben im 15Min-Takt Antworten ins Forum…

Ist ja schön, dass das im englischen Forum steht und nein ich les nix in Englisch durch. Warum sollte ich auch? Mein Heimatland ist Deutschland und somit möchte ich auch Ankündigungen bzw. Fehler etc. in deutscher Sprache lesen. Da es ein deutsches Forum, eine deutsche Homepage und eine deutsche Lokalisierung gibt, kann ich auch Ankündigungen etc in deutsch verlangen. Und nein das hat nix mit Rassismus o.ä.. zu tun.

Immer diese englische….englisch hier und englisch da…nein!!!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: usus.8479

usus.8479

man ey wasn loss mit gw2 komm ned rein heulllllllll

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arcanaut.4158

Arcanaut.4158

Ich hatte jetzt auch die letzten 2 Stunden einlogg probleme, bin gerade erst wieder reingekommen und sehe oben rechts meine emailadresse statt des üblichen xyz.1234 Names. Seit wann ist das so? Und kann man das wieder ändern?

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pilsener.5621

Pilsener.5621

ein kleiner trost….mit dem problem nicht alleine zusein.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Loggt euch nicht ein,wenn es wieder geht. Ingame wird eure Emailadresse preisgegeben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaerper.3917

Kaerper.3917

Wollte mich eben einloggen, geht auch nicht….

Bin bei der Telekom

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Revania.3021

Revania.3021

Same here. Heute Nachmittag ging es noch, jetzt wollte ich mich einloggen- nichts geht mehr. Das kuriose- mein Mann (sitzt mir gegenüber!) hat sich vor 5 Minuten problemlos einloggen können!
Ich frag mich echt was die jetzt schon wieder verbockt haben -.-

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Merusalem.3789

Merusalem.3789

Ich habe das gleiche Problem. Eine Website, die die GW2 Login-Server kontinuierlich beobachtet, berichtet, dass alle Login-Server online sind.

Mein Internet Provider ist T-Online, Deiner auch?

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es gibt schon 2Threads dazu. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

..ich habe ne lösung – sich die andern …schon längst eröffneten thread’s & post’s durchzulesen.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Bin nicht bei t-online und hab die gleichen Probs

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lpintheend.8625

lpintheend.8625

und ich dachte ich wäre der einzige ^^ da bin ich ja beruhigt . Aber trotzdem hoffe ich die bekommen das mal gebacken mit den Login Servern oder wo auch immer das Problem liegt

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ozzfreeze.4369

Ozzfreeze.4369

Ist ja schön, dass ihr auf andere Threads verweist, aber wie wärs mit nem Link dahin ? Ich hab die besagten Threds nämlich bisher auch nicht gefunden und plage mich mit dem selben Problem herum.

Provider: Telekom

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Revania.3021

Revania.3021

Genau das, Ozzfreeze. Wäre schön, wenn die Forenuser, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, diese auch teilen würden….

Client neustarten, Rechner neustarten, hat beides nichts gebracht. Mittlerweile meckert er auch beim Clientstart 1x, er würde keine Verbindung zum Server finden. Anschließend findet er die dann doch, beim Log-In ist aber Schluss -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Revania.3021)

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Merusalem.3789

Merusalem.3789

Es gibt schon 2Threads dazu. o.0

Super, danke! Auf den ersten drei Seiten des Forums “Technischer Support” habe ich keine Thread Überschrift gefunden, die passen würde – könntest Du bitte den Link posten?

EDIT:

Siehe Thread im ENGLISCHEN Forum (/headbang): https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Launcher-login-error

(Zuletzt bearbeitet am von Merusalem.3789)

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thor.8569

Thor.8569

Danke Für den Tipp Zyralis. Ich finde ein kleiner Hinweis wäre schon von A-Net gut gewesen.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-