Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aroc.8759

Aroc.8759

Hallo, hab seit gestern massive Lag-Probleme..

An der Hardware liegts nicht die ist gut genug.
Ich spiele mit ner 20k Leitung die normalerweise mit ca 18k downloaded..
Die Lags traten auch erst gestern auf vorher hatte ich nie probleme, auch bei grossen Events nicht..

Ideen an was es liegen könnte?

Grüsse

Aroc

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimock.4650

Dimock.4650

Hallo…
eigtl. macht das Spiel ansich Laune, wären da nicht so massive Lags, die mitunter zum Verbindungsverlust führen,….echt zum (…)
Hoffe Ihr beeilt euch, weil dieses schöne Spielerlebnis langsam aber sicher “Frust” mitsich bringt!!!

Auch Telekom nutzer…NrW Velbert

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heimdall.2104

Heimdall.2104

Alle tage wieder grüßt das LAGGERTIER ^^ is nur noch zum lachen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aroc.8759

Aroc.8759

Sry für Doppelpost hab ne Fehlermeldung bekommen und deshalb nochmal gepostet..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ataackk.5786

Ataackk.5786

Hier LAG immer so gegen 19 Uhr wirds Unspielbar.

Provider: 1und1
DSL 16000

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BIG Scream.2308

BIG Scream.2308

Auch Server Kodash, Anbieter Telekom – Ergebnis: in 10 Minuten 5 DC’s dazwischen nur gelagge und Mapladezeit von gefühlten 10 Stunden…. Tolle Performance! Macht endlich was…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nordlicht.6795

Nordlicht.6795

Standort: Hamburg

Provider: T-Online VDSL50

Spielstatus: Unspielbar !!!

Unglaublich, Lags, Standbilder für 1min, Skillverzögerung etc.

Erst seit zwei tagen, heute & gestern…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xianta.9384

Xianta.9384

Alle mal jetzt anrufen bei telekom lasst die Leitungen glühen^^ Vielleciht geht dann mal was vorwärts. Am besten alle gleichzeitig um 22Uhr^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rorix.7013

Rorix.7013

So, nach 2 Wochen nix sagen langt es mir langsam.
Heute ist es sogar so schlimm, dass gar nichts mehr geht.

Standort: Goslar
Provider: Telekom DSL 16000
Spielstatus: Diashow

Mir reicht es langsam. Egal bei wem das Problem hängt, ob bei euch oder Teledoof – Seht bitte zu, dass ihr das in den Griff bekommt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

kann es sein das es am MAC liegt , also seitdem das auch für mac geht geht ja nix mehr
vorher liefs ohne besser

Kann mich aber auch irren

https://www.guildwars2.com/de/news/announcing-guild-wars-2-for-mac-beta/

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.3745

Alex.3745

Eine Antwort von Anet ist so selten wie ein Regenschauer in der Sahara.
Ich kann einigen Leuten zustimmen: Seitdem der Digital Verkauf wieder gestartet wurde, laggt alles. Zuvor hatte ich 0 probleme.
Wenn anet einmal eine ausführliche Antwort abgeben würde, könnten wir es besser nachvollziehen, so jedoch erweckt anet den anschein, einfach nur alle Probleme von sich weg zu schieben.
Zudem finde ich es echt spannend, dass auch in Amerika laggs sind – ich vermute ja die Telekom hat sich gegen anet verschworen (HAHA).
Und wie oft hat ANET vor release angegeben, dass sie ja sowieso alles anders machen als die Konkurrenz, alles besser, alles neu. – So wie es scheint nur leere Worte……
Fazit: Anet=Große Klappe – nichts dahinter!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eukalyptus.1390

Eukalyptus.1390

Heute ist es sehr stark. Habe 1 min. Laggs und sehr starke Verzögerungen. Spielen ist unmöglich!

Standort: Raum Köln
Provider: Telekom DSL 2000

(Zuletzt bearbeitet am von Eukalyptus.1390)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FearChar.1890

FearChar.1890

Ist wie das Problem damals als die tkom Youtube ausgebremst hat und die schuld auf Google geschoben hat.

Bin bei 1und1, aber die Leitung wird über das Arcor Netz gerootet und es geht ohne Probleme, Kumpel nicht weit weg tkom und nix geht z.zt.

