Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: hemmadla.4150

hemmadla.4150

Schön, wie du euch beim Garagen-Porten gefilmt hast…
Nachtrag: Im Drüberspulen sieht es danach aus, als ob es für wirklich alle Parteien sehr beutelreich war.

Ich hab kein Problem mit dem “Garagenport”. Hauptsache es macht für alle Spaß – und ich hoffe das hat es… .

Hemmadla – Wächter (80)
Goddess Hemmadine – Wächterin (80)
Hemmadla auf Youtube: http://www.youtube.com/user/hemmadla

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

das Matchup gefällt mir bis jetzt, einige schöne Small Scale Kämpfe waren dabei.
Leider hab ich noch keinen von Buka getroffen, aber dass kann sich ja noch ändern.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.

Ich konnte mir Montag abends die Vizu-Feste auf den Ewigen ein paar mal von innen ansehen, gestern war ich dabei, wie die Vizu-Mittelfeste zur primetime genommen wurde – das Potential wär schon noch da.

FU hatte halt schon immer etwas wenig organisierte WvW-ler die nochdazu in viele Gilden aufgespalten sind. Vor der Liga war ein Springerzerg ein gutes Mittel diese Schwäche etwas auszugleichen, ein Mittel, das die Warteschlangen halt vollkommen zerstört haben.

Meiner Ansicht nach sollten die Gilden mehr auf den Ewigen raiden und lead machen oder sogar (als eine Art Ausbildungshilfe) mit einem vorhandenen random-Kommi mitlaufen, um die vielen randoms besser zu nutzen und auf Sicht mehr Leute davon in die Gilden zu bekommen und die vorhandene Gildenstruktur auf Dauer damit zu stärken.

Das Problem ist halt, dass dort die Warteschlangen noch länger sind, manche vielleicht denken, dass ihnen ein Zacken dabei aus der Krone bricht und viele Kommis sich das nicht antun wollen – wobei [Fear] am Montag eine rühmliche Ausnahme war – danke dafür, hat auch echt Spaß gemacht.

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.

Bist nun enttäuscht und wünscht dir, du wärst nicht auf RS getranst…
Tja…dumm gelaufen bro :-)…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Malediktus.9250

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.


Zitatende

Das ist mir auch aufgefallen, dass Flussufer vor der Liga erheblich besser war. Das ist aber m. E. darauf zurückzuführen, dass Anet dummerweise und wirklich unüberlegt dieses Archivement im WvWvW eingeführt hat, was wirklich reine PVE’ler dazu bewegte nur diese Archivements zu machen. Die eigentlichen PVP’ler blieben wegen überfüllter Karten aussen vor. Ich hoffe sehr, dass Anet mal darüber nachdenkt und so einen “Müll” nicht nochmal macht.
Das Kodasch verdienter zweiter ist sehe ich nicht so. Eher hat Kodasch – so habe ich es sehr oft erlebt – sich die Punkte erschlichen als sich erkämpft. Das nennt man doch Leechen oder?
Leider ist es auch so, dass Flussufer permanent bevorzugt von Vizunah Target ist und klar auch dann ist es einfach Punkte zu machen, denn bevor Vizunah von Kodasch etwas einreisst reissen sie lieber erstmal von Flussufer ein und lassen Kodasch in Ruhe, klar dass dann deren Punkte ticken.
Deshalb, erspielt ist es nicht und auch nicht verdient. Sie wurden einfach nur in Ruhe gelassen (zumindest solange etwas von Flussufer zu holen war).

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Das ist aber m. E. darauf zurückzuführen, dass Anet dummerweise und wirklich unüberlegt dieses Archivement im WvWvW eingeführt hat, was wirklich reine PVE’ler dazu bewegte nur diese Archivements zu machen. Die eigentlichen PVP’ler blieben wegen überfüllter Karten aussen vor. Ich hoffe sehr, dass Anet mal darüber nachdenkt und so einen “Müll” nicht nochmal macht.

Das ist sicherlich eine sich selbst auf RS beschränkende Situation. Davon mal ab: Auf Kodasch haben sich viele WvW-Neulinge / Gelegenheitsspieler hervorragend eingebracht. Natürlich gibt es auch viele nicht so positive Erfahrungen (Ruinen-Train und dergleichen), aber damit muss man dann auch mal für ein paar Tage umgehen können. Kurz gesagt: dein pseudoelitäres Gehabe ist gegenstandslos.
Süß, wie ihr euch euer Abschneiden zurechtreden wollt. Ihr mögt besser Pain Train fahren können, aber was ich so im kleinen Maßstab diese Woche bisher von RS gesehen hatte, hab ich bereits zur Genüge ausgeführt; Individuell und auch gesamtstrategisch haben andere Parteien einfach bisher mehr glänzen können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: payback.5793

payback.5793

Malediktus.9250

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.


