Posts von Aruyinn.1084 anzeigen:

Fan Arts

in Fan-Inhalte

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Normalerweise mach ich keine Fanarts, aber ich hab mich in die Quaggan verliebt. Die sind einfach unglaublich goldig, da konnt ich einfach nich widerstehen.
Falls das mit dem Attachment nich klappt nutz ich auch mal DA http://aruyinn.deviantart.com/art/Quaggan-334448010

Midway, das 2te aus Deinem ersten Post gefällt mir gut =)

Attachments:

Han shot first!

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Nun.. da unterstellst Du mir schlichtweg was
Ich spiele Mmorpg´s seit 99 und das nicht um “alles alleine” zu machen.
Allerdings hat man ab einem gewissen Alter einen anderen Anspruch an die Mitspieler Zumal man leider auch nicht mehr die Zeit hat, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Egal. Es braucht in diesem Forum nicht noch einen Thread mit sinnlosen uf eine Grundsatzdiskussionen.

Danke Dir für die Antwort, auch wenn sie leider mehr als bedauerlich ist.

Der Sinn dessen entzieht sich mir zwar nach wie vor, aber dann hat sich halt auch dieser Teil von GW2 für mich erledigt. Schade drum.

Han shot first!

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Hallo,

normalerweise halte ich mich mit Posten zurück, aber ich hab hier echt ein Verständnisproblem..
Bin jetzt am Ende meiner persönlichen Story (mit dem Schwerpunkt auf Persönlich wie .. kann ich gemütlich alleine spielen) hatte mich entspannt auf den Weg gemacht und nachdem ich mal kurz nach Arah reingezont bin, schwant mir nichts Gutes mehr..

Ist das tatsächlich allen Ernstes so, daß ich zum Abschluss meiner eigenen Geschichte, die bisher problemlos alleine bzw. zu zweit spielbar war den normalen Storymodus der Instanz machen muss ? So richtig doll mit PuG und dem ganzen Krampf der damit verbunden is?
Ich hoffe wirklich, daß ich einfach den gesonderten Eingang nicht gefunden habe, alles andere wäre ja wohl ein Hohn und ein schlechter Witz.

Han shot first!

Ele... ein Hans Dampf in allen Gassen

in Elementarmagier

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Dann stell ich mein Build auch mal ein, jetzt bin ich doch mal neugierig geworden.. Persönlich bin ich da sehr zufrieden mit. Allerdings scheint das kaum jemand zu haben.

Vorab ich kann PvP nicht ausstehen, daher interessiert mich ausschliesslich der PvE-Part.

Leider kam ich, aus PuG Grusel bisher noch nicht dazu die hohen Dungeons mit dem Build zu testen. Würde aber meinen daß dieses Build durchaus auch dafür zu gebrauchen is.

Mein Ele war vorher Glaskanone auf +crit und ich fands einfach nur zum k** nach 3 Schlägen umzufallen und dafür noch nich mal wirklich ordentlich dmg ausgeteilt zu haben.

Ich wollte den Ele eigentlich aufs Abgleis stellen und hatte deswegen aus Spass und einem kleinen bisschen Hoffnung mal umgeskillt… und was soll ich sagen.. der Char bockt endlich wieder (vor dem Glyphen Nerf gestern grummel)

Der Schade ist zwar immernoch im Vergleich zu anderen Klassen ein eher traurigere Angelegenheit. Aber ich falle so gut wie garnicht mehr um, stelle mich auch gern mal direkt in eine Gruppe Mobs, bin durch die Auren und den Regen eine nützliche Unterstützung für die Spieler um mich rum und mein Dmgoutput ist fast der Gleiche wie vorher..
Durch “Siegel der Erneuerung” hats fast ein bisschen was von einem Berserker und tendenziell ist meine HP Leiste immer voll.

Hier mal der/das Build http://ele.guildwarscore.de/#1-02180000241252253245262-1006-00-30030507-30060112-00

Ich trage die Nachtwachten Armor der Wachsamen mit Kraft, Zähigkeit & Vit. Zusätzlich alles voll mit Wappen des Soldaten.
Obwohl noch nich optimiert ist lieg ich bei 19k HP. Allerdings komm ich auch mit Buff-Futter nur auf etwa 2080 Kraft.

Gut.. ist nicht daß was man (ich mir) für n Mage vorgestellt habe und andere Klassen sind immernoch besser, aber zum Einen empfinde ich den Ele trotz aller Nachteile doch als sehr spannend und zum Anderen.. für GW2 musste man sein klassisches Klassendenken ja sowieso übern Haufen werfen.

Gut.. ist nicht daß was man (ich mir) für n Mage vorgestellt habe und andere Klassen sind immernoch besser, aber zum Einen empfinde ich den Ele trotz aller Nachteile doch als sehr spannend und zum Anderen.. für GW2 musste man sein klassisches Klassendenken ja sowieso übern Haufen werfen.

Han shot first!

Ele Nerf ich lach mich schlapp...

in Elementarmagier

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Dem Posting schliess ich mich an.. Vielen herzlichen Dank für den Nerf! Das hat der Ele ja auch sooo nötig weil er so unglaublich overpowered ist!

Sorry, aber momentan könnt ich bildlich einfach nur kot***.
Nicht nur das der Ele sowieso weit hinter den anderen Klassen liegt was die Dmg angeht. Die CD´s sind def. zu lang, vom nicht vorhandenen Waffenswitch mal garnicht zu reden und jetzt fangen wir schon so an?

Was mich allerdings noch mehr anfrisst als der Dmgnerf ist der auf die Glyphe.
Hallo? Damit hat die Glyphe ja mal garkeinen Nutzen mehr.
Angeschlagene Spieler? Ja klar.. Danke.. die sind im Normfall schneller wieder up als ich die Glyphe gecasted hab.
Spieler rezzen, grad im Dungeon/Event war eines der wenigen wirklich nützlichen Skills des Elementarmagiers, wenn man nich nur auf der Ego-Dmg-Schiene reiten will.

Wenn schon auf so eine Sinnlosigkeit runtereduziert dann bitte auch als Instantcast!

Aber hey! Es muss ja immer irgendwie ne Klasse auf die man die dämlichsten Nerfs ablässt oder? Ist ja schon seit Everquest Zeiten so.

Ich mag meinen Ele wirklich.. zumindest nachdem ich ihn von Glaskanone auf Erde/Wasser mit Dual Dagger umgeswitched hab. Dennoch sind die Nachteile immernoch mehr als nervig.

Sorry, aber ich wollt jetzt echt auch mal eine ordentliche Runde mit"whinern"

my 2 cent

Han shot first!