Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Du siehst doch was passiert, selbst als reiner PvE-Spieler kann man sich vor lauter Stacks Ehrenabzeichen nicht retten weil man Sie durch die Erfolgstruhen bekommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Ja Thomyy Du hast leider recht.
Und genau das ist der falsche Weg.
Dieser Baumeistererfolg gehört weggepatcht genauso dieses WvW-Ranking.
Die Ehrenabzeichen füllen nur überflüssigerweise meine Bankfächer.
Im WvW läuft einiges falsch und A-Net reagiert immer noch nicht.
Dabei gibts genügend gute Vorschläge wie mans besser machen kann aber man ist sich wohl zu fein diese Vorschläge aufzugreifen genauso mal die Foren hier durchzulesen.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann müsste man sich ja eingestehen einen Fehler gemacht zu haben und das geht ja mal garnicht!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Kann man dir irgendwie helfen dass du wieder für Elonafels spielst und nicht gegen den Server, auf dem du eingeloggt bist?

Wie stellst du dir das vor? Ich bin wohl zur Zeit die meist gehasste Person auf Elonafels.

Und findest du das gut? Denkst du, das ist der Sinn eines MMO? Warum bist du die “meist gehasste Person auf Elonafels”? Könnte es vielleicht daran liegen, dass du allen anderen Spielern auf Elonafels den Spielspaß raubst und ein Spielen im Sinne von WvWvW unmöglich machst? Wäre es vielleicht ein Ausweg aus dieser Situation, wieder für Elonafels zu spielen und nicht dagegen?

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Mal im ernst,kauft ihr mit Echtgeld GW2 Gems?Wenn ja seids selbst schuld.

Irgendwo,in irgend einem MMO,ob F2p,B2p,oder Abo einen Service gesehen wie hier?Wo jeder Hempel griefplay,exploits,cheats ungestraft nutzen darf im WvW?

Wo jeder sozial gestörte Mensch seinen Sadismus ungehemmt ausleben darf.Die Leute die das reporten noch einen auf den Deckel bekommen.Maulschellen verteilt werden,Verwarnungen ausgesprochen werden sagt man was dazu, was den Herren und Damen hier nicht passt?!

Das ist doch absolut Beispiellos was hier abgeht.Mir fällt kein MMO ein wo Leute so ungestraft anderen so derbe den Spielspaß versauen durften.Allein die Tatsache das man sich in seiner Freizeit ärgern muss statt spaß haben zu dürfen….

Fragt euch mal selbst,ist es das Wert?

Die Tatsache das sich welche brüsten damit,in den Foren,hätte in jedem anderen MMO einen permabann in den Foren,und nicht nur da, zu folge gehabt.Nur eigenartigerweise,erklären welche das sie Griefplay betreiben oder den tollen PW Exploit nutzen,die bekommen keine der schönen PM’s seitens eines Mods…

Noch ein paar Monate,dann sind die meisten hier weg.Ob B2P oder nicht.Dann gehen die Käufe der Gems in den Keller,wenn se das nicht schon tun und dann wars das.

Ich mach dann in Zukunft um alles auf dem A-net steht einen riesen Bogen,weil der “Service” hier unterste Schublade ist.Und auf ein eventuelles Addon kann ich zZ absolut verzichten.5,-€ wären für mich schon absolut unzumutbar.

Hunderte Lösungsvorschläge in den Foren das ganze zu Handhaben,sehr vernünftige zum Teil…..und nichts passiert.

Mauern an festen,Türme die vollkommen sinnbefreit sind….Trebuche Wälder….wie in einer schlechten Beta!

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: quorkscom.7396

quorkscom.7396

Hallo allerseits,

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure Geduld bedanken. Auch – und vor allem – bei denjenigen, die ihre Meinung und ihre Wut innerhalb des Rahmens der Forenregeln kundgetan haben. Ja, ich verstehe und akzeptiere, dass ihr wütend seid. Lasst uns aber bitte dennoch respektvoll miteinander reden.

