Elona's Seefahrer vom Flussufer.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ECL mal wieder bei ihrer paradedisziplin, müll im Forum schreiben…

Das Elona spieler abhaun sobald SFR kommt find ich iwie witzig, sobald die Gilden von SFR nicht mehr weiter kommen da sie dauernt wipen bilden sie einfach ein riesegen blob anstatt mal eine neue Taktik zu probieren etc… also schon peinlich und nein es ist mir egal ob wir verlieren da punkte = müll allerdings hab ich von dem gilden Server sfr mehr skill erwartet. (das ist meine Meinung und nicht die meiner Gilde(das muss man ja immer dazu schreiben))

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ECL mal wieder bei ihrer paradedisziplin, müll im Forum schreiben…

Das Elona spieler abhaun sobald SFR kommt find ich iwie witzig, sobald die Gilden von SFR nicht mehr weiter kommen da sie dauernt wipen bilden sie einfach ein riesegen blob anstatt mal eine neue Taktik zu probieren etc… also schon peinlich und nein es ist mir egal ob wir verlieren da punkte = müll allerdings hab ich von dem gilden Server sfr mehr skill erwartet. (das ist meine Meinung und nicht die meiner Gilde(das muss man ja immer dazu schreiben))

hätte ich nen Gildenzerg in eurer Größe würde ich mich selbt über ne Niederlage gegen 70 aufregen – achja machst du ja sry

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hab ich gesagt das wir Verlieren ? ich denke nicht… skill lags sind aber nicht schön..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Sry Seuche – haben gegen eure Lagercapgruppe in der Grössenordnung 10 – 12 so wie IHR es immer einschätzt voll vergeigt – ich glaube du rennst gerade die Treppe rauf um schnell in den Kreis zu kommen wegen der WXP

hab n süsses Bild von eurer Small Scale Gruppe geschossen

Attachments:

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Kannst du nicht zählen? Dann sind nöchstens 2 Smallscale 5er Gruppen

Also echt Raniri, das stellt doch eigentlich kein Problem für euch da, oder?

Ah moment jetzt sehe ich es: Eure 5Mann Smallscale Gruppen haben diesmal nicht dne gleichen Weg genommen, so ein Pech und Zufall aber auch

/Ironie off

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Das Elona spieler abhaun sobald SFR kommt find ich iwie witzig, sobald die Gilden von SFR nicht mehr weiter kommen da sie dauernt wipen bilden sie einfach ein riesegen blob anstatt mal eine neue Taktik zu probieren etc… also schon peinlich und nein es ist mir egal ob wir verlieren da punkte = müll allerdings hab ich von dem gilden Server sfr mehr skill erwartet. (das ist meine Meinung und nicht die meiner Gilde(das muss man ja immer dazu schreiben))

Ist gut wir sehen uns dann das nächste mal mit gleich vielen Spielern, wenn wir gegen eure 60 Mann smallscale Truppe spielen, die überhaupt kein Blob ist

Und nur mal fürs Verständnis….wenn nach dem 10. wipe nunmal keine Taktik gegen eure Megablobs wirkt muss man halt selbst blobben und den Beutelsauger einschalten, dann haben wir es aber 10x versucht und sind mit Ehre gestorben (* hust * Gilde vs. Blob * hust *)

Ich muss aber zugeben, dass ihr mit GD wirklich einen guten Job macht, ihr seid auf jeden Fall eine der besten Gilden auf Elona und ne harte Nuss ^^

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

Sry Seuche – haben gegen eure Lagercapgruppe in der Grössenordnung 10 – 12 so wie IHR es immer einschätzt voll vergeigt – ich glaube du rennst gerade die Treppe rauf um schnell in den Kreis zu kommen wegen der WXP

hab n süsses Bild von eurer Small Scale Gruppe geschossen

LOL jo zu dem Zeitpunkt hatten wir denke ich so um die 80 Leute im Teamspeak ich erinnere mich !

