Elona's Seefahrer vom Flussufer.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

und daLiebsche komischerweise erst jetzt wieder Auswirkungen?

das ausschlagebende für den “Erfolg” von letzter Woche und (bis jetzt) dieser Woche ist das wir nun einen effektiven Springerzerg tagsüber haben.

Falsch, letzte Woche haben wir gewonnen weil die Piken uns geholfen haben. Diese Woche ist es der Sommer bzw. die Zeitzonen. Nächstes mal ist es ein Schneesturm.

Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. Wozu auch. Man ist eigentlich immer der Beste Server, verlieren tut man nur wegen “unvermeidbarer” höherer Gewalt :-)
Dabei ist es doch völlig egal wer gewinnt oder verliert – oder doch nicht?

Bonzibu | SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Falsch, letzte Woche haben wir gewonnen weil die Piken uns geholfen haben. Diese Woche ist es der Sommer bzw. die Zeitzonen. Nächstes mal ist es ein Schneesturm.

Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. Wozu auch. Man ist eigentlich immer der Beste Server, verlieren tut man nur wegen “unvermeidbarer” höherer Gewalt :-)
Dabei ist es doch völlig egal wer gewinnt oder verliert – oder doch nicht?

“Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. " → Nach dem ganzen “Small Scale rulez, Elona sucks hard – who cares for points?” Gelaber in all unseren Match-Threads ist es doch auch kaum verwunderlich, oder?

Wie auch immer: Ich hab mein Mittel gegen den Seefahrer Zerg halbwegs gefunden, wenn die Elonier jetzt wieder ’n bissl mehr mitziehen, bin ich zuversichtlich, dass wir euch auch in Unterzahl wieder schlagen können.

Auf weiterhin schöne Kämpfe an alle blobber und nicht blobber!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

und daLiebsche komischerweise erst jetzt wieder Auswirkungen?

das ausschlagebende für den “Erfolg” von letzter Woche und (bis jetzt) dieser Woche ist das wir nun einen effektiven Springerzerg tagsüber haben.

Falsch, letzte Woche haben wir gewonnen weil die Piken uns geholfen haben. Diese Woche ist es der Sommer bzw. die Zeitzonen. Nächstes mal ist es ein Schneesturm.

Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. Wozu auch. Man ist eigentlich immer der Beste Server, verlieren tut man nur wegen “unvermeidbarer” höherer Gewalt :-)
Dabei ist es doch völlig egal wer gewinnt oder verliert – oder doch nicht?

nein wir gewinnen nur durch beste TS³ – Spionage ^^ – sonst wären wir 30 k im Rückstand – definitiv – oder ist es doch der Sommer den es nur in Deutschland gibt ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Perfekte Spionage auf dem Paranoia Teamspeak bringt uns die Points
Wenn ich hier diese paranoiden Vorwürfe so lese dann würd ich echt am liebsten mal in eurem Teamspeak zuhören

Ja man kann auch einfach alles ignorieren und sich taub und blind stellen. Aber was stört dich unser Leid solange du deine Freude daran hast?

@ Dayra : Evtl. solltest du mal anfangen das Spiel zu spielen ohne auf die total sinnlosen Punkte zu schauen[..]

Oha das sagt ein Seefahrer. Eure “incs” kann man am timer vorhersagen und wenn es euch nicht um Punkte ginge, würdet ihr nicht 24/7 Elona belagern.

Noch mehr Märchen?

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja weil wir Seefahrer ja momentan keinen Sommer haben…

War SFR nicht der Server mit vielen Russen?
Na ja, alles ist relativ, auch die Ansprüche an das was man Sommer nennt.

Moskau soll heute jedenfalls 18-22° mit Regenschauern – leichtes Gewitter haben.
Deutlich angenehmer zum zocken als die sonnigen 27° hier

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Über Sieg oder Niederlage entscheidet ein einziger Faktor: 24/7 Abdeckung.

Und da haben die Seemänner im Moment deutlich die Nase vorn.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Falsch, letzte Woche haben wir gewonnen weil die Piken uns geholfen haben. Diese Woche ist es der Sommer bzw. die Zeitzonen. Nächstes mal ist es ein Schneesturm.

Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. Wozu auch. Man ist eigentlich immer der Beste Server, verlieren tut man nur wegen “unvermeidbarer” höherer Gewalt :-)
Dabei ist es doch völlig egal wer gewinnt oder verliert – oder doch nicht?

“Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. " -> Nach dem ganzen “Small Scale rulez, Elona sucks hard – who cares for points?” Gelaber in all unseren Match-Threads ist es doch auch kaum verwunderlich, oder?

