2. Teil: Kodash - Elona - Jade

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

es gibt zwei dinge die unendlich sind…
aber immer wieder interessant die post der ganzen maulhelden zu lesen, werde diese art von entertainment vermissen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gute Gilde liegt im Auge des Betrachters.
Auch eine 5 Spieler Gilde kann gut sein kommt eben nur drauf an wie man gut definiert.
Wenn sie gut spielen ihr ganzes Potenzial aber hinter der Mühle verschwenden dann bringt die Gildengruppe 0.
Wenn sie dem Hauptzerg zur Seite stehen je nach Größe einen Störtrupp bilden und/oder sogar selbst Sachen einreißen neben dem Hauptzerg sind sie mMn gut und auch hilfreich.
Elona hat schon immer starke Gilde gehabt die dem Server zur Seite stehen und auch Spielerisch gute Gilden haben wir einige.
Vorallem die Gilden die Spaß am ausbauen etc haben sind eine sehr große Bereicherung.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Alcazaro.7618

Alcazaro.7618

Ja das kannst du genaustens beurteilen, da ja ein direkter Vergleich stattgefunden hat.

Oh wait…

Mag sein,dass GD besser ist. Eine ersichtliche Argumentationskette,weshalb die anderen Gilden wie CS besser sind, bildet das aber sicherlich nicht.

CS rennt meistens nur mit 15 Leuten herum, aber dafür spielen sie sehr gut. Bin mal kurz bei ihnen mitgelaufen und haben in der Zeit einiges zerlegt. Nicht umsonst hat CS gegen Second Law im Testkampf nur 2:5 verloren, kannst dich ja auf Youtube mal von denen überzeugen. Ansonsten sieht es auf Kodash relativ mau mit Gildengruppen aus, nur EoW ist mir letzte Woche positiv aufgefallen, weiß aber nicht ob sie auf Kodash spielen.

Ja wir sind und waren schon immer auf Kodasch.

mfg

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich hatte ja auch auf die Flussis gehofft^^
Naja, kann man nichts machen.

Der letzte macht dann bitte das Licht aus hier im Forum.

AMEN. :-D … oder besser: Wer ‘djingelt’ am besten über die Feiertage? … Vielleicht sollten wir Elonafelser diesen US Minizerg (op!) für nächste Woche anheuern, um die Stimmung etwas aufzulockern: http://youtu.be/9PVhIMr4ScI – XD

Btw, mit solchen Matchups ist wenigstens was los im Forum.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Btw, mit solchen Matchups ist wenigstens was los im Forum.

Die Flussies haben auch Aktion im Forum (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Trolls-Hardcore-Scamming), auch wenn sie sich nicht besonders begeistert anhören.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Also geht mal wieder hier die Party ? ^^

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Finds irgendwie witzig dass Buka aufeinmal mit Condi PU Mesmern spielt.
Nur komisch dass der Typ 5min mit einem Condi Mesmer braucht um jemanden ohne Condi remove zu töten :O

[GD] Good Old Days

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Und was spielst du?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ich tippe mal auf Dieb. Ausgestattet mit der Rune des Flüchtenden hat er sich erfolgreich viereinhalb Minuten vor dem Kampf gedrückt und sich dann in den Ruinen verirrt ohne Möglichkeit der weiteren Flucht.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Ich tippe mal auf Dieb. Ausgestattet mit der Rune des Flüchtenden hab ich mich erfolgreich viereinhalb Minuten vor dem Kampf gedrückt und mich dann in den Ruinen verirrt ohne Möglichkeit der weiteren Flucht.

Habs mal für dich korrigiert

[GD] Good Old Days

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

  • Kodasch News *
    *
    Top Secret *
    Waffentechnik Forschung auf einem gutem weg….
    Die ersten Prototypen eines flugfähigem Golems zeigen erfreuliche fortschritte..
    Zielsuchende,plattendurschlagende Munition für die Pfeilwagen kurz vor Serienreife..
    Auto Zielsystem für Trebs bereiten noch grosse probleme und sind ins nächste quartal verschoben..
    Ballisten Forschung ist als schwierig einzuordnen (Es finden sich keine Asura mit Fachgebiet )…
    Dolly speed upgrade..
    Forschungsergebnise zeigen das beim wechsel von mithril auf ori hufeisen 27% mehr speed erreicht werden kann….
  • Asura Forschungsabteilung *
Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Borg-artige Assimilation von Gegnern befindet sich im Alpha-Stadium. Water-Boarding in der mystischen Kloschüssel scheint Effekt verstärken zu können. Nutzung während der vergangenen Woche verringerte erfolgreich elonische Coverage und erhöhte die eigene Abdeckung genug für den Matchup-Sieg. Bestätigung konnte nach intensiver Nutzung von NSA-Daten und Verhören durch das Gallileo-Mystery-Team errungen werden, Protokolle finden sich im Anhang.