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Sry Seuche – haben gegen eure Lagercapgruppe in der Grössenordnung 10 – 12 so wie IHR es immer einschätzt voll vergeigt – ich glaube du rennst gerade die Treppe rauf um schnell in den Kreis zu kommen wegen der WXP

hab n süsses Bild von eurer Small Scale Gruppe geschossen

LOL jo zu dem Zeitpunkt hatten wir denke ich so um die 80 Leute im Teamspeak ich erinnere mich !

ACHTZIG ???

das erklärt einiges

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ich hab zwar von meiner Gilde geredet und nicht über ein 0815 random zerg aber ok und es ging um sfr gilden die sich zu einem blob zusammen tun weil sie es nicht packen aaaaaaaaber see you later Raniri

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Sry Seuche – haben gegen eure Lagercapgruppe in der Grössenordnung 10 – 12 so wie IHR es immer einschätzt voll vergeigt – ich glaube du rennst gerade die Treppe rauf um schnell in den Kreis zu kommen wegen der WXP

hab n süsses Bild von eurer Small Scale Gruppe geschossen

ziehmlich lustig wie du anderen Dinge vorwirfst die du nicht nur selber machst, sondern sogar stark förderst…
da du der meister der screenshots und des Zählen bist… http://www.twitch.tv/yiillusion/b/429963582 bei 7:24:xx ca soll ich da die ganzen ECL’er markieren? Soll ich dich markieren weil du da lead hattest? wie viele wart ihr? 21?

Deinen letzten beiden Posts entnehme ich dass du weder zählen noch lesen kannst, denn wir laufen weder mit ~50 Leuten rum, noch hat Seuche geschrieben dass es ihn ärgert, nach (sinnlosen) Punkten zu verlieren, dennoch hast du beides behauptet. Es besteht durchaus keine Pflicht sich gegenseitig zu mögen, aber eine bitte hab ich an dich… bleib bei der Wahrheit und höre auf so dreißt zu Lügen, anzuprangen und zu beleidigen… denn bisher kam leider von deiner Seite nicht viel mehr. Und der große Witz an der Sache ist, du bist tatsächlich der Einzige der deratiges behauptet.

Edit: @ Jasta, bitte hör du auch auf zu trollen und zu beleidigen, ich hab dich in die Freundesliste die letzten 2 Wochen genommen und hab dann über die Weltenauswahl nachgeschaut auf welchem Server du dich befindest. Ich habe dich NIE im WvW gesehen, immer nur Löwenstein, Gendaran Felder & Co und dein Heimatserver ist Gunnars Hold, zumindest bei den ~10 mal bei denen ich nachgeschaut habe, darum wäre es vlt angebracht nicht so zu tun als wärst du ein Elonafelsspieler nur um die “eigenen Leute” beleidigen zu können.

Elonafels
[GD] Good Old Days

(Zuletzt bearbeitet am von Aracknoid.2538)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

GD auf welcher map seid ihr heute? möchte gern mal einen Screen von euren “nicht-50-Mann”

PS: nach Jastas Aussage habt ihr euren TS-Spion ja gefunden nicht mal von sfr

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

GD auf welcher map seid ihr heute? möchte gern mal einen Screen von euren “nicht-50-Mann”

PS: nach Jastas Aussage habt ihr euren TS-Spion ja gefunden nicht mal von sfr

In Meinem Post, genau eins über dir, ja genau dort, befindet sich ein Link zu einem unserer Livestreams. Schau ihn dir einfach an und zähl mal nach wie viele wir sind, es gibt mitlerweile genug Aufzeichnungen der letzten Tage & Wochen.

