PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: denis.3769

denis.3769

Hallo bin seit einigen Tagen mit dabei und hab das problem seit dem ich per DVD gilden Wars 2 Installiert habe stürzt mein PC ab bzw. auch im Spiel wenn ich Teleportiere von der einen stadt bis zur nächten statt. Dachte zuerst es lege an meiner Grafikkarte und hab se mal etwas höher gestuft und trotzdem stürzt mein Rechner weiterhin ab. Habe auch schon vor der Installation den kompletten Rechner neu gemacht und es hilft nicht.

Meine Frage nun liegt es da dran das ich über einer Windows 7 version 32 Bit spiele statt auf einer 64 bit version?

Habe 6 GB Arbeitsram Speicher eingebaut und bei jedem anderem Online spiel hatte ich solche Probleme noch nie gehabt was kann ich nun tun bitte helft mir bei meinem Problem das ich ordentlich das spiel, spielen kann.

Gruß Denis

PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Hi Denis,
ohne weitere Angaben von deinem System kann man dir hier leider wenig helfen.

Was genau meinst du mit “Dachte zuerst es lege an meiner Grafikkarte und hab se mal etwas höher gestuft”
Mehr übertaktet, oder mehr Core-Spannung drauf gegeben?

Was für dich vielleicht auch wichtig wäre, die 6 Gb Ram-Speicher kann ein Windows 32bit leider nicht nutzen, daher wäre die 64bit Version schon die bessere Wahl gewesen.

Gib uns einfach mal mehr Infos über deine Hardware, vielleicht kann dir dann der Eine oder Andere weiterhelfen

Sunny

PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: plaguw.9086

plaguw.9086

GW2 Group Finder: http://gw2.bashthedragon.org

PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: denis.3769

denis.3769

ja meinte übertaktet, die Grafikkarte

PC Stürzt ab wärend dem Teleportieren im games

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

hmm nur mal so als Frage, wie kommt man darauf bei 6gb Ram ein 32-bit OS zu benützen?

Ein 32-bit OS kann ca. 3,2gb aktiv adressieren und somit sind die Hälfte deiner Rams einfach nur unnütz.

Generell haben 32-bit Systeme beim Normaluser heutzutage nur noch Nachteile und sind so ziemlich seit Win XP nicht mehr zu empfehlen.
Und natürlich kannst du Probleme bekommen, da sehr viele andere User über ähnliche Phenomäne berichten.
siehe :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Out-of-Memory-Bug-bei-32bit-Systemen

Aber nochmal:
Ich denke (bitte berichtigen), dass eine Lizenz immer für 32- und 64-bit OS-Linzenzen gilt, es gibt glaube ich nur ein paar Ausnahmen:

  • abgekanzelte OEM-Versionen
  • nur 1gb Ram (dann würde ich aber XP benutzen, und hier nicht der Fall)
  • gecrackte Win7 version und nur einen passenden Loader g (hoffe hier nicht der Fall)

—> Also einfach ein 64-bit Image laden (von chip oder MS direkt) —> Neuinstallation und alles ist gut