Zitatende

Das ist mir auch aufgefallen, dass Flussufer vor der Liga erheblich besser war. Das ist aber m. E. darauf zurückzuführen, dass Anet dummerweise und wirklich unüberlegt dieses Archivement im WvWvW eingeführt hat, was wirklich reine PVE’ler dazu bewegte nur diese Archivements zu machen. Die eigentlichen PVP’ler blieben wegen überfüllter Karten aussen vor. Ich hoffe sehr, dass Anet mal darüber nachdenkt und so einen “Müll” nicht nochmal macht.
Das Kodasch verdienter zweiter ist sehe ich nicht so. Eher hat Kodasch – so habe ich es sehr oft erlebt – sich die Punkte erschlichen als sich erkämpft. Das nennt man doch Leechen oder?
Leider ist es auch so, dass Flussufer permanent bevorzugt von Vizunah Target ist und klar auch dann ist es einfach Punkte zu machen, denn bevor Vizunah von Kodasch etwas einreisst reissen sie lieber erstmal von Flussufer ein und lassen Kodasch in Ruhe, klar dass dann deren Punkte ticken.
Deshalb, erspielt ist es nicht und auch nicht verdient. Sie wurden einfach nur in Ruhe gelassen (zumindest solange etwas von Flussufer zu holen war).

Wir kaempfen mit dem gleichen Problem auf Kodash, das AP-farmer die GL verstopfen, zum Glueck legt sich das langsam und die WS werden kuerzer.

Allerdings wie schon haeufiger erwaehnt es hat seine Gruende warum Vizu in der Regel zuerst RS Sachen dreht statt Kodash, bei uns holen sie sich gerne mal eine blutige Nase, selbst Holztuerme brauchen sie manchmal 2-4 Anlaeufe oder lassen es ganz sein, da es ihnen zu lange dauert. Wenn sie bei euch alles im 1. Anlauf einreissen koennen wuerde ich auch eher zu euch gehen.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@maeggle

Geh doch nicht bitte auf jeden Troll ein, natürlich reizt es dich, aber mamchmal ist weniger mehr, danke.

RS ist imo einfach nur Chaos, nur die Gildenraids bilden imo eine Konstante, sind aber auch Teil des Übels, schade drum.
Das fragile Gebilde ist zusammengebrochen, mal schauen wie lange wir
diesmal brauchen.

Greets Myrmi

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.

Bist nun enttäuscht und wünscht dir, du wärst nicht auf RS getranst…
Tja…dumm gelaufen bro :-)…

Nicht wirklich, bin aus anderen Gründen zu Flussufer gekommen. Der hat sich leider auch in Luft aufgelöst, da sich die Gilde aufgelöst und auf Drakkar-See neu gegründet hat.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Malediktus.9250

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.


Zitatende

Das ist mir auch aufgefallen, dass Flussufer vor der Liga erheblich besser war. Das ist aber m. E. darauf zurückzuführen, dass Anet dummerweise und wirklich unüberlegt dieses Archivement im WvWvW eingeführt hat, was wirklich reine PVE’ler dazu bewegte nur diese Archivements zu machen. Die eigentlichen PVP’ler blieben wegen überfüllter Karten aussen vor. Ich hoffe sehr, dass Anet mal darüber nachdenkt und so einen “Müll” nicht nochmal macht.
Das Kodasch verdienter zweiter ist sehe ich nicht so. Eher hat Kodasch – so habe ich es sehr oft erlebt – sich die Punkte erschlichen als sich erkämpft. Das nennt man doch Leechen oder?
Leider ist es auch so, dass Flussufer permanent bevorzugt von Vizunah Target ist und klar auch dann ist es einfach Punkte zu machen, denn bevor Vizunah von Kodasch etwas einreisst reissen sie lieber erstmal von Flussufer ein und lassen Kodasch in Ruhe, klar dass dann deren Punkte ticken.
Deshalb, erspielt ist es nicht und auch nicht verdient. Sie wurden einfach nur in Ruhe gelassen (zumindest solange etwas von Flussufer zu holen war).

Man muss nicht immer Kämpfen um Punkte zu machen.Wenn 2 sich streiten freut sich der schlaue 3. der sich raushält.Das Vizu nur auf Flussufer geht habt ihr euch eigentlich selbst zuzuschreiben es ist ziemlich bekannt das Vizu wenn sie in der Position sind das es vollkommen egal ist wen sie angreifen zuerst den platt machen der ihnen ans Bein pinkelt.Falls Kodash 2. bleiben sollte haben sie es sic hdurchaus verdient denn sie haben schlau gespielt.Mit dem Kopf durch die Wand hauptsache viele Beutel ist nicht immer die beste Taktik.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Vielen Dank an Mondsucht [MS] für das GvG (5v5) von gestern.
Hier gibt es ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=c_J_sPwGCDg

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Da fehlte eine ganz entscheidene Person in der 5er Gruppe bei Mondsucht. Ich würde sagen ihr macht das GvG dann nochmal. Wenn ihr dann gewinnt, Hochachtung.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Vielen Dank an Mondsucht [MS] für das GvG (5v5) von gestern.
Hier gibt es ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=c_J_sPwGCDg

^^

[Fuu]
Kodash

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Da fehlte eine ganz entscheidene Person in der 5er Gruppe bei Mondsucht. Ich würde sagen ihr macht das GvG dann nochmal. Wenn ihr dann gewinnt, Hochachtung.