Elonafels
[GD] Good Old Days

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

da du der meister der screenshots und des Zählen bist… http://www.twitch.tv/yiillusion/b/429963582 bei 7:24:xx ca soll ich da die ganzen ECL’er markieren? Soll ich dich markieren weil du da lead hattest? wie viele wart ihr? 21?

du haust dich aber auch immer selber rein ^^ – NACHTS um halb 3 mit 20 Leuten in den Ewigen ^^ – Wir haben jeden Samstag 10 Stunden Communityraid und um die Uhrzeit noch maximal 8-10 Leute online ( davon 5-7 im WvW ) ^^

ICH bin der böse Pugcommander der auch neben seinem Gildenraid mal die Pugs leiten darf Du wünscht dir leider das wir uns mit 8 Mann von euch abfarmen lassen aber da liegst du falsch – und wenn eure Gildengruppe sich mit den anderen Pugs mal zusammenschliessen würde ( auf den Ewigen – nicht auf den Borderlands ) dann würdet ihr bestimmt auch mal mehr reissen aber schön zu sehen wie ihr eure eigene Community ausgrenzt ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

Edit: @ Jasta, bitte hör du auch auf zu trollen und zu beleidigen, ich hab dich in die Freundesliste die letzten 2 Wochen genommen und hab dann über die Weltenauswahl nachgeschaut auf welchem Server du dich befindest. Ich habe dich NIE im WvW gesehen, immer nur Löwenstein, Gendaran Felder & Co und dein Heimatserver ist Gunnars Hold, zumindest bei den ~10 mal bei denen ich nachgeschaut habe, darum wäre es vlt angebracht nicht so zu tun als wärst du ein Elonafelsspieler nur um die “eigenen Leute” beleidigen zu können.

Deswegen hab ich euch auch heute Nacht die INCS angesagt im Teamspeak – made my day – ich habe noch nie auf Gunnars gespielt weder geguestet, du hast wohl auch Paranoia !

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

da du der meister der screenshots und des Zählen bist… http://www.twitch.tv/yiillusion/b/429963582 bei 7:24:xx ca soll ich da die ganzen ECL’er markieren? Soll ich dich markieren weil du da lead hattest? wie viele wart ihr? 21?

du haust dich aber auch immer selber rein ^^ – NACHTS um halb 3 mit 20 Leuten in den Ewigen ^^ – Wir haben jeden Samstag 10 Stunden Communityraid und um die Uhrzeit noch maximal 8-10 Leute online ( davon 5-7 im WvW ) ^^

ICH bin der böse Pugcommander der auch neben seinem Gildenraid mal die Pugs leiten darf Du wünscht dir leider das wir uns mit 8 Mann von euch abfarmen lassen aber da liegst du falsch – und wenn eure Gildengruppe sich mit den anderen Pugs mal zusammenschliessen würde ( auf den Ewigen – nicht auf den Borderlands ) dann würdet ihr bestimmt auch mal mehr reissen aber schön zu sehen wie ihr eure eigene Community ausgrenzt ^^

Der Einzige der sich in Liebsche redet bist du. Hat sich irgendwer beschwert da zu whipen? Haben wir deshalb instant dannach Screenshots ins Forum gepostet mit " Der und er, die Gilde & alle anderen sind evil"? So weit ich weiß nicht (im Gegensatz zu dir, oder muss ich dir das beweisen indem ich die posts raussuche in denen du screenshots von uns gemacht hast und nachgezählt hast?) . Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du genauso spielst wie du es anderen vorwirst, siehe ein paar posts weiter oben, als du an Seuche addressiert hast und einen Screenshot von einem GD beim Publiczerg gepostet hast. Btw das ist ein “Knight” also nicht Seuche der Rang 380 hat, nur so am Rande.
Weil du und einige andere ECL’er immer von Niederlage nicht wegstecken können reden… Warum kannst du das nicht wenn man dir mal beweist dass du nicht recht hast?
Ich lese sonst immer nur und schreibe nicht viel, weil dabei nichts sinnvolles in der Regel rauskommt, weil viele nicht mehr als Heucheln können, darum hat sich das für mich jetzt auch erledigt.