Ende der News mit Xaveri dem Dungkopf

Attachments:

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wisst ihr für wenn es mir auch richtig leid tut mit den lustigen threads hier?

den leuetn von der NSA, ich wette die prügeln sich drum dieses und das englische forum durch stöbern zu dürfen

zurück zum thema, elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.
aber ich bin mal gespannt wie das die weihnachtstage über aussieht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.

Das siehst du vollkommen falsch. Das liegt einzig daran, dass wir die meiste Zeit der letzten 19h damit verbracht hatten, die neue EotM-Map auszuprobieren. Demzufolge konnten wir leider nur eingeschränkten Winterdienst auf dem Kodasch Basar verrichten — ein großer Verlust, der seinesgleichen sucht, und die gesamte Gemeinschaft in einem Eisrutsch-artigen Vorgang auf das Niveau der sie umgebenden Stadt (Vaabi, die Schattenseite Elonas) beförderte.

Und nun noch in persönlicher Sache: PU (Blackwater / Phantasm) Mesmers… PU Mesmers everywhere!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Jedesmal das selbe letzte Woche hat kodasch gewonnen weil sie 24/7 die bessere abdeckung hatten und heute führt elona weil wir heute nacht mehr leute unterwegs hatten.
Am ende der Woche gewinnt dann wieder der Server der insgesamt mehr leute hatte die woche über ganz einfach.
Es gibt sicherlich feine unterschiede wie das nutzen des Buffs, oder auch gute Kleingruppen können mal was reissen aber am ende gewinnt die Masse das sollten doch alle im letzten Jahr gelernt haben.

Nein, das siehst du ganz falsch.

Beim jeweils eigenen Server ist das unübertrefflicher Skill, bei den jeweils anderen sind ausschliesslich Arbeitslose, Kinder und Kanadier dafür verantwortlich.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Jedesmal das selbe letzte Woche hat kodasch gewonnen weil sie 24/7 die bessere abdeckung hatten und heute führt elona weil wir heute nacht mehr leute unterwegs hatten.
Am ende der Woche gewinnt dann wieder der Server der insgesamt mehr leute hatte die woche über ganz einfach.
Es gibt sicherlich feine unterschiede wie das nutzen des Buffs, oder auch gute Kleingruppen können mal was reissen aber am ende gewinnt die Masse das sollten doch alle im letzten Jahr gelernt haben.

Nein, das siehst du ganz falsch.

Beim jeweils eigenen Server ist das unübertrefflicher Skill, bei den jeweils anderen sind ausschliesslich Arbeitslose, Kinder und Kanadier dafür verantwortlich.

Stimmt so war das wusste doch das ich da was verwechsele

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Sorry, FM13 auf die atuelle Saison gebracht und jetzt muss ich den gloreichen SVW erstmal zur Meisterschaft führen. Da bleibt kaum Zeit fürs WvW, mal abgesehen davon dass es eh öde ist wieder das gleiche Matchup zu spielen. Dachte ja eigentlich die Zeiten wären vorbei…

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.

Das siehst du vollkommen falsch. Das liegt einzig daran, dass wir die meiste Zeit der letzten 19h damit verbracht hatten, die neue EotM-Map auszuprobieren. Demzufolge konnten wir leider nur eingeschränkten Winterdienst auf dem Kodasch Basar verrichten — ein großer Verlust, der seinesgleichen sucht, und die gesamte Gemeinschaft in einem Eisrutsch-artigen Vorgang auf das Niveau der sie umgebenden Stadt (Vaabi, die Schattenseite Elonas) beförderte.

Und nun noch in persönlicher Sache: PU (Blackwater / Phantasm) Mesmers… PU Mesmers everywhere!

genau, weil auf elona ja keiner die neue map getestet hat…

[GD]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Sorry, FM13 auf die atuelle Saison gebracht und jetzt muss ich den gloreichen SVW erstmal zur Meisterschaft führen. Da bleibt kaum Zeit fürs WvW, mal abgesehen davon dass es eh öde ist wieder das gleiche Matchup zu spielen. Dachte ja eigentlich die Zeiten wären vorbei…

Ich lese gerade, dass es keinen weiteren Fussballl Manager geben wird. Lohnt sich denn FM13? Der neuste kommt für mich nicht in Frage, da es reine Abzocke ist. Letzter den ich gespielt hab war FM10, hätte aber Bock die Eintracht wieder zum 5 maligen Champions League Sieger zu pushen.