Können wir gerne machen. Mondsucht muss uns nur bescheid sagen.

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

sah doch ganz nett aus das ganze. gz vm

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Leviathan.6042

Leviathan.6042

Ich finde auch das Kodasch verdient Zweiter ist. Die Massen die ihr teilweise gebündelt bekommt (auch unter der Woche und eher nachts) ist beachtlich. Vielleicht liegt das daran, weil ihr nicht die paar “noch zum WVW zu überzeugene PVE Spieler” alle 2 Minuten im Mapchat beschimpft ^^?

Auf Flussufer sind auch genug Kommis, die lieber Pappfesten einhämmern, statt auf T3 Zeug zu gehen (man muss dazu sagen, dass das im Falle von Vizu auch ordentlich Punkte kostet). Hierbei machts die gesunde Mischung.
Wobei bei Kodasch selbst ne Pappfeste ne Herausforderung ist.

Es gibt auch Flussufer auch genug Dampfplauderer.. die größten Sprücheklopfer bei meinen Raids haben in anschließend nie übernehmen wollen.

Was die Gildengruppen angeht.. sorry Freunde, die Flussis wissen, ich bespaße sie gerne.. am Wochenende und wenn keine Gildenraids sind (und ich werds auch weiter machen solang jeder akzeptiert, das mich einzig und alleine gute Fights interessieren). Aber so richtig geile Fights gibts halt zu 90% nur mit Gildentruppen. Das hängt zum guten Teil auch mit einigen Leuten zam.. bei meiner Gilde wenn ich sag wir pushen durch die 80 durch.. dann machen die das, ohne Ausnahme. Bis du einen Randomraid soweit hast das wenigstens 50% dir in den scheinbar offensichtlichen Tod folgen, dauerts ne Weile. (Ausnahmen bestätigen die Regel @ die Jungs die mit mir letztes WE die Vizus mit 3-4:1 Unterlegenheit aus der Festung gekickt haben, danke nochmal dafür! War der beste Fight mit einem Randomraid den ich jemals gehabt habe…)

Wenn wir Kommis haben die unsere Scouts anmachen, das sie dumm sind oder sonst was.. wunderts euch da?

So oder so, ob mit Gilde oder mit Randoms, verlorene Fights hatte ich diese Woche sehr selten. Waren aber so einige Herausforderungen dabei. Ich kann von dieser Woche nichts schlechtes sagen.. und von meiner Gilde auch keiner.

In diesem Sinne noch auf gute Fights :-).

Sir Leviathan
The First Impact [FeaR]
Flussschwimmer

(Zuletzt bearbeitet am von Leviathan.6042)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

War ein toller Abend auf dem Vizunah Grenzland. Danke an [GEAR],[FeaR] und [VU]. Waren viele schöne Kämpfe dabei.

Vorallem der Kampf im Nordlager mit dem Vizu Blob und [FeaR].

mfg
[EoW]Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

Laut

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

legt River beim erobern von Objekten den deutlich größeren Focus auf Kodasch als auf Vizuna.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

100 pro GL pro Server und 120-150 auf EB pro Server (genau weiß ichs jetzt nicht aber mehr als auf den GL’s)

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

Mefk in Action, muss zugeben irgendwie hab ich das vermisst

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

Und man hat heute gesehen, dass du nicht auf Punkte spielen kannst. Eigenes Drittel auf den Homelands in Feindeshand lassen und stattdessen den Vizu T3-Spawnturm belagern bzw. danach die Bucht als es nicht geklappt hat. Und das ging über Stunden so. Da wundert mich ein 100er Tick nicht.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

100 pro GL pro Server und 120-150 auf EB pro Server (genau weiß ichs jetzt nicht aber mehr als auf den GL’s)

Dann verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass wir bei 50 member Warteschlange haben. Während Vizunah mit ü-100 Membern uns überollt. Ich versteh das Null ;(.

@ Adalwolf, wenn man keine Ahnung hat, bitte Mund halten. Die Community und ich haben Im Ts es so ausgemacht, dass wir t3 Sachen angehen! Ob es klappt oder nicht war uns egal. So wir haben alles was Pappe war 1x eingenommen und wollten dann auf Turm bzw. Bucht.

So stellt sich die frage, was bringt mir 1 Drittel, wenn 30 Leute kb haben etwas auszubauen und sie sagen, es ist Donnerstag und Morgen ist eh Resset. Also mach ich Lampe an und nehme ein.

So zu deiner Info! Hättest mich Dieszbeüglich auch ingame anschreiben könne, aber du hast ja selbst von Com zu dein Kommendar im /shout bekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

100 pro GL pro Server und 120-150 auf EB pro Server (genau weiß ichs jetzt nicht aber mehr als auf den GL’s)

Dann verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass wir bei 50 member Warteschlange haben. Während Vizunah mit ü-100 Membern uns überollt. Ich versteh das Null ;(.

