Beiträge von AmoNeroGiallo.5129 mit den meisten Empfehlungen:

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja Dub schreibt immer gerne und viel wie toll er doch ist. Seitdem der Treppen-Exploit beim Endboss in AC gefixt ist ließt man auch nix mehr von seinen aber tollen Speedruns. Aufs Video kannst ewig warten, da kommen dann ausreden wie ,, das packt mein C64 net, ich weiß net wie man ein Video macht,usw usw".
Natürlich muss er auch in jedem zweiten Post erwähnen das er jede Ini zu zweit läuft xD
Und ich bin nur sporadisch vom Büro aus im Forum online, aber wenn ich Dub lese weiß ich nun ist wieder ,,Märchenstunde"

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jaja Kombofleder scheinen zu Anspruchsvoll für die liebe CoD Generation zu sein xD
Habe es gestern in Orr bei einem einzigen Event fertich bekommen. Aber viele spielen halt nur 1 1 1 2 1 1 1 und dann wirds natürlich schwierig mit Kombofeldertötungen^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wie lässt sich Kodash auf Kotnascher ableiten ? Schon sehr dümmlich, aber wie heißt es so schön: ,,Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung" !!!

;AM

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)