Wie auch immer: Ich hab mein Mittel gegen den Seefahrer Zerg halbwegs gefunden, wenn die Elonier jetzt wieder ’n bissl mehr mitziehen, bin ich zuversichtlich, dass wir euch auch in Unterzahl wieder schlagen können.

Auf weiterhin schöne Kämpfe an alle blobber und nicht blobber!

Und da ist er wieder… der allseits-bekannte “schlechte Verlierer”. Statt einfach zu akzeptieren oder zu schweigen wird die “Rache-Keule” gezückt.
“Ich bin so imba und kann euch alle in Unterzahl schlagen” – was für ein Kindergarten :-)
Pauschalisieren bis der Arzt kommt. Ja, du wirst mit deiner eingespielten Gildengruppe einen unserer RandomZergs schlagen – hurra du Held. Gegen unsere gleichgroßen Gildengruppen wirst du mal siegen, mal liegen. So soll es sein.
Derweil werden wir auf einen anderen Grenzland “eure” Randomzergs zerlegen – jetzt sind wir die Helden. Du wirst von unseren Heldentaten wieder hören, von unseren Forenkriegern.
Dann beginnt die Schlacht von vorne – wer gewinnt im Forum? Wen interessierts.
Werdet erwachsen.

Schönes Spiel noch ^^- vorallem den tollen Elona Gilden die wirklich fighten gegen unsere tollen Gilden. Da kommen wirklich gute Fights raus, die leider nicht immer zu unseren Gunsten enden :-(

Bonzibu | SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wen interessieren GvGs?
Überall sind gleich viele Spieler, Spione gibt es nicht, Seefahrer spielen nicht nach Punkten und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Heil Bockwurst!

Eigentlich wollte ich mehr schreiben aber ich spar es mir wenn es sich so einfach zusammenfassen lässt.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und da ist er wieder… der allseits-bekannte “schlechte Verlierer”. Statt einfach zu akzeptieren oder zu schweigen wird die “Rache-Keule” gezückt.
“Ich bin so imba und kann euch alle in Unterzahl schlagen” – was für ein Kindergarten :-)
Pauschalisieren bis der Arzt kommt. Ja, du wirst mit deiner eingespielten Gildengruppe einen unserer RandomZergs schlagen – hurra du Held. Gegen unsere gleichgroßen Gildengruppen wirst du mal siegen, mal liegen. So soll es sein.
Derweil werden wir auf einen anderen Grenzland “eure” Randomzergs zerlegen – jetzt sind wir die Helden. Du wirst von unseren Heldentaten wieder hören, von unseren Forenkriegern.
Dann beginnt die Schlacht von vorne – wer gewinnt im Forum? Wen interessierts.
Werdet erwachsen.

Schönes Spiel noch ^^- vorallem den tollen Elona Gilden die wirklich fighten gegen unsere tollen Gilden. Da kommen wirklich gute Fights raus, die leider nicht immer zu unseren Gunsten enden :-(

Eh? Also, evt. hast Du mich falsch verstanden, oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Dann bitte ich (vielmals und ernsthaft) um Entschuldigung.

Es war nicht die Absicht hier irgendwelche “Rache”-Gelüste kund zu tun, zu sagen, dass ich voll die krasse Gildentruppe habe (hab ich nicht, ich kommandiere primär TS und die dazugehörigen “Randoms”). Wirklich, das war nicht meine Absicht. Einzig die Tatsache dass uns eben immer vorgeworfen wurde auf Punkte zu spielen, nervt halt im Nachhinein, wenn es dann auf einmal okay ist. Das wollte ich kritisieren.

Und meine Aussage die / Euch Seemänner auch mal in Unterzahl schlagen zu können bezog sich einfach auf gesunden Sportsgeist, sich eben NICHT über den größeren Zerg / blobb / was auch immer zu beklagen, sondern das beste draus zu machen, was ich stets versuche. Es sollte KEINERLEI Flame sein… Ich führe meine Elonier auch in einen Wipe ohne auszurasten, zu flamen, oder einfach zu leaven und akzeptiere eine “schwierigere” Situation. Das wirst Du auf den Ewigen jeden fragen können. – Wer pauschalisiert hier also?

Bevor Du anderen Scheuklappen vorwirfst, bitte die eigenen bedenken – no offense.

LG,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ach eins noch. Der einzige Gewinner in diesem match sind für mich die skilllags. Einfach katastrophal.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Hätte auch nicht erwartet das bekannte Gilden es nötig haben Kamera Hacks zu benutzen , aber anscheinend hat der Wunsch zu gewinnen gegenüber fairen spielens überwogen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das übliche Palaver hier nix verpasst, einzige was mich interessiert, wo zur Hölle ist Elenex verdammt?

