Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Das Problem an dem Stempel den Abbadon hat ist, dieses Vorurteil fällt halt stark auf wogegen ich persönlich bisher nicht eine Gildengruppe solo laufen gesehen habe. Selbst ADAC welche wir ja schon von Kodasch kennen scheinen nur noch mit sehr viel Anhang unterwegs zu sein.

Da muss ich mal eben meinen Senf dazu geben. Das ist auf Abboadons Problem zurückzuführen, dass es hier sehr wenige Gildentruppen im WvW gibt. Spontan fallen mir da nur LNS, DP, FEAR, TP und CE ein. Verteile diese Gruppen auf die drei BL`s und die Ewige und du wirst sehen, das es mit Gildentrupps sehr dünn gesäht ist.

Wir haben mit dem ADAC vier komplett interne Tage in der Woche mit passwortgeschütztem TS-Channel und allem Pipapo…Damit lässt es sich allerdings nicht vermeiden, dass Gildenlose oder auch Spieler aus kleineren Gilden sich den internen Trupps anschließen, selbst wenn ein Kommander auf der Map vertreten ist, der diese Spieler binden soll. Was willste tun? Muss man tolerieren!

Kommt es jetzt vor, dass zwei interne Events auf einer Map vertreten sind, verteilt es sich recht gleichmäßig. Bei größeren Aktionen, wie z.B eine ausgebaute Garni zu resetten, fallen diese internen Trupps natürlich auch mal kurzfristig zusammen…Sehe ich null Problem dahinter, beobachte ich auch bei jedem anderen Server. Scheinbar scheinen das aber die Aktionen zu sein, die sich bei den gegnerischen Spielern ins Gedächtnis rufen.

Und was war gestern? QQ, ARMY usw. ??? Sind uns doch gestern öffter begegnet und hatten gute fights…Da war doch auch meilenweit keine “Abbadonischer BLOB” unterwegs. Lediglich als wir in der Garni zugange waren und davon habt ihr auch profitiert

Greetz und bleibt sauber

K

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]

(Zuletzt bearbeitet am von SCHEROS.6490)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich kenne Sacrx (RG-Gildenleitet) seit 4 Jahren und jeder der mit ihm spielt weiß eines:

Er ist ultrastressig im TS aber genau das führt RG dazu in jeden Spiel die beste Midscale Gilde zu werden.

Er sagt den Leuten ganz genau welche Fehler sie machen und zwar vor versammelter Mannchaft und unverblümt. Wer das nicht abkann, lässt es halt bleiben.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Das Webcam-Vid von Sacrx beim Leaden ist einfach episch – Sport braucht er sicher keinen^^

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Wenns auch noch mehr OT wird, Sacrx hat jetzt wohl einen (in)offiziellen Nachfolger.

http://www.youtube.com/watch?v=tX6-gZw2tog

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Warst du der BS-Dieb im Lager vor eurem Spawn auf den AG-GL, Shadow?
Sorry für den dreifachen Reset, ich wollte denjenigen bei Laune halten bis ich Elite wechseln konnte und nach dem Lagercap alle CDs ready. Anders brauch ich mit dem Ele Backstabber mit Basivenom garnicht angehen ;-). Dafür bin ich mit 2400 Rüstung zu squishy^^.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Nönö Zumy, Dieb ist nix für nen Movementkrüppel, Guardian ftw – können uns aber gerne mal treffen wsp me einfach.

Werds unserem Giftbomber-Tank aber weitergeben, hat ne Forenallergie

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ja, weil D/D Ele gegen Wächter nämlich ultraspannend ist :-D.
Quasi Abendfüllend^^.

Jojo, richt nen Gruß aus.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Kommt ganz drauf an, wie man den Wächter spielt – ´n paar Crits gefällig?

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Crits? Nehm ich gerne, geb ich dann auch zurück :-).
Wenn ich mir das Eleforum so anschaue bin ich einer der wenigen die DD spielen ohne zu versuchen rumzubunkern :-D.
Habe heute Abend ein Geschäftsessen, können das aber morgen gerne in Arbeit nehmen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@zumy:
nice! wsp me ab 21.00