Elonafels
[GD] Good Old Days

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Elona schlägt sich doch den ganzen Tag über und zur Primetime richtig gut.
Das einzige wo ihr im Moment unterlegen seid ist der Morgenraid und das wird in der SFR Community seit 2 Wochen dermaßen gepusht dass man morgens um 9 schon Warteschlange hat wenn ein bestimmter Kommander auf SFR loslegt und Omegas baut ;-)

Ihr verliert die Punkte hauptsächlich vormittags weil eure Morgenschicht da mittlerweile schwächer geworden ist.
Anstatt jetzt einfach hier nach Ausreden wie Cheating und Zuwachs zu reden sollte ma doch einfahc mal probieren ebenfalls einen Morgenraid aufzustellen anstatt zu jammern!
Schaut euch einfach Riverside an die machen es richtig – würde mir das gleiche Matchup nochmal wünschen die hätten sogar ne Chance auf Platz 2

SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Denis.9286

Elona schlägt sich doch den ganzen Tag über und zur Primetime richtig gut.
Das einzige wo ihr im Moment unterlegen seid ist der Morgenraid und das wird in der SFR Community seit 2 Wochen dermaßen gepusht dass man morgens um 9 schon Warteschlange hat wenn ein bestimmter Kommander auf SFR loslegt und Omegas baut ;-)

-Finde auch immernoch ,daß wir morgens zu viel Punkte einbüßen,das geht schon um 4 Uhr los.
Gut gegen 7 Omegas und 30+ Zerg wie letzte Nacht als wir die ElonaGL Feste verloren haben können wir um die Zeit nichts ausrichten das wissen die SFR auch, Hat mich sehr geärgert aber heut ist wieder gut.
Aber merke auch das SFR ne schwache Phase hat, manchmal sieht man keinen einzigen Feind auf einem GL, zuerst dacht ich, sie wären sich so Siegessicher, daß sie einen Tag Pause machen aber es war mir dann doch zu oft ums als Zufall oder gewollt abzustempeln.
Mal gespannt wie es die Wochen weiter geht hoffe unsere WvW Gilden und Leader finden ne Lösung um, ich sag jetzt mal aus dem “Tief” wieder rauszukommen.

War lustig gestern auch gegen die Flussis die unser Dolly zur Bucht immer genatzt haben, haben uns schon gewundert warum diese Wegmarke immer noch nicht da is^^ Mussten das letzte mit dem ganzen Zerg beschützen^^

Nochn Problem was ich gern in den Raum werfen würd ist, daß wir was cappen und im Anschluss wieder verlieren, ohne Punkte zu bekommen,(wurd schonmal von jemandem gesagt wills aber auffrischen). Ist auch sehr ärgerlich weil dann könnten wir genauso gut am Spawn campen Kaffee trinken und Kuchen essen.

Ok genügt ma,
weiterhin viel Spaß und für Elona und Flussis viel Erfolg

(Zuletzt bearbeitet am von AK Vier Siebn Rudi.3104)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

GD auf welcher map seid ihr heute? möchte gern mal einen Screen von euren “nicht-50-Mann”

PS: nach Jastas Aussage habt ihr euren TS-Spion ja gefunden nicht mal von sfr

So langsam glaube ich wirklich, dass einige denken wir laufen mit +50 Mann. Ôo

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Wie wärs wenn einfach alle mal runter kommen?
GD spielt nicht mit 50 Mann… Kaum zu glauben ist aber so.
ECL muss hier nicht trollen.. auch wenn es zu verlockend ist :P
Elona sollte die Paranoia behandeln lassen
und SFR… viel Spaß beim blobben

Ich kapier echt das Problem nicht, aber hier schreiben doch eigentlich immer die üblichen Trolls wie z.B. die TS-Verweigerer von Elona (sollen sie halt… jedem das seine) oder Raniri, der sich nur mit GD streitet und ich allein dass schon witzig finde
Naja ein Thread über das Matchup Elona/River/SFR und es gibt wiedermal Diskussionen über Spionage, Hacks und Blobs? Ist doch bestimmt schon der drölfzigste Thread darüber und langsam sollten die Themen durch sein oder nicht?
Also einfach ein bisschen mehr Tee trinken und runterkommen!

