Spielabstürze
Ich würds ja mal mit ner anderen Soundkarte versuchen, oder wenn du Onboard Sound benutzt den mal komplett im BIOS deaktivieren.
Treiber aktualisieren kannste natürlich auch mal versuchen.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Dann müsste Sound doch gänzlich wegbleiben, und nicht nur halb. Das dann auch nicht nur bei GW, sondern bei allem. Und schon viel länger als seit dem Update. Oder irre ich mich da?
Ja du irrst dich.
Okay… dafür hätte ich gerne eine Erklärung. Das verwirrt mich.
Benutz google .. du wolteste Hilfe .. ich hab versucht zu helfen .. anscheinend willste die Hilfe doch nicht.
Freundlichkeit – das Fremdwort?
Okay, vergiss es. Ich dachte, wenn du schon Ahnung hast könntest du es mir auch erklären, aber da irrte ich mich wohl :/
Trotzdem Danke.
Elektronik ist logisch solange sie funktioniert wie sie soll .. sobald irgendwo was kaputt ist hat das ganze mit Logik nix mehr zu tun und entzieht sich oft jeglicher Logik, daher ist es oft kaum möglich das zu erklären und nur Try and Error hilft.
Und ich bins einfach langsam leid wenn man versucht Tips zu geben, die Leute es aber einfach nicht ausprobieren wollen weil es ja woanders angeblich nicht auftritt.
Es gab übrigens auch vor Jahren so tolle Probleme das sich NVidia Treiber teilweise mit SB-Life Karten gebissen haben und dann zu Bluescreens geführt haben aber auch nur wenn ein Spiel Shader 3.0 benutzt hat und ähnliche Scherze .. sowas kann man nicht mehr erklären .. da weiss man dann nur das es bei NVidia auch oft hilft einfach ältere Treiber zu testen bis man den findet der am wenigsten Probleme macht.
Das Elektronik manchmal ziemlich Random nicht funktioniert ist mir sehr wohl bewusst, für den Tipp brauch ich kein Forum. Und auch für Try and Error nicht. Hätt ja sein können das hier jemand ein solches Problem kennt. Scheinbar nicht, womit sich die Sache für mich erledigt hat.
Nachgefragt habe ich, weil ich hoffte, du kennst solche Probleme woher auch immer und kannst mir erklären wo es vielleicht her kommt. Informationen sammeln, Wissen und Horizont erweitern, vielleicht wäre da Fachwissen gekommen oder sonst was, es soll ja wirklich noch Leute geben die Dinge gerne verstehen wollen. Das hat nichts damit zu tun das ich es nicht ausprobieren will, das war pure Neugierde, für die ich mich nur ungern dumm von der Seite anmachen lasse oder mich dumm von der Seite angemacht fühle.
Is ja nicht so als könnt ich nicht selbst googeln oder Try-and-Error’n. Fachleute manchen einem das Leben und die Problembehebung aber oft leichter und schneller, und ich hatte gehofft hier auf einen zu treffen.
An der Soundkarte liegt es btw. auch nicht, habs versucht.