Die anderen 50 sind dann wohl wie auch auf anderen Servern afk am spawn/laufen solo rum/machen Duelle hinter der Mühle/oder stehen woanders einfach nur rum.Bei Vizu wird an einem strang gezogen Disziplin haben sie aufjedenfall.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So liebe Kodash´ler danke, dass ihr 1x deren Spawn t3 Turm gecrasht habt. Jetzt musst noch die Bucht dran!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Laut

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

legt River beim erobern von Objekten den deutlich größeren Focus auf Kodasch als auf Vizuna.

Dir ist aber bewusst das dort nur erfolgreiche Eroberungen mit einfließen?
Ein paar Holztürme außerhalb der Primetime sind schnell erobert, während der Zeitaufwand für einen T3, der dann auch noch meist rund um die Uhr von min. 40+ Leuten gedefft wird, wesentlich höher ist.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Alcazaro.7618

Alcazaro.7618

Also zum Thema Kodasch und Vizuh drücken immer zusammen auf Flussufer…
dazu kann ich nur diesen Link posten http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2
der folgendes bestätigt:

Flussufer fokussiert sich zu 73% auf Kodasch und zu 27% auf Vizuh
Kodasch fokussiert sich zu 64 % auf Flussufer und zu 36% auf Vizuh
Vizuh fokussiert sich ausgelassen zu 52% auf Flussufer und zu 48 % Kodasch

Diese Daten errechnen sich hauptsächlich aus Captures von Lagern/Festen usw.
zur Primetime treten wohl hauptsächlich Zergkämpfe auf, ich kann sagen dass wir als Gilde niemanden vorziehen.

Bitte erklärt mir warum der Kodasch Server schuld ist an den dritten Platz von Flussufer?

Ich jedenfalls war sehr zufrieden mit der Woche und hatte jede Menge spaß!

Vielen Dank dafür an die Gegner.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo 3h am Tag Spaß das ist von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr. Das aber nur mit der Gilde! Wann hattest du das letzte mal mit Kodash Spaß? Damit mein ich den Server!

So da EoW ja die ganze Woche nicht auf Flussufer gespielt hat, weiss auch EoW nicht was dort ablief.

So folgendes. Man nehme den Riverside Zerg der richtung Bucht läuft. Was passiert? Ähm ja Kodash kommt und nimmt 1 Turm. So weiter gehts. Man nehme den Vizunah Blob der auf die Mittelfeste geht. Was macht Kodash? Richtig! Holt sich den 2. Turm.

Damit 2x mehr fokus auf Flussufer während Vizunah 1x fokus auf Flussufer setzt. Bedeutet bei 100%, dass Kodash 50% auf Flussufer geht und 25% Vizunah auf Flussufer.

So weiter gehts. Vizunah greift währen wir wieder das Rote Grün gemacht haben den West Turm. Wärhend dessen ist Kodash auf den Weg in die Mittelfeste und leecht.

Weiterhin gingen sich Kodash & Vizunah aus dem Weg. Also keine Openfield fights etc. Weil eher Flussufer mit Vizunah beschäftigt waren.

Ja dieses Match Up ging mit Platz 2 an euch. Da man mit der Taktik auch leben kann, lass Vizunah alles zerstören und wir cappen alles zurück.

So 1x die Woche hab ich erlebt und das war mit EoW auf Vizunah Map, wo wir die Bucht mit Wegmarke aufgemacht haben. Und ihr am Nordinnen und wir Südinnentor standen.

Tja Who Cares next Match Up ist für Flussufer, SFR vs. BB. Also kein Deutscher Server!

Heute hab ich auf Flussufer Map gesagt, bitte lasst Kodash alles cappen. Und ich wette sie gehen nicht auf Vizunah! Und was war? Alles war Rot außer Vizunah´s Spawn Tower und die Bucht!

Ähm was da los? Liebe Kodash´ler?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Der Riverside-Ostturm war heute schon ne spaßige Aktion, zumindest für uns. Ihr habt uns ganz schön beschäftigt, hat echt Fun gemacht. Und eure Spieler waren echt freundlich, das war schön zu sehen.
War imho ne coole Woche, danke für die schönen Fights und die kreativen Ideen, wie man unsere Deff knacken könnte. Wir hatten echt was zu tun und haben sicher einiges lernen können

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

darf man fragen auf welcher map du warst mefk?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Also zum Thema Kodasch und Vizuh drücken immer zusammen auf Flussufer…
dazu kann ich nur diesen Link posten http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2
der folgendes bestätigt:

Flussufer fokussiert sich zu 73% auf Kodasch und zu 27% auf Vizuh
Kodasch fokussiert sich zu 64 % auf Flussufer und zu 36% auf Vizuh
Vizuh fokussiert sich ausgelassen zu 52% auf Flussufer und zu 48 % Kodasch

Diese Daten errechnen sich hauptsächlich aus Captures von Lagern/Festen usw.
zur Primetime treten wohl hauptsächlich Zergkämpfe auf, ich kann sagen dass wir als Gilde niemanden vorziehen.