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

GD hatte gestern 20-25. reicht ja auch offenbar.. und der streitet sich nicht nur mit GD, sondern mit allen, die er in ueberzahl nicht kleinbekommt ^^

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Zeraph.7539

Zeraph.7539

Quantität ist nunmal nicht gleich Qualität

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Go River Go!
Sieht aus als ob ihr noch ne Chance hättet Kodash zu überholen!
Los motiviert euch… Jeder Tick für euch, bringt euch dem Platz 8 näher.
Wir können unser Match gar nicht so hoch gewinnen, dass wir noch plus machen werden und mit Sicherheit haben wir am ENde der Woche ne Ecke mehr als 30k Minus!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Jup, gestern waren wir um die 40, weswegen vom 35er Cap im normalen Raid Gebrauch gemacht wurde. Ist aber normal bei uns wenn ein GvG angesetzt ist, dass dann mehr Leute da sind, sei es nur zum Zuschauen.
Ich z.B war beim GvG auch als Zuschauer anwesend, hab aber davor und danach im Raid nicht mitgespielt.

Good Old Days [GD]

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann den Neid gegenüber GD echt meilenweit riechen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hier stinkt es auch schon danach

Anscheinend hat ECL das GvG verloren, sonst würdne sie wieder Sprüche klopfen. Komsich, dass niemand auf dem abgesagten aus dem letzten Matchup als Ausrede herumreitet^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich fordere Euch auch heraus. 40 Gänge auf Schweren Säbel. Sine Sine!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Lölz.. das Popcorn hat sich gelohnt

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

Hi,

@Zoomhack, etc:

Wenn ihr konkrete(!) Anhaltspunkte dafür habt, das sich Gilden oder Spieler von SFR massive daneben benehmen könnt Ihr das jederzeit der SFR-Comunity mitteilen.
Wir werden diese Sachen dann intern besprechen sowie überprüfen und gegebenenfalls aktiv werden.
Mit massiv ist gemeint: Wenn Gilden/Spieler Dinge machen, die in diesem Spiel eindeutig nicht vorgesehen sind oder eindeutig jeden Anstand vermissen.
Mit konkrete ist handfestes Material gemeint. Bilder, Videos oder Ähnliches.
Die SFR-Comunity unterstützt keine Art von Cheaten oder das Nutzen von Fehlern in der Spielmechanik.
Kontakt: guildwarsdrq@gmail.com (vorzugsweise auf englisch)

@ GD größe:

Nun, der Gegenüber ist halt nur mal mit einer gewissen Anzahl von Spielern auf dem Spielfeld und darauf muss man sich einstellen.

Grundsätzlich sollte man seine Mitspieler/Gegenspieler immer mit Respekt behandeln. Ohne Sie wäre dieses Spiel ziemlich langweilig.
Wir von CoN müssen unsere eigenen Probleme/Eigenarten in den Griff bekommen um uns zu verbessern.
Wir sehen keinen Grund uns über die Spieleranzahl der Gegner aufzuregen oder zu amüsieren. Wir sind froh darüber das es so starke Gegner wie GD in diesem Matchup gibt.

Nun, zu der aktuellen Größe von GD und uns habe ich zwei Screenshots von gestern Abend angefügt

Cya und bis morgen, auf dem Spielfeld.

Attachments:

CoN | Ares

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

es ist zwar einbisschen billig darauf einzugehen aber egal….
@kBoom
ja wir waren gestern ein paar mehr (wegen dem gvg gegen [ECL] das wir vorher hatten) und zwar waren wir nach dem gvg, wo auch die beiden screens entstanden sind, 34 member.
jetzt zu dem screen mit den gezählten GDs…
nr.4 = unidentifizierbar und dennoch mitgezählt
nr.11 = unidentifizierbar und dennoch mitgezählt
nr.24 = unidentifizierbar und dennoch mitgezählt
nr.28 = ist ein beast/elementar
nr.29 = auf dem beschriebenen screen unidentifizierbar (beim original screen vllt)
nr.39 = unidentifizierbar und dennoch mitgezählt
nr.40 = diese zahl gibt es einfach nicht….
nr.41 = unidentifizierbar und dennoch mitgezählt
nr.42 = diesen spieler gibt es einfach nicht….

nichts desto trotz hatten wir gestern sehr schöne kämpfe auf dem flussufer gl. danke dafür an die beteiligten gilden und weiterhin viel spaß im spiel.

