Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaskari.6835

Kaskari.6835

Rein für die Statistik melde auch ich mal Lag-Probleme an.

Da es ja meiner Meinung nach wieder an den Routingknoten liegt (kennen wir ja aus GW 1), genießen A-net und NCsoft mein vollstes Vertrauen bezüglich der Problemlösekompetenz. Ich hoffe nur, dass es diesmal keine 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. ;D

Großartig. Ich habe gestern mit GW2 überhaupt erst angefangen, da lief alles prima. Heute massive Lags, völlig unspielbar. Bin auch bei Telekom. Nachdem ich nun feststelle, dass das Thema offenbar schon 5 Monate alt ist, finde ich das extrem schwach, dass es immer noch besteht. Da vergeht mir eigentlich die Lust auf GW2 gleich wieder.

Dass der Thread solange existiert, könnte daran liegen, dass es sich um einen Sammelthread handelt. Sammelthreads sind auch dazu gedacht die Gesamtheit eines Problems oder Themas zu erfassen und haben nicht den Anspruch permanent aktuell zu sein. Daher suggeriert der Thread auch nicht, dass die Lags über die gesamte Dauer von 5 Monaten bestehen.

Aber ich war eben mal 2 min online und habe mit Freuden festgestellt, dass ihr den Clippingfehler bei den mittleren Wachsamenbeinkleidern für Menschen gefixt habt. Ein Riesen-Dankeschön dafür und natürlich auch für die Stellungnahme zu den Lagproblemen (einige Seiten weiter vorn).

MfG und vorab ein schönes Wochenende ^^

Edit, weil: Rechtschreibfehler gefunden, Quote eingefügt und vergessen ein schönes Wochenende zu wünschen (!).

(Zuletzt bearbeitet am von Kaskari.6835)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Hmmm okay, es hat sich was veränder. Ich renn jetzt hier auf ner Map rum und kann gegen Mobs recht normal kämpfen und Skills nutzen.
Wenn ich ins WvW will kommt allerdings ne Fehlermeldung, die mir sagt, dass mein Client nicht auf den Loginserver zugreifen kann. Kann die wegklicken und einfach weiter spielen, aber komm nicht ins WvW.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Schade das wir im Anet Forum sind und sich hier kein Verantwortlicher zu Wort meldet …

Guck mal auf die Uhr, Spatzi

[WK]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Wir sprechen über http://www.level3.com/ – aber dabei ist nicht mal sichergestellt, dass das Problem dort liegt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

Bereich Technik aus dem schönen Norden, mein Beruf ist eigentlich genau das, Probleme/Störungen zu erkennen/monitoren/analysieren und massive Störungen an die entprechenden Kanäle weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Unternhehmen und User/Kunden herzustellen.

Einzelentörungen führe ich dann noch selber durch. Ich spreche aus Bereichen, aber wie ich merke hat verbindet jeder mit dem Wort “Level3” was anderes, ich nutz es gern in Verbindung mit Tiscali.

forum.telekom.de

(Zuletzt bearbeitet am von Casey.3785)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Wir sprechen über http://www.level3.com/ – aber dabei ist nicht mal sichergestellt, dass das Problem dort liegt…

Aber das nutzen doch alle Provider oder sehe ich das falsch?
Und die anderen aber nun mal massiv weniger Probleme!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schade das wir im Anet Forum sind und sich hier kein Verantwortlicher zu Wort meldet …

Guck mal auf die Uhr, Spatzi

22:37 Uhr MEZ = 13:37 Uhr PST → beste Arbeitszeit bei ArenaNet.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Schade das wir im Anet Forum sind und sich hier kein Verantwortlicher zu Wort meldet …

Guck mal auf die Uhr, Spatzi

22:37 Uhr MEZ = 13:37 Uhr PST -> beste Arbeitszeit bei ArenaNet.