Zum Matchup: Laaaanngggweilig, aber wenigstens kann Elona jetzt zeigen was in ihnen steckt.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

und kam in der mystischen Schmiede ein Kodaschi raus?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

na ja, diese Paarung dürfte uns nun öfter wieder über den Weg laufen :P Anet hat das System nun angepasst, so dass das Risiko auf einen wesentlich unterlegenen Server zu stoßen eher gering ist.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Immer wieder lustig hier schade das es bald vorbei ist hier im Forum.
“Wir testen die neue Map”, “Elonafels hat mehr Kiddies mit Ferien”, “Schon wieder das gleiche Match wird mir langeweilig”.
Endlich wissen wir warum wir Punktemässig vorne liegen danke dafür liebe Kodaschis das ihr Gnade walten lasst und uns auch mal ein Erfolgserlebnis gönnt.

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Elona war doch letztes Wochenende auch vorn oder?

Aber Rockt das Forum solang es noch da ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nen bissel
http://mos.millenium.org/servers/view/24/130
aber kodasch holt sichs dann in der nacht von sonntag auf montag und des is dann legitim und skillig und …..

ja weißt scho – wvw und so lol

Elona

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Naja letzten Sonntag um die Zeiz habt ihr schon mit 11kPunkten geführt.

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

vielleicht zum abschluss der mu-threads mal bissl chillig bleiben, nach über 1nem jahr wvw sollte auch der letzte gecheckt haben, dass die punkte im wvw immer noch nichts bedeuten, ich glaub nichtmal anet weiß warum die da überhaupt so nen sinnloses punktesystem eingebaut haben, alle anderen rvr spiele sind auch ohne so nen unbalanced mist ausgekommen

aber wems spass macht, ohne gegenwehr zu raiden, tore am laufenden band einzuhauen usw soll das gerne weitermachen (und damit sprech ich alle spieler aller server an, die sich damit identifizieren können)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

diese tore sind härtere gegner als du denkst, hora

und punkte sind wichtig! wir alle spielen auf punkte, egal was du sagst! wenn auf 3 karten nichts läuft, aber eine warteschlange hat, dann nur weil wir so hart auf punkte spielen! punkte punkte punkte!

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

“Elonafels hat mehr Kiddies mit Ferien”

Darüber bin ich auch gestolpert. :-D Kiddies im Elona WvW … XD wenns nach Alter ginge, spielt der Durchschnitt der Elona WvW-Aktiven bestimmt locker in der Untoten-Elite. XD … mich eingerechnet. ^^

PS: Stimme zu, rockt dieses Unterforum solange es noch existiert, es war mein Lieblingsforum. :-(

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Damit das gegenseitige Anstacheln im /w besser funktioniert, bitte ich euch alle nicht ständig auf “als offline anzeigen” zu wechseln. Das wird mir auf Dauer zu öde, wenn ich mir so viel Mühe mit Antworten im in-game-Chat gebe, und das dann in einer roten Fehlermeldung verpuffen…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hocico.7120

Hocico.7120

Welch’ Besuch in unserer Zita ^^

Attachments:

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Hocico Kodasch halt

LG

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

die wollten sicher nur kekse vorbeibringen
weihnachten und so

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hyazintha.9874

Hyazintha.9874

Nette Bugaktion von dem Kodash Mesmer gerade auf unseren Hügel !
Immerhin hat der Rest das Niveau gehabt und ist abgezogen…

Virtual Masters [VM] – Riverside

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Nette Bugaktion von dem Kodash Mesmer gerade auf unseren Hügel !
Immerhin hat der Rest das Niveau gehabt und ist abgezogen…

einfach melden, sowas passiert leider immer wieder auf allen servern

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

leider muss mann gegen die kodis im zerg mitdampfen da diese meist 30 mann zergtrain fahren
sogar lager fahren die mit ihren tarin platt
1vs1 habe ich nicht viele getrofen und wenn rennt der gegener zu 90 % davon sobald sie die merken das sie null schnitte haben !
außer er ist ingi mit dem tarid mit den 25 % Liebsche sehr lame aber naja gw2 gibt es vor wer würde es nicht machen

ahh danke für die vielen beutel im hügel bin ich fast reich geworden

^
:*D
http://www.fontblog.de/wp-content/bernd_stromberg.jpg

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Ralf.9671

Ralf.9671

nette Fights auf Kodasch home heut!^^
glaub Elo hat grad mehr Omegas auf den Maps wie Kodasch Spieler, PvD time…
gn8

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Naja, wieder alles verloren und das zu Weihnachten.
Welch Kriegsschauspiel :P

Jedenfalls konnte ich euch ein paar Türme und ’ne Feste abluchsen
Mit der 2ten sollte es nicht werden, da hattet ihr dann mal ordentlich abgesucht und nicht locker gelassen ^^

Auch schade, dass wir Elona selten Gildenfights anbieten können…
Dafür haut die gute alte Kodash-Wolke auch noch so manchen Elo-zerg auseinander ^^

Ein hin und her. Letzte Woche gewannen wir, diese höchstwahrscheinlich Ihr.