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Was ich sagen will ist, Abaddon wird sich nicht ändern, zumindest ist das für mich schwer vorstellbar – gute Ansätze gabs & gibts immer wieder mal, aber bisher kommen wir stets zum altbewehrten Rumgelobbe zurück – aber was ich euch sagen will: genau hier liegt für euch aber auch ne Herausforderung – wenn ich an mya / qq / pony denke – den meisten Raidleitern geht der Stift wenn sie euch sehen und wenn ihr gut zusammenlauft (nichtz als blob sondern als Taktik Team) könnten das episches fights werden & solange die 3. Partei da nicht mit draufgeht würden auch die skills castbar bleiben – vor 2 Tagen hatten wir son Ding in der Bucht – lordraum offen – und wir hatten schiss dass ihr kommt – und ihr anscheinend auch – 2 x seit ihr angelaufen und wolltet – seit aber dann zurück – wir standen da mit 2 Zergs – Hosen voll und wärt ihr gekommen – ich weiss net ob wir das gepackt hätten. Also seht uns als Herausforderung und versucht uns nicht zu ändern – wir oder einige würden gerne anders auflaufen aber es ist nun mal nicht so einfach das zu ändern.
Das es nicht einfach ist nen 60+ Zerg zu sprengen ist mir klar – aber vllt isses genau das was ihr an uns üben könnt^^ Wenn das funktioniert habt ihr euren Spass und wir werden entweder ausloggen mit der Zeit oder einsehen das es LiebLiebsche so zu spielen ^^ – aber bitte – versucht uns net im Forum zu ändern oder uns zu sagen das wir Liebsche sind und nixxkönner wären – wir zocken nur anders^^ Letztlich habt ihr es in der Hand. In dem Sinne: lasst die Fetzen fliegen & uns viel Spass beim gegenseitigen Zerlegen haben.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich bin auch dabei :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Darkonia , dass es auch anders laufen kann weißt Du selber . Du stellst uns gerade alle als HosenLiebscher hin oder habe ich dich falsch verstanden ?
Wer weiß wie manche Kämpfe ausgegangen wären , wenn man diese verdammten Skilldelays nicht hätte und das meine ich für alle Parteien . Viele Kommander lassen halt die PUGs mitlaufen , was auch teilweise gut ist , aber sowas kann auch oft in die Hose gehen . Manchmal erreichst du mit 20 Mann mehr als mit 60 .

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@ Coarr:
ach du ka**e ^^

joar!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Maartac – ich sage nicht das wir oder alle Raidleiter Schisser sind – aber in der Bucht war das Fürchten deutlich zu spüren – iss ja auch zu Recht – weil wir wissen wie derbe 3 Gildentruppen auf einmal sein können – Das iss doch keine Flamerrei in unserer Richtung – sondern einach nur eine geschilderte Situation. Wir haben respekt vor Gildenzergs – und das zurecht. Ehre dem dem Ehre gebührt – fertig – am Ende haben wir das Ding gehalten – mit schlottertden Knien – na und ?

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Dann musst Du mal zur Beruhigung was trinken oder ich leihe Dir meinen Musikbot
Wir sehen uns heute Abend

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich kann Darkonia teilweise zustimmen, es ist durchaus schon das eine oder andere Mal die Deff-Situation eingetreten, dass ein beherzter Push manche Situation verändert hätte und sei es nur, um einen Ablenkungsangriff abzuweisen und dann das eigentlich vom Gegner anvisierte Ziel zu deffen.

Persönlich kann man das aber keinem Commi übel nehmen oder dafür verurteilen (was ich auch nicht so verstanden hab Darkonia!), einerseits, wenn man weiß, wie es ausgeht, wenn eine HP/CC/DMG-Walze 3mal durch den eigenen Zerg pusht und damit die Pixel aus dem Boden reisst. Andererseits weil man es viellecht selber auch nicht besser weiß, sei es weil es einem keiner gesagt hat oder weil man sich noch nicht das Herz genommen hat um es mal anzutesten.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..- aber bitte – versucht uns net im Forum zu ändern oder uns zu sagen das wir Liebsche sind und nixxkönner wären – …..

Nö, wozu sollten die Millers sowas behaupten … tust du doch gerade.

In einer Sache können wir den Millers wirklich nicht annähernd das Wasser reichen, in der “psychologischen Kriegsführung”.
Und wieder mal haben sie es geschafft. Wie sich die Chronologien doch gleichen und bei uns finden sich immer wieder Leute, die darauf reinfallen.