(Zuletzt bearbeitet am von FearChar.1890)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Propagandhi.2985

Propagandhi.2985

Genau! Apple ist Schuld.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szyphex.3401

Szyphex.3401

besser als Xardria.2430 kann man es nicht auf den Punkt bringen !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KevinSorbo.7095

KevinSorbo.7095

Auch Telekom Kunde, auch seit 2 Wochen abends IMMER UNSPIELBAR. Halte mich normal auch immer aus Foren raus, aber hier muss mal was getan werden. Geht nicht klar das man nichtmal geradeaus laufen kann weil man 2 Minuten später wieder 10 KM nach hinten geportet wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

mittlerweile lagts hier so, dass ich im ladebildschirm wohl schon ein standbild habe *g (schweizer, bleibt doch neutral, bis jetzt hatten wir keine lags :/)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surfer.5013

Surfer.5013

Ich hatte eigentlich immer ein sehr gutes Bild von Arena.net, das noch nicht vollends zerstört ist. Ich persönlich glaube nicht, dass wir ignoriert werden. Da ich keine Ahnung von solchen Geschichten habe, kann ich auch nicht beurteilen wie zeitaufwändig die Lösung dieses Problems ist und das wird vielen von euch wohl auch so gehen.

Wenn ich jedoch an die Informationspolitik von Arena.net denke, bereue ich schon fast meine “fairen” Worte. Wo ist denn das Problem genau? Werden wir für die Probleme entschädigt? Wie lange kann es wohl noch dauern bis das Problem gelöst ist?
Das alles sind Fragen auf die anscheinend keiner eine Antwort weiß. Wäre es denn so schlimm sich dazu mal offiziell zu melden?
Es ist ja auch im Sinne der Entwickler den wütenden Mob hier zu beruhigen, auch wenn das mittlerweile wohl schwer fallen wird.

Als vorübergehende Lösung würde ich mir wünschen bei jedem Lag folgende Mitteilung zu bekommen: “Bitte warten Sie bis Ihr Gegner seinen Zug beendet hat.”
So könnte man das Spiel nämlich als GW:Tactics verkaufen.

Weil man das immer schlecht erkennen kann, wenn man etwas liest: Das war Sarkasmus!

Ich habe übrigens eine 50K Leitung von 1&1.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malig.9508

Malig.9508

Habe seit dem 19.9.2012 zunehmend mit Latenzproblemen zu kämpfen, seit 3 Tagen (ab etwa 16.45h) ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar.
Ich gehe zum Gegner, lasse meine Fertigkeitenleiste in allen Farben aufleuchten und warte aufgeregt ca 30 Sekunden ab, wen von uns beiden es diesmal dahingerafft hat.

DSL6000-Telekom
Standort Hessen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aroc.8759

Aroc.8759

Ah übrigens.. Ich bin Schweizer und daher weder im Telekom noch im 1&1 Netz unterwegs. Dass Swisscom nun auch noch plötzlich interne Probleme haben soll glaube ich nun wirklich nicht. Daher scheinen mir die Anbieter unschuldig zu sein..

Grüsse Aroc

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

so ich bin dann mal off…. selbst Sylvari Startgebiet lagt massiv , geschweige von der Fluchküste zu reden…

Kodash-Telekom-IPTV Kunde mit 16000+

nur Schade das es kein neues Statement gibt seitens Anet… oder von der Telekom

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Bei allem Verständnis für den Ansturm und damit verbundenen Hochlasten, sollte dies zum Release und folgender Zeit jedoch bedacht sein. In der Releasewoche schien(en) dafür auch eine (zumindest kurzfristige ) Lösung(sansätze) bereit zu liegen. Doch was ist mit der längerfristigen Planungen bei überlasteten Server- bzw. Datenanfragen? Mir scheint, zumindest für den eigenen Serverschutz wurde gesorgt – sprich: DoS-Attacks werden an den Absender zurückgeleitet – zuviele gesendete Daten die zu uns zurückkommen sorgen bei uns für Lags; im schlimmsten Falle dann für client disconnects. xD

Das erste mal durfte ich vor einer halbe Stunde den Sumpfdrachen (wie auch immer er geschrieben wird..) sehen – für sage und schreibe 4 sekunden; danach gabs den mittlerweile berühmten Clientcrash. War’n wohl doch gerad singt: “too much, too much, too much” Daten die übertragen werden “sollten”.

Wie auch immer; ich bin kein Mensch der leicht aus der Haut fährt – was aber nicht heisst, dass es nicht längst in mir brodelt und Konsequenzen gedanklich vorbereitet werden.

