Posts von Ardar.2756 anzeigen:

Liadri als Waldläufer

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ardar.2756

Ardar.2756

Erstmal danke für die Tipps, ich werde es dann noch einige male mehr versuchen.
@Kuuva Mit schlecht ausgerüstet beziehe ich mich eher auf Runen weil ich zu geizig bin
mich ordentlich damit auszustatten.Ich bin durchaus full Exo.

Liadri als Waldläufer

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ardar.2756

Ardar.2756

Ich habe Liadri letztes Jahr nicht geschafft und scheitere nun schon wieder daran. Mein einziger 80er ist ein eher schlecht ausgerüsteter Waldi.Da ich Mini,Titel und das Wissen um den eigenen Erfolg gerne hätte,würde es mich interessieren welche Traits, Pets und Waffen andere erfolgreich benutzt haben.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ardar.2756

Ardar.2756

Irgendwie habe ich das Gefühl das Scarlet noch als Drachenchampion zurückkehrt.Wenn die Sylvari wirklich Mordremoths Diener sind,sollte er im Gegensatz zu den anderen Drachen kein Problem damit haben sie wiederzubeleben.