Greets Myrmi

btw…….nach 2 Tagen bleibt mir zu sagen Baruch und Augury Rock haben die momentan besten Gildengruppen zu bieten, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen die ich aber die Woche nochmal erleben möchte;-)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Wer gewinnt ist wohl der bessere. Klar macht SFR gerade vorallem morgens die Punkte, aber sie schaffen es auch die Punkte über den ganzen Tag zu halten (naja bis auf die Festung auf ihren Homelands gestern… war ganz nett einen Zerg zu “kiten”). Elona eben nicht. Über die Nacht halten wir glaub ich nur Ewige 2 Türme und die Festung und eben auf den Homelands die Festung… der Rest fällt in der Nacht. (Bin in der Nacht nicht on, verbessert mich.)
Golem rush mit 40 Omegas heute morgen. Naja.. haben River und Elona eben Pech gehabt, was gibts sonst darüber zu sagen?
Blobs… Jeder, aber wirklich absolut jeder Server fängt an zu blobben, wenn er es nur kann. Riverside kriegt im Vergleich zu Elona und SFR eben keine so großen Blobs hin, aber für ihr eigentliches Tier wäre das bestimmt auch schon ein großer Blob.
Juhu, Thema Spione.. ich glaube Raniri kann sich die Spionagekommentare lassen, hab bis jetzt keinen Kommentar gelesen (Verbessert mich^^).
Elona und Spione, Klasse Thema. Ich denke man sollte das nicht Spionage nennen, sondern Paranoia und ich glaube davon hat Elona genug (leider).

Hätte auch nicht erwartet das bekannte Gilden es nötig haben Kamera Hacks zu benutzen , aber anscheinend hat der Wunsch zu gewinnen gegenüber fairen spielens überwogen.

Hast du drei Bildschirme und das Breitziehen ausprobiert? Ich bin mir zwar selbst nicht sicher ob das geht, aber nach einer Diskussion mit einem SFR-Spieler (Ergebnis war nicht sehr produktiv… :P) diskutier ich jetzt lieber nicht darüber; ich glaube einfach mal das es geht.

Ansonsten sollte sich Elona mal den Liebsche aufreißen und zeigen wieso man zu uns VizunahFels sagt! Go Blob Go!

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein wurde sofort von jemandem mit eben dem breitziehen ausprobiert , ich selber habs am Hügel Nordtor und auch am spwanturm gesehen. Der PW schütze hat instant den nächsten PW im Target gehabt und der PW stand jeweils direkt an der wand. Es gibt an der stelle keine möglichkeit durch einen spalt zu gucken oder gar so wie es passierte auf die mauer oben drauf und im Spawnturm wurden selbst PW die unmöglich im Sichtbereich liegen konnten ebenso direkt und effizent beseitigt.

Ich bin nach dem gesehenen sicher, das war nicht durch ein breitziehen des Bildes möglich , ganz speziell nicht in dieser Effiziens und auch nicht aus dem Winkel. War in beiden Fällen dieselbe Gilde und derselbe Spieler am PW. Aber muss die betreffende Gilde selbst wissen ob sie diese Art der reputation benötigen , ich war entäuscht als ich es gesehen habe

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bestimmt die Gilde [Boom] die ist ja bereits bekannt dafür jeden Bug und sämtliche Glitches auszunutzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein , aber ich werde auch aus Forenrechtlichen Gründen nicht auf nennung betreffender Gilde zurück greifen , wie gesagt die verantwortlichen Personen müssen selbst wissen was sie da tuen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Shura.5186

Shura.5186

So läuft ein gelungener WvW Abend ab!
Gruß an Lorian Aquina und Haples Van Li von der Gilde [WvW].
Auch ein dickes Dankeschön und meinen tiefsten Respekt für die Gilde [WvW] die trotz später Stunde noch ein kleines “GvG” auf die Beine stellen konnte… da verzeihen wir euch den kleinen Ausrutscher mit dem 3v4 gerne

Liebesgrüße
Apple und Kuruy

Kuruy Evil geniuse of SFR
Gilde: Prætorians [KoA]
KuruyGaming: YouTube!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Was die Flussis alles so feiern …
Nehmt mal T3 ein,dann macht das feiern noch mehr Spaß , statt dessen kommt ihr nur wenn es was zum abstauben gibt!
Den Rest der Zeit sitzt ihr in eurem Drittel und kreist wie die Geier !
Trotzdem glw das ihr im soll seid. Ich für meinen Teil fahr gerne Minus , bin aber nicht Feige

