Publisher entlässt eigenes Support-Team

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadow.6834

Shadow.6834

Hier ist die Erklärung warum keines unserer Tickets bearbeitet werden, der Publisher lässt den Support von einem Dienstleister erledigen. Damit kann ich die Hoffnung auf eine Erledigung meines Tickets wohl vollends aufgeben. Vielleicht wird es ja 2016 was…

Quelle: http://www.gameswelt.de/guild-wars-2/news/publisher-entlaesst-eigenes-support-team,237641

Ich poste das übrigens hier und nicht unter allgemein oder so, weil ja schließlich hier auch nach einer Antwort gesucht wird.

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm, dachte immer der Support wird direkt von Anet erbracht und nicht durch NCSoft.

Legendary +1 Counter: 204

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Der Schritt soll es NCsoft ermöglichen, variabler auf die Bedürfnisse von Kunden auch in neuen Geschäftssegmenten einzugehen.

BullLiebsche…

Wie soll den ’ne externe Firma die für dutzende Softwares /Programme und Games ’nen “Support” anbietet besser und variabler auf die Hauseigene Kundschaft eingehen können? Dann ist es von nun an ja noch ’ne verwaltungsebene mehr die Supporttickets nehmen..

Vor allem haben die externen gelben Engel doch null peile von dem was sie machen.

“Was? Der E.R.R.O.R. 5000 hängt fest laut diesem ticket? Also ein exe crash Error. Gleich in die Technik Abteilung…..”

Oh man….

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm, dachte immer der Support wird direkt von Anet erbracht und nicht durch NCSoft.

Richtig .. daher betriffts wenn nur Spieler von Wildstar, AION und Lineage US.

Aber immer wieder schön neue Verschwörungstheorien loszulassen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadow.6834

Shadow.6834

Ich habe den Link oben auch nur zufällig entdeckt und wollte ihn mit euch teilen, hätte halt irgendwie Sinn ergeben. Aber so oder so – ein Support exisitiert ja trotzdem nicht, zumindest tut er nix :P