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

lol, man erwartet das der gegner seine taktik ändert weil man selbst mit deren taktik nicht klar kommt.
wenn der gegner gerne im grossen zerg läuft muss man sich eben darauf einstellen und nicht erwarten das der gegner nur noLiebscheleinen gruppen läuft.
aber die tollen “grossen” gilden gehen ja lieber alleine und weinen rum.
oder stehen stundenlang rum um irgendwann mal gvg zumachen.
leider wird das WvW ja immer mehr zu einer GvG arena

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Mal ganz ehrlich Leute, lasst diese unsinnigen Anschuldigungen von wegen cheating, spionieren, Gilden abwerben usw.

Seemänner sind zur Zeit einfach um längen stärker als wir das muss man mal so hinnehmen.

Natürlich, das ist doch auch gar kein Problem.
Tatsache ist aber auch, dass einige Seefahrer gern im TS spionieren, einige cheaten und andere wieder Gilden/Spieler fürs WvW anwerben. Das gibt es sicher auf jedem Server.
Das Problem entsteht wenn ein Raniri sich ins Forum trollt, für den ganzen Server spricht wenn er meint sowas gibt es bei den Seefahrern nich und dann auch noch nichts als sarkastische Kommentare übrig hat wenn man es anspricht.
Und wenn dann der Nächste daher kommt und meint in GW2 gäbe es keine cheats, “ANet hat das im Griff”, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren und die ohnehin einseitige Diskussion erübrigt sich vollends.

Raniri weiß bescheid! Auf allen Maps und über alle Spieler! Sein wirklicher Name ist Snowden und sein früherer Arbeitgeber die NSA. Er weiß sogar so viel, dass er weiß, dass das was alle anderen wissen, falsch ist weil… achja, weil er es sagt.
Was für ein hervoragendes Beispiel für meine Aussage über arrogante Spieler auf dem Seefahrerserver.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Ich fand Elona immer sympathisch kein geflame kein gejammer sie haben halt derbe gerockt.
Aber das jetzt hier sobald ein server der ein platz unter ihn steht und rockt gleich so dermassen gesagt wird ..cheat…hack…noobs… das bringt euch in ein komisches licht und solltet ihr nicht nötighaben leute. Ihr wisst doch selber das das nur server sagen
die unterlegen und frustriert sind.

my 2 cents

nice day

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Aso und respekt an die flussis ihr seid ja der natürliche feind von abaddon aber was wir und was ihr die letzten 4 wochen an gegnern hattet waren 2 verschiedene welten.

Hochachtung wie locker ihr das hinnehmt und euch nich unterkriegen lasst.

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

@ GD-Spieler:

Da es euch scheinbar sehr wichtig zu sein scheint:
(Mir ist dies wie gesagt nicht so wichtig. Dem entsprechend habe ich nicht so sorgfältig gearbeitet.)
Das Bild ist aus einer 60 FPS Fraps aufnahme.
Dementsprechend habe ich für die ungereimtheiten Deteil-Ausschnitte sowie eine Bildfolge angefertigt.

28, 40, 42 richtig und mein fehler.

Um zu zeigen, dass beide 39 und 41 tatsächlich von GD sind müsste ich die Bildfolge wesentlich länger machen – dazu habe ich gerade wirklich nicht den nerv
Jedoch: Es gibt nicht viele “bronze x”, die nicht von GD sind und bei euch mitlaufen

Für den rest habe ich bildfolge angehängt.

Es könnte auch Mesmer Klone dabei sein. In dieser Situation jedoch eher unwahrscheinlich. Die bewegung der Personen ist einfach zu individuell.