Glaubt mir, wenn ich sage, dass – auch wenn wir in letzter Zeit geschwiegen haben – wir diese Situation und das zugrundelegende Problem weder aus den Augen verloren, noch euch und euer Feedback ignoriert haben. Wir wissen um die aktuelle Situation (insbesondere auf Elonafels) bezüglich des Grief Plays im WvW Bescheid.

Das WvW-Entwicklerteam arbeitet momentan daran, gewisse Strukturen innerhalb des WvWs zu überarbeiten und zu überdenken, um Spieler zu entmutigen wahl- und sinnlos Belagerungswaffen auf der Weltkarte zu platzieren – ohne dabei engagierten Spielern Steine für ihre Spielweise in den Weg zu legen und sie vom Spielen abzuhalten.

Da dies ein momentan laufender Entwicklungsprozess ist, können wir gegenwärtig noch keine Einzelheiten zum genauen Umfang der Änderungen nennen. Wir untersuchen derzeit Möglichkeiten eine Lösung zu finden, die für alle Spieler gleichermaßen funktionieren wird.

Das Welt-gegen-Welt wurde geschaffen, um allen Arten von Spielern die Teilnahme zu ermöglichen – und wir möchten niemanden davon ausschließen für seine Heimatwelt zu kämpfen. Ganz gleich ob es sich dabei um tägliche Spieler handelt, gelegentliche Erfolgsjäger oder Einsteiger, die erst noch die Grundlagen lernen möchten.

Zusätzlich zu dem aktuell laufenden Entwicklungsprozess, beschäftigt sich das WvW-Team ferner mit einer Reihe weiterer Verbesserungen, mit dem Ziel, das Zusammenspiel im WvW weiter zu stärken, und Möglichkeiten für hinderliches Spielen zu reduzieren. Wir haben noch keinen näheren Zeitrahmen für diese zukünftigen Entwicklungsschritte gefasst, möchten euch aber bereits jetzt wissen lassen, dass diese Themen bei den Entwicklern angekommen sind und beständiger Bestandteil von Diskussionen und Erwägungen sind.

Herzlichen Dank

Würde es nicht vorerst reichen, wenn die Beiden (oft genannten und bewiesenen troller) für die nächste Zeit einfach mal einen WvW ban bekommen? Es kann doch nicht sein das 2 Griefer dafür sorgen das der Spielspaß des ganzen Elonafels Servers darunter leidet… und nichts dagegen unternommen wird

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Lieber RamonDomke,
erstmal danke dafür das sich hier auch endlich mal ein A-Net Mitglied zu Wort meldet.
Zweitens greife ich hier den Vorschlag von quorkscom auf:Ein zeitlicher Bann für die beiden Trolle von Elonafels und zwar sofort.
Diese beiden Miesmacher und WvW-Spielezerstörer haben uns anderen schon viel zuviel geschadet und das oft noch in sehr beleidigender Weise.
Mit jedem Tag den Ihr länger wartet wird immer mehr WvW-Playern der Spielspass verleidet.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Weder meine, noch deine, noch die Meinung einer anderen Sorte von Spielern zählt. Nur die Meinung von ANet zählt. Ich glaub ja nicht das sie es lesen, aber wer es nicht versucht hat schon verloren.

Meine Meinung hat zumindestens den Vorteil das sie im Sinne des von ANet erwünschten Spiels ist.

Aber leg los: Wann ist deiner Meinung nach eine Entnahme gerechtfertigt?

Genau, die Meinung der GMs zählt. Auf einem zweiten Account habe ich ein Support-Ticket geschrieben zu dieser Sache und der nette GM hat mir sinngemäß (sinngemäß um die Identität meines 2. Accounts zu schützen) Folgendes geschrieben:
Jeder darf Vorräte verwenden wo und wie er möchte, jedoch kann die Verschwendung von Vorräten den Unmut anderer Spieler verursachen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Willst du wirklich nen Spiel spielen wo alle nur diesen Titel anstreben? Lol.