Oh Spatzi … auch schön

Ja und? Es ist 22:30 bei einem global Player mit Mods in den Foren … die schlafen schon alle oder wie ?
Ne, schon klar, dass wird heute eh nichts mehr. Vielleicht nicht mal mehr bis zum WE, dass ist aber ja das was so nervt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sLiiiDE.3170

sLiiiDE.3170

[i]"Wartungsarbeiten am Zahlungsystem – 28. FEB ab 14 Uhr

Wir werden die Zahlungssysteme am Donnerstag, den 28. Februar um 14 Uhr für routuinemäßige Wartungsarbeiten offline nehmen. Während dieser Wartungsarbeiten werden die folgenen Systeme nicht verfügbar sein:

Das Einkaufen von Edelsteinen
Einkäufe über die Website https://buy.guildwars2.com

Die Systeme werden planmäßig um 17 Uhr wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis"[/i]

Zufall oder ging da mal wieder mehr kaput als anders wo repariert werden sollte?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Ok … testet mal, bei mir läuft es jetzt um einiges Besser!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ja und? Es ist 22:30 bei einem global Player mit Mods in den Foren … die schlafen schon alle oder wie ?
Ne, schon klar, dass wird heute eh nichts mehr. Vielleicht nicht mal mehr bis zum WE, dass ist aber ja das was so nervt!

Es geht hier um ein Computerspiel. Wenn bereits nach wenigen Stunden dein geistiges Wohl in Gefahr ist würde ich mir schon Sorgen machen

[WK]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Jeder der in der Telekommunikationsbranche arbeitet, hat ein schweres Los! Die meisten Leute kennen und verstehen die Prozesse nicht und können deshalb die Problematiken nicht nachvollziehen. Soviel mal vorweg

Jupp und genau dafür gibts Experten, die Geld dafür bekommen, dass andere von ihren Kenntnissen profitieren können.
Schmeckt das Essen im Restaurant nicht, geht der Neuwagen nach 2 Monaten kaputt, macht der Provider / die Internetanbindung Probleme… sprich die Experten können nichtmehr liefern wofür sie bezahlt werden – gibts, zumindest verbal, eins auf die Nuss :p

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

Ich kann bestätigen, es läuft nun wesentlich besser und kaum Verzögerung.

VG

Casey

forum.telekom.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Ja und? Es ist 22:30 bei einem global Player mit Mods in den Foren … die schlafen schon alle oder wie ?
Ne, schon klar, dass wird heute eh nichts mehr. Vielleicht nicht mal mehr bis zum WE, dass ist aber ja das was so nervt!

Es geht hier um ein Computerspiel. Wenn bereits nach wenigen Stunden dein geistiges Wohl in Gefahr ist würde ich mir schon Sorgen machen

Geistiges Wohl … vergesst es, ich klinge mich hier aus! Sinnvolles kommt hier ja eh nicht mehr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tomeskimo.6415

Tomeskimo.6415

Falls es hier jmd hilft für monthly und so…. Bin gerade als GAST auf einen anderen Server getranst… voila alles tip top…. Zwar seltsam aber ein Versuch ist ja Wert !!

Grüsse aus der Schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tomeskimo.6415

Tomeskimo.6415

Falls es hier jmd hilft für monthly und so…. Bin gerade als GAST auf einen anderen Server getranst… voila alles tip top…. Zwar seltsam aber ein Versuch ist ja Wert !!

Grüsse aus der Schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meandor Berdor.5438

Meandor Berdor.5438

der lag in löwenstein hat sich, zumindest bei mir, jetzt etwas gebessert. wo zuvor noch verzögerungen von bis zu 1 minute waren sind sie jetzt vielleicht noch 10 sekunden lang.
ich hoffe, das wird bald behoben, derweil lese ich einfach mein buch weiter. gute nacht und verliert die hoffnung nicht :P

Stehkyn Rhein – Sylvari Ranger
Elonafels[DE]/Elona Reach

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: harakiwi.8243

harakiwi.8243

Großartig. Ich habe gestern mit GW2 überhaupt erst angefangen, da lief alles prima. Heute massive Lags, völlig unspielbar. Bin auch bei Telekom. Nachdem ich nun feststelle, dass das Thema offenbar schon 5 Monate alt ist, finde ich das extrem schwach, dass es immer noch besteht. Da vergeht mir eigentlich die Lust auf GW2 gleich wieder.

