Posts von Arthanatos Dakon.7165 anzeigen:

Suche aktive PvP-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Hallo!

Ich suche eine PvP-Gilde, mit hoher Aktivität, was gemeinsame matches angeht und Spielern, die wenigstens einige tausend Spiele auf dem Buckel haben. Ein ausgeprägter Sinn für Humor wäre super!

Bin selbstverständlich selber eingefleischter PvP´ler und spiele hauptsächlich Elementarmagier und Waldläufer (Druide).

Ihr könnt mich gerne ingame unter Arthanatos Dakon.7165 anschreiben.

Gruß, Ralf

(Zuletzt bearbeitet am von Arthanatos Dakon.7165)

Fehlerhafte Wiederaufladezeiten (Elementarmagier)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

@ Mortiferus

Danke für den Test deinerseits!

Stimmen deine Wiederaufladezeiten bei den besagten Glyphen denn auch, wenn du sie als Hilfsfertigkeiten “ausgerüstet” hast?

Wenn man sich die Wiederaufladezeiten in dem Auswahlmenü der gesamten Hilfsfertigkeiten anschaut, werden diese korrekt angegeben, d.h. mit einer 20% geringeren Wiederaufladezeit.

Sobald man dann aber die Glyphen “ausrüstet”, wird die Wiederaufladezeit falsch angegeben. Hierzu sei angemerkt, dass diese nicht nur falsch angegeben ist, sondern auch wirklich um 20% zu hoch ist (habe dies mit einer Stoppuhr geprüft).

Gruß, Ralf

Fehlerhafte Wiederaufladezeiten (Elementarmagier)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Moin!

Ich musste gerade feststellen, dass der bug immer noch existiert.

Hat wer einen Elementarmagier und könnte bitte testen, ob er das gleiche Problem mit den besagten Wiederaufladezeiten hat? (Ich gehe natürlich davon aus, dass nicht nur bei mir dieser bug auftaucht).

Besten Dank!

Gruß, Ralf

Fehlerhafte Wiederaufladezeiten (Elementarmagier)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Hallo zusammen!

Wenn bei Elementarmagiern, in der Luft-Spezialisierung, “Inschrift” gewählt wird, sollte das die Wiederaufladezeit von allen Glyphen um 20% reduzieren.

Bei “Glyphe der Elementar-Harmonie” und “Glyphe der Elementar-Kraft” funktioniert dies nicht. Die Wiederaufladezeit bleibt unverändert.

Starke 1v1 Klasse im PvP

in PvP

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

@ NitroApe,

vielen Dank für deine Einschätzung! Über mehr Infos würde ich mich sehr freuen.

Beinhaltet deine Aussage denn auch den patch vom 19.04.? Mit dem Update hat sich so dermaßen viel geändert! ; )

Gurß, Ralf

Starke 1v1 Klasse im PvP

in PvP

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Hallo zusammen!

Gibt es eurer Meining nach eine Klasse, die in 1 gegen 1 Situationen im PvP besonders stark ist?

Wenn ja, was sind die Gründe dafür?

(Selbstverständlich hängt das von einigen Faktoren ab! Deswegen bleibt die Frage auch so allgemein gehalten.)

Gruß, Ralf

Krieger-build im PvP (nach patch vom 19.04.2016)

in Krieger

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Hallo zusammen!

Habt ihr einen Tipp, woher man aktuelle (nach dem 19.04. erschienene builds) für Krieger im PvP bekommt?

Oder kann mir hier jemand eine erprobte Skillung geben, inkl. etwas Detailwissen. Bin zwar ein erfahrener Spieler, habe jedoch noch nie einen Krieger gespielt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Ralf

Textzeilen via programmierbarer Tastatur erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Danke für die Antwort Wicca. Hast du denn dazu auch etwas schriftlich? Einen link zu dem Beitrag mit den Instrumenten vielleicht?

Gruß, Ralf

Textzeilen via programmierbarer Tastatur erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arthanatos Dakon.7165

Arthanatos Dakon.7165

Hallo!

Ich würde gerne kleine Textzeilen, wie etwa ein “Good game!” oder ähnliches auf hotkeys meiner programmierbaren Tastatur legen.

Ist dies erlaubt?

Ein link zu einer expliziten, öffentlichen Stellungnahme hierzu wäre sehr beruhigend.

Zwar habe ich hier im Forum schon etwas dazu gefunden, wo es heißt:

“…Wird es dem Benutzer ermöglicht, durch dieses Programm schneller, besser, länger oder genauer beim Spielen zu sein als jemand der es nicht benutzt?…”

Allerdings hat mich genau dies verunsichert, da das “schneller als jemand der es nicht bentzt” auch so interpretiert werden kann, dass diese abgespeicherten Textzeilen eine schnellere Kommunikation in z.B. einer PvP-Arena darstellen.

Über etwas Offizielles würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank & Gruß, Ralf

(Zuletzt bearbeitet am von Arthanatos Dakon.7165)