Feige….ja nee, is klar. In klarer Unterzahl nimmt man halt mit, was man kriegen kann. Eine T3 Feste anzugreifen ist sowas wie ein Suidzidversuch.^^ Da kommt dann halt schnell mal ein Elo/SFR Zerg vorbei (der zumindest gefühlt 2-3 mal so groß ist wie unserer) und rauscht mal schnell über uns drüber. Ist ja nicht so, als würden wir das nicht hin und wieder versuchen.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Noch einmal herzlichen Dank and die Elona Gilde [WvW], ihr seid ein wunderbarer wandelnder Beutelspender.
Es schmerzt mich schon zu sehen, dass meine Gegner in fast doppelter Überzahl weglaufen bzw. wegporten und die schönen Beutelchen nicht mit uns teilen wollten.
Aber keine Sorge, ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man zum späten Abend mal lautstark im Chat lachen muss wenn man endlich das ersehnte 7 vs. 20 gewonnen hat
Bitte kämpft doch etwas gewissenhafter und lauft nicht immer gleich weg….Beutel sind für alle da

PS: psst setzt euer focus target schonmal auf lori, der ist heute ungewöhnlich oft umgefallen

Ansonsten habe ich heute wieder sehr gute fights gegen Elona erlebt und ich denke auf beiden Seiten konnten sich die Beutelstapel sehen lassen
Weiter so Elona aber kopiert bitte nicht die Überlegene Rune des Usain Bolt von Vizunah, sondern kämpft doch den einen oder anderen Fight anstatt immer nur auf den Blob zu warten…Bitte (das war ganz doll ernst gemeint, ich möchte so gern mal einen Kampf auf Augenhöhe anstatt rennende Elos die nur auf den Blob warten…..nicht böse gemeint aber is so)

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Noch einmal herzlichen Dank and die Elona Gilde [WvW], ihr seid ein wunderbarer wandelnder Beutelspender.
Es schmerzt mich schon zu sehen, dass meine Gegner in fast doppelter Überzahl weglaufen bzw. wegporten und die schönen Beutelchen nicht mit uns teilen wollten.
Aber keine Sorge, ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man zum späten Abend mal lautstark im Chat lachen muss wenn man endlich das ersehnte 7 vs. 20 gewonnen hat
Bitte kämpft doch etwas gewissenhafter und lauft nicht immer gleich weg….Beutel sind für alle da

PS: psst setzt euer focus target schonmal auf lori, der ist heute ungewöhnlich oft umgefallen

Ansonsten habe ich heute wieder sehr gute fights gegen Elona erlebt und ich denke auf beiden Seiten konnten sich die Beutelstapel sehen lassen
Weiter so Elona aber kopiert bitte nicht die Überlegene Rune des Usain Bolt von Vizunah, sondern kämpft doch den einen oder anderen Fight anstatt immer nur auf den Blob zu warten…Bitte (das war ganz doll ernst gemeint, ich möchte so gern mal einen Kampf auf Augenhöhe anstatt rennende Elos die nur auf den Blob warten…..nicht böse gemeint aber is so)

Ka in welcher parallel Dimension du Gw 2 spielst, aber auf dem SFR Grenzland war nichts von “unterlegene SFR kämpfen heroisch gegen Elona” zu sehen. Auch von Elos die nur im Blobb kämpfen nicht , ziehmlich gehaltsloser Flame wenn man sich die kämpfe des Abends angeschaut hat , aber vieleicht ist dir dieser Fokus aufgrund persönlicher Voreingenommenheit nicht möglich. Oder du blendest einfach die ganzen OSC und Co Leute aus die noch neben dir laufen und nimmst nur deine “7” Gildenleute war.
Dann kann die Rechnung natürlich aufgehen , man muss die Statistik nur lange genug drehen bis sie passt , dann muss man sich einreden das sie stimmt und wenn man es am Ende glaubt geht man siegestrunken ins Forum und postet eine solch geniale Zusammenfassung wie du ;-)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

gaaaaahhhh!!!
Deppenapostroph im Titel

WIE KANN MAN NUR?

:D

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Huhu Seemanns Platz.