Aber vieleicht bin ich da ja von Vorurteilen geblendet, vieleicht sollten wir das mal ausprobieren und für den Rest dieses Matches auf Elona die Accolade-Woche ausrufen.

Wenn es dann dabei friendly fire auf alle Resourcen-traeger gibt, mit denen man nicht in der Party ist, kann das vieleicht sogar ziemlich lustig werden. Und am ende des Abends gewinnt immer das Team das die meisten Trebs gebaut hat. Langsam finde ich die Idee gut

Wenn ich den Accolade habe, höre ich aber nicht auf. Ich werde weiterhin alle Vorräte aufbrauchen und Belagerungswaffen aufbauen. – Gibt ja auch WvW-XP und ich möchte so dann noch ein wenig leveln. Jeder hat ja die Freiheit zu leveln wie er es möchte. Und da es keine Regel gibt, welche es klar untersagt, werde ich leveln indem ich alle Vorräte aufbrauche um möglichst schnell überall Belagerungswaffen aufbaue… und ich habe Millionen Blaupausen…

Seht ihr und das ist einer der Gründe warum Leute keinen Bock mehr auf richtiges WvW haben und lieber Spieler jagen gehen oder what ever machen.
Bei solchen Spielern die scheinbar irgendwann den Anschluss zum gesunden denken verloren haben sucht man sich halt Alternativen die Spaß machen.
Ist zwar nicht Sinn und Zweck aber mir ist das zu doof abhängig von derartigen Saboteuren zu sein denn nichts anderes ist es ja wohl.
Man könnte ja Pfeilwägen Katas usw. an brauchbaren stellen aufstellen und sich verdiendt einen Erfog holen aber nein es sind halt unnütze B Waffen oder alles auf einen Haufen am besten da wo sie möglichst wenig Sinn machen schlicht bis die Vorräte alle sind.
Da kann sich jemand noch so dumm und unwissend stellen …das ist offensichtlich.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ob unsere Griefer wohl schon genug WEXP mit Trebu-bauen verdient haben um ihr neuestes Geschenk von ANet gleich skillen zu können? Wobei sie wohl nur skill 1-3 wirklich haben wollen

Welt gegen Welt
Nachschubbeherrschung wurde der Registerkarte des Rangs und der Fähigkeiten hinzugefügt.
- Das Aufheben von Vorräten findet nun sofort statt.
- Erhaltet Eile, wenn der gesamte Vorrat erschöpft ist.
- Erhaltet Kurier-Geschwindigkeit und um 50% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, nachdem ihr Vorräte aufgehoben habt.
- Erhaltet eine Chance, einige der Vorräte wieder zurückzuholen, nachdem ihr sie verbraucht habt.
- Platzierte Belagerungsstätten erhalten 3 Sekunden lang Unverwundbarkeit.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich habs erst mal auf Stufe 3 geskillt. Praktischerweise hatte ich dafür gerade genug Punkte übrig.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Schreibt halt eure Beiträge mit Rammen auf der Karte, dann ist es ja offensichtlich vollkommen ok.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Willst du wirklich nen Spiel spielen wo alle nur diesen Titel anstreben? Lol.

Aber vieleicht bin ich da ja von Vorurteilen geblendet, vieleicht sollten wir das mal ausprobieren und für den Rest dieses Matches auf Elona die Accolade-Woche ausrufen.