Bitte erklärt mir warum der Kodasch Server schuld ist an den dritten Platz von Flussufer?

Ich jedenfalls war sehr zufrieden mit der Woche und hatte jede Menge spaß!

Vielen Dank dafür an die Gegner.

immer diese statistik… die statistik ist relativ nutzlos, und eigentlich erklärst du schon selbst warum. hast du nachts/morgens (0200+) gespielt? dann solltest du wissen, dass ihr teils wie verrückt hinter vizu her T1 zeug abgerissen habt. Und zwar immer im wechsel mit viz. zb reset vizu 80% rs bis 0-1 uhr. nächste morgen war es dann schon 60 oder 70? dunno. eure nachtschicht war schon echt gut dabei! siehe auch income evolution auf mos, viel aussagekräftiger als der fokus. interessant wäre es wohl eher als graph mit der zeit auf der abszisse. vllt kann narex uns ja mal etwas in der art basteln, elona liest ja fleißig mit.

und ihr seid auch sicher nicht schuld am 3. platz, ihr habt das gemacht, was jeder machen würde/sollte. es ist wohl eher unsere planlose art. vizu verfolgte nur eigene interessen und das heißt für die zum reset: 2. „stärkste“ Server auf 3, dann kommt der bissige terrier von der 3 und wir haben unserer ruhe/punkte die woche ;-) hat funktioniert ^^ wahrlich sauber angebissen. nimmt man nun noch die server history und das wiederholte einreißen von wegmarken dazu… habts euch redlich verdient und das ist mein voller ernst! @elona viel erfolg in der kommenden runde, macht es besser – für [DE]!

see ya in 3 wochen.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Bambula auf Flussufer Map

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: JorKadeen.3846

JorKadeen.3846

So ich sage danke für die baar duelle die ich hatte

Auch danke an Zumy (ich glaube es war zumy bin mir nicht mehr ganz sicher^^) für das duell gegen deinen Dieb und für die duelle gegen deinen mesmer

Möchte mich auch bei alle spieler von kodsch bedanken die ein 1 vs 1 ermöglicht haben!

Nervig aber das duelle an der windmühle durch Vizuhna und auch Kodasch unterbrochen wurden… (will nicht sagen das nur Viz und Kod unterbrochen haben, aber hab es nur da mitbekommen )

Naja viel Spaß euch alle noch in den nächsten matchups, vieleicht sieht man sich wieder!

lg Flo (ele Rihina)
(wer Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder andere fehler findet darf sich daran erfreuen und behalten)

only Ele
[IF]
Drakkar-Lake

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

solo roaming war diese Woche eher zu vergessen, Vizu läuft meist in 3-4er Gruppen und der gestrige Kodasch Ruinen “Zerg” aufn Vizu BL war auch nicht sehr lustig.

schade das ich nur ein einziges mal auf einen Buka getroffen bin.

ps: bye bye Riverside!

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Möchte hiermit niemanden angreifen und es ist auch wirklich nur meine persönliche Meinung, aber ich habe das Gefühl das deutsch/deutsche Matchups einfachmal nicht gut für Flussufer sind da sie irgendwie aus Stolz ihre Spielart ändern und nur noch dem anderen deutschen eine reinwirken wollen – was dann meist nach hinten losgeht.
Obwohl Flussufer eigentlich klarer Favourit unter den deutschen Servern landete Flussufer nun in allen deutsch/deutsch Begegnungen aufm dritten. Und Statistiken zeigen das Fokus von Flussufer klar im jetzigen Matchup auf Kodasch liegt und gegen Elona eben der Pfeil auf Elona zeigte.
Vielleicht solltet ihr ja da mal gedanklich ansetzen und überlegen ob vielleicht wirklich was dran ist denn gegen nicht deutsch Server klappts ja ganz gut.

@Mefk
reize den Adalwolf nicht sonst verbaut der euch in allen Festen alles was ihr habt^^

@Kodasch
Ich war immer einer der sich eher lustig über euch gemacht hatt im Forum^^ aber muss sagen Tolle Leistung die Woche und ich Gratuliere euch

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

solo roaming war diese Woche eher zu vergessen, Vizu läuft meist in 3-4er Gruppen und der gestrige Kodasch Ruinen “Zerg” aufn Vizu BL war auch nicht sehr lustig.

schade das ich nur ein einziges mal auf einen Buka getroffen bin.

ps: bye bye Riverside!

