Posts von Anmelia.6435 anzeigen:

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Anmelia.6435

Anmelia.6435

Ich danke euch für Eure Antworten

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Anmelia.6435

Anmelia.6435

Seid gegrüßt oh große PvP – Spieler,
nach einer langen Pause von Gw2 habe ich nun vor einen Monat mit den Einstieg in Heart of thorns wieder angefangen. Ich habe mich eigentlich nur im Pve herumgetrieben und habe nun beschlossen mit dem PvP anzufangen und hab sofort auf die Mütz’ bekommen. xD
Ich besitze einen Dieb auf 80 mit dem ich im Pve gut zurecht komme aber er wohl im PvP wohl ein wenig hart zu spielen ist zumindest für einen absoluten PvP-Neuling. Deswegen die Frage an Euch: Welche Klasse eignet sich gut für einen Pvp-Neuling?
Und ich möchte hier keine Diskussion über die “stärkste Klasse” starten, sondern lediglich eine Klasse mit der es nicht so hart ist einzusteigen und vielleicht ein paar Tipps wie wo was ich beachten sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Grüße Anmelia