Chapter 1
Resetabend. Abaddon rotzt alles raus, was geht. Der Gegner sieht nur “Blobs”, irgendwelche Taktiken dahinter ist er nicht in der Lage zu erkennen, da er meist schlicht überrollt wird. Tja, that’s Wv3.
Das aber weit mehr als dumpfes geblobbe dahinter steckt, kann wohl nur der beurteilen, der auch dabei ist.
Beispiel letzten Freitag, Miller GL, phantastische Public-Zerg-Leitung von Brewtal und seinen ADAC-Leuten, flankiert von LNS, glaub ich zumindest das sie es waren. Es wurde taktisch gespielt, es wurde unterhaltsam gespielt, es wurde erfolgreich gespielt. Danke hierfür nochmal an Brew, besonders schick, seine “gesungenen” Anweisungen
Am Ende der Nacht hat sich Abaddon dann einen feinen Vorsprung erspielt.

Chapter 2
Forum. Millers jammern erst rum, dann kommen abwertende Bemerkungen über den Gegner, gefolgt von suptilen Anspielungen in Richtung unserer Gildengruppen, von wegen Skill und sowas.

Chapter 3
Reflexion (für Millers ein Fremdwort). Die einen oder anderen lassen sich anstecken von den suptilen Sticheleien der Millers, lassen Randoms links liegen und verkriechen sich in ihrem Gildengedöhne. Wollen, warum auch immer den Millers beweisen, dass sie doch Skill haben. Folge, der Druck lässt nach.

Chapter 4
Durch das millersche Geweine angesteckt, laufen nun die Aba Gilden öfters solo durch’s Wv3, Miller aber rottet ihre Gruppen zusammen und reissen uns mal eben im Speedtempo die HL ein.
Folge, das Matchup bleibt weitaus knapper im Resultat, als es die tatsächlichen Kräfteverhältnisse eigentlich hergeben würden.

Ich, als “einer dieser Randoms” kann mit dem Gebrabbel der Millers prima leben, aber kommt es dann aus den eigenen Reihen …. schon enttäuschend sowas dann zu lesen.
Aber was soll’s, will ich mit Skill spielen, muss ich mich ja nur einer größeren Wv3-Gilde anschliessen. Vllt lernt mein Mesmer dann auch die skills 2-9 und als “Abschlussprüfung” noch den Elite kennen … uga,uga

Hab hier was von Red Guard gelesen^^ … sorry an alle Anwesenden, aber die spielen in einer ganz anderen Liga, als alle anderen hier im Matchup beteiligten Gilden. Sind die einzigen, die wirklich im Gedächnis bleiben nach einem Matchup. Ggf. würd ich da noch GD von Elona zu zählen und das war’s dann auch schon.
Was bei denen zusätzlich noch sehr auffällig ist, kein geflame, kein mimimi … nix dergleichen. Mein Tip an euch so skilligen Rulerz, fangt erstmal das an zu üben^^

Ich geh jetzt kotzen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hey Miller hat den Forumkampf auch in der zweiten Woche mit großem Abstand gewonnen!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Darkonia.9863
Was ich sagen will ist, Abaddon wird sich nicht ändern, zumindest ist das für mich schwer vorstellbar – gute Ansätze gabs & gibts immer wieder mal, aber bisher kommen wir stets zum altbewehrten Rumgelobbe zurück

verstehe auch nicht genau die aussage du solltest nicht so viel von Miller lesen du glaubst das selber langsam was die hir so schreiben oder?kann nur sagen haben vielLeicht nicht so viele Gilden Gruppen aber genug um auf alle drei Grenzländern eine feste zu Hollen oder mehre und die auch lange genug zu halten und das macht ja nicht der riesen Blub alleine was er auch nicht schaffen würde.das sind Gilden Gruppen mir ist auch egal wie andere über unsere Spielweise denken wir spielen wie wir wollen da muss sich keiner von uns rechtfertigen von AM .und dann muss man ja mal klar sagen dieses Gejammer von einigen Leuten ist ja echt schlimm geht ins wvw spielen oder last es wen es euch nicht Gefehlt ganz einfach Ferien auf den Pony Hof soll auch ein gutes spiel sein^^

Server: Elona Reach [DE]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

Abaddon kann nichts außer in Blobs rumrennen oder nightcapping

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Lol, wie nervig ist das Gelaber denn? Aber überlebensfähig ist der Rest von denen schon? Fehlt ja nur noch das der das Atmen ansagt.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Alktellumaion.4237

Alktellumaion.4237

Crits? Nehm ich gerne, geb ich dann auch zurück :-).
Wenn ich mir das Eleforum so anschaue bin ich einer der wenigen die DD spielen ohne zu versuchen rumzubunkern :-D.
Habe heute Abend ein Geschäftsessen, können das aber morgen gerne in Arbeit nehmen.

