Posts von Asgon.5049 anzeigen:

Mesmer in den Fraktalen 18+

in Mesmer

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Hi Leute,
ich bin mit meinem Mesmer jetzt bei der Fraktalstufe 18 angelangt und bekomme schon etwas Schwierigkeiten mit dem Leben.
Ich habe hier mal mein Build und meine Ausrüstung:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8dlwzipHVzqGaNJyZGM3yhWAJFlmqVSBudhA-jACBYLCyJPFRjtNoIasqFYqSoKXDR2IOIeDoA-e

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ich danke dir jace, obwohl ich in der Halle der Monumente war, bin ich nochmal rein gegangen und danach, als ich wieder rausgegangen bin, habe ich den Stern und die Gabe bekommen

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ich habe mich jetzt mal an den ingame Support gewand

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Also ich habe alles (Gebiete im PvE, WvWvW, alle Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Herzen, Ausblicke und Fertigkeitsherausforderungen). Habe auch den Explorator und den Titel.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

ja, 4 mal sogar

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Also ich habe nochmal nachgeguckt, ich habe jede belohnung genommen, die man für das Erkunden der Gebiete bekommen hat.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ja, also wenn ich “m” drücke dann steht oben links, dass ich die Karte zu 100% habe(also alle Herzen etc., auch alles im WvW)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Hi Leute,
ich habe die Karte zu 100% erkundet und war schon öfters in der Halle der Geheimnise, jedoch habe ich kein Geschenk bekommen wo die Gabe der Erkundung drin sein soll. Und ich habe keinen Stern hinter meinem Namen.
Habt ihr eine Ahnung wieso das ist oder Tipps was ich noch machen soll?

Was ist das für eine Rüstung?

in Asura

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Hi Leute,
ich habe im Internet ein Bild von einer Rüstung gesehn, die ich sehr cool finde.
Ich habe jedoch keine Plan was das für eine Rüstung ist.

Attachments:

Probleme beim benutzen von Transmutationssteinen und Gegenständen aus der HoM

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Es geht nun wenn man es ins Inventar legt, ich danke dir sehr Firefist

Probleme beim benutzen von Transmutationssteinen und Gegenständen aus der HoM

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Guten Tag,
ich habe ein Bug oder ein Spielfehler, ich kann zwar alles in das Feld reinziehen, das auftaucht wenn man Doppelklick auf Transmutationssteine und Gegenstände aus der HoM macht, aber sobald ich auf das Feld zum Verwandeln drücke passiert nichts alles ist so wie es war.