:) da sieht man was die Punkte macht

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

…diese pösen pösen Kamerahacker die im TS spionieren und keinen Sommer haben sind ja sowas von gemein

Finds herrlich wie mich Leute von Elona anflüstern die erzählen das JEDER ECLer gemeldet werden soll wegen Scamming ^^

Regt euch weiter auf und denkt euch noch mehr mysteriöse Dinge aus die dafür verantwortlich sind das ihr verliert

achja danke für Rang 400 ^^

übrigens das beste gegen Zoomhacks ist keine Pfeilwagen bauen und fighten anstatt nur rumzuheulen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Finde es interessant, wie schnell sich das Fähnchen im Wind bei SFR dreht. Vor ein paar Wochen waren wir nur die Elonablobb noobs und SFR die Smallscale Gildentruppen Helden, die uns für unser Punktespiel beleidigt und ausgelacht haben. Jetzt kopiert SFR das Elona spiel und Elona das SFR Spiel (was übrigens seit 2 Wochen failed) und schon ist alles super: Blobbs und Punktespiel.

Würd mal sagen:

Gekonntes troll_ing

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Besser hätte man es wohl nicht zusammenfassen können. Liest man sich den thread vom letzten matchup gegen die Seefahrer durch und erlebt heut, dass sofort nichts mehr geht wenn deren Zerg um die Ecke kommt, könnte man schon einigermaßen verwirrt sein.
Haben sie vielleicht auch irgendwelche Servernamen getauscht und wir spielen in Wirklichkeit gar nicht gegen die selben Seefahrer wie letztes mal?
Zumindest merkt man wie massiv der Server seit unserem letzten Zusammentreffen gepusht wurde. Keine Ahnung wieviele Gilden angeworben wurden aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft, kann man sich auf einen Sieg auch nichts einbilden. Dasselbe matchup mit der selben Serverpopulation wie beim letzten Treffen und es sähe ganz anders aus und wir hätten hier wieder die Anschuldigungen dass Elona nur blobben kann (und die Seefahrer nur smallscale spielen).

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Eine Gilde aus der Antarktis und eine vom Tonga…. aber mal ganz ehrlich schmerzt es wirklich so sehr wenn man bei den onehin nichtsaussagenden Punkten hinten liegt?

der Elona Blob gestern aufn Riverside BL war echt abartig, sowas hab ich nicht mal bei Vizunah gesehen, brachte auch keinen Autoattack mehr raus

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

SFR spioniert, hat kein Sommer, hackt nur, blobbt nur und jetzt haben wir auch noch neue Leute angeworben, nur damit wir Elona schlagen können. Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu? Ist es so schwer eine Niederlage einfach zu akzeptieren? Ist es unsere Schuld dass eure Nacht/Morgencrew aufgegeben hat weil sie plötzlich Gegenwehr haben? Bin gespannt welche Ausrede als nächstes kommt.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

…diese pösen pösen Kamerahacker die im TS spionieren und keinen Sommer haben sind ja sowas von gemein

Finds herrlich wie mich Leute von Elona anflüstern die erzählen das JEDER ECLer gemeldet werden soll wegen Scamming ^^

Regt euch weiter auf und denkt euch noch mehr mysteriöse Dinge aus die dafür verantwortlich sind das ihr verliert

achja danke für Rang 400 ^^

übrigens das beste gegen Zoomhacks ist keine Pfeilwagen bauen und fighten anstatt nur rumzuheulen

Ich hab dich auch mal reported. Ich hörte ihr habt den Sommer auf SFR geklaut um mit total wichtigen Punkten höher zu ticken :P.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

…diese pösen pösen Kamerahacker die im TS spionieren und keinen Sommer haben sind ja sowas von gemein

Finds herrlich wie mich Leute von Elona anflüstern die erzählen das JEDER ECLer gemeldet werden soll wegen Scamming ^^

Regt euch weiter auf und denkt euch noch mehr mysteriöse Dinge aus die dafür verantwortlich sind das ihr verliert

achja danke für Rang 400 ^^

übrigens das beste gegen Zoomhacks ist keine Pfeilwagen bauen und fighten anstatt nur rumzuheulen

Ich hab dich auch mal reported. Ich hörte ihr habt den Sommer auf SFR geklaut um mit total wichtigen Punkten höher zu ticken :P.

Zurecht, Saubande :s

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Eine Gilde aus der Antarktis und eine vom Tonga…. aber mal ganz ehrlich schmerzt es wirklich so sehr wenn man bei den onehin nichtsaussagenden Punkten hinten liegt?