By(e) the way
bb
Apho

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die momentane Stille seitens ArenaNet interpretieren soll. Ignoranz? Angst? Ahnungslosigkeit? Martin Kerstein gefeuert?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jarn.6875

Jarn.6875

LAG LAG LAG bitte macht was an disc
bitte macht was IRGENDWAS

danke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Omen.7341

Omen.7341

Gleiches Problem, 5-Minuten-Laggs, blinkende Buttons, und character die nur geradeaus laufen und das bei einer 25k Telekom Leitung. Gw2 ist so unspielbar, gerade wenn man in Instanzen gehen möchte. Nebenbei bemerkt ist es sehr unseriös auf ca. 2000 Problembeschwerden nicht mal ein kleines Feedback zu geben! Jeder hier hat schließlich mindestens 54€ für das Spiel bezahlt und kann daher ein Mindestmaß an Support erwarten!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: barny.8319

barny.8319

Seit 23.09, beginnend zwischen 18:30 und 20:30, permanente lagspikes und dc’s. in manchen gebieten keine Probleme, dagegen andere massivst, gestern war Eisklammsund für mich unspielbar, heute Gendarren-Felder. wvwvw an allen Tagen unspielbar.
in Überläufen/Hauptstädten keine Lags.
-Diag Log-File bereits gesendet
Provider: T-online

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hifish.1287

hifish.1287

Gleiches Problem auch hier, Telekom Kunde das Spiel ist Abends unspielbar vor lauter laags und Disconnects. Gerade wieder frustriert ausgeloggt. Lange schau ich mir das nicht mehr an, gibt noch genug andere Spiele die Spaß machen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jarn.6875

Jarn.6875

LAG bitte macht was

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Für ArenaNet sind es die Provider so hat man weniger Arbeit, natürlich langfristig auch weniger Spieler

Haralin Engineer
[Skol]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rondon.5821

Rondon.5821

So das kann doch echt nicht mehr war sein werde mir die sache auch nicht mehr lange anschauen dann werde ich mir lieber bf3 premium holen als hir weiter rum zu laggen so langsam glaube ich das es euch egal is das 1000de von spielern abhauen na ja sollte euch mal überlegen wenigsten was zu sagen aber ne nix kommt

gehe dann mal pennen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shikigami.4013

Shikigami.4013

Ich habe gestern das erste mal massive lags gehabt, davor lief immer alles einwandfrei. Heute wiederholen sich die probleme leider. Als ich mich eben hier einloggen wollte um diesen post zu schreiben bekam ich vom forum die fehlermeldung:

Fehler beim Einloggen: Portal hat einen Fehler gemeldet: 42: {"error":42,module,line,“text”:"ErrTimeout"} — /var/www/forum/gw2/de/shared/bundle/ruby/1.9.1/gems/oauth2-0.8.0/lib/oauth2/client.rb:108:in `request’ — login_controller.rb 94 (fangamer:-1).

Dass dieses timeout vom forum genau dann auftritt, wenn auch im spiel massive lags auftreten, ist doch sicher kein zufall. Ich habe sonst mit meiner internetverbindung auch weder auf anderen websites, noch in anderen spielen lagprobleme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lintara.6740

Lintara.6740

Ebenfalls Lags

Meine Frau und bei mir

Telekom Kunde.
Werde morgen Abend mal Tracer laufen lassen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: enRageD.3620

enRageD.3620

Ich finde den Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, unglaublich.

Natürlich ist jeder gefrustet, der unter den Lags leidet. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, in der Zeit von etwa 19.00h bis 21.00h ist das Spiel mitnichten spielbar. Das ist aber kein Grund hier im Forum mit der verbalen Donnerbüchse das gesamte ArenaNet Team quasi in Grund und Boden zu fluchen und damit zu drohen, abzuwandern.

Warum? Ganz einfach:
1. ArenaNet ist auf Dich als Kunde angewiesen. Ja, auf dich. Jeder Dienstleister ist das, sie verdienen ihr Geld durch dich. Daher werden sie dich nicht im Regen stehen lassen und in allen begründeten Fällen versuchen, dir zu helfen.
2. Dass Martin Kerstein oder seine Kollegen nicht alle fünf Minuten ein Update posten bedeutet nicht, dass ihnen die Probleme egal sind, sondern vielmehr, dass es nichts Neues zu sagen gibt. Du rufst doch auch nicht alle fünf Minuten bei DHL an und fragst, wie lange es noch dauert, bis dein Päckchen bei dir ist, oder?
3. Wenn die Lags wirklich Routing-bedingt sind, was sie meiner Recherche nach sind, dann kann das Team um ArenaNet nicht wirklich viel dagegen tun. Das Problem liegt dann beim Netzanbieter, welcher in diesem Fall die Telekom ist. In dem Fall kann ArenaNet nicht mehr tun als das Problem (mit Nachdruck) anzumahnen, in der Annahme, dass sich was tut.