Frohe Weihnachten.

P.S.: Zumy macht nen Karma-Solo-Train!?!

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Immortal Battalions [ImBa] wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

DSV wünscht allen Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Auch von den gelben Engeln ein frohes Fest euch allen

Attachments:

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

das ganze matchup noch nicht im spiel + forum gewesen darum kann ich nichts dazu sagen. da mich hier trotzdem viele kennen und ich an den guten willen der menschen zu weihnachten glaube gehe ich davon aus das mein gruß nicht gelöscht wird.

frohe weihnachten und einen guten rutsch an alle. lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und möge das, was ihr euch von 2014 erhofft, in erfüllung gehen.

[care] Coarr Ix – Ranger

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

[…] und möge das, was ihr euch von 2014 erhofft, in erfüllung gehen.

Charr Panzer mit 3 Plätzen (Fahrer, Ramme , Kanone) als Ingi Ulti !

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

Ich möchte mich mich bei den beiden [WdR]-Spielern bedanken, die sich an unserer kleinen Dolly-Aktion beteiligt haben … Auch wenn die Aktion leider im Nordlager durch humorlose Kodash-Hand beendet wurde :<

Und noch ein Dankeschön an die [Buka]-Leute die wir getroffen haben – ihr habt Humor!

Wäre super wenn ich euch melden könntet!

PS: Jade versetht kaum Spaß :/

Attachments:

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]

(Zuletzt bearbeitet am von Amilia.4263)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

frohe weihnachten euch allen

ps: im 1ten weltkrieg haben die briten und deutschen in belgien an der front zu weihnachten fussball gespielt und zusammen am lagerfeuer weihnachtslieder gesungen, schöne geste^^

2 tage später haben sie sich wieder gegenseitig abgeknallt…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kodasch feiert wohl kein Weihnachten so wie die gerade aufdrehen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Kodasch feiert wohl kein Weihnachten so wie die gerade aufdrehen.^^

Wir drehen nicht mehr auf Wie ihr würde ich sagen. Alles im Rahmen, sieht nur so schlimm aus weil Jade nicht mit spielt.
Keine Panik ihr bekommt euren Platz 3 zu Weihnachten :-)

Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Keine Panik ihr bekommt euren Platz 3 zu Weihnachten :-)

Zum Jahresabschluss noch ne Bronze Medaille wär nett nur 6 rating pts bis Piken.
Und im Jahresschnitt waren wir sicher auch der drittbeste Server.

!!! Go Elona !!!
Hat RS in seinen 3 monaten als bester Deutsche in diesem Jahr ja nicht gepackt.

Nächste Wochen dann runterwürfeln und Piken im T1 hängen lassen, und vieleicht packt Jade es ja auch mal T2 loszulassen und wir bekommen doch noch ein
Elona, Kodash RS zum Jahreswechsel.

22 mal Elona gegen Jade in 2013.
18 mal Elona gegen Kodash in 2013.
12 mal gegen beide zusammen.
Gehört sicher zu den häufigsten Matches in 2013.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

schöne kämpfe gehabt auf den homelands schade unsere hügel t3 ist doch unter dem druck gefallen !
leider muss mann gegen die kodis im zerg mitdampfen da diese meist 30 mann zergtrain fahren
sogar lager fahren die mit ihren tarin platt
1vs1 habe ich nicht viele getrofen und wenn rennt der gegener zu 90 % davon sobald sie die merken das sie null schnitte haben !
außer er ist ingi mit dem tarid mit den 25 % Liebsche sehr lame aber naja gw2 gibt es vor wer würde es nicht machen

ahh danke für die vielen beutel im hügel bin ich fast reich geworden

Wir laufen vor Dir nur weg , weil wir Tränen in den Augen haben ….. vom Lachen versteht sich …. bist Du ein Verwandter von Mefk ?
Schönen Tag noch …

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch feiert wohl kein Weihnachten so wie die gerade aufdrehen.^^

Wer feiert denn Weihnachten um 3 Uhr Morgens?
Und zu der Zeit,wo man normalerweise Weihnachten feiert tickt ja Elona mit 300-400
:>

looking for team

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Da das immer wieder auftaucht mit der alt f4 anschuldigung.Ihr wisst aber schon das man genauso gut auch einen invite auf ein anderes GL bekommen haben kann?Dann ist es nämlich genau das selbe.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger