Posts von Anti SJW.8207 anzeigen:

PvP - lange durchhalten

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

Grüß euch,

nachdem ich bisher PvP mit dem Ele gespielt hab – was scheinbar nur Sinn macht, wenn das Team auch zusammenarbeitet – wollte ich nun mal eine Alternative finden. Mit dem Ele macht man einfach zu wenig Schaden, als das man die besseren Spieler auch gekillt bekommt.

Wollt eigentlich was spielen was Punkte auch lange halten/verteidigen kann. Momentan nerven mich Waldläufer, Diebe, Wiedergänger aber argh. Gibts da überhaupt was was man auf Support spielen kann, was dem Team was bringt? Oder muss ich mir wirklich einen Killer mit Zuständen basteln der Solo andere zerlegt?

So machts derzeit wenig Spaß. :/

Grüße Blutengel

Spiel um Himmels willen keinen Healer/Support!
Besonders als Ele bringt dir das absolut nichts.
Im PvP zählt schnell viel Schaden machen zu können, damit die gegnerischen Spieler so schnell wie möglich umkippen. Mit Tank/Healer/Support ziehen sich kämpfe unnötig wie Kaugummi und am Ende verliert man dann trotzdem, weil der Schaden einfach fehlt. Ich hab den D/F Auramancer “Meta Build” ne lange Zeit im ranked gespielt und damit nichts als Niederlagen kassiert. Hab dann auf Burn-Ele gewechselt und schon gab’s Siege. Aber egal ob Tanky/Support oder Condi/Glaskanone als Ele ist man immer vom Team abhängig.
Mesmer, Nekro, Guardian und Ranger sind in dieser Saison echt gut, wenn’s mit dem Ele nicht klappt würde ich zu diesen Klassen wechseln an deiner Stelle.

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

du kannst ne menge verbessern

Die grottenschlechte “Leistung” der 4 PVE’ler mit denen man ins Team gesteckt wird wenn man pech hat, die glauben das sie sich das legendäre Rückenteil trotz Niederlagen ‘ergrinden’ können wird nicht verbessert wenn man ins unranked geht…

und wenn du ein besseres gefühl hast, dann meldest ranked an und machst ein testspiel … so ist das bei mir jedenfalls… wenn du gewinnst, machst das nächste ..

Ranked matches werden nicht durch “Gefühle” gewonnen…

und das spielen nutzen um dich zu verbessern

Man wird nicht “besser” wenn man ins unranked geht. Und du kannst dich von mir aus für den “besten” halten, mit 4 random zusammengewürfelten Flaschen im Team verliert selbst ein “Pro” mit Platin/Legendär Rang.

(Zuletzt bearbeitet am von Anti SJW.8207)

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

Bin von Gold auf Silber gerutscht und stehe jetzt kurz davor auf Bronze runtergestuft zu werden dank der Tatsache das ich ständig 4 PVE’ler ins Team bekomme die von nichts ne Ahnung haben. Die können keine 1vs1 gewinnen, die müssen ständig gerezzt werden weil die schneller umkippen wie Dominosteine, die nehmen keine Punkte ein, die beherrschen ihre Klasse nicht etc. etc etc. In 90% aller Spiele habe ich die meisten Top Stats und bin der beste Spieler im Team und verliere trotzdem weil die anderen “Goldhand”, “Ehren-Skritt” und/oder “Köningin-Schlächter” nichts auf die Reihe bekommen.
Ein guter Spieler macht nur 20% der Teamleistung aus, wenn die anderen 80% des Teams grottenschlecht sind kann der einzelne gute Spieler nicht deren Versagen kompensieren…

PVP Endlösung ! Bitte Lesen.

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

Lösung für PvP?
Ganz einfach!
Den Cooldown von Drachenjäger Fallen extrem erhöhen.
Den viel zu hohen Drachenjäger Fallen Schaden nerfen.
Drachenjäger Fallen können nicht mehr übereinander gestapelt werden.
Stealth und Schaden vom Dieb nerfen.
Krieger entweder Schaden oder HP & Rüstung auf normalmaß runtersetzen.
Ranger/Druid Langbogen Schaden nerfen, da tankige Ranger einfach zu viel Schaden machen.
Engi’s knochback’s & stuns sind einfach nur verrückt selbst mit Stabi kommt man dagegen nicht an, also nerfen.
Elementalist extrem buffen, die Klasse ist zu schwach im Vergleich zu den anderen Klassen.

Aber machen wir uns nichts vor, Arena"politisch korrekt Kommunisten"net interessiert nur den Gemstore cash grab der Guilt Warts 2 ja nun mal ist und nicht vernünftiges PvP Balance.

Überfordert 'spiel wie du Lust hast' ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

Spiel wie du willst?!
Eher Spiel was Arenanet dir vorschreibt zu spielen mit Achievements/Skins/Account & Mastery Points als Druckmittel.
Du spielst nicht das was du willst, Arenanet zwingt dich dazu zu spielen was die dir vorschreiben!