Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Alasan de Guth.1276
(Zuletzt bearbeitet am von Alasan de Guth.1276)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Alasan de Guth.1276
-mein gedanke mit den tarntürmen war eher das der ingeniuer seine türme aktiv vor flächenschden verstecken muss, und nicht auf der stelle stehen bleibt und einfach türme baut, damit wären aoe und einelkämpfer gleichgestellt im nah und fernkampf, da beide aktiv nach den tümen suchen müssten, und ein ingeniuer der einfach stehen bleibt, wäre nicht durch kaum zu bezwingende türme unangreifber
- die reichweite für tarnung, die idee ist sicher recht heikel, aber wenn die distanz nicht allzugroß ist, ist der backstabdieb über schattenschritt immer noch problemlos handhabbar, man kann auch weiterhin große distanzen ohne feindkontakt überbrücken, muss aber trotzdem auf feindbewegungen achtgeben.
es wäre zum beispiel im wvw möglich bestimmte wege für den dieb unpassierbar zu machen, unter aufwendung von humankapital, ohne das man die beweglichkeit des diebes grundsätzlich einschränken würde.
Es könnte ja beispielsweise ein kreis um einen herrum anzeigen wie weit man sich dem gegner nähern kann, dann läuft man auch nicht ausversehen zu nah ran.
(Zuletzt bearbeitet am von Alasan de Guth.1276)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Alasan de Guth.1276
-Hat der ingeniuer eigentlich die möglichkeit seine türme zu tarnen?
Wenn er das dauerhaft tun könnte wäre er zu stark taktischem stellungsspiel gezwungen ,
da die türme trotzdem noch verhältnissmäßig leicht zerstört werden könnten.
-und was haltet ihr von der idee tarnung auf eine bestimmte reichweite zu begrenzen?
wenn ich drei meter neben einem turm oder dieb oder sonstwas stehe, kann ich ihn trotzdem sehen, und normal gegen ihn kämpfen.
Die taktische spielweise würde erheblich interessanter werden, ohne einzelne charachtere zusehr zu beeintrechtigen, oder zu verstärken
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Alasan de Guth.1276
Hi,
Da ich fast ausschlieslich den necromanten spiele, möchte ich vor allem zu dieser klasse etwas schreiben.
- Die kriegshornfertigkeiten zu verbessen halte ich für sinvoll, denke sogar dass man hier auf dreisig 30% gehen könnte, damit wäre es für mich tatsächlich eine überlegung wert.
- Eine sinnvolle idee wäre es den passiven heilungseffekt des blutunholdes um 50% zu verstärken und auf die anderen diener auszuweiten, damit wäre er für mm necros eine echte alternative zum brunnen des blutes. Auch sollte man überlegen ihn als alternative unterwasser zur verfügung zu stellen.
- Seelenzeichen sollte lebenspunkte anstatt lebenskraft erhöhen, es wäre damit eine eine echte alternative für unterstützungslinenien
- Ich würde einen tausch von meister des terrors und spektrale einstimmung für sinnig halten, nicht nur das sie von ihrem weseninhalt besser in ihre reihen passen würden auch spezialisiernungen wäre damit einacher und interessanter.
- Tödliche belebung sollte drastisch verstärkt werden um interessant zu sein, +50% reichweite +20% heilung
zum schluss noch eine bitte bezüglich des diebes, bitte verwischt nicht die klassenspezifischen alleinstellungsmerkmale, gw2 zeichnet sich dadurch aus, nicht in die vorgedachten kategorien zu schlagen, sondern die reize der charackterwahl über die spielmechanik zu setzen, wenn der dieb tatsächlich über seine besonderheiten zu stark sein sollte, arbeitet die besonderheiten der anderen klassen stärker herraus…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.