Daher schaltet mal alle einen Gang runter und seid nicht so ich-orientiert. Mir stinkt die Situation auch gewaltig, aber es gibt auch Zeiten, da sollte man sich beherrschen und sachlich bleiben.

“I’m not asking. I demand!”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sunnyday.3169

Sunnyday.3169

Sooo, ich werde zwar niemandem etwas Neues sagen, aber je mehr Leute meckern, desto schneller wird hoffentlich was gefixt.

Seit ca. einer Woche hab ich immer wieder sehr starke Lags. Heute hab ich mich dazu entschlossen hier zu posten, weil mein Charakter es nicht einmal schafft in einer menschenleeren und gegnerlosen Ecke ein Elixier zu trinken, ohne dass ich MINUTEN auf den Buff warten muss. ^^"

Der Fairness halber muss ich sagen, dass mein Netz langsam ist und ich es gewohnt bin, in MMOs hin und wieder Lags zu haben… ABER ich habe es mit meiner Leitung auch 4 Jahre lang geschafft WoW als Heal (!) erfolgreich zu spielen und GW2 ist gerade in der Anfangszeit unfassbar lagfrei und ohne Wartezeiten bei mir gelaufen.
So etwas wie heute hab ich nichtmal in der Launchzeit von WoW-Addons erlebt!

Wie kann es denn sein, dass GW2 die ersten Wochen, die ja unter diesen Umständen eigentlich völlig im Eimer hätten sein müssen, mit BRAVOUR bestanden hat und jetzt ist hier plötzlich der große Lag-Dance im Gange?
Interessanter Weise werde ich nicht häufiger gekickt, die Connection ist also ununterbrochen da. (Natüüürlich kommt der große Kick dann aber doch. Nach 2/3 der Health-Leiste eines Weltenbosses…)

Liebes Arenanet-Team, liebe Telekom (bei der ich ebenfalls Kundin bin), ich glaube da besteht Nachholbedarf.
Ich bin in der Anfangszeit noch rumgerannt und habe vor Freunden und Kollegen geschwärmt wie gut ihr das auf die Reihe gekriegt habt, lasst mich das jetzt bitte nicht bereuen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: enRageD.3620

enRageD.3620

Ich finde den Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, unglaublich.

Natürlich ist jeder gefrustet, der unter den Lags leidet. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, in der Zeit von etwa 19.00h bis 21.00h ist das Spiel mitnichten spielbar. Das ist aber kein Grund hier im Forum mit der verbalen Donnerbüchse das gesamte ArenaNet Team quasi in Grund und Boden zu fluchen und damit zu drohen, abzuwandern.

Warum? Ganz einfach:
1. ArenaNet ist auf Dich als Kunde angewiesen. Ja, auf dich. Jeder Dienstleister ist das, sie verdienen ihr Geld durch dich. Daher werden sie dich nicht im Regen stehen lassen und in allen begründeten Fällen versuchen, dir zu helfen.
2. Dass Martin Kerstein oder seine Kollegen nicht alle fünf Minuten ein Update posten bedeutet nicht, dass ihnen die Probleme egal sind, sondern vielmehr, dass es nichts Neues zu sagen gibt. Du rufst doch auch nicht alle fünf Minuten bei DHL an und fragst, wie lange es noch dauert, bis dein Päckchen bei dir ist, oder?
3. Wenn die Lags wirklich Routing-bedingt sind, was sie meiner Recherche nach sind, dann kann das Team um ArenaNet nicht wirklich viel dagegen tun. Das Problem liegt dann beim Netzanbieter, welcher in diesem Fall die Telekom ist. In dem Fall kann ArenaNet nicht mehr tun als das Problem (mit Nachdruck) anzumahnen, in der Annahme, dass sich was tut.

Daher schaltet mal alle einen Gang runter und seid nicht so ich-orientiert. Mir stinkt die Situation auch gewaltig, aber es gibt auch Zeiten, da sollte man sich beherrschen und sachlich bleiben.