Edit: Der gegner sieht halt immer “gößer” aus. Vorallem, wenn er einen auch noch besiegt

Attachments:

CoN | Ares

(Zuletzt bearbeitet am von kBoom.3748)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Ach und was diese Diskussionen bzgl. unserer Raidgröße angeht:
Wir laufen immer mit 25-35 Leuten circa herum, wobei die Obergrenze bei 35 liegt.
Schluss aus. Jegliche weitere Diskussionen diesbezüglich sind überflüssig.

Ihr habt echt ganz schön viel Langeweile, wenn ihr Charaktere auf Screens zählen müsst, oder? xD Btw. wir haben auch einige Mesmer dabei…

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Sehr schönes Video. Gute Aufnahmen, gute Perspektiven. Gratz zum Sieg.

Bonzibu | SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Sehr schönes Video. Gute Aufnahmen, gute Perspektiven. Gratz zum Sieg.

Vielen Dank! Die Stimmen am Anfang und am Ende (Geräusch) sind übrigens von Gildenmitgliedern ähm “produziert” worden! Ich müsste für die nächsten Videos mal noch mehr auf das Stimmenpotenzial unserer Mitglieder zurückgreifen…^^

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Ich seh da immer noch nicht wer in dem gebashe wann als Sieger hervorgeht. Da rennen 2 minizergs aufeinander zu, nach ein paar Sekunden wird ausgeblendet und am Ende steht “4:0 für xy”. Schade, dass für dieses gebashe Leute die WvW spielen wollen ihre Zeit in der Warteschlange verbringen müssen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Ich seh da immer noch nicht wer in dem gebashe wann als Sieger hervorgeht. Da rennen 2 minizergs aufeinander zu, nach ein paar Sekunden wird ausgeblendet und am Ende steht “4:0 für xy”. Schade, dass für dieses gebashe Leute die WvW spielen wollen ihre Zeit in der Warteschlange verbringen müssen.

Oder Schade das Leute in der Warteschlange stehen, weil mutwillige Trebubauer Supplyklauer die Ws verstopfen, merkst was?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Ich seh da immer noch nicht wer in dem gebashe wann als Sieger hervorgeht. Da rennen 2 minizergs aufeinander zu, nach ein paar Sekunden wird ausgeblendet und am Ende steht “4:0 für xy”. Schade, dass für dieses gebashe Leute die WvW spielen wollen ihre Zeit in der Warteschlange verbringen müssen.

Leider kommt es zu oft vor, dass die Gegner noch vor dem komplettem Ende des Kampfes schreiben, dass sie sich geschlagen geben und somit bei der verlierenden Fraktion noch so einige rumhüpfen. Dieses Verhalten sollten sich so einige abgewöhnen! Das gilt für GvG’s als auch generell für WvW Kämpfe! :P

Orientier dich am Besten daran, bei welcher Fraktion die meisten Charaktere tot auf dem Boden liegen.

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Respekt an den Flussuferzerg auf dem Flussufer gl. Noch nie so gute Portale infight gesehen.
Dachte anfangs man koennte von Flussufer nichts erwarten, da sie jedem Fight ausgewichen seid und nur unseren Huegel im Target hattet. Anscheinend hattet ihr ein Commander wechsel. Gott sei dank.
Versteht es nicht falsch, aber die Pfeilwagen und Ballisten haben das Spielerlebnis etwas getrübt.
Trotzdem war es spannend gegen euch zu kämpfen!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

SuprNovae das war schon ein echt harter Abend hier auf der Flussuferkarte!
Ich war auch der einzige Kommi von 20.30 bis 0.30 Uhr auf der Karte der
Aktiv war
Eigentlich war nur interner Gilden/Allyraid geplant habe aber um 22 Uhr
alles geleitet weil die anderen Kommis zur Flussuferbesprechung waren!
Ich nehme das mal als Kompliment auf mit den Portalen und bestärkt
mich in dieser Vorgehensweise
Die Pfeilwägen waren Taktisch wichtig wenn 2 Serverzergs vor mir stehen
und wenn man mal flüchtet heisst das noch lange nicht das man weg ist Grinz
siehe Portal hinter einem !