Habe selbst 4 Freunde die heute von überhaupt nicht spielen können bis alle 5 – 30 Minuten einen Verbindungsabbruch haben.
War aber seit Release alles in Ordnung, erst seit heute die Probleme.
Nachdem Patch ging auch alles gut, liegt laut ein paar Quellen bei der Telekom wieder mal bei Level 3 (Frankfurt)

http://youtube.com/jrcool | i7 3770K | 16Gig | 6950 PCS+ Vortex II | Intel SSD320 120GB | Win7 x64

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Patrizius.9386

Patrizius.9386

Also bei mir funzt es jetzt erstaunlich gut
Telekomkunde hatte vorhin auch ein wenig die Nase voll^^
@Casey Ich danke dir fuer deine schlichtenden Worte! Hast gut einen kuehlen Kopf behalten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Donar.4720

Donar.4720

Die Lags haben sich auch bei mir gebessert, dennoch sind Verließe mit Lags von 5-10 Sek nicht spielbar. Aber immerhin frieren die Gegner und Gruppenmitglieger nicht für 10 Min ein, bis man dann endlich durch einen “Der Client konnte keine Verbindung bla bla” erlöst wird^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Casey.3785

Casey.3785

So, da das Schiff doch nicht ganz untergegangen ist, verabschiede ich mich in den Feierabend und werde noch ein wenig leveln.

Einen schönen Abend Euch allen, wie ich sagte, es lag nicht an der Netzlast :P

P.S.: Danke für die zahlreichen Pn’s, nach dem Regelwerk hier, kann ich diese erst frühstens in zwei Tagen beantworten. Ich bitte um Nachsicht.

VG

Casey

forum.telekom.de

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Persönlich zu beleidigen, wild hinein zu interpretieren, dann sich zu beschweren, daß man sich für deine Meinung nicht interessiert und was über “persönlich werden” zu schreiben – spricht auch für sich selbst. Lerne doch einfach was daraus und spiele nicht Arenanets Anwalt, das können die schon selber.
Ich wende mich an den anbietenden Dienstleister mit meiner Anfrage nach einem Statement und sicher nicht an Leute, die einen dann persönlich herabsetzen wollen, weil sie sich dadurch…toller fühlen?

Übrigens – wenn man was braucht, dem man Befehle erteilen kann, wann man was und wie deiner Meinung nach zu tun hat – empfehle ich Dir einen Hund.

Den Anderen noch viel Glück, hoffe wir können bald wieder gemeinsam lagfreien Spaß haben – morgen ist ein neuer Tag, ich denke nicht, daß sich da heute noch groß was tun wird.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Also bei mir funktioniert es jetzt wieder!
Vielen dank an Casey.3785 und alle anderen die (eventuell) etws positives beigetragen haben! Natürlich wieder etwas schade, dass sich gerade keiner von Anet mal gemeldet hat aber solang wir wieder spielen können ist ja alles super

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mehl.7435

Mehl.7435

Telekom-Kunde
Wohnort Berlin
Server Kodasch (DE)

bei vielen Leuten in der Umgebung Standbild, zudem 2x Disconnect heute
sonst spielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valorj.3962

Valorj.3962

Ich poste auch mal, ich habe Todeslaggs bis zu 15 sek Standbild im Fraktal.