Ich spiel meinen DD Ele nich Bunker… nur wird der so schnell von allen in den Fokus genommen ._.

Obs an der Rüstung liegt? :>

Interessant wie jeder Match Up Thread das gleiche ist, fast nich gemerkt dass ich in nem anderen gelandet bin… hups

Attachments:

Alktellumaion – Suurg Scarskull – Nattoralik Erneson – Sanaff [KM]
Kodash [DE]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Darkonia.9863
Was ich sagen will ist, Abaddon wird sich nicht ändern, zumindest ist das für mich schwer vorstellbar – gute Ansätze gabs & gibts immer wieder mal, aber bisher kommen wir stets zum altbewehrten Rumgelobbe zurück

verstehe auch nicht genau die aussage du solltest nicht so viel von Miller lesen du glaubst das selber langsam was die hir so schreiben oder?kann nur sagen haben vielLeicht nicht so viele Gilden Gruppen aber genug um auf alle drei Grenzländern eine feste zu Hollen oder mehre und die auch lange genug zu halten und das macht ja nicht der riesen Blub alleine was er auch nicht schaffen würde.das sind Gilden Gruppen mir ist auch egal wie andere über unsere Spielweise denken wir spielen wie wir wollen da muss sich keiner von uns rechtfertigen von AM .und dann muss man ja mal klar sagen dieses Gejammer von einigen Leuten ist ja echt schlimm geht ins wvw spielen oder last es wen es euch nicht Gefehlt ganz einfach Ferien auf den Pony Hof soll auch ein gutes spiel sein^^

Cyber, ich will jetzt nicht einen auf Hans machen, aber Interpunktion ist schon was feines;-)
Den Rest lass ich mal aussen vor^^.
Greets Myrmi

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Abaddon kann nichts außer in Blobs rumrennen oder nightcapping

Klar, wir sind die größten noobs auf Aba und können nur die 1 spammen, aber für dich reichts immer noch

Wer bist du, wo spielst du ind wa machst du?

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich wünsch mir echt n Spielchen gegen Abbadon… aber bitte NIEMALS gegen Millers…
Mir Wurscht ob Abbadon blobbt…
mir Wurscht ob Millers GildenPvP bevorzugt…
ABbadon fällt positiv im Forum auf…
Millers nich

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich wünsch mir echt n Spielchen gegen Abbadon… aber bitte NIEMALS gegen Millers…
Mir Wurscht ob Abbadon blobbt…
mir Wurscht ob Millers GildenPvP bevorzugt…
ABbadon fällt positiv im Forum auf…
Millers nich

Tja nicht umsonst kennt man Millers auch unter derm Namen Mimi-Mimisund. Passen ganz gut zu Crydara und Far Shiverkids.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Gut gum das du dich damit so ausführlich befasst aber n match gegen miller wär denke ich langweilig für euch ihr würdet uns denke ich überrollen da können wir glaube ich nicht mithalten.

Zum thread…schaut ihn euch nochmal an…80% abbas die hier posten…allein die ganze letzte seite ist fast ne interne diskussion unter abbas^^( meistens um was zu rechtfertigen oder so…wogegen und weswegen weiß keiner so genau da eig keine vorwürfe im raum stehen bzw nur von einzelnen spieler von einem server mit…wievielen wvw’lern? 500? kp^^) 10% zumy…so ist er halt <3….und 10% millers oder so von denen manche auch abba truppen loben…is jetzt nicht nachgerechnet etc aber so in etwa kommts hin….und flame gegen abba gibt es meiner ansicht nach nur 2 posts von einem spieler bei dem man nichtmal sehen kann von welchem server er kommt^^

Ich denke die server sind jetzt oft genug aufeinander getroffen. Jeder kennt die spielweisen jeder kennt den gegner. Ich denke das war ein grund für einige flames als wir das erste mal das vergnügen hatten^^
Hier in dem thread ist eig alles recht chillig….kritik von drazzar zb ist ja kein flame oder so ist eher seine meinung die er vertritt aber auf ne korrekte art und weise ohne beleidigend zu werden und nicht “flamed” und dafür ist das forum doch geschaffen….und anscheind diskutieren hier ja aufgrund von solchen anregungen einige abbas auch untereinander was doch ne gute sache ist! Verstehe deswegen solche posts wie von thara und pudi nicht ganz aber jedem seine meinung. Nur sollte man leuten wie drakonia nicht “gehirnwäsche von millersund” oder ähnliches vorwerfen er macht sich doch auch nur gedanken wie es bei abba evnt noch besser laufen könnte!