Wenn es dann dabei friendly fire auf alle Resourcen-traeger gibt, mit denen man nicht in der Party ist, kann das vieleicht sogar ziemlich lustig werden. Und am ende des Abends gewinnt immer das Team das die meisten Trebs gebaut hat. Langsam finde ich die Idee gut

Wenn ich den Accolade habe, höre ich aber nicht auf. Ich werde weiterhin alle Vorräte aufbrauchen und Belagerungswaffen aufbauen. – Gibt ja auch WvW-XP und ich möchte so dann noch ein wenig leveln. Jeder hat ja die Freiheit zu leveln wie er es möchte. Und da es keine Regel gibt, welche es klar untersagt, werde ich leveln indem ich alle Vorräte aufbrauche um möglichst schnell überall Belagerungswaffen aufbaue… und ich habe Millionen Blaupausen…

Seht ihr und das ist einer der Gründe warum Leute keinen Bock mehr auf richtiges WvW haben und lieber Spieler jagen gehen oder what ever machen.
Bei solchen Spielern die scheinbar irgendwann den Anschluss zum gesunden denken verloren haben sucht man sich halt Alternativen die Spaß machen.
Ist zwar nicht Sinn und Zweck aber mir ist das zu doof abhängig von derartigen Saboteuren zu sein denn nichts anderes ist es ja wohl.
Man könnte ja Pfeilwägen Katas usw. an brauchbaren stellen aufstellen und sich verdiendt einen Erfog holen aber nein es sind halt unnütze B Waffen oder alles auf einen Haufen am besten da wo sie möglichst wenig Sinn machen schlicht bis die Vorräte alle sind.
Da kann sich jemand noch so dumm und unwissend stellen …das ist offensichtlich.

Nur ne kleine Randnotiz:

Ich hoffe du hast dir den Dialog welchen ich da mit Dayra.7405 geführt habe, auch komplett durchgelesen und verstanden, mit “gesunden denken”.

Ich bin GEGEN Griefing (wie ich auch bereits in einem Post in diesem Thread erwähnt habe und Lösungsansätze genannt habe)!

Der Dialog wurde nur zu dem Zweck geführt die momentane Situation mal aufzuzeigen… Spieler dürf(t)en ihr Gegriefe ankündigen, unter welchem Deckmantel auch immer (Accolade, andere Spielweise, usw.), dürf(t)en sogar Screenshots und Videos von ihren Aktionen zeigen und ArenaNet handelt seit Monaten nicht. Ein Deckmantel wäre nicht mal von Nöten, denn momentan ist das WvW Folgendes:

Ein Ort wo jeder machen kann, WAS er möchte, WIE er möchte, WANN er möchte usw…

ist ja in erster Linie ja auch generell eine gute Sache, jedoch erkennt man ja nun dass es zu Griefplay führt, wo einzelne Personen spielend mühselige Gruppenleistungen zerstören (dürfen). Hier muss eine Regelung her, ich bin für konsequentes und schnelles Handeln GEGEN das Gegriefe.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Das neuerliche Statement von Ramon ist einfach nur wieder Spielerberuhigung, den Post hätte er genauso auch schon vor 5 Monaten absenden können. Ich find ja das Statement auf den ersten Seiten irgendwie schon fast knuddelig, als er vor 5 Monaten meinte, sie müssten zweifelsfrei feststellen ob jemand “Griefplay” betreibt oder nur Ausversehen einen Fehler macht. Wenn selbst die Aussagen hier im Forum der entsprechenden Spieler nicht als Beleg reichen. Einfach nur ein Armutszeugnis. Aber naja Ramon ist ja im Prinzip auch nur das arme Würstchen am Ende der Befehlskette, das die nichtssagenden Antworten posten darf und den Unmut der Spieler direkt abbekommt.

#Kekse für Ramon hinstell#

vom bösen “Elonafels” [DE]

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Das neuerliche Statement von Ramon ist einfach nur wieder Spielerberuhigung, den Post hätte er genauso auch schon vor 5 Monaten absenden können. Ich find ja das Statement auf den ersten Seiten irgendwie schon fast knuddelig, als er vor 5 Monaten meinte, sie müssten zweifelsfrei feststellen ob jemand “Griefplay” betreibt oder nur Ausversehen einen Fehler macht. Wenn selbst die Aussagen hier im Forum der entsprechenden Spieler nicht als Beleg reichen. Einfach nur ein Armutszeugnis. Aber naja Ramon ist ja im Prinzip auch nur das arme Würstchen am Ende der Befehlskette, das die nichtssagenden Antworten posten darf und den Unmut der Spieler direkt abbekommt.

#Kekse für Ramon hinstell#

Aus diesem Grund werfe ich ArenaNet auch “Unfähigkeit zu handeln vor”. Die Griefplay-Fälle sind eindeutig. Da hat nicht nur jemand mal “versehentlich ne Ramme falsch platziert”, das bedarf überhaupt keiner Diskussion.

Die Frage bleibt trotzdem, wo zieht man eine Grenze. Wo geht Griefplay wirklich los? Eine “schlecht” platzierte Ramme, 5 “schlecht” platzierte Rammen oder 20 “schlecht” platzierte Rammen… ? Es kann gut sein, dass es ein wenig Zeit und Anpassung bedarf, hier genaue Regeln aufzustellen.

Jedoch nicht mehrere Monate. Vor allem nicht bei SO OFFENSICHTLICHEN Fällen. Daher sage ich, bitte schnell handeln… Regelwerke anpassen (verschärfen, lockern) kann man auch später noch. Nur es zieht sich seit einem halben Jahr und ArenaNet beweist Handlungsunfähigkeit.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Bei mir ists persönlich noch nie vorgekommen dass jemand andere Schadet im WvW außer beim JP.

Sollte es jedoch immer so sein, muss eig. Anet nur durch ihre absonderliche Leveldesignkit, (Grund durch ihre Angabe bei der Personalsuche auf ihrer Homepage),
nur eine Baublockierung hinzufügen und es macht möglicherweise wieder Sinn.

Eine weitere Idee wäre eine Baugenehmigung wodurch man Extra Gold bezahlen muss um die Dinge dort hinzusetzen wo es keinen Sinn macht.

Nicht anwesend.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

415 beiträge für nichts und das meiste hätte man auch mit einem ticket genauso “klären” können .

aber ich habe mal ne frage.

man liest ja hier ständig griefplay etc zB im zusammenhang mit belagerungswaffen in form von schlangen aufgebaut richtig ? wie schaut es dann aus mit speziellen events ( nur eine klasse, einführungsevents etc) während andere vernünftig raiden wollen ? ist das dann auch griefplay, weil sie nicht das machen was sie besser könnten und bewußt einen gewissen verlust in kauf nehmen ?

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

415 beiträge für nichts und das meiste hätte man auch mit einem ticket genauso “klären” können .

Dass eine gewisse Person immer noch spielt und hier komische Vergleiche anstellt, beweist doch eigentlich, dass Tickets nichts bringen, oder?

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

415 beiträge für nichts und das meiste hätte man auch mit einem ticket genauso “klären” können .

Dass eine gewisse Person immer noch spielt und hier komische Vergleiche anstellt, beweist doch eigentlich, dass Tickets nichts bringen, oder?

Wenn wir die selbe Person meinen, tut diese noch einiges mehr um uns zu schaden.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

415 beiträge für nichts und das meiste hätte man auch mit einem ticket genauso “klären” können .

Dass eine gewisse Person immer noch spielt und hier komische Vergleiche anstellt, beweist doch eigentlich, dass Tickets nichts bringen, oder?

und diese etlichen posts im forum haben was gebracht ? genau nichts, genau wie tickets und mehr habe ich ansich auch nicht geschrieben.

nun bleiben 2 möglichkeiten.
1. a-net möchte wirklich nichts unternehmen, aus welchen gründen auch immer.
2. eure beweise sind überhaupt nicht aussagekräftig ( was ich vermute) .

solange ihr keine screens habt, wo jemand offen zugibt, das er andere mitspieler schädigen möchte bzw ärgern, könnt ihr sonst noch soviele screens von bw’s in der pampa posten und sinnlos ärgern und ihnen das geben was sie möchten ( das ihr euch ärgert) .

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: hans.9548

hans.9548

So der Erfolg wurde rausgepatcht, also werden wir in Zukunft keine missversände mehr haben untereinander : D ! Gruß Portmesmer

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

So der Erfolg wurde rausgepatcht, also werden wir in Zukunft keine missversände mehr haben untereinander : D ! Gruß Portmesmer

Besser für dich.

Gruß Dawson!

Offizieller Stomper von Beast.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

So der Erfolg wurde rausgepatcht, also werden wir in Zukunft keine missversände mehr haben untereinander : D ! Gruß Portmesmer

Sicher?
Das war doch wenn nur 50% Titel und min. 50% Trolling. Ich erinnere da an gewisse Aktionen in SN und auch das regelmäßige Tappen mancher Böcke (nicht nur in SN).

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer glaubt das die Leute das für den Erfolg machen denen ist echt noch weniger zu helfen als die die den Mist verzapfen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

viel heiße luft um nichts und das bereits über 400 posts. glückwunsch.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: raven.1527

raven.1527

Ich finde es wundervoll dass der Erfolg rausgepatcht wurde. Dafür mal ein GROßES Dankeschön an Arenanet! Hat zwar lange gedauert.. aber besser spät als nie.

Leider sind hier 9 Seiten feinstes Trollfutter entstanden.. und ich muss leider auch noch einen Bissen hinwerfen:
Mir ist es ganz gut gelungen unsere Trolle zu ignorieren. Ein wenig gestört haben mich deplazierte Belagerungswaffen aber schon – und deshalb kann ich jetzt nicht umhin diese Leute feixend auszulachen für die ganze Arbeit die sie schon in den Erfolg gesteckt haben.
Drollig ist auch dass jetzt versucht wird den Erfolg in den Hintergrund zu stellen und als Grund des Fehlverhaltens das Trollen an sich vorzuschieben.

Aber so sehr diese Leute dem jeweiligen Server auch geschadet haben mögen – umso mehr haben sie sich selbst geschadet. Denn wer einmal auf meiner Ignorelist gelandet ist, der bleibt dort auch. Für immer. Und ich bin mir sicher dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.
Glückwunsch an alle Trolle: ihr habt GuildWars 2 damit in ein Single Player Spiel für euch verwandelt.

Ihr könnt euch ja einen neuen Account holen.. kostet ja nicht die Welt. Aber dann sind ja die ganzen Erfolgspunkte weg – oooh
Hach, das ist eine ganz großartige Troll-Zwickmühle!

Ich bin hiermit für jedes einzelne gegen die Innenwand gerichtete Trébuchet entschädigt.

verschwindet herzhaft lachend in den Nebeln

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

viel heiße luft um nichts und das bereits über 400 posts. glückwunsch.

Und wie ist deine Taktik ?
Totschweigen ?

Tickets bringen es doch nicht, dürftest du doch schon bemerkt haben.
Aber wiederum frage ich mich warum du hier bist, warum du hier postet wenn hier eh nur heiße Luft ist…

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mir ist das nur komplett egal, ob xy vermutlich an stelle xy vermutlich belagerungswaffe xy packt und fakt ist auch das diese 400 + posts hier überhaupt nichts gebracht haben, außer für die leute die euch trollen wollten und ihr ziel erreicht haben und zwar das ihr euch ärgert .

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

mir ist das nur komplett egal, ob xy vermutlich an stelle xy vermutlich belagerungswaffe xy packt und fakt ist auch das diese 400 + posts hier überhaupt nichts gebracht haben, außer für die leute die euch trollen wollten und ihr ziel erreicht haben und zwar das ihr euch ärgert .

Ja das mag sein, da hast du recht.
Aber ich denke mal das die Leute hier immer noch Hoffnung haben das was passiert wenn sie weiterhin posten.

Doch ich glaube im Deutschen Forum ist man da falsch aufgehoben.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auch im englischen wird es wenig bringen.

hier reden leute von eindeutigen beweisen ( darunter verstehe ich 100% beweise das spieler xy das und das getan hat) und dann präsentieren sie screenshots, wo spieler xy neben mehreren bw’s steht oder wie spieler xy ein bw an einer merkwürdigen stelle ein bw aufstellt und dann wundern sie sich das nichts passiert .

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hat doch was gebracht.. Der Erfolg wurde verändert und damit dieses Argument komplett obsolet gemacht. Dadurch ist es doch viel viel leichter Leute wegen griefing dran zu bekommen.
Wenn jetzt jemand 30 Flammenböcke im Schloss baut, kann er das nicht mehr rechtfertigen und Anet effektiver handeln.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

gut die erfolge sind verschwunden, aber die spieler sind noch immer da und werden neue möglichkeiten finden ihre server/community zu nerven/trollen und die spieler werden drauf einsteigen. ich sehe alles, aber keine problemlösung.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

auch im englischen wird es wenig bringen.

hier reden leute von eindeutigen beweisen ( darunter verstehe ich 100% beweise das spieler xy das und das getan hat) und dann präsentieren sie screenshots, wo spieler xy neben mehreren bw’s steht oder wie spieler xy ein bw an einer merkwürdigen stelle ein bw aufstellt und dann wundern sie sich das nichts passiert .

Tja Beweise werden ja gelöscht, ich habe hier ja mal ein Video gepostet wo ich einen Griefer gefilmt habe.

Wurde leider raus genommen, Seiten weiter hinten sind aber noch andere Videos von Griefern die nicht gelöscht wurden.

Keine Ahnung inwiefern meins jetzt schlimmer war als die anderen Videos.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auch im englischen wird es wenig bringen.

hier reden leute von eindeutigen beweisen ( darunter verstehe ich 100% beweise das spieler xy das und das getan hat) und dann präsentieren sie screenshots, wo spieler xy neben mehreren bw’s steht oder wie spieler xy ein bw an einer merkwürdigen stelle ein bw aufstellt und dann wundern sie sich das nichts passiert .

Tja Beweise werden ja gelöscht, ich habe hier ja mal ein Video gepostet wo ich einen Griefer gefilmt habe.

Wurde leider raus genommen, Seiten weiter hinten sind aber noch andere Videos von Griefern die nicht gelöscht wurden.

Keine Ahnung inwiefern meins jetzt schlimmer war als die anderen Videos.

was hat man in diesem video gesehen ? wie er bws aufgebaut hat an vllt nicht so sinnvollen stellen ? ergo heißt es das ein spieler der ausversehen ein treb direkt vor ein feindliches tor ein treb aufstellt auch ein griefer ist ? gut das beispiel ist etwas überzogen und auch wenn man es stark vermuten kann, das spieler xy euch schaden möchte, solange er es nicht bestätigt und es davon screens gibt, gibt es keine 100% beweise .

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann NICHT ausversehen 30 Flammböcke mitten im nirgendwo aufbauen und wenn er dabei aufgenommen wird man seinen Namen sieht und man genau sieht das er immer wieder hinläuft und die Rammen aufbaut dann ist es ein 100% Beweis da gibt es nichts dran zu rütteln.Das gleiche gilt für jede Art Belagerungswaffe wer nicht hinschaut gehört auch bestraft vllt nicht direkt so extrem aber eine Art Verwarnung sollte schon sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

auch im englischen wird es wenig bringen.

hier reden leute von eindeutigen beweisen ( darunter verstehe ich 100% beweise das spieler xy das und das getan hat) und dann präsentieren sie screenshots, wo spieler xy neben mehreren bw’s steht oder wie spieler xy ein bw an einer merkwürdigen stelle ein bw aufstellt und dann wundern sie sich das nichts passiert .

Tja Beweise werden ja gelöscht, ich habe hier ja mal ein Video gepostet wo ich einen Griefer gefilmt habe.

