Seltsames Spiel-Start Problem
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Tyronimus.7485
Falls er Windows 10 hat, könnte es das neueste Creators Update sein, zumindest war es das bei mir. Hab besagtes Update wieder gelöscht und seitdem geht GW2 wieder. Das Update ist wohl noch ziemlich buggy, da es laut Internet auch einige andere Anwenderprobleme gibt. Einfach ein bisschen warten und dann nach ner Woche oder zwei nochmal installieren. Oder aber A-Net bringt einen Patch; man wird sehen.
So…
Probiert, aber seine Version ist älter als 10 Tage und er kann nicht zurück. Haben dann noch den “Clean Start” mit leerer Registry ausser halt den Win-Diensten probiert aber brachte auch nix….
Aber danke trotzdem für den Tip!
Posted by: ConfinedAngel.4832
habe genau das selbe problem :-(
Interessant wäre zu wissen WO die GW2.EXE liegt. Wenn es
C:\Programme….
ist, dann gibt es oft Probleme mit den Schreibrechten.
Erstellt deinen eigenen Ordner direkt unter C: zB.:
C:\GW2
und kopiert alle GW2 Dateien da rein. Nochmal versuchen zu starten.
Posted by: ConfinedAngel.4832
liegt schon auf D :
:-(
Also ich weiß aus leidvoller Erfahrung das das deaktivieren einer Firewall nichts bringt sondern nur das setzen von GW2 in die Ausnahmeregel der Firewall.
Moin. Ich schließe mich mit dem Problem als auch der Lösung an. Es lag am Creators Update von Windwows 10. Habe das deinstalliert und das Spiel lief wieder.
Posted by: Sturmhard.2695
Joa ich greife dann mal hier im Thread das Thema wieder auf, bin jetzt seit 3 Tagen am dauer googlen auf English und Deutsch, gleiches Problem plus ein extra oben drauf ich kann kein Creators Update von Windoof löschen.
Das Gw2 Repair hab ich schon öfters laufen lassen auch die Sachen mit -windowed, neu installation usw mal abgesehen davon das der Bug mit dem Installationspfad auch viel Freude bereitet
Ich bin mit meinem Latein/Googlen am Ende, hoffe weitere Lösungsvorschläge zu finden damit ich spätestens zum release der neuen Erweiterung wieder an GW teilnehmen kann
Ich hab genau das selbe Problem unter Win 10.
Ich find keine Lösung dafür.
Sollte jemand was kennen, dann gebt mir bitte bescheid