Es schmerzt mich kein bisschen. Aber man muss mal eure Aussagen zurecht rücken. “nichtsaussagende Punkte”, da haben wir es wieder. Wer spielt denn in dem matchup nur mit Blick auf Punkte und nichts anderes? Ich habe es schonmal gesagt, eure “incs” kann man am timer vorhersagen. Dann wurde sich beim letzten Zusammentreffen beschwert, dass Elona nur blobben kann und jetzt sieht man, dass ihr es in Perfektion betreibt. Weiter gibt es einige die nicht damit zurück halten können, dass sie im Elona-TS spionieren und ihr diese Tatsache trotzdem konsequent hier abstreitet.
Irgendwo fühle ich mich da in einer anderen Welt und kann euch bzw. eure Aussagen hier im Forum in keinster Weise nachvollziehen. So und nun habt wieder viel Spaß beim Punkte fahren. Der timer sagt ihr holt euch gleich Klovan.*

*und in dem Moment wo ich hier schreibe, ploppen die Schlachtkreuze auf

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

. . . und der PW stand jeweils direkt an der wand.

Zur Methode damit was zu treffen, kann ich nichts sagen, diesen Teil kann ich aber bestätigen.

Elona- und Flussuferspieler, die Mauern deffen wollen, müssen diese Woche jedenfalls damit rechnen, dass die Seemänner einen Pfeilwagen direkt vor eine Mauer stellen und drinnen alles abräumen.

War z.B. am späteren Samstag abend der Fall als SFR auf den Ewigen zuerst Bravost geholt (da stand der PW direkt an der Seitenmauer) und dann die Flussufer-Feste mit einer Horde Golems aufgemacht hat (neben dem äusseren Festungs-Tor, direkt vor der Mauer und neben den Golems stand auch nochn Pfeilwagen, der die Aussenmauer abgeräumt hat – aber da hatte ein gewisser SFR-Gildenleiter wohl schon den Tunnelblick auf den blauen Kreis im Innenraum der Feste).

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Elona- und Flussuferspieler, die Mauern deffen wollen, müssen diese Woche jedenfalls damit rechnen, dass die Seemänner einen Pfeilwagen direkt vor eine Mauer stellen und drinnen alles abräumen.

Haben sie schon letzte Woche gemacht. Fairplay ist nicht die Stärke der Seefahrer. Muss ich leider so feststellen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

als außenstehender kann ich dir sagen, du brauchst dich nicht nur so fühlen, du lebst wirklich in einer anderen Welt.

evtl. solltest du mal raus gehen zu den anderen tausenden Elonier die momentan den Sommer genießen. Ich verzupf mich in den Keller und komm erst wieder raus wenn hier auf SFR auch mal Sommer ist…

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Weiter gibt es einige die nicht damit zurück halten können, dass sie im Elona-TS spionieren und ihr diese Tatsache trotzdem konsequent hier abstreitet.

Bekennender solo-Spieler und TS-Verweigerer

klingt auch glaubhafter jetzt

btw – verdammt starke Nachtschicht von Riverside, habt das gut koordiniert mit euren Leuten. Würde euch am liebsten helfen damit ihr noch Platz 2 schafft – mal schauen was man so hinbekommt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Leugnen und diffamieren ändert nichts an der Wahrheit. Und ja klar lebe ich in einer anderen Welt als so mancher Seefahrer, das beweist ihr ja hier am laufenden Band.
Lieber Raniri, was ändert das an der Glaubhaftigkeit wenn ich nicht im TS bin? Du hast die Chat-Funktion in GW2 schon entdeckt, oder?

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Lieber Raniri, was ändert das an der Glaubhaftigkeit wenn ich nicht im TS bin? Du hast die Chat-Funktion in GW2 schon entdeckt, oder?

Du wurdest im Chat von nem SFR – Spieler angeflüstert der dir schreibt das er im Elona TS ist oder wie soll ich deine Aussage jetzt verstehen ? Es wird langsam komplizierter werter Freund

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finds lustig – kaum verliert der früher mal so weit oben im Ranking gewesene Server etwas, jammern gleich alle rum wegen Zoom-Hacks usw. Aber wundert mich nur, dass ArenaNet sowas nicht automatisch bannt(dier erkennen ja automatisch irgendwelche Dritt-Tools – und wenns ohne Tools war kann mans wohl schlecht nachweisen, dann sollte einfach jeder es nutzen und dann balanciert es sich schon wieder aus) und dass es wohl möglich ist, auch das Spiel im Fenster laufen zu lassen und dann das Fenster irgendwie zu resizen dass man eine ähnliche Wirkung ganz legal hinbekommt(hat jemand mal im englischen Forum erwähnt.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich war gestern auf dem Elona-TS und habe Raniri alles zugewhispert, was ihr so erzählt. Leider versteht er kein Spanisch und hat mich deswegen auf ignore gesetzt :-/.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Du wurdest im Chat von nem SFR – Spieler angeflüstert der dir schreibt das er im Elona TS ist oder wie soll ich deine Aussage jetzt verstehen ? Es wird langsam komplizierter werter Freund