Wurde leider raus genommen, Seiten weiter hinten sind aber noch andere Videos von Griefern die nicht gelöscht wurden.

Keine Ahnung inwiefern meins jetzt schlimmer war als die anderen Videos.

was hat man in diesem video gesehen ? wie er bws aufgebaut hat an vllt nicht so sinnvollen stellen ? ergo heißt es das ein spieler der ausversehen ein treb direkt vor ein feindliches tor ein treb aufstellt auch ein griefer ist ? gut das beispiel ist etwas überzogen und auch wenn man es stark vermuten kann, das spieler xy euch schaden möchte, solange er es nicht bestätigt und es davon screens gibt, gibt es keine 100% beweise .

Er hat in unseren Türmen und in unsere Feste überall Flammenböcke aufgebaut, habe ihn gefilmt und bin die ganze Zeit mit gelaufen, habe ihn sogar gefragt ob das spaß macht, er antwortete nur das er den Erfolg will.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was noch immer völlig legal geht(im englischen Forum gestern Beispielscreens gesehen): Trebuchets aufstellen, im Keep -haufenweise. Und dadurch die Supplies verbrauchen. Da kann man nämlich sagen: “Lol, bin Nub. Hab die zur Verteidigung gebaut” – geht immer, mit allen Sachen, die Spielern Schaden zufügen können.

Man muss wohl noch etwas warten. Das mit den Erfolgen ist wohl auch nur eine Überganslösung. Richtig gelöst kann das nur werden, wenn auch die Supplies irgendwann mal nicht mehr “free for all” sind. Aber scheint wohl doch schwieriger zu sein, das umzusethen, so oft wie das gefordert wurde und bisher noch immer nix gemacht.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Man kann NICHT ausversehen 30 Flammböcke mitten im nirgendwo aufbauen und wenn er dabei aufgenommen wird man seinen Namen sieht und man genau sieht das er immer wieder hinläuft und die Rammen aufbaut dann ist es ein 100% Beweis da gibt es nichts dran zu rütteln.Das gleiche gilt für jede Art Belagerungswaffe wer nicht hinschaut gehört auch bestraft vllt nicht direkt so extrem aber eine Art Verwarnung sollte schon sein.

blödsinn. das basiert alles auf vermutungen und sind kein 100% beweis.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auch im englischen wird es wenig bringen.

hier reden leute von eindeutigen beweisen ( darunter verstehe ich 100% beweise das spieler xy das und das getan hat) und dann präsentieren sie screenshots, wo spieler xy neben mehreren bw’s steht oder wie spieler xy ein bw an einer merkwürdigen stelle ein bw aufstellt und dann wundern sie sich das nichts passiert .

Tja Beweise werden ja gelöscht, ich habe hier ja mal ein Video gepostet wo ich einen Griefer gefilmt habe.

Wurde leider raus genommen, Seiten weiter hinten sind aber noch andere Videos von Griefern die nicht gelöscht wurden.

Keine Ahnung inwiefern meins jetzt schlimmer war als die anderen Videos.

was hat man in diesem video gesehen ? wie er bws aufgebaut hat an vllt nicht so sinnvollen stellen ? ergo heißt es das ein spieler der ausversehen ein treb direkt vor ein feindliches tor ein treb aufstellt auch ein griefer ist ? gut das beispiel ist etwas überzogen und auch wenn man es stark vermuten kann, das spieler xy euch schaden möchte, solange er es nicht bestätigt und es davon screens gibt, gibt es keine 100% beweise .

Er hat in unseren Türmen und in unsere Feste überall Flammenböcke aufgebaut, habe ihn gefilmt und bin die ganze Zeit mit gelaufen, habe ihn sogar gefragt ob das spaß macht, er antwortete nur das er den Erfolg will.

und daran ist ja nicht verwerfliches, wenn jemand den erfolg möchte. es gibt genug spieler die anstatt sinnvoll zu spielen, lieber karmatrains fahren und die werden auch nicht bestraft.