Server: Fernen Zittergipfel
Anbieter: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dasx.7048

dasx.7048

Also ich habe keine(!) Lags mehr, vor einigen Stunden war es noch unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sidhe.2817

Sidhe.2817

Es ist bei mir genau wie beim letzten großen Patch: da gabs einige Tage danach immer zu den “Haupt-Spielzeiten” mega-laggs. Dann war alles wieder in Ordnung…bis zum gestrigen Patch: laggs zu den Hauptspielzeiten
Abgesehen davon konnte ich sonst immer super spielen und hatte nie laggs.
Und ja, bin auch Telekom- Kunde und habe immer eine gute Verbindung und auch in anderen Spielen keine Probleme…
Was immer es ist – ich hoffe sie haben es in ein paar Tagen wieder im Griff!

Flussufer (DE)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

So, also im Moment (halb fünf Uhr morgens) gehts einigermaßen bei mir.
Also wohl doch dann wenn nicht so viele da sind.

Hah, auch gut, da ich dank meiner Arbeitszeiten ja eh kaum zu den Hauptspielzeiten da bin :’D

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ist doch klar das T-Com wieder alles leugnet mehr als das kann der Laden ja auch nicht jedenfalls bis ihnen jemand einen großen batzen Geld auf den Tisch legt.

Als Kunde bleibt ein wieder nur VPN oder PROXY um das mist Rooting der Telecom zu umgehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marcel.5192

Marcel.5192

Guten morgen an alle
Meine infos:
Bei mir laggt es genau wie bei euch. Aber erst seit dem neuen patch…
Server: kodash
Wohnort: kapstadt (südafrika) das bedeutet ich bin mit sicherheit kein telekom kunde xD
Vor dem patch war alles top konnte ohne lags zocken trotz der großen entfernung zum server in deutschland.

MfG
Marcel

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Wäre nett, wenn mal jemand von Anet was schreiben würde, so dass man wenigstens den Eindruck hätte, dass sich jemand dafür interessiert.

Und bitte keine Satzbausteine

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: samsacha.4953

samsacha.4953

Schweiz, Swisscom = unspielbar!

Server = Kodash

Boss events war klar, aber sogar beim Twinken war es nicht spielbar.
Die Probleme gabs am Anfang von GW2 1Patch auch bei Swisscom Kunden.

Hoffe auf eine Lösung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nordic Raven.3497

Nordic Raven.3497

Es ist doch schön zu sehen wie viele über die TCOM mehr oder minder kotzen/hetzen wie auch immer das aber auch andere Spieler deren Anbieter rein gar nichts mit der TCOM zu tun haben (wie zb KD oder 2 posts über mir jemand aus Kapstadt!) probleme haben scheint mir wird hier derb überlesen. Ja ich bin auch TCOM Kunde und ja auch ich habe diese Lag Probleme aber ob das nun wirklich an der TCOM liegt oder nicht vermag hier wirklich keiner zu sagen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tmY.9130

tmY.9130

Kleiner Tipp , einfach mal nach Pingzapper googlen. Anmelden, runterladen, Guild Wars 2 hinzufügen, einen europäischen Server wählen und das Spiel über das Programm starten. Nach jeder Stunde einmal neustarten, da der Proxy immer nur für eine Stunde läuft – aber es funktioniert !

Wie gesagt…

schon mal jemand probiert ?
wäre gut zu wissen ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Immer noch keine Infos hier?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Liegt es vielleicht wieder einmal an Level 3? Wäre ja nichts Neues.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Für Pingzapper mußt du löhnen.

BTT: Gibts das Problem immer noch? Es ist Wochenende … und heute Abend ist WvW-Server-Reset.
Keinen Bock auf das selbe Drama wie gestern Abend!
Gab es schon eine offizielle Aussage?

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits.
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir bereits gestern auf die Probleme aufmerksam wurden und der Sache nachgegangen wird.