Kompliziert offenbar nur für dich. Es gibt auch einen Kartenweiten chat. Und bevor du dich jetzt fragst wie man im WvW kartenweit den chat lesen kann. Auch das ist nicht so kompliziert wenn einem einfällt, dass es auch sowas wie “Überlauf-Server” gibt. Oh, vielleicht hast du deinen Client auf Englisch gestellt. Dann könnte es eventuell sein, dass du schonmal auf einem “Overflow-Server” gelandet bist und plötzlich im chat Spieler von ganz anderen als deinem eigenen Server schreiben. Jetzt verstanden oder immernoch zu kompliziert für Raniri?

Und Freunde werden wir auf der Ebene, auf der du dich bewegst, wohl eher nicht.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Und Freunde werden wir auf der Ebene, auf der du dich bewegst, wohl eher nicht.

… schade hab uns gerade ein 3 Liter Tetrapack Glühwein von Penny geholt für gemeinsame Stunden vor dem Rechner

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Finds lustig – kaum verliert der früher mal so weit oben im Ranking gewesene Server etwas, jammern gleich alle rum wegen Zoom-Hacks usw. Aber wundert mich nur, dass ArenaNet sowas nicht automatisch bannt(dier erkennen ja automatisch irgendwelche Dritt-Tools[…]

Danke für den Lacher! Und dank punkbuster gibt es in COD keine cheater… made my day. Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass es vergebene Mühe ist bei euch noch auf irgendwelche Probleme hinzuweisen wenn sie einfach weg-ignoriert werden. Das erklärt dann endlich auch Raniris kindisch sarkastische posts.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Danke für den Lacher! Und dank punkbuster gibt es in COD keine cheater… made my day. Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass es vergebene Mühe ist bei euch noch auf irgendwelche Probleme hinzuweisen wenn sie einfach weg-ignoriert werden. Das erklärt dann endlich auch Raniris kindisch sarkastische posts.

Wir sind hier bei ArenaNet – nicht bei Punkbuster. ArenaNet würde alles erkennen, wenn die direkt auch wegen irgendwelchen harmlosen Mausprogrammen, die gar nix machen, bannen – die bannen nämlich einfach “auf Vorrat”. So entgeht ihnen nix. Wie willst du denn ausschließen, dass jemand das Fenster resized? Wenn das angeblich(habs noch nicht probiert) geht. Dann kannst du gar keine Leute bannen.

Überdies hör auf Mist hier zu reden von wegen Kartenchat serverübergreifend im WvW lesen. Und Overflow… man kann nicht auf den Overflow eines andern Servers auf ner WvW-Map… wäre ja auch Blödsinn(da wäre es dann vermutlich ein Exploit und du solltest hier direkt mal gebannt werden und auch im Forum gesperrt werden).

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Das erklärt dann endlich auch Raniris kindisch sarkastische posts.

… ich würde doch niemals versuchen euch auch nur ansatzweise zu vera…… – das macht ihr doch selbst schon viel zu gut

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Finds lustig – kaum verliert der früher mal so weit oben im Ranking gewesene Server etwas, jammern gleich alle rum wegen Zoom-Hacks usw.

Neee, also ich jammer nicht rum (und bin auch nicht auf Elona) – aber es kann nicht schaden, wenn man sich drauf einstellt (Fallschadenstraits ftw?).

Wenn man lange genug online-games zockt, weiß man, dass es genug Leute und ganze Gilden gibt die das ungestrafte Ausnutzen von glitches und exploits, Spionage etc. als Teil eines pvp-MMo´s (oder auch eines Shooters) und ihres skills betrachten, da drüber zu jammern oder sich drüber aufzuregen ist so sinnvoll wie sich übers Wetter zu beklagen und die Aufmerksamkeit nicht wert.

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Horuz.6451

Horuz.6451

Guten Morgen Elona, zeit aufzuwachen und loszulegen :-D.
Danke an alle gestern Abend auf sfr gl, super Arbeit von euch hat riesig Spaß gemacht. Bucht deffen war ein Traum mit euch, ich werde definitiv öfter die Lampe auf den gl’s machen.

Andrasta Pendragon
-Guardian-
B A D News

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Echt immer schön zum Mitlesen.
Schon komisch wie die Anschuldigungen und das geflame beginnt, nur weil ab und zu auch mal Niederlagen eingesteckt werden.

