Zukunft des Welt-gegen-Welt

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Lass die Caps mal lieber so wie sie sind.
Sonst Klemmt jeder die Aoe Taste und der naechste Themen Titel lautet….Lag, Lag, Tot!!11.

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Gollems spllten nur voll ausgebaute Türme / Festungen angreifen können

Was mich auch Nervt ist das ein 40-50 Mann Zerg auf einer Karte alles einreißt zur nächsten Karte geht und dort alles einreißt , wartet bis alles wieder vom Gegner eingenommen ist und das Spiel von vorne begind

Gut währe es wenn der Zerg der von Karte zu Karte springt ein Buff bekommt der den Schaden verringert .

Spieler die auf der eigenen Karte Deffen sollen mehr möglichkeiten bekommen die auch zu tun .
Verschiedene Buffs die man nur auf der eigenen Karte auswählen kann aber ihre Wirkung verlieren je mehr Verteidiger vorhanden sind .

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Gut währe es wenn der Zerg der von Karte zu Karte springt ein Buff bekommt der den Schaden verringert .

Das würde ebenso die Verteidigung schwächen! Erst gestern wieder belagerte Baruch eine gefühlte Stunde lang unseren Ödnis-Hügel. Und was haben wir getan, um unsere Tore/Mauern hoch zu reppen? Wir sind in die Homefeste gesprungen, haben dort Sups geholt, zurück geportet und in den Hügel gesteckt. Hätten wir nun einen Debuff gehabt, hätten wir uns die Verteidigung bei offenen Innen-Toren auf der Brücke zum Lordraum auch gleich sparen können.

Lösung deines Problems: Stellt ebenfalls einen Zerg auf und macht Druck auf einer anderen Map. Dann verliert der gegnerische Springerzerg für gewöhnlich seinen Offensivdrang und agiert etwas defensiver.

Allgemein zielt deine Kritik wie so viele andere auch eher in Richtung: A-net soll alles regeln. Bis am Ende zu Gunsten derjenigen, die zu strategischem/taktischem Spielen nicht in der Lage sind alles zu Tode vereinfacht wurde. Den Weg ist ja schon so manches MMO gegangen.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Problem ist nur das wir es nie schaffen die Wegmarken freizuschalten , sobald der Gegener merkt da wir was ausbauen kommen sie mit Zerg / Golems und reißen alles wieder ein

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Dann müsst Ihr mehr schützen… Mehr pfeilwagen aufbauen und und und .. dann kontrolliert dollys reinbringen und nicht mit habgier nach anderen Türmen und lagern schauen… sondern möglichst die 2 lager um die Festung schützen die ihr ausbauen wollt. alle anderen Punkte auf der karte kann ein kleiner 5 mann trupp angreifen. der Hauptzerg sollte sich um die feste kümmern. Scouts auf allen ecken. Pfeilwägen ohne ende. gegen-trebs stellen und verbarrikadieren. ERST dann wenn die verteidigung steht, den ausbau anwerfen.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was mich auch Nervt ist das ein 40-50 Mann Zerg auf einer Karte alles einreißt zur nächsten Karte geht und dort alles einreißt , wartet bis alles wieder vom Gegner eingenommen ist und das Spiel von vorne begind

Gibt mehr WXP viel einzunehmen(und man muss es halt erst mal wieder verlieren um es noch mal einnehmen zu können).

Da müsste man Anreize setzen: Je länger man es hält, desto mehr Punkte tickt es – Anreiz fürs Rating für die die deshalb spielen, zu halten.

… wie mans mit den WXP regelt… wohl dann so: Mehr Punkte für getötete Spieler in der Nähe des zu verteidigenden Objekts, je länger es gehalten wird(im Event-Radius – und nicht 1-2 höher, sonstn multiplizieren mit 1,2, .. – damit es sich auch lohnt, bis zu nem Maximum natürlich und nicht zu schnell hochgehen sondern erst nach Stunden für die letzten “Belohnungs-Tiers” die am meisten höheren Multiplikator gegen).

