Beiträge von Artasqweroldy.7458 mit den meisten Empfehlungen:

Eine bessere Lösung des Megaserver-Problems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nachdem mich das Megaserver-System genauso sehr ankotzt wie euch habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Problem dass durch Megaserver gelöst werden sollte (worin Anet kläglich versagt hat), nämlich tote Maps, besser gelöst werden kann als es jetzt gelöst wurde:

1. Für die Karten die normalerweise gut frequentiert sind, sowie für den Funkenschwärmersumpf und die Blutstromküste ändert sich nichts, die Südlichtbucht kann gerne abgeändert werden- die Karka Queen ist jetzt nicht soo schwer…

2. Bei Karten die recht selten frequentiert werden werden einfach zwei oder Mehr server zusammengelegt, d.h. z.B. Flussufer und Dzagonur, z.B. würden sich denselben Feuerherzhügel, dieselben Eisenmarschen etc. teilen, dadurch bleibt die Serveridentität weitestgehend erhalten. Auf diese Karte kommen dann aber keine Gandaraner oder Jadeseeler wie jetzt bei diesem Megakochtopf-System
2.1. Demzufolge ist der Liebsche mit den Umkämpften Wegmarken nicht mehr nötig, weil ja die Karte auf die man kommt eindeutig feststeht.
2.2. Bosszeiten sollten wieder so eingestellt werden wie zuvor.
2.3. Damit es kein Geschrei nachher gibt :“Server A hab ich noch nie gemocht” etc. sollte man die Spieler bis zu einem gewissen Grad mit entscheiden lassen mit welchem Server sie fusionieren wollen.

Im Endeffekt wäre dass imo die einzige alternative zu Serverauflösungen und diesem Megaserver Mist.

Humans aren´t real

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ganz erlich, irgendwie finde ich schon dass es seinen Reiz hat LA abzufackeln… ich fand es ehrlich gesagt immer ziemlich hässlich…

Am besten würde es mir gefallen alle wichtigen features von LA auf die verschiedenen Hauptstädte aufzuteilen, also Fraktale nach Rata Sum, Dungeonhändler in den Krönungspavillion etc so dass jede Stadt ihre eigene Daseinsberechtigung hat und sich die Spielermassen gleichmäßiger verteilen…

Humans aren´t real