Ich hoffe der posts wird nicht wieder völlig auseinander genommen..sry für wall of text
…ich warte noch auf [Buka] vs [Team] 5v5 mit video bitte das wär doch ma n netter fight

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Danke an [Pony] für unser erstes Test-GvG!
Nächstes Mal dann offiziell und mit ein paar mehr Leuten, haben noch viel zu lernen und zu trainieren

Hoffe die Schelle brennt nicht mehr

2mal gemoat zu werden hat mich nen Lacher gekostet!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

10% zumy…so ist er halt <3….

Wie meinst’n des jetzt? :-/

…ich warte noch auf [Buka] vs [Team] 5v5 mit video bitte das wär doch ma n netter fight

Sollte man sich 5vs5 on the roam treffen gibt es bestimm auch so ein Video.

2mal gemoat zu werden hat mich nen Lacher gekostet!

Moa in 1v1 oder XvX = Benutzer hat verloren.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

2mal gemoat zu werden hat mich nen Lacher gekostet!

Moa in 1v1 oder XvX = Benutzer hat verloren.[/quote]

Nicht, wenn man nicht gefocused wird und man 2 Necros, einen Mesmer und einen Giftdieb dabei hat.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

2mal gemoat zu werden hat mich nen Lacher gekostet!

Moa in 1v1 oder XvX = Benutzer hat verloren.

Nicht, wenn man nicht gefocused wird und man 2 Necros, einen Mesmer und einen Giftdieb dabei hat.

Lies meinen Beitrag nochmal genauer durch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Auslegungssache

Die Wahl ist nciht schlecht, was willste beim Mesmer auch viel anderes als Elite reinnehmen?

Zeitschleife bringt nix, wenn es keinen Infightknubbel gibt
Massenunsichtbarkeit, naja, eine Alternative, aber eher die schlechtere als der Moa
Moa ist da sicher noch die beste Wahl (hatte auch daran gedacht), da man so einen Gegner zumindest zeitweilig ausschaltet

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Auslegungssache

Die Wahl ist nciht schlecht, was willste beim Mesmer auch viel anderes als Elite reinnehmen?

Zeitschleife bringt nix, wenn es keinen Infightknubbel gibt
Massenunsichtbarkeit, naja, eine Alternative, aber eher die schlechtere als der Moa
Moa ist da sicher noch die beste Wahl (hatte auch daran gedacht), da man so einen Gegner zumindest zeitweilig ausschaltet

Ist natürlich nicht richtig, man nimt den Time Warp um den ersten der dropped zu finishen – rest ist sinnlos und verschwendung…

[QQ]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Dann habe ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Beste Wahl ist und bleibt Mass Invis bei Downstate, zu viel Druck, etc.

Time Warp ist zu einfach zu kontern wenn man anständige Gegner hat.

Nuff said.

Was ich aber ursprünglich sagen wollte:

Wer Moa in einem 1v1 nutzt ist ein Noob und hat verloren. Fertig.

Wenn er wehrlose Ziele umsnipen will, soll er Half Life mit Armbrust spielen und irgendwo campen. Das aber hinterher in Herrgotts Namen aber nicht Duell nennen.

In abgesprochenen Gruppenfights genauso lächerlich, mit dem Zusatz, dass man der Gruppe damit absolut nicht helfen kann, verglichen mit Mass Invis.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

mal davon abgesehen das es nicht in diesen thread passt gebe ich zumy hier recht.. lache mich über jeden mesmer kaputt der moa benutzt da es wohl der einzige nonracial elite des mesmer ist der kacke ist.. sollte es mal jemand schaffen mich zu moan renne ich einfach mit der 5 weg und versuchhe ausser LoS zu kommen bis es ausläuft

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

mit OT haste recht, aber immerhin noch besser als “andere” Themen

Sehe ich auch so, unser Mesmer hatte auch Mass Invis drinne und der Rest same same

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Beste Wahl ist und bleibt Mass Invis bei Downstate, zu viel Druck, etc.

Time Warp ist zu einfach zu kontern wenn man anständige Gegner hat.

Nuff said.

Was ich aber ursprünglich sagen wollte:

Wer Moa in einem 1v1 nutzt ist ein Noob und hat verloren. Fertig.

Wenn er wehrlose Ziele umsnipen will, soll er Half Life mit Armbrust spielen und irgendwo campen. Das aber hinterher in Herrgotts Namen aber nicht Duell nennen.