Umgekehrt ähnliches für den Angreifer um überhaupt Motivation zum Angreifen zu geben und die auch zu erhöhen(+ den Boni bei Einnehm vom Event(WXP) erhöhen).

Der will dann das Ding dem andern wegnehmen, weil der anfängt viel höher damit zu ticken und weils nen satten Bonus gibt fürs Einnehmen bei den WXP.

Bonus für Kills sollte auch es geben für den Angreifer, aber nicht so viel wie für Verteidiger(die kriegen immerhin nicht so viel Event-XP und brauchen mehr von den Kills und wäre es gleich würde man einfach auch ständig im Kreis angreifen und versuchen so viele Verteidiger abzufarmen wie nur möglich).

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Öhm… Verteidiger in einem GUT mit Deffwaffen bestücktem Turm, bekommen ALLE drei Minuten, wennd as Ding angegriffen wird, Wxp,Karm udn Exp… Je länger der Angriff dauert, desto MEHR lohnt es sich von Anfang an beim Deffen dabei zu sein…
Die ANgreifer bekommen nämlich nur Einmal das Event… wenn sie den Turm eingenommen haben…
Die Verteidiger alle 3 Minuten… Zwar nur die Hälfte, von dem, was die Angreifer bekommen… aber das dafür alle DREI Minuten…
Und selbst wenn der Kampf dann 10 Minuten gedauert hat… dreimal das Event “Verteidigt” und einmal das Event"Turm verloren"… hat ihnen immer noch mehr gebracht als den Angreifern!
Sorry, wer behauptet, das Deffen nichts bringt, hat noch NIE wirklich RICHTIG gedefft…

Mein zur Zeit gespieleter Char hat bis jetzt seit level 2 NICHTS anderes gemacht ausser Türme und Festungen gedefft…
Erstellt vor 2 Monaten… der ist inzwischen Rang 81 … und das Ohne regelmäßig in einem Zerg von Lager zu Lager zu hüpfen, Wachen zu kloppen oder Türme einzunehmen… überwiegend nur durchs Deffen!
Sorry… Wer behauptet das es nicht genügend bringt zu deffen, hat noch nie wirklich gedefft!

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

an ner deff medal wir man aber auch nur beteiligt wenn man wände/tore repariert oder mind 1 gegner killt, hauen die nur mal ans tor und gehen wieder weg bekommt man nix

nur so zur info

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo… und?
Da rennen Gegner an meinem Turm vorbei, den ich mit Deff bestückt hab… ein paar Deppen bleiben immer stehen und schioessen auf die Belagerungswaffen auf die Zinnen…
Da ich mindestens einen davon IMMER zu Boden schicke, erst Recht, wenn mehr Leute im Turm sind und die Waffen besetzt sind… Schwubs… hab ich den Event… und der Spieler hat mir vielleicht sogar noch 60WxP gebracht, weils n PvEler war, der gerade 10 Minuten im WvW war…

Wenn ich von “richtig” Deffen spreche, dann meine ich nNICHT, dem Kommander hinterherlaufen, wenn der zu einem angegeriffenem Turm läuft… sondern von Anfang an in einem Turm sitzen, den mit Deff bestücken, ausbaueen etc…
Kann langweilig sein, gebe ich gerne zu… aber WENN dann mal n 70 Mann Zerg vor der Tür steht… fällt der Turm auch dann nicht, wenn er aus Pappe ist und es regent mehr Säcke, WXP, Karma und EXP als wenn ich stundenlang dem Kommander hinterherlauf und PvD spiele!

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja… spielt nicht jeder auf den Top oberen Servern. Hier ists eher so, dass wenn nach 3 Minuten das Ding nicht eingenommen ist die meisten eh schon anderswo hingehen – lohnt ja gerade für den Angreifer dann nicht, der geht anderswo hin wo grad keine Verteidiger sind.

Dass man stundenlang an einem mickrigen Ding rumhängt… nicht mal bei Stonemist gesehen.

Wenn, dann beim feindlichen Homekeep auf deren Grenzlanden oder EB – da hab ichs schon gesehen, dass die Schlachten länger dauern.

Ansonsten spricht ja nix dagegen das Event trotzdem anzupassen und es halt dann 3 Minuten zählen zu lassen und dann eine Sperre dass man es erst 1-2 Stunden später wieder kriegen kann(sofern nicht zwischendurch der Turm wechselt und er bis dahin in gleicher Hand bleibt).


Und dass allein in nem Turm hocken zum Deffen was bringt bezweifel ich auch… wenn ich mir so angucke wie ein 70 Mann-Zerg einfach mal so 20-30 Verteidiger überrennen kann. Wenn der Angreifer genug Leute hat macht er alles platt und ist auch nicht so blöd sich hinzustellen und von ein paar Verteidigern mit Pfeilwägen plätten zu lassen.

Da bringt es gar nix allein stundenlang zu warten, wenn die einfach das Tor aufmachen, über einem drüberrennen und sich kaputtlachen, dass man un sonst Stunden drin war.

Bringt vielleicht was wenn der Zerg noch rechtzeitig kommt und man Zeit schinden kann… aber da kann man auch gleich mitm Zerg mitrennen und hat mehr Action.

Edit: Und dann hängts wohl auch vom Matchup ab… wenn man deutlich unterlegen ist hat man sicher mehr Spass am verteidigen weniger Punkte. Ist man deutlich stärker wird halt alles geholt und rumgerannt.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Lass die Caps mal lieber so wie sie sind.
Sonst Klemmt jeder die Aoe Taste und der naechste Themen Titel lautet….Lag, Lag, Tot!!11.

ist das derzeit nicht so?
es ändert sich nur eins. ich treffe selbst 10 ziele von den 20 (oder mehr) die mich treffen.

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Tjo… ich hab schon mehrmals mit zwei drei anderen zusammen einen Turm gedefft, und der 70 Mannzerg ist nach kurzer Zeit wieder abgerückt, weil sie einfach nichts aufgebaut bekommen haben, weil die Deffwaffen so gestellt waren,m dass sie eben NICHT mal eben einfach von den Zinnen geballert werden können, ausser die, die man ihnen als Köder hinstellt…
Und 2 überlegene Pfeilwagen die gleichzeitig vors Tor schiessen hindern auch einen 70 Mannzerg, dort Blaupausen zu werfen und diese aufgebaut zu bekommen… ganz zu schweigen von denen, die in Downstate gehen…
Sinds schon 4 überlegene Pfeilwagen überlebt das keiner von denen…

Ausser… sie rennen eben ausser Reichweite…
Und dafür hat man dann dementsprechende Kontertrebs oder Katas… und schwubs geben die 70 erstmal auf und suchen sich n leidchteres Ziel…
Und das ganze hat locker seine 5 bis 10 Minuten gedauert und ich habe somit mindestens zweimal den Event mitgemacht.

Und bei kleineren Gruppen langt es manchmal schon die mit ner Baliste zu beschiessen, die eigentlich als Lockvogel gestellt wurde…

Wie ich oben schon irgendwo schrieb… ich hab lange und verdammt Lang in den meisten Türmen gestanden… etwas das mit Sicherheit nicht jedem gefällt… und kann somit auch zu Recht behaupten, wer sagt, das Deffen nichts bringt, hat noch nie richtig gedefft! Aus welchen Gründen auch immer

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

ist das derzeit nicht so?
es ändert sich nur eins. ich treffe selbst 10 ziele von den 20 (oder mehr) die mich treffen

Ich glaub das wird dann mehr zu berechnen für den Server… statt einfach zu sagen:

“Ah okay, die 5 kriegen halt schaden, rechne ich mal aus… Rest kriegt nix” muss er halt dann für 10 ausrechnen.

….

Und der 70 Mann-Zerg muss ja blöd gewesen sein… ich mein ich hab es auch schon gesehen, dass man kaum ans Tor kam – zwar nicht bei nur 2-3 Verteidigern(da waren schon ein paar mehr drin).

Aber dann ist sich hier halt der Commander nicht zu schade etwas weiter weg 5-6 Katapulte irgendwo hinzustellen(braucht halt mehr Supplies aber egal) von denen er ja Zigtausende mit sich führt, da sie im JP droppen oder er genug Badges oder Gold hat um sie zu kaufen.

Wenn erst mal ne Öffnung da ist bringen die 4 Pfeilwägen auch nix mehr, wenn man so schnell durchrennt mit allen möglichen Schutzskills an(man rennt ja dann immer so schnell wie möglich an die Sieges dran, da die Minimum-Range haben – alles andere wäre blöd).

Das hab ich auch schon genug an so schmalen Öffnungen bei Höhlen oder Eingängen zu irgendwelchen NPC-Lagern gesehen, dass da hintendran welche meinen sie könnten was aufbauen und aufs Tor hauen… wer halt nicht konsequent durchrusht dem bringts nix… wen nur ein paar vorzugehen probieren, verrecken und dann die restlichen sich ins Feuer stellen und noch probieren zu ressen ist klar dass es failt, dann könnte auch meiLiebscheßmutter mit nem verrosteten Kinderspielzeugpweilwagen die aufhalten.

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

was ein spiel in dem zeitalter locker schaffen sollte.
zudem wenn man etwas gegen den lag tun will, dann verstehe ich immer noch nicht wieso sich die effekte nicht auf sich selbst oder die gruppe beschränken lassen.

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

All das was du schreibst, hab ich auch schon gesehen und erlebt… und am Anfang ist das teilweise auch in Türmen passiert, um die ich mich gekümmert habe…
Aber dem ist nicht mehr so!
Seit mehr als 4 Monaten ist KEIN Turm mehr in der Zeit gefallen, in der ich mit meinen Helfern, gedefft habe, in dem ich die Deff gestellt und den Ausbau gemanegd habe.
Das längste, was wir auf diese Weise einmal halten konnten waren 4 Tage… 4 Tage gegen den Ödnis(OSC) Zerg im Stundentakt mit Angriffen…
Andere Türme hab ich durchgehend 18, 20 oder 22 Stunden gehalten… gegen kleine und große Zergs udn mit Absprache, bzw. Hilfe vom Kommanderzerg.
Man kann also einen Turm halten, auch gegen eine Übermacht und auch, wenn das teil noch aus Holz ist… ich habs nun schon Hunderte Male bewiesen!

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Das einzige, was auch einem gut gedefften Turm gefährlich werden kann sind gut durchgeführte Golem-Aktionen. Da helfen dann auch die Pfeilwagen nichts mehr ;-)

Ansonsten gebe ich Gum Jabbar recht. Selbst mit 60er-Zergs kommt man gegen eine gute Def nicht an.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das einzige, was auch einem gut gedefften Turm gefährlich werden kann sind gut durchgeführte Golem-Aktionen. Da helfen dann auch die Pfeilwagen nichts mehr ;-)

Ansonsten gebe ich Gum Jabbar recht. Selbst mit 60er-Zergs kommt man gegen eine gute Def nicht an.

Dafür gibts ja dann die guten Späher die überall auf der Map rumlaufen. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

also wenn das neue matchupsystem die Zukunft sein soll, wird diese sehr kurz werden, zumindest für die spieler die auf Servern wie drakkarsee und anderen spielen, und in erster Linie aus spass an der Freude spielen und (so wie ich zbsp) das wvw als interessante und vor allem kommunikative alternative zum mobklatschen sehn)
es wird wohl immer mehr zum sandkasten der gilden und Server,für die nicht der spielspass, sondern punkte und was weiss ich nit alles, im Vordergrund stehn
damit verliert anet auf dauer eine große anzahl an wvw-spielern, denens einfach zu blöd ist die meiste zeit damit zu verbringen, zwischen reperaturmeister und downstate zu rennen

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

hpd hat es auf den Punkt gebracht

Da wollen bei uns auf Drakkarsee 10 Piken ein Turm einemen was inen aber nicht gelingt , inerhalb von 2 min tauchen 50 Piken auf und reißen alles auf der Karte ein .
Im TS ist dann die Stimmung schnell in den Keller gesunken und einige hatten kein Bock mehr auf WvW

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wer schert sich denn um einen turm der von 50 leuten angegriffen wird, wenn es ihm nicht um punkte geht? dann geht doch einfach woanders hin wo ihr spass findet, gibt ja nicht nur 1 wvw gebiet

spielspass sieht halt auch für jeden anders aus, der eine findest toll mit nem 60 man zerg alles niederzureißen, wieder andere suchen smale scale und haben spass daran, den gegnerischen zerg zu trollen und noch ganz andere roamen solo rum, killen dollys, drehen lager und freuen sich auf 1on1s

so gesehen sollte bei gw2 für jeden was dabei sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das kann man verstehen. Unterwelt, der internationale Server auf dem ich spiele, hatte jetzt zum zweiten Mal eine solch langweilige Paarung. Nur dass wir – zumindest etwas Abwechslung – letzte Woche die stärkeren waren.

Diese Woche sind wir mal auf der unterlegenen Seite(aber man muss es positiv sehen: Man kann wenigstens mal die Events mit den NPC-Commandern testen).

Problem ist wohl, dass das Rating aber zusätzlich verfälscht wird durch Spieler, die normalerweise spielen würden, sich aber jetzt abschrecken lassen – damit wird der Server runtergehen, obwohl eigentlich die Spieler beim nächsten mal vielleicht wieder dabei sind und er gar nicht hätte runtergehen müssen.

Wenn man wenigstens am Belohnungssystem was ändenr würde – dann wär auch mehr Motivaton… auch wenn mans gerade mal schafft einen Turm einzunehmen… wenn der plötzlich vielleicht mehr Belohnung geben würde, weil der andere ihn so lange gehalten hatte.

Dann würde man die abgescheckten Leute eventuell eher halten können.

Außerdem sollte das Jumping Puzzle, was auf einer eigenen Map ist, nicht an das Halten von Keeps gebunden sein(macht direkt ne Queue drauf ausm Menü). Denn das ist auch spassig. Aber bei solch unausgeglichenen Matches wo immer nur 1 Server drin ist ist das für keinen Spass – nur für die Leute die sich freuen wenn sie ohne Gegner die Belohnung holen können… für die die Spass dran haben an den kleinen Kämpfen da drin ist es langweilig.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

wer schert sich denn um einen turm der von 50 leuten angegriffen wird, wenn es ihm nicht um punkte geht? dann geht doch einfach woanders hin wo ihr spass findet, gibt ja nicht nur 1 wvw gebiet

Richtig, aber in allen anderen sind die Kräfteverhältnisse ähnlich. In der dritten und bei weitem schlimmsten Partie in der Underdog-Rolle sind die Verschleißerscheinungen bei Drakkar See nicht mehr zu leugnen und selbst beim kampferprobten harten Kern macht sich allmählich Katerstimmung breit. Dass die neue Zuteilung zu einigen harten Wochen führen würde, war vorhersehbar, aber die Art und Weise, wie Drakkar See von in jeder Woche stärkeren Gegnern zerquetscht wird, die im Falle von Flussufer und Pikenplatz auch jeweils einen deutlich höheren Platz in der Rangliste einnehmen, sorgt für erheblichen Frust.
Wenn hier gerade unter dem Aspekt des Zusammenrückens der Wertungen durch das neue System nicht ein Riegel vorgeschoben wird, damit zahlenmäßig kleine WvW-Communities nicht ständig von den Servern auf den vorderen Rängen in die Spawnbereiche gedrückt werden, wird das neue Zuteilungssystem verbrannte Erde hinterlassen. Wochenlang jeden Tag ein Waterloo zu erleben hält keine Community lange durch.