“I’m not asking. I demand!”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WMK.8147

WMK.8147

Hallo,

Standort: Südhessen
Provider: 1und1 (DSL Anschluss aber bei der Telekom)
Tarif: DSL 16000
Uhrzeit: ca. 17:30 bis 22:30 Uhr
Seit ca 2 Wochen: Lag bis zu 50 Sekunden und Disconnects alle 2-15 Minuten

Ebenfalls getestet:
Standort: Heidelberg
Provider: Kabel BW
Tarif: 25 000 (glaube ich)
Uhrzeit: ca. 17:30 bis 22:30 Uhr
Ebenfalls seit ca 2 Wochen: Lag bis zu 50 Sekunden und Disconnects alle 2-15 Minuten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lintara.6740

Lintara.6740

Same here

Bei Frau und bei mir
Telekomkunde mit 50k leitung.
Lagt nur bei GW2
Andere Spiele wurden schon getestet.
Werde morgen Abend mal Tracer laufen lassen um zu schauen wo der Pups hängt..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asmodean.5820

Asmodean.5820

Ich habe den Tipp mit dem Ami Server ausprobiert. Die Lösung! Ami Server mit Medium Auslastung und siehe da ZERO lag, während in Europa das Spiel unspielbar ist. Meine Herren, das ist ja so lächerlich

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fiedel.3194

Fiedel.3194

So ich bin ja eher ein ruhiger Zeitgenosse und halte ziemlich viel aus, aber langsam läuft selbst bei mir das Fass über.

Ebenfalls Provider Telekom, ebenfalls seit 2 Wochen abends zu Stoßzeiten fast immer Lags. Mal mehr mal weniger. Heute ist es wieder besonders schlimm.
Mir ist auch eigentlich ziemlich egal wer hier den schwarzen Peter bekommt (ANet, Telekom, oder wer auch immer). Aber ich erwarte von einem Anbieter eines MMOs, dass dieser auch für die passende Infrastruktur und die Anbindung dieser an das WWW sorgt.
Also lieber Support von ANet, bitte umgehend hier eine Lösung herbeiführen!

PS: Eine regelmäßige Stellungnahme zu der unbestreitbar existierenden Problematik, auch gern mal mit handfesten Information (“Wir schauen uns das an.” gilt weitestgehend als ganz und gar nicht handfest) würde für eine gewisse Kundennähe sprechen. Der derzeitige Umgang mit den Kunden und die zugrundeliegende Informationspolitik steht hingegen in keinster Weise für professionellen Kundenservice, sondern impliziert eher eine sehr kundenunfreundliche und rein gewinnorientierte Ausrichtung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: amun.7408

amun.7408

Server Flussufer, ebenfalls Telekom

Ladezeiten von 3-5 Minuten; diverse disconnects und unspielbar durch 5 sekunden lags oder noch mehr…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Wo bleibt denn mal der Support hier?
Ist ja lächerlich, keiner sieht sich in der Verantwortung mal ein Kommentar abzugeben.

Würde schon reichen dass sie dabei sind es mit den Providern zu klären oder so, aber nix.

Und hört auf eure Hardware zu posten, das bringt nix und hat auch nix mit den Lags zu tun.

Schreibt Tickets und postet lieber einen Provider und Pings ect.

Versucht auch mal den TCP Optimizer → http://www.speedguide.net/downloads.php

Sonst abwarten und Tee trinken.
And stop flaming and kitten!

P.S. WoW ist noch schlechter, also lasst es.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Wo bleibt denn mal der Support hier?
Ist ja lächerlich, keiner sieht sich in der Verantwortung mal ein Kommentar abzugeben.

Würde schon reichen dass sie dabei sind es mit den Providern zu klären oder so, aber nix.

Und hört auf eure Hardware zu posten, das bringt nix und hat auch nix mit den Lags zu tun.

Schreibt Tickets und postet lieber einen Provider und Pings ect.

Versucht auch mal den TCP Optimizer -> http://www.speedguide.net/downloads.php

Sonst abwarten und Tee trinken.
And stop flaming and kitten!

P.S. WoW ist noch schlechter, also lasst es.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.3745

Alex.3745

Ich finde den Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, unglaublich.

Natürlich ist jeder gefrustet, der unter den Lags leidet. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, in der Zeit von etwa 19.00h bis 21.00h ist das Spiel mitnichten spielbar. Das ist aber kein Grund hier im Forum mit der verbalen Donnerbüchse das gesamte ArenaNet Team quasi in Grund und Boden zu fluchen und damit zu drohen, abzuwandern.