In abgesprochenen Gruppenfights genauso lächerlich, mit dem Zusatz, dass man der Gruppe damit absolut nicht helfen kann, verglichen mit Mass Invis.

Seh ich ganz genau so .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Beste Wahl ist und bleibt Mass Invis bei Downstate, zu viel Druck, etc.

Time Warp ist zu einfach zu kontern wenn man anständige Gegner hat.

Nuff said.

Was ich aber ursprünglich sagen wollte:

Wer Moa in einem 1v1 nutzt ist ein Noob und hat verloren. Fertig.

Wenn er wehrlose Ziele umsnipen will, soll er Half Life mit Armbrust spielen und irgendwo campen. Das aber hinterher in Herrgotts Namen aber nicht Duell nennen.

In abgesprochenen Gruppenfights genauso lächerlich, mit dem Zusatz, dass man der Gruppe damit absolut nicht helfen kann, verglichen mit Mass Invis.

Seh ich ganz genau so .

o/

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Myrmidone.4362

ich will jetzt nicht einen auf Hans machen, aber Interpunktion ist schon was feines;-)

ok Hans hast recht…………………………………….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Server: Elona Reach [DE]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Auf Lichtung die 4 Miller Diebe die im Perma stealth am Abba Spawn die Spieler abfarmen :Ganz großes Kino eine wirklich tolle Leistung von dem feigen Pack

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Wofür sind die sonst gut- außer zum Dollies klatschen, Lager drehen, Festen tappen und um einzelne Spieler oder mini Grüppchen zu Tode zu nerven ….gibts fast auf jedem Server zum Leidwesen der Andern^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Und wie war heute das Skill-Delay provozierende Mega-Blobb-Event auf Blobbaddon so? Lichtungsmap
Ich kann da wieder nur den Kopf schütteln…..

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Is mir echt ein Rätsel wieso ihr nicht mal ansatzweise dahinter kommt,wieso soviele sich übers massive Blobben von euch aufregen.
Habt ihr schonmal daran gedacht das ihr evtll. durch dieses massive Blobben Skill-delays verursacht?

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Habt ihr schonmal daran gedacht das ihr evtll. durch dieses massive Blobben Skill-delays verursacht?

Also ich spiel ab u. dann am Lappi mit echt mieser Grafik-Karte und habe auch innerhalb unserer Mega-Zergs keine Skill Delays. (außer in SM wenn alle 3 Server aufeinanderprallen)

Lösung: F11, Grafikoptionen, WvW Charakter-Qualität: Am niedrigsten (und schlimmstenfalls auch das Charakter-Limit runterschrauben).

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Skill-Delays(Skill verzögerung) kommen von zu hoher Serverauslastung mein Freund;)
DaLiebsche nichts mit den fps zu tun.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Skill-Delays(Skill verzögerung) kommen von zu hoher Serverauslastung mein Freund;)
DaLiebsche nichts mit den fps zu tun.

Jein.
Es kann an einer hohen Serverauslastung liegen, muss aber nicht.
Das Nadeloehr kann genauso beim Verschicken der Datenpakete auftreten.
Um dem entgegen zu wirken, hilft es, die Datenmenge, die zu dir geschickt werden muss, zu verringern – sprich: Verringerung der Charakterqualitaet und der Sichtweite (weniger Daten → weniger Daten, die im “Stau” stecken → fluessigeres Spiel).

Auch ich habe, wie Kunigunde, die Erfahrung gemacht, dass seitdem ich alles runtergedreht hab, es fluessiger laeuft.
Ich kann nur jedem raten, es zumindestens mal auszuprobieren.
Im schlimmsten Fall bringt`s nichts – dann kann man immer noch wieder alles hochstellen.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Danke an Zumy für den Fight gestern an der Mühle
War doch “relativ” eindeutig, hat aber dennoch Spaß gemacht!

Grüße von unserem Dieb an dich zurück und “np”

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Is mir echt ein Rätsel wieso ihr nicht mal ansatzweise dahinter kommt,wieso soviele sich übers massive Blobben von euch aufregen.
Habt ihr schonmal daran gedacht das ihr evtll. durch dieses massive Blobben Skill-delays verursacht?

Ich hoffe du sprichst damit ALLE Server an!!! Denn wer z.B. gestern auf den Ewigen unterwegs war und mir immernoch erzählen will, dass “die Anderen blobben, wir aber nicht” der muss gleichzeitig blind, taub und ziehmlich ignorant sein…PUNKT!

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]