(Zuletzt bearbeitet am von Alicornus.7095)

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Wochenlang jeden Tag ein Waterloo zu erleben hält keine Community lange durch.

wir hatten, seit dem neuen system, ein match das wir total dominiert haben -> langweilig, man gegner richtig suchen müssen.

im nächsten wurden wir von purer masse erdrückt -> langweilig.

jetzt haben wir ausnahmsweise wieder ein balanced match-up und der spielspaß kehrt wieder zurück. mir ist schleierhaft wie dieses system mit seinen überwiegend unausgewogenen match-up zustimmung finden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hab mal ne ganz andere Frage – und zwar zu den “Ringen” beim einnehmen eines Ziels. Gemeint sind die Dinger in die man sich reinstellen muss und in denen dann kein Gegner mehr drinstehen darf, damit der Balken mit der eigenen Farbe beim Event hochgeht.

Hab ich Wahnvorstellungen oder warum kam es mir manchmal so vor, dass bei Supply Camps dies viel langsamer “hochtickt”(gemeint sind die Anzahl der Sprünge – hier kleine Sprünge und der braucht viel mehr) als bei Türmen? Ein Turm sollte doch schwerer einzunehmen sein, aber da hab ich schon gesehen, dass das in 3-4 Sprüngen voll ist und immer so große Sprünge.

Liegt das eventuell an der Anzahl der Spieler – wenn mehr drinstehen(beim Zerg im Turm sind natürlich immer viel mehr Leute dabei, weils da mehr WXP gibt) gehts schneller?

Eigentlich sollte der Kreis im Turm viel länger dauern – er ist ja kleiner und somit leichter zu bereinigen als ein großer Kreis des Supply Camps. Außerdem sollten Türme ja nicht so leicht einzunehmen sein.

Darüber wurde glaub ich schon mal diskutiert… und auch andere Vorschläge usw. wie stärkere NPCs – die alle ihre Probleme mit sich bringen – gab es da. Aber mal die Zeit bei den Kreisen ordentlich anzupassen könnte schon viel ausmachen.

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Je mehr SPieler, desto schneller der Tick!
Egal ob n Lager, ne Fahne oder n Turm/Festung

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Har.
Wenn sich jemand gut mit dem Deff eines Turmes auskennt, dann ist das Gum

Natürlich ist jeder Turm einnehmbar ; aber halt dann mit extremen Mitteln, wie halt 15+5 Golems oder sowas.
Dennoch kann man auch ganz sicher einen Zerg mit 50 Leuten auch noch im Tor /der aufgeschossenen Wand zum Verrecken bringen.
Kann mich noch gut darin erinnern, wie Elona in Ogerwacht von 8 P Wagen auf der oberen Wiese überrascht wurde.
Und das war noch weit vor den WXP…hach, war das ne Wonne

Für Kodasch

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Je mehr SPieler, desto schneller der Tick!
Egal ob n Lager, ne Fahne oder n Turm/Festung

Macht irgendwie aber keinen Sinn spieltechnisch. Wer sehr viele Leute hat bei dem kanns ruhig trotzdem länger dauern – er hat ja eh keine Problem dort zu stehen und alle ander Feind abzuhalten.


Was grad von DevonCarter bestätigt wurde im englischen Forum: Der UBuff wird wohl in einem der nächsten Builds für den Gegner versteckt sein – also nur noch für eigene Leute sichtbar sein. Wörtlich sagte er “nächsten Build”, gemeint war aber wohl der der grad eben kam noch nicht – vermutlich dann morgen, falls da noch mal einer kommt oder dann nächste Woche nehme ich an(morgen wird wohl eher wieder “automatisch” ohne Update der weitere Content freigeschalten für Dragon Bash).

Ich hoffe dass man sich irgendwann auch mal darauf besinnt, die Inaktivitätstimer herunterzusetzen, so dass man nicht nach dem Tode zu lange spionieren kann. Wenn ich das richtig mitbekommen haben, zählt ja im Chat schreiben nicht als Aktivität – war zumindest ein mal sehr lang im JP tot rumgelegen und wollte kurz was schreiben, da stand dass ich wegen Inaktivität gekickt wurde… aber das ging nicht. Hätte also zurückporten mussen und mich bewegen müssen oder gekickt werden wegen Inaktivität. Darüber könnte man gut rumschrauben, damit auch nicht zu viel spioniert wird. 5 Minuten reichen – da kann man trotzdem auch mal auf Toilette gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)