seltsam, dabei hat fear mich min 3x überrollt mit 20+

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

@Romek:
Du denkst wirklich wir hätten unseren Spielstil umgestellt? Das versüßt mir den Tag mal wieder gewaltig.
Wir haben uns schon vor der Saison nicht auf unsere Gegner eingestellt und haben es jetzt noch weniger getan. Was viele Flussufer-Spieler wollen und wollten, ist einfach: Portmarken zerstören, Festen knacken, gegnerische Zergs/Blobs/Gilden besiegen und hier und da mal ne krasse Verteidigungsschlacht um Festen. Unsere Probleme und Schwächen waren schon vor der Season da (nur noch Karmatrain, keine Ausbauten, viele spielen für sich und nicht mit anderen zusammen), nur hat uns das nicht vor der Season gestört. Mit Beginn der Season sind einfach die anderen Server stärker geworden und wir haben neue Probleme dazubekommen (keine Nachtschicht, jeder liegt sich mit dem anderen in den Haaren).
Mehr ist es einfach nicht…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

du meinst die Gilde " The first Impact [FeaR]" , les mal die vier Wörter vor dem Gildentag in meiner Sig. ;-)

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: fudashi.1058

fudashi.1058

ich glaube du verstehst es 0 mefk, aber ich glaub es ist auch teils der grund (ich weiß nur wegen einer person soll man nicht auf den ganzen serve schließen) aber es ist eine die einen immer wieder begegnet, dass flussufer so unbeliebt ist

bitte schließe doch nicht durch einen einzelnen der selbst auf RS sehr viel einstecken muss wegen seinen geistreichen und tiefsinnigen aussagen auf den ganzen Server …

wenn ich mir die Aussagen bezgl.Respekt und Co. von ihm durchlese, frag ich mich ernsthaft was da schiefgegangen ist

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Romek, mit egal soll er seine waffen stellen, wird aber nix nutzen, wenn keiner zum deffen kommt^^. Somit trollt er sich wohl selbst

@ fudashi, wenn ich jeden respektiere, habe ich mehr “Freunde” als Feinde. Man hat es ja diese Woche gesehen, Kodash erweisst Respekt gegenüber Vizunah und Beide Server lassen sich in Ruhe.

Leute wir Spielen hier ein PvP Spiel = Players vs. Players bzw. RvR = Realm vs. Realm.

Denkt ihr das System wurde demnach so gemacht, um zu sagen. " Ja Kodash, gogo gibt alles, ich find euch soo stark, dass ich total Respekt hab!" Leute ihr selbst sagt es doch immer: “Es ist nur ein Spiel!”

Respekt ist nicht immer = Fairnis.

Warum sollte ich anderen Wertschätzen? Ich geböre ein wenig Respek gegenüber. Dieses Zeichne ich mit GG = Good Game!

So aber ih schätzer eher meine Truppe (Wertschätzung), Dazu mein ich jeden Random. Und dennoch, wenn ich jedes mal zu jeden Server Schreibe.

“Sauber Leute, bin stolz auf euch!” Frag ich mich ob ich mich Selbst belüge oder ob ich den Server einfach nur gut find, wähend genug andere Spieler sich denken. “Ähm spielt der Mefk auf unseren Server oder auf deren?”.

Der Server Kodash kann froh sein euch zu haben (Forentroll´s etc.). Hinzu von anderen Gilden. Dennoch werd ich als Gegner sie nicht Wertschätzen.

So muss ich ja jedes mal im Ts sage: " Oh Oh wartet Leute das ist die und die Gilde, bitte nicht atk." Da ich ja ein Allgm. Zerg führe. D.H. es sind auch dort aufgestiegene Spieler.

So Fudashi, wenn auch du jeden respektierst, frag ich mich hast du dann noch 1 Ziel? Damals bei RG oder ECL, jeder hat gesat. “WTF Da kommt ECL oder RG also umgehen oder drauf da!”

Also sollte ich wohl ab jetzt jeden meiner Gegner respektieren um Spaß zu haben?

Lieber lass ich die Leute Haten, so dass defenitiv ein Hass entsteht um leute wie uns Platt zu machen.

Und für euch nochmal: Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Macht euch keine Sorgen um FU wir kommen wieder.
Wer seit Beta drauf ist kennt die Prozedur, Streitphase ist vorüber,jetzt werden Gilden und Spieler werden abwandern.
Daraufhin werden wir bissl jammern und kassieren, bis sich die COM wieder zusammenrauft und alles wieder super läuft bis zum nächsten Drama.
Wir werden wieder Sternstunden erleben,aber für nachhaltigen Erfolg haben wir leider zuviele Egomanen die das Drama genauso lieben, wie ich guten Sex;-)

Greets Myrmi

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

@ Romek, mit egal soll er seine waffen stellen, wird aber nix nutzen, wenn keiner zum deffen kommt^^. Somit trollt er sich wohl selbst

@ fudashi, wenn ich jeden respektiere, habe ich mehr “Freunde” als Feinde. Man hat es ja diese Woche gesehen, Kodash erweisst Respekt gegenüber Vizunah und Beide Server lassen sich in Ruhe.

Leute wir Spielen hier ein PvP Spiel = Players vs. Players bzw. RvR = Realm vs. Realm.

Denkt ihr das System wurde demnach so gemacht, um zu sagen. " Ja Kodash, gogo gibt alles, ich find euch soo stark, dass ich total Respekt hab!" Leute ihr selbst sagt es doch immer: “Es ist nur ein Spiel!”

Respekt ist nicht immer = Fairnis.

Warum sollte ich anderen Wertschätzen? Ich geböre ein wenig Respek gegenüber. Dieses Zeichne ich mit GG = Good Game!

So aber ih schätzer eher meine Truppe (Wertschätzung), Dazu mein ich jeden Random. Und dennoch, wenn ich jedes mal zu jeden Server Schreibe.

“Sauber Leute, bin stolz auf euch!” Frag ich mich ob ich mich Selbst belüge oder ob ich den Server einfach nur gut find, wähend genug andere Spieler sich denken. “Ähm spielt der Mefk auf unseren Server oder auf deren?”.

Der Server Kodash kann froh sein euch zu haben (Forentroll´s etc.). Hinzu von anderen Gilden. Dennoch werd ich als Gegner sie nicht Wertschätzen.

So muss ich ja jedes mal im Ts sage: " Oh Oh wartet Leute das ist die und die Gilde, bitte nicht atk." Da ich ja ein Allgm. Zerg führe. D.H. es sind auch dort aufgestiegene Spieler.

So Fudashi, wenn auch du jeden respektierst, frag ich mich hast du dann noch 1 Ziel? Damals bei RG oder ECL, jeder hat gesat. “WTF Da kommt ECL oder RG also umgehen oder drauf da!”

Also sollte ich wohl ab jetzt jeden meiner Gegner respektieren um Spaß zu haben?

Lieber lass ich die Leute Haten, so dass defenitiv ein Hass entsteht um leute wie uns Platt zu machen.

Und für euch nochmal: Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

Wow da hat einer aber wirklich 0 Plan was es bedeutet Respekt zu haben.
Gut das es sich dabei um ein Einzelschicksal handelt.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

Mein Dank geht an all jene die es mir ermöglicht haben zur Prime Time ein bissle SmallScale betreiben zu können. Waren die Woche wirklich ein paar schöne Kämpfe gegen RS gegen Vizu eher weniger

@Mefk: Danke für deine Aufklärungskampagne über Respekt. Aber den tieferen Sinn dem Gegner Respekt zu zollen wird dir immer verschlossen bleiben. In diesem Sinne….hau weiter in die Tasten.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Jo 3h am Tag Spaß das ist von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr. Das aber nur mit der Gilde! Wann hattest du das letzte mal mit Kodash Spaß? Damit mein ich den Server!

So da EoW ja die ganze Woche nicht auf Flussufer gespielt hat, weiss auch EoW nicht was dort ablief.

So folgendes. Man nehme den Riverside Zerg der richtung Bucht läuft. Was passiert? Ähm ja Kodash kommt und nimmt 1 Turm. So weiter gehts. Man nehme den Vizunah Blob der auf die Mittelfeste geht. Was macht Kodash? Richtig! Holt sich den 2. Turm.

Damit 2x mehr fokus auf Flussufer während Vizunah 1x fokus auf Flussufer setzt. Bedeutet bei 100%, dass Kodash 50% auf Flussufer geht und 25% Vizunah auf Flussufer.

So weiter gehts. Vizunah greift währen wir wieder das Rote Grün gemacht haben den West Turm. Wärhend dessen ist Kodash auf den Weg in die Mittelfeste und leecht.

Weiterhin gingen sich Kodash & Vizunah aus dem Weg. Also keine Openfield fights etc. Weil eher Flussufer mit Vizunah beschäftigt waren.

Ja dieses Match Up ging mit Platz 2 an euch. Da man mit der Taktik auch leben kann, lass Vizunah alles zerstören und wir cappen alles zurück.

So 1x die Woche hab ich erlebt und das war mit EoW auf Vizunah Map, wo wir die Bucht mit Wegmarke aufgemacht haben. Und ihr am Nordinnen und wir Südinnentor standen.

Tja Who Cares next Match Up ist für Flussufer, SFR vs. BB. Also kein Deutscher Server!

Heute hab ich auf Flussufer Map gesagt, bitte lasst Kodash alles cappen. Und ich wette sie gehen nicht auf Vizunah! Und was war? Alles war Rot außer Vizunah´s Spawn Tower und die Bucht!

Ähm was da los? Liebe Kodash´ler?

Lol Mefk die ganze Welt ist gegen Dich, ganz gemein ist das!!
Ich erklärs mal ganz Simpel, damit auch Du es verstehst.
1. ist es Eure Homeboarder, das heisst Ihr werdet eh tendenziell fokusiert. Es ist ganz einfach, wenn man nen Turm von Vizu angreift, steht da erstens ein Späher und 2. innerhalb von2 Minuten 80 Mann von Vizu egal ob man mit 10 oder 30 mann angreift. Das heisst wenn wir Vizu angreifen, wenn Sie an Eurer Garni sind, brechen die ab und porten zurück und keine Seite kriegt was. Wenn wir Eure Türme angreifen sind die kaum gedefft, weil Euch Vizu ja in der Garni mit mindestens 80 Mann blobbt und Eure Garni ist nachher Holz. Wenn man also die Wahl hat nen Turm der kaum gedefft wird anzugreifen oder einen Spawnturm wo gleich 80 Mann eintreffen wenn man auch nur die Wache vor dem Turm killt fällt einem da die Auswahl ziemlich einfach.
Wegen dem 50 zu 100 Bug, gibt s paar Foreneinträge wo anscheinend die Grüne Map verbuggt ist und man anscheiend als Heimteam nur mit 50 mann drauf kommt. Das ist echt ein übelstes Ungleichgewicht, dass hoffentlich bald gefixd ist. Ich wünsche FU mehr Glück die nächste Woche, nachdem ich mich schrecklich über Euer 70+ Mann Geblobbe auf der Vizu Map die ersten 2 Tage genervt habe, seid Ihr mir echt ans Herz gewachsen

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thyophelis.8035)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Iwie scheint hier die Definition von Respekt bei einigen weit auseinander zu liegen.
Wenn ich beim Fußball spielen z.b. meinen Gegner respektvoll behandel, keine schwalben mache, nicht grob Faule bzw. mich danach entschuldige falls es mal passiert, dann wird es ein lustiges Spiel bei dem jeder seinen Spaß hat, keiner verletzt wird und an das man sich gern erinnert.

Mache ich das nicht, hauen sich am Ende die Fans die Köpfe ein und aufm Platz selbst gibts auch ne Schlägerei. (So wie scheinbar hier im Forum… :p)

Vllt. sollte man mal von dem Gedanken weg das Respekt etwas mit Angst oder so zu tun hat. Schließlich (bsp. Fußball) lasse ich den Gegner ja auch nicht einfach ein Tor schießen weil ich Angst davor hab das er mich sonst nicht mag… wtf O.o)

Naja, my 2 cents. Hatet euch ruhig weiter…. ist ja auch so viel besser.

Ich fand jedenfalls das es einige echt schöne Kämpfe gab und es zumindest Anfangs der Woche noch recht knapp war.
Beim nächsten mal siehts im Ranking vllt. schon wieder anders aus.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich bin auch nur ein einziges mal auf einen [Buka] getroffen und der war leider weggelaufen, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat. Ich dachte die wären so tolle smallscale Spieler.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Wegen dem 50 zu 100 Bug, gibt s paar Foreneinträge wo anscheinend die Grüne Map verbuggt ist und man anscheiend als Heimteam nur mit 50 mann drauf kommt.

Wie jetzt…wir hatten nur einen 50 Mann Ruinen Zerg auf der Homemap???…echt übel sowas…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Leviathan.6042

Leviathan.6042

@ Den BuKa, nat. machen wir dich mit 20+ platt, wenn wir z.B. gestern gerade mal 17 Leute dabei hatten. Aber so oder so, nachdem Kodasch gerne mal verhindert, das man agieren kann, macht man sie eben weg, bevor man Vizus prügelt. Oder unsere Leute die Nachlaufen werden abgefarmt (und komm mir nicht mit sie könnten ja auch kämpfen.. die sind auf Raidgröße ausgelegt).
Ich gebe aber zu, das ich normalerweise versuche, 1 on 1s etc. ausm Weg zu gehen.

Das Maximum war übrigens am Dienstag mit 23 Leuten, wo auch die Blobs fielen.

@ Mefk: Sry, aber eventuell solltest du ein wenig an deiner Taktik und Movement feilen, nimms mir net übel. Ich hab auf so ziemlich jeder Map in Randomzerg max. 50 Leute und die Vizus sind wirklich das geringste Problem.. Der Kodaschzerg an den Wochenenden hat da etwas länger gelebt. (Waren aber auch stellenweise deutlich mehr als wir).
Und was Homelands angeht.. Samstag letzte Woche, unser Drittel zu 95% in unserer Farbe, Hügel von Kodasch geholt (nachdem ich ihn Vizu cappen lies und derweil Kodasch rausgehauen habe.. warum stellt sich eigentlich die verteidigende Partei außerhalb vom Lordraum auf und lässt den Gegnerblob rein?) undn paar Anläufe auf die Bucht versucht. Wobei es stimmt das man die Kodis ordentlich verprügeln musste, um mal 10 Minuten Supplys in die MF reinzubekommen.
Man muss die Leute schon auch bissl von sich überzeugen. Das hilft wenn sie dann mal wo reingehen sollen, wo ihnen doppelt bis dreifach soviele gegenüber stehen ;-), dann fallen die auch.

Sir Leviathan
The First Impact [FeaR]
Flussschwimmer

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

immer diese zergskillung argument, war damit solo rumrennt und sich nicht mit paar anderen am spawn sammelt um zum zerg aufzuschließen hat es nicht anders verdient

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]