Mfg WUTGART ZORNIG/Gildenleiter / Commander

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Oder Schade das Leute in der Warteschlange stehen, weil mutwillige Trebubauer Supplyklauer die Ws verstopfen, merkst was?

Die Frage nach der Siegerermittlung ist trotzdem nicht unberechtigt.
Ich konnte leider auch auf der gw2gvg Seite keine Infos darüber finden.
Also woran erkennt der GvG Laie, wer gerade am gewinnen ist?

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Gz zum Sieg, aber für mich sieht das aus wie gemetzel und bissl combofelder stellen.

Ne Spaß muss sein. @ Seuche hehe da Elenex auch bei ECL ist, aber leider derzeit nicht spielt, wäre es spannender geworden.

Mach mal lieber ein Video, wo ihr eine Feste einnehmt, die voll besetzt ist. Sowas ist 10x spannender.

Und Wutgart, jo lieber chill ich in der Sonne, als mir mein Abend mit 2 WvW High Server zu zocken ^^. Schönes Bier und am Strand ^^

Btw. SFR, wenn es euch nicht um Punkte geht, frag ich mich warum ihr über 500 tickt? Eher sieht Riverside + Elona, dass punkte wayne sind ^^.

Und ich frag mich, warum SFR unserer Basion verschont? Die schönen Waffen die drin stehen warten wie immer auf euch.

Und dank A-Net, gibts ja Omega´s billiger denje. Von daher kommt weiter mit euren Omega´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

Für die Leute die sich fragen wieso SFR so Pusht und mit +500 ticken.

have fun this week:)
watch out for Monday-Friday planning some heavy push:)
right how do I begin this……..
oh yes..
some ppls might not care
some ppls gonna complain about my fail English:)
some ppls want to bann me:)

GOLEM RUSH IS OPEN FOR BUSINESS!!
every Monday to Friday early and late push +500 points!
puLiebsche hard! win it now! lots of bagzzz! farm farm farm!
we did it last week lets do it again second round is on!

but seriously where is all the hate? blobs? farms? guilds? after vizunah haven’t seen one decent flame threat yet…

2. Post im englischen Forum.

man kann nicht behaupten dass es stillschweigend einfach gemacht wurde, es wurde angekündigt

so weiterhin viel spaß beim flamen, wieso das böse SFR so viel Punkte fährt, was gar nicht vorraussehbar war.

oh und um in die blobb flames mit einzustimmen.
Ihr blobbt doch alle um iwas zu reißen xD /hold sarcasm shield up

und @ GD schönes GvG, ihr seit trotzdem abends mehr als 25 leute ^^

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur geht der Plan so nicht richtig auf. Währen ihr auf Flussufer pusht, pusht Elona auf euch.

Hmmm so macht ihr keine Effektive punkte. Aber macht mal. Platz 2 ist euch sicher, aber kein Platz1 ^^.

Dazu müsst ihr Nachts mehr bringen.

Und so wie ich Baruch Bay einschätze, geben dir meist ab Mittwoch doch nochmal Gas.

Also Leute sowohl Elona als auch Riverside. 6:00 Uhr ist nen 15 + Zerg von sfr unterwegs. Wer da on ist und punkte fahren will, kann dies tun. Ab 9:00 Uhr geht es erst bei sfr richtig los.

Also nochmal schlüppi zusammenreißen und mal 1 Frühschicht machen ^^.

Und bzw. Pimpi dann sollte ECL doch aufhören sowas im Forum zu posten, dass Punkte wayne sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

also mir sind die Punkte komplett egal, von mir aus könnten wir das Matchup auch als dritter abschließen.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

3 Ratingpunkte noch und Flussufer schiebt uns (Kodash) diese Woche zwei Plätze nach unten ^^
GO Flussufer Go!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Spielst du eigentlich auf Flussufer oder Kodasch? Also beim Fußball zumindest ist es so, dass man seine Mannschaft anfeuert, nicht die der Gegner.

looking for team