Und auch Hut ab vor allen Riverside Kollegen, die tapfer standhalten und lieber im WvW kämpfen anstatt hier zu flamen und zu beschuldigen ^^

~Mel

~Mel

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wir sind hier bei ArenaNet – nicht bei Punkbuster. ArenaNet würde alles erkennen

So viel Ignoranz ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast dich soeben erfolgreich selbst disqualifiziert.

Überdies hör auf Mist hier zu reden von wegen Kartenchat serverübergreifend im WvW lesen. Und Overflow… man kann nicht auf den Overflow eines andern Servers auf ner WvW-Map… wäre ja auch Blödsinn(da wäre es dann vermutlich ein Exploit und du solltest hier direkt mal gebannt werden und auch im Forum gesperrt werden).

Oh man so langsam… Ok, dann doch auch nochmal “unkompliziert” für dich: Overflow in Löwenstein! Ist es so schwer darauf zu kommen wie und wo man den chat Spieler anderer Server liest? Oh und übrigens war auch in Löwenstein die Werbung zu lesen doch bitte den Seefahrern zu joinen um den Server im WvW zu pushen. Ist aber natürlich alles Paranaoia! Was nicht darf, das kann nicht sein!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

Mal ganz ehrlich Leute, lasst diese unsinnigen Anschuldigungen von wegen cheating, spionieren, Gilden abwerben usw.

Seemänner sind zur Zeit einfach um längen stärker als wir das muss man mal so hinnehmen. Lag bis jetzt gegen keinen anderen Server so häufig im Dreck wie gegen die Seemänner. Riverside holt alles raus was geht – die machen es recht ordentlich. Was ich immer noch nicht verstehe ist warum wir so häufig Sachen einfach fallen lassen. Ich denke unser Springerzerg sollte sich nur auf 2 Grenzländer konzentrieren – alles andere ist einfach zu viel.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Lokuspause.6093

Lokuspause.6093

Popcorn hol

15Zeichen

Preneey – Krieger 80

Mitglied von [ECL] Eclipse Gaming

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wir sind hier bei ArenaNet – nicht bei Punkbuster. ArenaNet würde alles erkennen

So viel Ignoranz ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast dich soeben erfolgreich selbst disqualifiziert.

Überdies hör auf Mist hier zu reden von wegen Kartenchat serverübergreifend im WvW lesen. Und Overflow… man kann nicht auf den Overflow eines andern Servers auf ner WvW-Map… wäre ja auch Blödsinn(da wäre es dann vermutlich ein Exploit und du solltest hier direkt mal gebannt werden und auch im Forum gesperrt werden).

Oh man so langsam… Ok, dann doch auch nochmal “unkompliziert” für dich: Overflow in Löwenstein! Ist es so schwer darauf zu kommen wie und wo man den chat Spieler anderer Server liest? Oh und übrigens war auch in Löwenstein die Werbung zu lesen doch bitte den Seefahrern zu joinen um den Server im WvW zu pushen. Ist aber natürlich alles Paranaoia! Was nicht darf, das kann nicht sein!

Nun… sie behaupten von sich selber zumindest alles fehlerfrei zu erkennen(selbst ungerechtfertigte Bans sind dann “fehlerfrei”). Glaube also kaum, dass die sich für Screenshots oder Videos interessieren(die gefakt sein können). Die müssten dann darauf basierend den Spieler erst mal von nem unsichtbaren GM überwachen lassen um ihn “auf frischer Tat” zu ertappen. Glaube kaum dass man da die notwendigen Ressourcen hat um das gross zu betreiben. Ob das aus Logs auslesbar ist… keine Ahnung. Einfach nach Video direkt bannen geht wohl nicht(ohne selber noch mal zu prüfen). Vor allem wenn man wohl Window resizen kann noch.

Und wenn du von Overflow in Löwenstein redest dann schreib nicht:

“Kompliziert offenbar nur für dich. Es gibt auch einen Kartenweiten chat. Und bevor du dich jetzt fragst wie man im WvW kartenweit den chat lesen kann. Auch das ist nicht so kompliziert wenn einem einfällt, dass es auch sowas wie “Überlauf-Server” gibt.”

“im WvW kartenweit den chat” – daraus liest es sich als meintest du in einer WvW-Map… und dann so weit “kartenweit” dass man auch vom andenr Server das lesen kann was er im Kartenchat postet auf der jeweiligen WvW-Map(da davon ja die ganze Zeit die Rede war was vom andenr Server lesen zu können).