Wie lang braucht der Deutsche Support?

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hallo,
weiß einer von euch wie lange derzeit der Deutsche Support braucht?
Warte bereits 14 Tage auf eine Antwort doch auch nach erneutem schreiben kommt keine Reaktion -haben die bereits Osterferien oder was?^^

- Nein ich habe nicht vor dem Englischen Support zu schreiben, danke^^

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

(Zuletzt bearbeitet am von Ceres.2634)

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Ticketnummer hier posten.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ticketnummer hier posten.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten
Der Thread hier scheint von Anet nicht mehr bearbeitet zu werden, nach 2x posten im Abstand von 7 Tagen immer noch keine Reaktion

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Danke, habs da dennoch mal rein gehauen. Hoffe das sich so langesam da was tut ^^

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Den deutschen Support kannst du aktuell vergessen.

So leid es mir auch tut, aber möchtest du eine Antwort haben, so musst du über den englischen Support gehen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Bei mir ist das gleiche, warte seit 3 Wochen auf eine Antwort und es tut sich bis auf die Auto-Mail nicht viel. Hatte auch schon in den Beitrag geschrieben und sogar im englischen Forum, aber Pustekucken.

Wie kann man den genau den englischen Support konkaktieren? Weil wenn ich das einfach auf englisch Umstelle, ist z.B. die Auto-Mail auch wieder deutsch und ergo deutscher Support

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann musst du dich für die englische Seite erneut registrieren. Jedenfalls konnte ich mit diesem Account hier nicht im englischen Forum schreiben.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Smuli.6170

Smuli.6170

Ja das mit dem “Ungelöste Tickets, welche älter als 5 Tage sind”-Thread kann man denk ich vergessen. Hab da auch schon gepostet und nach einer weiteren Woche immer noch keine Antwort erhalten.
Ist das deutsche Support-Team im Streik oder was ist da los?
Wäre nett wenn da mal was von offizieller Seite dazu käme.

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Ich hatte den deutschen Guild Wars 2 Support am 2. März, also vor 15 Tagen angeschrieben und warte ebenfalls noch immer auf eine Antwort respektive Lösung meines Problems. Da ich laut den Meldungen in dem oben genannten Melde-Thread offenbar nicht alleine bin, wäre es für mich und alle anderen wartenden Spieler (etwas) beruhigend, wenn der Community-Manager oder ein anderer Offizieller zumindest eine Wasserstandsmeldung abgeben würde, ob es überhaupt noch Sinn macht dort seine noch nicht abgeschlossenen Tickets zu melden / posten.

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Mir drängt sich hier vor allem folgende Frage auf: Wo ist GM Dornsinger abgeblieben?

Sie hat sich letztes Jahr vorbildlich sowohl um dieses Forum als auch das “Älter als 5 Tage”-Unterforum gekümmert. Ihre letzte Wortmeldung war ungefähr zu Neujahr mit dem Hinweis auf Urlaubszeit und kleines Team wodurch es erstmal zu Verzögerungen kommen wird. Sie wollte sich aber paar GMs des englischen Teams ausleihen damit das ganze schnell abgearbeitet werden kann, nur das ist wohl nicht passiert. Ich gönne wirklich jedem seinen Urlaub und im Januar hab ich mir auch noch nichts gedacht bei den Verzögerungen weil sie waren ja angekündigt. Aber inzwischen haben wir Mitte März und es scheint keine Besserung in Sicht.

Das Dornsinger sich so lange nicht meldet passt nicht zu ihr. Ist sie krank? Dann wünsche ich ihr gute Besserung mit der Hoffnung das sie bald wieder hier auftaucht. Wurde sie entlassen/versetzt? Darf sie sich hier nicht mehr melden? Schlechte Entscheidung sag ich dazu nur weil sie hat ihren Job hier sehr gut gemacht.

Schließe mich jedenfalls dem Wunsch von Blackbears an, wenn schon nicht GM Dornsinger, das sich bitte zumindest mal unser Community-Manager hier meldet und sagt was los ist mit dem deutschen Support.

Ich benötige, zum Glück, im Moment nicht die Hilfe des Supports und hoffe das bleibt auch so. Ich verfolge das hier nur seit 2,5 Monaten und bin entsetzt über teilweise Wartezeiten von über 4 Wochen.

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/GW2-Tickets-for-Review-3-days-older-2
Ich habe meine Ticket ID jetzt in den englischen Thread gepostet. Vielleicht gibt es beim englischen Support ja Mitarbeiter, die deutsch können.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Wie lang braucht der Deutsche Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Ich warte seit 2. März noch immer auf eine Antwort respektive Lösung meines zu meinem Ticket / Problem und habe nun auch im englischen Forum gepostet. Das wird auch vom CM so empfohlen.
Siehe hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/492795