Leider kann ich euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen oder einen Zeitplan nennen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Oh oh na das wird ja dann wohl ein lustiges We.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buttski.6135

buttski.6135

Hallo allerseits.
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir bereits gestern auf die Probleme aufmerksam wurden und der Sache nachgegangen wird.

Leider kann ich euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen oder einen Zeitplan nennen.

hahaha. jo, dass war so klar…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tmY.9130

tmY.9130

drauf aufmerksam … ahja … ich hätts fast nicht gemerkt ^^
egal hilft ja sowieso nichts …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Neyssa.8962

Neyssa.8962

Suuuuper, also nix zocken am WE. War nicht anders zu erwarten.

Wär übrigends toll, wenn hier im Forum mal wenigsten der ANSCHEIN erweckt werden würde,dass die Communitymanager mit einem kommunizieren und zu sowas von sich aus (und nicht erst in nem 6 Seiten langem Thread) was sagen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sLiiiDE.3170

sLiiiDE.3170

Na klasse.
Die ganze Woche in der ich für ne Klausur heute lernen hätte sollen ging’s einwandfrei. Jetzt wo ich mit gutem Gewissen zocken hätte können, gehts nicht. beleidigt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bei mir gingen, zum Glück, die Lags um ca. 23 Uhr gestern Abend weg. Hoffe das bleibt heute so!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Die waren immer so zwischen 19 und 23 Uhr. Ich denke das wird heute auch wieder fall, spätestens Sonntag.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alice dsl 16k ( standort bielefeld ) mit lags von ca 1-2 sek gestern abend. kollege mit unity media ( ebenfalls bielefeld ) gleiche probleme. kumpel aus bayern keine probs, schweizer keine probs und aus spanien auch keine probs.

[care] Coarr Ix – Ranger

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Für Pingzapper mußt du löhnen.

Nein, für Pingzapper musst du nicht bezahlen, dich lediglich dort auf der Seite anmelden. Unsere halbe Gilde konnte gestern Abend dank diesem Programm vernünftig spielen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

In unserer 2-wöchigen Sonderreportage werden wir die Fragen beantworten, die selbst die Maya beschäftigt haben.
Fragen wie:

  • Wie entsteht ein Lagg?
  • Wie verhält sich ein Lagg in freier Wildbahn?
  • Von was ernährt sich ein Lagg und wie lange überlebt er ohne Nahrung?
  • Kann man sich von Laggs ernähren? Und schmecken diese überhaupt?
  • DC – Eine konzentrierte Form des Laggs, oder nur die Folgen von zuviel Strahlung?
  • DC-Tot – Real oder Aberglaube?
  • Wie baut man den Lagg in seinen Alltag ein?
  • Was passiert, wenn man in Wirklichkeit anfangt zu laggen?
  • Lagg und DC – Neuer Grund zum Krankschreiben?
  • Wäre die Welt untergegangen, wenn der Papst damals einen DC in Twitter gehabt hätte?
  • Der Höhlenmensch und der Lagg – Wie hat er ihn bekämpft?
  • Gott schuf die Welt in 7 Tagen. Waren die Laggs daran schuld?
  • Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Das und viel mehr erfahren sie nächste Woche.
Euer Galileo Hysterie Team.
.
Achtung: Diese Nachricht könnte sich durch Laggs und DCs verändert haben, oder sich selbst zerstören.
.
.
(hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob der Trick mit dem Gast auf nen anderem Server klappt?)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich bin gestern gegen 20 Uhr auch leicht panisch geworden weil ich fürs Monthly noch drei Dungeons schaffen “musste”. VDSL50 bei der DTAG – keine Chance. Tip für diejenigen die die Möglichkeit und eine Flatrate (!) haben: Tethering beim Smartphone einschalten und mal über UMTS probieren. Damit lief es dann bei mir einwandfrei. Also wohl wieder ein Routing/Peering Problem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nydeamos.2563

Nydeamos.2563

UMTS (D1) hat bei mir gestern keine Veränderung gebracht.