Warum? Ganz einfach:
1. ArenaNet ist auf Dich als Kunde angewiesen. Ja, auf dich. Jeder Dienstleister ist das, sie verdienen ihr Geld durch dich. Daher werden sie dich nicht im Regen stehen lassen und in allen begründeten Fällen versuchen, dir zu helfen.
2. Dass Martin Kerstein oder seine Kollegen nicht alle fünf Minuten ein Update posten bedeutet nicht, dass ihnen die Probleme egal sind, sondern vielmehr, dass es nichts Neues zu sagen gibt. Du rufst doch auch nicht alle fünf Minuten bei DHL an und fragst, wie lange es noch dauert, bis dein Päckchen bei dir ist, oder?
3. Wenn die Lags wirklich Routing-bedingt sind, was sie meiner Recherche nach sind, dann kann das Team um ArenaNet nicht wirklich viel dagegen tun. Das Problem liegt dann beim Netzanbieter, welcher in diesem Fall die Telekom ist. In dem Fall kann ArenaNet nicht mehr tun als das Problem (mit Nachdruck) anzumahnen, in der Annahme, dass sich was tut.

Daher schaltet mal alle einen Gang runter und seid nicht so ich-orientiert. Mir stinkt die Situation auch gewaltig, aber es gibt auch Zeiten, da sollte man sich beherrschen und sachlich bleiben.

Für mich wird die Provider Geschichte immer unwahrscheinlicher.
In den USA haben sie laggs, hier in DTL. und ja mittlerweile auch in der Schweiz – ja ne ist klar, dass alle anbieter dort probleme haben.

Zu dem Thema nicht alle 5min eine Antwort: Es kommt ja nicht einmal täglich eine Antwort.
Du kannst ja gerne Anet in schutz nehmen, deinen mund halten und mit massiven laggs zocken, ich für meinen Teil brauche mir Server Probleme jeglicher Art seit jetzt bereits 1Monat nicht gefallen zu lassen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Matico Shakur.7654

Matico Shakur.7654

telekom 25.000er dsl in hannover. seit ein paar tagen extreme lags bis zur unspielbarkeit in den abendstunden.

ich habe heute meine gruppe und die instanz verlassen weil es gar nicht mehr geht. lags von 5 bis 30 sekunden und ständig discos. interessant scheint mir das diese lags nur entstehen wenn viel passiert sprich viele informationen übertragen werden. es kann ja kein lokales bandbreitenproblem sein mit meiner leitung aber so fühlt es sich dennoch an.

ansonsten sauberes internet, internet radio, teamspeak, ip tv alles an und keine probleme.

ich finds schade heute gar nicht und die letzten tage nur temporär spielen zu können, dennoch muss ich anmerken das der ton einiger hier so krass ist das ich eigentlich nur hoffen kann das die lags diese leute dazu bringen das spiel nicht weiter zu spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jouley.5867

jouley.5867

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Wo bleibt denn mal der Support hier?
Ist ja lächerlich, keiner sieht sich in der Verantwortung mal ein Kommentar abzugeben.

Würde schon reichen dass sie dabei sind es mit den Providern zu klären oder so, aber nix.

Und hört auf eure Hardware zu posten, das bringt nix und hat auch nix mit den Lags zu tun.

Schreibt Tickets und postet Pings ect.

Versucht auch mal den TCP Optimizer → http://www.speedguide.net/downloads.php

Sonst abwarten und Tee trinken.
And stop flaming and kitten!

P.S. WoW ist noch schlechter, also lasst es.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Matico Shakur.7654

Matico Shakur.7654

telekom 25.000er dsl in hannover. seit ein paar tagen extreme lags bis zur unspielbarkeit in den abendstunden.

ich habe heute meine gruppe und die instanz verlassen weil es gar nicht mehr geht. lags von 5 bis 30 sekunden und ständig discos. interessant scheint mir das diese lags nur entstehen wenn viel passiert sprich viele informationen übertragen werden. es kann ja kein lokales bandbreitenproblem sein mit meiner leitung aber so fühlt es sich dennoch an.

ansonsten sauberes internet, internet radio, teamspeak, ip tv alles an und keine probleme.

ich finds schade heute gar nicht und die letzten tage nur temporär spielen zu können, dennoch muss ich anmerken das der ton einiger hier so krass ist das ich eigentlich nur hoffen kann das die lags diese leute dazu bringen das spiel nicht weiter zu spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jouley.5867

jouley.5867

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Das Forum lagt offenbar auch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Der Olle.3198

Der Olle.3198

hatte heute das erste mal seit wochen keinerlei lags. so langsam wirds seltsam…